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Preisvergleich » Händlerbewertung: electronic4you
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für electronic4you

Bewertungen (3089)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
4.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden,

eines unsere obersten Ziele ist die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb sind unsere Mitarbeiter bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte es wider Erwarten dennoch zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung kommen, dann steht Ihnen unser Callcenter (service@electronic4you.at; office@electronic4you.at oder 0463 37211 41) gerne zur Verfügung.

Erfahrungsgemäß lassen sich die meisten Probleme bereits in einem persönlichen Gespräch klären; nutzen Sie deshalb bitte diese Möglichkeit.

Ihr electronic4you-Team

  • Mouaz am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Super Angebot bei Electronic4you

    Ich habe galaxy buds von Electronic4you bestellt und war ganz zufrieden mit alles.
    Und der Preis war auch günstiger als andere Märkte.
  • taffit am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TechnikDirekt am
    Mindfactory am
    SK Computer Alsdorf am
    Alternate am

    Schneller Versand, selbst nach Deutschland

    Am Donnerstag Vormittag bestellt, am Samstag Vormittag geliefert. Gerne wieder!
  • poomer am

    Super Händler. Immer wieder gerne

    Habe zum ersten mal bei e4u bestellt und sicher nicht zum letzten mal. Der Shop ist zwar nicht auf den allerneuesten Stand, dafür passt aber die Bestellabwicklung sehr gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es keine 48h gedauert. Viel dank gerne wieder
  • Theresia Baierl Schigan am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am
    Mybauer.at am

    Bewertung

    Alles perfekt.
    Lieferung sehr schnell.Personal Top Im ganzen sehr zu empfehlen.
  • sabrina07 am

    Super Service, tolle Beratung!

    Hier erhielt ich eine äußerst kompetente Beratung, weshalb mir die Entscheidung bei electronic4you zu kaufen sehr leicht viel. Der Service ist top, Anliegen werden rasch und unkompliziert bearbeitet. Die Echtzeit-Lagerbestände einzusehen hat den Vorteil, dass man das bestellte Produkt regional rasch und unkompliziert abholen kann. Die Mitarbeiter*innen nehmen sich ausreichend Zeit für Fragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

    Immer wieder sehr gerne!
  • Jersey Stefanie Costa am

    Super Kundenservice

    Einfach unschlagbar
    Ein wirklich toller Kundenservice. Freundlich, zuvorkommend und kompetent. Einfach und schnell wurden meine Probleme gelöst. Meine Nummer 1 bei fragen nach elektronischer Geräte. Es gibt leider nur 5 Sterne zu vergeben aber sie hätten meiner Meinung nach 100 verdient ♥️

    Vielen lieben danke
  • Branislav Malic am

    Seriös und zuverlässig!

    Viele Artikel gekauft und hatte noch nie Probleme! Absolut empfehlenswert, eine richtige (und seriöse) Alternative zu MM.
  • JoeH. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Kaum zu Glauben..

    ..aber es gibt tatsächlich noch richtig guten Service!
    Konnte mich lange nicht entscheiden, welchen Monitor ich mir kaufen sollte. Als ich mich endlich entschieden hatte (Benq 35EX01R) schrieb ich eine Mail an electronic4you um zu erfahren, ob ein Displayport-Kabel inkludiert sei, diese Anfrage wurde noch am selben Tag (Sonntag!) mit ja beantwortet.
    Bestellte dann am Cyber-Monday, spät Abends den Monitor und Donnerstag Morgen war er bereits bestens verpackt geliefert. Und das trozt dem Black-Friday-Cyber-Monday-Wahnsinn.

    Der Monitor selbst ist tip top und es gibt gar nichts zu beanstanden. Jedoch war zwar ein Displayport auf Displayport-Mini Kabel dabei und leider nicht ein Displayport-Displayport Kabel. Dies war dem Datenblatt leider nicht zu entnehmen. Daraufhin schrieb ich eine Mail, ob ich das Kabel eventuell tauschen könnte, da meine Grafikkarte keinen Displayport-Mini Anschluss besitzt, die volle Leistung (Bildwiederholungsrate) des Monitors aber nur mit Displayport gegeben ist.
    Zunächst kam keine Antwort und ich dacht mir schon, dass es mit dem Service nach der Bestellung nicht soweit her ist. Wie fast überall, wenn man eine kulante Lösung eines Problems erhofft.

    Allerdings kam zwei Tage darauf eine Mail, dass ein Displayport Kabel verschickt wurde und bereits am nächsten Tag halte ich dieses nun in den Händen. Noch dazu kein billig-Teil, sondern eines um 25€. Gratis und ohne weitere Umstände.

    So einen tollen Sevice ist man heutzutage ja gar nicht mehr gewohnt, deshalb gibt es von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für electronic4you! War meine erste Bestellung bei ihnen und wird sicher nicht die letzte sein.
  • F1PS am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    iPon am

    Alles bestens!

