TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für electronic4you

Bewertungen (2757)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
4.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden,

eines unsere obersten Ziele ist die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb sind unsere Mitarbeiter bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte es wider Erwarten dennoch zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung kommen, dann steht Ihnen unser Callcenter (service@electronic4you.at; office@electronic4you.at oder 0463 37211 41) gerne zur Verfügung.

Erfahrungsgemäß lassen sich die meisten Probleme bereits in einem persönlichen Gespräch klären; nutzen Sie deshalb bitte diese Möglichkeit.

Ihr electronic4you-Team

  • Wolfgang Götz am

    Top Beratung, sehr freundlich und top!

    Wurde in der Filiale in Wien Stadion Center vom Chef (Herr Reckendorfer) persönlich bestens und kompetent beraten! Man nahm sich wirklich viel Zeit um auf Kundenwünsche einzugehen. Außerdem ist die Aktion top! Da können sich andere Mitbewerber verstecken.
  • buxille am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    gameware.at am
    Conrad.at am
    shop-apotheke.at am
    Thalia.at am
    Saturn.at am
    Alternate.at am

    Superschnell und günstig

    Der Shop könnte etwas übersichtlicher sein, aber Lieferzeit, Verpackung, und Preis sind absolut top. Mittwoch Nachmittag bestellt, Donnerstag Nachmittag bereits geliefert.
  • loopking am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Future-X.de am
    mp3-player.de am

    Top Empfehlung - sehr guter Kundenservice

    Bereits vor der Bestellung hatte ich einige Fragen, die schnell und kompetent beantwortet wurden.
    Dann habe ich mir ein Notebook von HP bestellt, das gar nicht mit lagernd sondern nur mit auf Anfrage ausgezeichnet war.
    Am Freitag bestellt, am Montag war es dann schon bei mir - sehr gut verpackt, Rechnung dabei. Abbuchung erst am Tag nach der Lieferung.
  • Michael Lampart am

    Xiaomi mi365 E-Scooter Top Service

    Mi 24.4 den E-Scooter gekauft um 397€ in der Filiale Stadioncenter
    Am Abend dann ein wenig gefahren und alles hat funktioniert.
    Als es dann ans Aufladen ging mussten wir leider feststellen das er dann Do früh nicht nur nicht geladen hatte sondern sogar auf 2% Akkuleistung vollentladen wurde.
    Fr 24.5 in der Filiale angerufen und die Info erhalten das er zur Reparatur eingeschickt werden muss
    Heute Sa 27.4 in der Filiale vorbeigebracht und der nette Mitarbeiter hat uns gleich erklärt das das Gerät einfach 1:1 gegen ein neues ausgetauscht wird nach Rücksprache mit dem Lieferanten da dieser Fehler noch nie aufgetreten ist.
    Das nenne ich ein super Kundenservice, der neue E-Scooter wurde natürlich gleich getestet und er hat auch wie erwartet ohne Probleme wieder auf 100% aufgeladen.
    Habe schon öfters mal bei electronic4you eingekauft. Bis jetzt hat immer alles geklappt, auch die Lagerstände waren immer aktuell.
    Danke für das tolle Service heute, das freute vorallem auch unseren Sohn das er den neuen gleich verwenden konnte und nicht warten musste bis dieser repariert wird.
  • Max König am

    electronic4you Garantieleistung?

    Habe am 05.03.2019 einen Receiver an „electronic4you“ zur Garantiereparatur gesendet. Bis heute keine Antwort. Außer das Paket wäre am 15.03.19 zur Reparatur weitergeleitet worden. Telefonisch ist diese Firma nicht erreichbar! Die Nr. +43 463/37211-41 funktioniert nicht! Der Hinweis: „Sollte es wider Erwarten dennoch zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung kommen, dann steht Ihnen unser Callcenter (service@electronic4you.at; office@electronic4you.at oder 0463 37211 41) gerne zur Verfügung.“ Funktioniert nicht!!
    [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Electronic4you (Geschäftsführung) am

      Reaktion des Händlers
      Re: electronic4you Garantieleistung?

