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Preisvergleich » Händlerbewertung: e-tec.at
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für e-tec.at

Bewertungen (8150)

Info
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
4.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Liebe e-tec Kunden,

unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden, steht Ihnen gerne unsere Geschäftsführung zur Verfügung.

Senden Sie eine E-Mail an feedback@e-tec.at. Diese wird an den jeweils zuständigen Geschäftsführer (Franz X. Astegger oder Marco Krankl) weitergeleitet.

Ihr e-tec.at Team

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    Audioz am
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    Kundenservice nach wie vor unter jeder Kritik!

    Eigentlich ist es mir die zeit gar nicht wert, darüber zu schrben, doch sollten dies potentielle Kunden gleich mal vorgewarnt werden!

    Hatte ja schon vor ca. 1 Jahr selbiges problem, dass der Kundenservice nicht wirklich kompetent genug ist, um diesen Job durchzuführen!

    Okay, letztes Jahr konnte ich mich (leider!) gerade noch überreden lassen, meien Bewertungen zurückzunehmen, aber auch nur, weil ich telefonisch kontaktiert wurde und ich förmlich darum angebettelt wurde und dafür noch bestochen wurde, mit einem € 10.- Gutschein!

    Gut, date ich, probierts du es halt wieder mal, dort was zu bestellen, doch leider arbeitet na wie vor dieselbe person dort und ist inkompetenter denn je!

    Ich bestelle etwas per Abholung in der Filiale Linz, dann hieß es plötzlich, die ware sei per DPD rausgegangen und ich solle den Betrag inkl. Nachnahmebetrag bereithalten!

    Also eigentlich hatte ich sogar extra noch oer Mail mit dieser Dame geschrieben, da ich eben nachfragte, wie das mit dem Gutschein abläuft, da ich momentan keinen Drucke rhabe, ob es genügen würde, wenn ich dies bei der ABHOLUNG erwähnen würde, was mir positiv beantwortet wurde!
    Also warum plötzlich Versendung per DPD?
    Natürlich habe ich sofort geantwortet und gefragt, was das soll, da ich die Ware doch persönlich abholen möchte, wie ich es eigentlich schon seit Jahren immer getan habe!
    Darauf kam zuerst mal en mail mit dem Inhalt "Ok, die ware ist demnächst in Wien abholbereit"
    Hallo? Was soll ich in Wien? Natürlich habe ich wieder zurückschreiben müssen und sie diesbezüglich angesprochen, worauf wieder zurückkam "sorry, meinte eh Linz"
    Schlimm genug, wenn man nicht mal Wien von Linz unterscheiden kann, aber dann bekam ich 1 Tag später eine weitere Mail, in der Stand "Sehr geehrter Kunde, der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar, sagen Sie uns bitte bescheid, ob wir Ihnen Ersatz liefern sollen"
    Wie geht das denn, wenn doch der Artikel erst hingeschickt worden ist, angeblich!?

    Daraufhin habe ich der Dame nochmals geschrieben, warum jetzt plötzlich mein Artikel nicht mehr liferbar sein soll, bzw. zum Abholen und ich gestern (19.04.2007) eine Benachrichtigung vom DPD auf meiner Haustüre kleben hatte!?
    Im Betreff meiner Mail stand selbstverständlich meine Kundennummer, wleche ich ganz verständlich, für jeden normalen Menschen abkürzte mit "kdNr." und dann eben meien 5-stellige Zahl.
    Darauf kam zurück :"Leider ist mir ein Paket mit dieser Nummer nicht bekannt und der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht mehr lieferbar!"
    Ach was? So weit waren wir doch schon mal, oder nicht?
    Warum schreb Sie mir dann noch vor 3 Tagen, dass der Artikel in die Linzer Filiale geschickt wird, damit ich ihn abholen kann?

    Gleich vorweg:"Bitte keine "Anrufe" mehr, indem mich irgendein Vorgesetzter wieder anbettelt, dass ich meine Bewertung gegen einen € 10.- Gutschein zurücknehme, nur damit seine liebste Kollegin keine Probleme bekommt! Nicht mal für einen € 100.- Gutschein werde ich dies machen!" Danke!
    Weil, wenn jemand im Kundenservice arbeitet und dann noch dazu wirklich sowas von unfähig ist, gehört diejenige Person wirrklich woanders hin, aber bitte in keinem Bereich, wo mit Kundn gearbeitet werden muss!

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    So, das hat mich jetzt wieder 10 Minuten unnötige Zeit gekostet, aber wenigstens bin ich meinen Ärger ein wenig los ;-) mehr anzeigen

    Eigentlich sehr schade, da ich zuvor sehr gerne dort bestellt/gekauft habe und bis vor 2 Jahren funktionierte dies auch noch alles wunderbar!
    • Audioz am

      Re: Kundenservice nach wie vor unter jeder Kritik!

      Was stimmt bitte mit meiner Bewertung nicht?

      Wieso steht da "Note 1" wenn ich "Note 5" eingebe?

      So kann man sich natürlich die zahlreichen positiven Bewertungen auch erklären!

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