    Bestellt wurde eine Miele Waschmaschine.

    Die Waschmaschine war zum Bestellzeitpunkt nicht lagernd, wurde aber trotzdem schneller als erwartet geliefert und das trotz Spedition kostenlos. Dadurch war sie vom Preis unschlagbar. Gerne wieder!
  • M4TT am

    Top Preis + Top Lieferzeit = Top Zufriedenheit

    Top Preis: 2 Stück Einbaulautsprecher "Magnat IC82" zum Bestpreis bekommen. Preis bleibt konstant über längeren Zeitraum, ohne "Aktionsangebot" und ohne wochentagsabhängige Preisschwankungen.

    Top Lieferzeit: Vergangenen Dienstag bestellt und in weniger als 2 Tagen bereits am Donnerstag in der Früh mit der Post (kein GLS, kein DHL, etc.) geliefert bekommen!

    Top Zufriedenheit: Neben Schnelligkeit und Preis passt auch die Leistung. Bin von der Qualität des "Magnat IC82" mehr als begeistert! Markenlautsprecher können sich warm anziehen, was hier im klanglichen Vergleich geboten wird!
  • Pricehunter am

    Super Produkt mit sehr gutem Kundenservice

    Die Apple Watch Series 5 GPS 44mm ist eine super Smartwatch. Es ist jetzt schon meine zweite Uhr. Im Vergleich zum Vorgänger läuft die jetzt noch besser.
    Was mir sehr gut gefällt ist das Design und die Handhabung. Nichts quietscht und fühlt sich unangenehm beim Tragen an. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf das neue Modell! Ich kann die Uhr jeden empfehlen, vor allem zum Sport.
    Gekauft habe ich die Uhr bei electronic4you. Ich habe sie online bestellt, über Paypal bezahlt und dann im Shop persönlich abgeholt. Alles hat sehr schnell funktioniert und die Uhr wurde schon für mich vorbereitet, damit ich sie sofort mitnehmen kann. Super Service, gerne wieder!
  • struppi645 am

    Perfekte Abwicklung, top Shop!

    Playstation 5 mit Laufwerk - was soll man mehr dazu sagen? ;-)

    Zum Shop:
    Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, alles in Allem sehr empfehlenswert
  • Shopgenial am

    Tip Top Shop

    PS5 digital Edition schnell geliefert bekommen
    Seite gut aufgebaut, schnelle Lieferung
  • Sebepro am

    Perfekter Kundenservice!

    Nettes und zuvorkommendes Personal welches auch fachlich gut berät. Abholung im Shop geht rasch und Sie haben den besten Preis!
  • Manuel_ am

    Gerät defekt = Geld verloren

    Der Händler weigert sich trotz missglücktem Reparaturversuch den TV zurückzunehmen. Das Gerät ist mittlerweile seit sieben Wochen(!) zum zweiten Mal bei der Reparaturfirma. Bis dato hat mir die Reparaturfirma nie geantwortet, noch Kontakt aufgenommen. Der Händler beruft sich aber stets auf die Reparaturfirma. Seit knapp vier Monaten schlage ich mich nun mit dem nicht zufriedenstellenden funktionierendem TV-Gerät herum. Ich schreibe dem Händler etwa alle 1-2 Wochen, werde aber stets vertröstet. Ich werde trauriger Weise wohl einen Anwalt einschalten müssen.
    • Manuel_ am

      Re: Gerät defekt = Geld verloren

      Update:
      Die Bewertung scheint gewirkt zu haben, ich habe etwa zwei Wochen danach das Geld zurückbekommen.

      Hier noch meine Fehlerbeschreibung(Sony scheint generell Probleme ihrer Android-TV Software zu haben):

      Ich fasse nun nochmals alle mir bekannten Probleme zusammen (TV-Empfang erfolgt über Satellit):
      1. Bild friert ein - Gerät muss neu gestartet werden bzw. vom Stromnetz getrennt werden
      2. Tonausgabe fällt aus - Gerät muss neu gestartet werden bzw. vom Stromnetz getrennt werden
      3. Bild blitzt/flackert für einen Augenblick – wenn das flackern beginnt, dann tritt es oft hintereinander auf z.B. mindestens jede Minute
      4. Programmwechsel funktioniert plötzlich nicht mehr - Gerät muss neu gestartet werden bzw. vom Stromnetz getrennt werden
      5. Gerät schaltet sich plötzlich ab und startet neu
      6. Bereiche des Bildes werden für kurze Zeit(1-2Sekunden) in einer anderen Farbe dargestellt (oft dunkler/grauer) oder blitzen/flackern
      7. Lautstärke zwischen zwei TV-Sendern weicht manchmal über vier Stufen ab

      Alle zuvor genannten Probleme treten nur sporadisch auf und ohne das externen Geräte, wie eine Soundbar oder Festplatte angeschlossen sind. Dazu muss man das TV-Gerät mindestens eine Stunde oder mehrere Stunden in Betrieb haben und ganz normal verwenden (z.B. gelegentliche Senderwechsel). Ich verstehe, dass diese Probleme schwer zu prüfen und nachzuvollziehen sind, da sie nur manchmal auftreten.