      Sehr geehrter Herr König,
      wir bedauern sehr, dass Sie weder telefonisch, noch per Mail unseren Kunden Support erreichen konnten. Wie Ihnen zwischenzeitlich von unserem Kunden Support telefonisch mitgeteilt wurde, resultiert die lange Reparaturdauer aufgrund der Nichtverfügbarkeit eines benötigten Ersatzteiles. Da wir Vertriebspartner und nicht Servicepartner (Reparaturwerkstätte) des Herstellers sind, liegt die Reparaturdauer nicht in unserem Einflussbereich. Laut Auskunft des Servicepartners ist mit dem Eintreffen des Ersatzteiles in der KW 18 bzw. 19 zu rechnen. Sobald das reparierte Gerät bei uns eintrifft, werden Sie unverzüglich verständigt.
      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
      electronic4you
  • Werner am

    Schneller und guter Bestellvorgang; Bester Preis!

    Sehr guter Preis und die Abholoption in den Großstädten ist sehr praktisch. Gerne wieder!
  • LH2501 am

    Bin wirklich begeistert von unserem Shop in Klagenfurt

    Hallo Zusammen!

    Ich möchte hier schnell meine Erfahrungen bei electronic4you teilen.

    Ich war vor 1 Woche das erste Mal in dem Shop weil ich mir einen neuen Fernsehr zulegen wollte.
    Ein super netter, hilfsbereiter und kompetenter Mitarbeiter, Herr Martin Hornbanger, hat mich wahnsinnig toll aufgeklärt über verschiedene Möglichkeiten, Bildauflösung, Größe des Fernsehers uvm.
    Jedenfalls ging ich hin mit absolut 0 know-how und mir hätte man alles andrehen können :)

    Heute war ich noch Mal im Geschäft weil ich zu Hause alles ausgemessen habe und wollte noch mal einen Blick auf das ausgesuchte Gerät LG 55C8 werfen.

    Gottseidank war Herr Hornbanger wieder da und konnte sich gleich an mich erinnern.

    Wir haben uns noch über ein paar Kleinigkeiten unterhalten und letztendlich habe ich gerade auf die Bestellung geklickt. :)
    Ich kann in den nächsten Tagen meinen neuen Fernsehr abholen und mit meinem neuen Multiroom HEOS (dass mir ebenfalls gezeigt wurde und mich begeistert hat) in ein verbessertes Fernsehzeitalter starten.
    Mein Gerät ist nämlich schon fast urig :=)

    jedenfalls DANKE an Herrn Hornbanger für die tolle Beratung und Unterstützung.

    Beim nächsten High-Tech-Wunsch werde ich mich dort auf jeden Fall wieder rein schauen.

    Alles liebe und liebe Grüße
  • BA-Hüfshackler am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    ComStern.at am
    Höndl & Co am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mobizone am
    1ashop.at am
    Tonershop.at am
    Vienna Camera am
    1ashop.at am

    Kaffeevollautomat mit abnehmbarem Milchbehälter

    kürzest:
    - bequemst ohne Probleme bestellt am 26.03. um 11:20 (Zeit der Bestellbestätigung)
    - geliefert durch Post 27.03. um 09:15 (viel schneller gehts wohl nicht!)
    - richtiger, wohlverpackter, kompletter Inhalt (woanders auch nicht immer der Fall)
  • Ekos am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am
    Köck am

    Super zufrieden mit Abwicklung und Lieferung

    Ich habe mir am 19.03.2019 einen Audioquest Dragonfly Red bestellt. Der Status des Dragonfly war mit "lagernd" ausgewiesen und ich habe die Bestellung aufgegeben. Innerhalb von 2 Stunden erhielt ich die Info, dass das Gerät versendet wurde und heute am 20.03.2019 (nach nicht einmal 20 Stunden nach der Bestellung) habe ich den Dragonfly erhalten. Das ist vorbildlich und ich kann diesen Shop daher vorbehaltlos empfehlen.
  • Christian Proisl am