      8. Tonausgabe über Denon Soundbar nicht brauchbar, da stark Zeitverzögert. Soundbar funktioniert an zwei anderen TV-Geräten aber korrekt.

      Erst wenn die Probleme 1-6 nicht mehr auftreten, ist meiner Meinung die Funktion des TV-Geräts für einen Normalverbraucher zumutbar.
  • Leila Ga am

    Super Preis, Toller Kundenservice

    Super Preis-Leistungsverhältnis.
    War rundum zufrieden. Die Qualität ist gut.
    Der Preis war super! Auch die Lieferung war pünktlich!
    Würde wieder dort kaufen!
    Kann ich jedenfalls weiter empfehlen!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    MISPhoto am

    Absolut nicht emfehlenswert

    1. Die Ware kam beschädigt an. So, wie die Ware/Verpackung beschädigt und zusammengeklebt war, nehme ich an, dass es noch vor dem Versenden passiert ist.
    2. Die angebotene Entschädigung (8%) war ein Witz. Die Ware konnte man nicht 1:1 umtauschen.
    3. Das Schlimmste ist die Kommunikation. Die Hotline ist nur eine Telefonnummer irgendwo in ein Büro und man muss zichmal anrufen um jemanden erreichen zu können. Der Mitarbeiter kann natürlich nichts dafür, dass er 1000 Sachen zu tun hat.

    Fazit: Wer Qualität und Kundenfreundlichkeit sucht, muss weitersuchen.
    • electronic4you
      electronic4you Service Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut nicht emfehlenswert

      Zum entstandenen Transportschaden durch externe Pakettransportuere wurde mehrfach eine Entschuldigung ausgesprochen und unser Bedauern ausgedrückt. Die Retoure der beschädigten Ware wurde dem Kunden mehrfach und mittels kostenfreiem Rücksendelabel angeboten.
      Grund für den nicht möglichen 1:1 Austausch war schlicht und ergreifend, dass der Kunde das letzte Stück dieses Artikels erstanden hat.
      Die vom Kunden vorschlagenen Preisminderung iHv 30% des Kaufpreises konnten wir nicht nachkommen, aber mittlerweile gibt es mit dem Kunden eine Einigung.

      electronic4you Service Team
    • MISPhoto am

      Re: Absolut nicht emfehlenswert

      Ja, es kam zu einer Einigung, obwohl nur ungern.

      Ich bleibe jedoch bei meiner Annahme, dass die Ware noch vor dem Versand beschädigt wurde, bzw. die Ware bereits von eimem anderen Kunden zurückgegeben wurde. Ich habe Stroh in dem Karton gefunden. Meine Annahme kann ich logisch nicht beweisen und man sollte sie nicht berücksichtigen 🙂

      Was man aber berücksichtigen soll ist die Tatsache, dass man den Kundenservice telefonisch nur schwer kontaktieren kann. Es gibt keine Warteschleife, es klingelt einfach und entweder geht jemand ran oder nicht. Letzten Freitag (19.3.2021) habe ich es zwischen 13 und 17 Uhr 20+Mal versucht. Vergeblich.
      Auf manche Antworten per Email habe ich auch länger als gewünscht warten müssen.

      Um nicht nur Negatives zu sagen: Wir haben auch eine Kaffeemaschine bestellt, sie kam schön eingepackt und funktioniert einwandfrei.
  • bieromane am

    Einfach Top!

    Am Donnerstag um 14 Uhr die Ware bestellt, am Freitag um 09.30 Uhr erhalten! Besser gehts nicht!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    kostaz am

    Leider ein no-go

    [snip]

    Der einzige Grund wieso ich bei e4you bestellt hab war weil ich im Shop gesehen habe wie leicht die Retour für einen anderen Kunden war [snip]

    Was ich schlecht an e4you finde ist, dass ich keine Rechnung per E-Mail nach der Abholung bekommen habe und der Verkäufer meinte das ich bei Verlust der physikalischen Rechnung keine Garantie mehr habe und dabei bei meiner Frage lachte.Deswegen kaufe ich jetzt auch nicht mehr bei e4you ein :(

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • kostaz am

      Re: Leider ein no-go

      Antwort an Electronic4you:

      Die 2 Sterne habe ich abgegeben weil ich angelacht wurde als ich meinte ob ich eine Rechnung per E-Mail bekomme und was ich bei Verlust der physikalischen Rechnung tue.
  • Simoneeeee am

    Ipad 10.2 128gb

    Tolles Ipad, schnelle Lieferung und kompetenter Kundendienst. Ich bin voll zufrieden damit!
  • a p am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Wahnsinns Kundenservice

    Würde für den Kundenservice gerne 10 Sterne vergeben. In diesem Bereich zeigt sich die Überlegenheit vom „lokalen Handel“ gegenüber dem gesichtslosen Internetanbieter. Ich konnte bereits mehrmals in den Genuss des Kundenservices in Klagenfurt kommen, unter anderem durch Frau M. (die ich in mein Abendgebet einschließe, ich weiß aber nicht, ob sie namentlich genannt werden möchte) sowie den Geschäftsführer persönlich. Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass die Lösung meiner First-World-Probleme in dem Moment die höchste Priorität für das Team von electronic4you hatte. Danke dafür.
  • Leon Jagersberger am

    Super Kundenservice

    Super Kundenservice und sehr nettes Personal meldet sich immer rasch und hilft gerne
  • Florian Pleschberger am

    Sehr schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.

    Ich habe im Dezember das Makita Akku-Set DLX 5044TJ bei electronic4you bestellt (bester Preis) und es wurde bereits am nächsten Tag geliefert. -> so schnell habe ich noch nie eine online-Bestellung erhalten.
    Ich würde daher wieder bei electronic4you kaufen!

  • FranzOzz am

    Samsung QE55Q70T 4K UHD QLED TV

    Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiter, guter Online-Shop, das Meiste erhältlich
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    SilentSnake999 am

    [snip]

    Der 49" Monitor wurde in einem neutralen Umkarton geliefert, ohne jegliche Handhabungshinweise. Dementsprechend kam der Monitor mit gerissenem Display an. Trotz sofortiger Reklamation verlangte der Händler zunächst Belege, dass ich den Schaden nicht selbst verursacht hatte. Eine zähe Diskussion.
    Den zerstörten Monitor schickte ich postwendend zurück. Nach 2 Wochen wollte ich nachfragen wo meine Rückerstattung bleibt. Der Shop war durchgehend telefonisch nicht erreichbar. Auf mehrere Mails kam keine Antwort. Habe dann einen Fall über Paypal eröffnet und siehe da, am nächsten Tag war mein Geld da.
    Dass nirgendwo transparent steht, dass die Lieferzeiten länger als üblich sind, kann man da noch fast verschmerzen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • electronic4you
      electronic4you Service Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip]

      Aus der Sicht des Händlers:
      Im stetigen bemühen unsere Service und Versandqualität zu verbessern, verwenden wir zusätzliche Versandkartons in den wir die original Ware samt Füllmaterial legen, um Transportschäden zu minimieren. Das den Paketversendern trotzdem Transportschäden passieren können, liegt nicht wirklich im Einflussbereich des Händlers.
      Chronologische Abfolge dieses Falles:
      Kauf- Bestelldatum 11.02.2021
      Reklamation seitens des Kunden am Freitag den 19.02.2021
      Rücksendelabel an den Kunden am Montag den 22.02.2021 gemailt
      Eingang des Monitores am Mittwoch den 03.03.2021
      Kontrolle und Überprüfung in der Retourensammelstelle
      Am Freitag den 05.03.2021 Meldung an die Versandabteilung
      Am Samstag den 06.03. 2021 Meldung an die Buchhaltung
      Am Montag den 08.03.2021 Bearbeitung der Gutschrift
      Am Dienstag den 09.03.2021 hatte der Kunde den Betrag auf seinem PayPal Konto

      electronic4you Service Team
  • Rosa12 am

    Super Homepage und Service!

    Ich habe schon öfter etwas bei diesem Händler gekauft und bin immer sehr zufrieden. Alles wird sicher und unkompliziert abgewickelt. Sowohl die Variante mit der Lieferung als auch die Abholung funktioniert top.
  • Stefko07 am

    Top Elektrofachhandel mit den besten Preisen

    Ich bestelle sehr gerne bei Eletronic4you, weil dort die besten Preise angeboten werden und das Service auch gut ist.
  • Ruper_R am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Games2Game am

    Ninebot by Segway KickScooter E25E

    Telefonisch bestellt, Reservierung des Artikels war kein Problem!
    Kundenservice in Graz verdient 6 Sterne.
  • David Schmidberger am

    Samsung Galaxy A3 A300F 16GB schwarz

    Super einfache Bestellung und Abholung vor Ort in der PlusCity Pasching.
  • Marion Muhrer am

    Super Service!

    Sehr freundliche und kompetente Verkäufer im Geschäft. Wir sind sehr zu frieden und können dieses Geschäft nur jedem weiter empfehlen. Einfach top!!!

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