    Garmin Vivoactive 3

    Tolles Produkt, tolle Beratung, super Webseite . Nur zu empfehlen, immer wieder
  • Janez Novak am

    Alles bestens :)

    Alles bestens, alles gutes, alles top, besten kaffe, besten service!!!
  • martinkr am

    Sehr gute Kundenbetreuung

    Ich habe dringend ein neues Handy gesucht und dank der tollen Beratung und der Hilfe bei der Installation mein Gerät bei electronic4you gekauft. Frau Stöhr war freundlich und sehr hilfsbereit. Zu allen Fragen gab es kompetente Antworten und das obwohl inzwischen mehrer Kunden gekommen sind. Als Kunde habe ich das sehr geschätzt.
    Vielen Dank!
  • Jeremy1983 am

    Fernseher Kauf

    Habe heute einen Sony Oled Fernseher bei der Firma electronic4you gekauft bin sehr glücklich dass ich ihn hier gekauft habe daher ich beim Saturn sehr viele falsche Aussagen erhalten habe und vorallem einfach dreist angelogen worden bin von einem Mitarbeiter dort

    Bei der Firma electronic4you hat man

    1) Eine super tolle Beratung
    2) nur gute Auswahl
    3) Immer den besten Preis
    4) Supernette Mitarbeiter

    Bin wirklich sehr positiv überrascht von dieser firma und werde in Zukunft sicher wieder dort einkaufen!!!
  • Manfred Tassotti am

    Handy kauf

    Sehr gute Beratung, freundliches Personal, guter Preis
    Kommen gerne wieder
  • Rene Svetnik am

    TV kauf

    Sehr gute Beratung! Sehr schönes neues Geschäft komme gerne wieder :)
  • Patrick Rei am

    Perfekter Service

    Keine lange Wartezeiten! Super Service!
    Ausführliche Beratung. Gute Preise und tolle Produkte.
  • Sebastian Fleiß am

    Super!

    Sehr freundliche Beratung und sehr kompetente Mitarbeiter. Würde sofort wieder hier einkaufen
  • Preis Michael am

    TOP

    TOP Bedienung und Service
    Sowie gutes Preisleistungs Verhältnis Einfach nur super
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    RMR78 am

    Servicewüste electronic4you Graz

    Wie bei vielen Online bzw. Abholshops war ich bisher auch zufrieden mit e4y. Solang alles funktioniert ist das wie überall anders auch kein Problem.

    Bei Problemen kann man auf kein kundenorientiertes Service zugreifen. Mitarbeiter kennen keinen Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie. Zuständig ist immer jemand anderes. Man muss sich selber helfen.

    Wer einen günstigen Onlineshops sucht ohne Service ist hier genau richtig. Für alles andere würde ich einen anderen Shop empfehlen bzw. nur mit Rechtschutzversicherung bestellen und viel Zeit.

  • Laura Kraxner am

    Super Service

    Sehr gute Beratung, Top Produkte, Top Qualität, nette Bedienung im Shop
  • Thomas S Starc am

    Herr

    Gute Beratung, sehr freundliche Verkäufer und Preis Leistungsverhältniss ist super!
  • leafaR am

    Preis/Leistung

    Sehr freundliche Beratung und Angebote. Die freundliche Bedienung wird Groß geschrieben.
  • Pipin am

    Defekter TV / Austausch

    Habe anfangs Jänner einen Premium TV in der Cyta gekauft, dieser war ab Werk defekt.

    Nach, leider, erfolgloser Reparatur durch die Servicefirma wurde er gegen einen neuen ausgetauscht, nochmals Dank an den freundlichen Mitarbeiter und an E4Y für die unkomplizierte abwicklung im Rahmen der Gewährleistung.
  • Alex Griezmann am

    Kundenbestellung

    Super Beratung und sehr guter stuff :)
    Komme gerne wieder!
  • Peter 78 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    Erstkundenkontakt

    Alles perfekt geklappt und heute war mein Erstkundenbesuch - Abholshop Wien-Stadioncenter. Ich komme gerne wieder
  • Leon El Profesional am

    Überragender Service und bestes Preis- Leistungsverhältnis

    Ich habe mir das iPhone XS im wunderschönen neuen Shop in Klagenfurt gekauft. Die Beratung war sehr zufriedenstellend und das Produkt einwandfrei. Vielen Dank, immer gerne wieder! Beste Grüße aus St. Veit.
  • _Nicii_ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Super Service

    Habe schon einige Geräte bei electronic4you bestellt. Wurde bis jetzt nie enttäuscht.
    Schnelle Lieferung!
    Und bei Problemen ein rasches und sehr kundenorientiertes Service
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    firsthappy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Achtung bei Bestellungen von Apple Produkten

    Ich hatte kurz vor Weihnachten 2018 einen Apple Pencil bei diesem Shop gekauft und selber abgeholt. Am 24.Dezember hatte der Beschenkte leider keine Freude, da das Produkt von Haus aus nicht funktionierte. Ich bin natürlich sofort nach den Feiertagen also am 27.12.2018 ins Geschäft gegangen um das Produkt zu reklamieren. Aber ich wurde sofort in den Krieg geschickt. [snip]. Entweder per Internet oder ich kann ja in den 1.Bezirk in den Store fahren. Bei Apple wiederfahren sie immer so. Also fuhr ich vom 21.Bezirk in den 1.Bezirk, [snip] Aber Elektronik4You will diesbezüglich auch in der Zentrale dem Kunden nicht entgegenkommen. [snip]und dann ist der Kunde auch schon eigentlich kein Kunde mehr. Der Apple Store Mitarbeiter und Techniker hatte nur den Kopf geschüttelt [snip]. Überhaupt in so kurzer Zeit. Was soll ich da jetzt machen, wenn der Shop einfach nicht will. Monatelang um mein Recht streiten.
    Ich bekomme jetzt von Apple direkt einen neuen Stift, die mussten jetzt eigens einen Bestellen da sie keine mehr Vorrätig hatten, den ich mir natürlich dann im 1. Bezirk abholen kann.
    Ich bin Stinksauer. Meine Rennereien und mehr Aufwände bezahlt mir ja auch keiner. Es hätte alles viel einfacher gehen können, indem mir der Elektronik4you einfach den Stift 1 zu 1 ausgetauscht hätte, denn er hatte 22 Stück auf Lager in der Filiale. Jetzt habe ich einen defekten Stift und muss warten bis ich den neuen bekomm. Mich sieht der Shop nie wieder. Ich rate Allen ab bei diesem Shop zu kaufen. Das ist nicht das erste Mal das ich mich über einen Einkauf bei dem Shop geärgert habe.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Happe am

      Re: Achtung bei Bestellungen von Apple Produkten

      Hättest du dir das Produkt schicken lassen und nicht selbst abgeholt wäre es kein Problem gewesen. Habe diese Erfahrung auch schon gemacht.(Leider). Deshalb gilt immer schicken lassen und nicht selbst abholen.
  • cremor am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    Universal Versand am
    Amazon.de am
    Media Markt.at am
    Syswork am
    Universal Versand am
    gameware.at am
    E&R Games am
    computeruniverse.at am
    e-tec.at am
    Alternate.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Alternate.at am
    Amazon.de am

    Sehr schneller Versand

    Donnerstag Abend einen Fernseher bestellt, Montag Mittag war er schon da, und das sogar ohne Versandkosten. Sehr gut!

    Das einzige, das mich vor der Bestellung etwas verunsichert hat, war die Beschreibung der Versandkosten. Zwar wurde sowohl auf der Produktseite als auch im Bestellvorgang korrekt darauf hingewiesen, dass die Bestellung versandkostenfrei ist, warum das so ist, war aber nicht offensichtlich. Laut Informationsseite gibt es nämlich immer Versandkosten, und diese wären laut dieser Seite für einen Ferseher sogar sehr hoch. Eventuell war es eine Weihnachtsaktion.
  • air20 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    Top Kundenservice! - klare Händlerempfehlung!

    Schnelle und auch noch für den Kunden positive Antwort des Supports!
    Immer wieder gerne :)
123492 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige