Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: electronic4you
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für electronic4you

Bewertungen (3089)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
4.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden,

eines unsere obersten Ziele ist die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb sind unsere Mitarbeiter bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte es wider Erwarten dennoch zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung kommen, dann steht Ihnen unser Callcenter (service@electronic4you.at; office@electronic4you.at oder 0463 37211 41) gerne zur Verfügung.

Erfahrungsgemäß lassen sich die meisten Probleme bereits in einem persönlichen Gespräch klären; nutzen Sie deshalb bitte diese Möglichkeit.

Ihr electronic4you-Team

  • BOA-PAS am

    Simply Clever

    Zu electronic4you kann ich nur sagen, dass ich noch keine Probleme hatte. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sogar so gut, dass ich den Kundenservice nicht bewerten kann, da ich ihn nicht benötigt habe.

    Die Preise können mit den Global Playern mithalten.

    Die Homepage ist sehr verständlich aufgebaut, es sind immer alle Menüpunkte und Informationen sofort parat.

    Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele, auch wenn ich nur eine verwende, finde ich es gut Alternativen zu haben.

    Das beste für mich ist, das ich sogar einen Shop in meiner Nähe habe. Der immer eine tolle Erscheinung hat und sogar das ein oder andere refresh bekommen hat.
  • CC-TEK am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am
    electronic4you am

    Top Shop

    Einer der besten Elektronik Shops in Österreich - speziell der Online Shop. Sehr netter Support, rasche Abwicklung von Kundenanliegen, sehr seriös, Zahlung mittels Cashpresso perfekt.
    Habe diverse Geräte (E-Roller, Notebooks, Zubehör, Hifi-Geräte,..) bei electronic4you gekauft und bisher immer sehr zufrieden.

    Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert.
  • Mohamed Hussein am

    Verlässlicher Elektronik Händler

    Ich habe für unseren KMU schon in der Vergangenheit viel gekauft und es ist alles Makellos von der Ware, Beratung bis hin zur Verwendung der Produkte!
  • G.Mitteregger am

    Preis/Leistung bei Samsung Handys Sehr gut

    A6 für die Tochter gekauft.
    Funktioniert noch immer sehr gut ;)
  • Claudia Mandl-Eisner am

    Tiptop Händler immer wieder gerne. Alles bestens danke vielmals

    immer wieder gerne. Alles bestens danke vielmals. klare Empfehlung meiner seits
  • SnoopyZero am

    Einwandfreier Einkauf

    Habe die Ware Reserviert und vor Ort abgeholt. Super Sevice.
  • bigballer am

    Super Shop

    super freundlich und top beratung auch trotz corona zeiten wurden meine fragen und anliegen gleich geklärt
  • Fabian_Walcher am

    Einfach TOP

    Ich habe wirklich schon viel bei Electronic 4 You gekauft und hatte noch nie Probleme. Alles was ich bestelle kommt in spätestens 3 Werktage an. Die Preise liegen immer unter dem Durchschnitt aller anderen Anbieter. Egal ob es ein Staubsauger Roboter, Handy oder eine Drohne ist, ich würde wieder alles bei Electronic4You bestellen oder im Shop holen. Die Mitarbeiter vor Ort sind auch sehr freundlich und kompetent.
    Alles in einem wirklich Top Service zu einem Sehr Sehr guten Preis!!
  • Parrot76 am

    Playstation 5

    Top Service und Lieferung!
    Immer extrem schnelle Bearbeitung und zuverlässige Liegerung innerhalb kürzester Zeit
  • ewald75 am

    Sony PlayStation 4 Pro - 1TB, weiß

    Der Kauf und die Abholung hat alles einwandfrei funktioniert. Gerne wieder.
  • MB118 am

    Top Händler

    Top Preise - Toller Service - Schnelle Lieferung
    Immer wieder gerne, absolut empfehlenswert!!!
  • Karibik15 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Toller Service

    hat alles prima geklappt kaufe schon jahrelang bei diesem Shop
    hatte noch nie Probleme dafür 5 Sterne
  • Julsn1 am

    Super

    Alles wurde schnell geliefert und die Prudukte waren heile und so wie ich es mir vorgestellt habe!
  • lisahue am

    Super Shop!

    Habe eine Samsung Galaxy Watch Active 2 gekauft. Es lief alles ohne Probleme und die Uhr ist schnell angekommen.

    Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, weil ich diesen noch nie in Anspruch genommen habe. Lediglich im Shop habe ich mal etwas zurückgegeben, was auch ohne Probleme funktionierte.
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Dr.Deak am

    NIE Wieder!!! Man wird als Kunde einfach sitzen gelassen

    Ich habe im September den teuersten Fernseher seiner Kategorie von Panasonic (kaufe ich auch nie wieder) bei Electronic4you gekauft. Das gerät hat Ca 2 Stunden lang funktioniert, ab da gab es Probleme mit der Internetverbindung. Nach 5 unbeantworteten (!) Mails habe ich das Gerät persönlich in die 100 km entfernte Filiale gebracht. Nach ein Paar Wochen wurde es repariert und uns zugeschickt. Danach funktionierte der Fernseher einmal ordnungsgemäß. Ab Tag 2 wieder Verbindungsprobleme. E4U wirft uns an Panasonic weiter, die sagen, wir sollen wieder das Gerät in die Filiale schleppen, dann wird es überprüft, und wenn sie kein Fehler finden, muss ich für die Überprüfung noch zahlen. Ich habe einen Vertrag mit E4U und nicht mit Panasonic abgeschlossen. Ich habe ein Haufen Geld für Schrott ausgegeben, der bei mir nicht funktioniert. Ich habe es in 4 Monaten 4-5 Stunden gebrauchen können. Meine Emails wurden ignoriert, null Komma null Kulanz oder gar Interesse gezeigt. Jetzt muss ich zum Anwalt.
    Kundenservice sieht ganz anders aus. Einfach nur katastrophal, enttäuschend, unter aller Niveau.
  • Habakuck am

    Super Händler

    Kaufe immer wieder gerne bei diesem Online Shop und vorort ein.
    Toller Service nettes Personal
  • Roland Karner am

    .Super.

    Hat alles reibungslos funktioniert. Freundliche kompetent rasch und Mitarbeiter hat beim einladen auch noch geholfen. Weiter so kann euch nur empfehlen.
  • fabianlpt am

    Einkauf und Abholung verliefen schnell und unkompliziert

    Online bestellt, am nächsten Tag schon abholbereit im Shop.
    Benachrichtigt wurde ich zügig per Mail.

    Ware absolut zufriedenstellend: neu, unbeschädigt, vollständig, funktionstüchtig.

    Über die Abwicklung von Reklamationen kann ich - mangels Erfahrung - keine Aussage machen. Hoffe auch, dass das so bleibt.

    Klare Empfehlung für electronic4you!
  • Constntin am

    Bester Onlinehändler!!

    Alles top. Preise top, Service top!

    Kaufe nur mehr bei e4y!!
  • Ketrin717 am

    Samsung galaxy watch2

    Bei diesem Shop war alles perfekt. Ich habe meine Uhr gerade vor dem Lockdown bestellt und alles ist gut geklappt. Meine Bestellung ist rechtzeitig gekommen und war in Ordnung.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Jovan Mitrovic am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Samsung Kühlschrank

    Hab einen Samsung Kühlschrank beim Electronic4You bestellt und es hat alles super geklappt!
  • copernic am

    Wie immer perfekt

    Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
    Wie man es beim Onlineshoppen erwartet.
  • Sebastian Lauss am

    Super Shop

    Alles problemlos abgelaufen und schnell und kostenlos geliefert worden! Lg
  • bennyxmk am

    Sehr guter Shop, Zuverlässig

    Electronic4you ist ein sehr zuverlässiger und sicherer Shop, es gibt viele Zahlungsmethoden und die Seite ist allgemein sehr Benutzerfreundlich aufgebaut

    Super Shop, würde Ihn weiterempfehlen.
  • das-d am

    Vorweihnachtsbestellung

    Haben am Wochende vor Heilig Abend noch eben schnell ein Handrührgerät bestellt, welches wir im Einzelhandel einfach nicht mehr bekommen konnten.

    Haben mit einer Lieferung zwischen den Feiertagen und dem neuen Jahr gerechnet.

    Wider erwarten hatten wir noch am 23.12 das neue Handrührgerät. Zudem wurden wir über alle Schritte und Stati der Bestellung via E-Mail auf dem laufenden gehalten.

    So soll das sein :-)

    Zum Kundenservice kann ich derzeit nichts sagen, aber wenn dieser nicht nötig ist, spricht das ja auch für sich.
  • peacemaster76 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Mittlerweile schon Stammkunde

    Sehr gute Preise, sehr schnelle Lieferung (wird Lagernd angezeigt, wird es auch noch am selben Tag versendet). Einmal wollte ich was bestellen, das nicht auf Lager war, weshalb ich angerufen habe, um mich nach der Lieferzeit zu erkundigen. Die freundliche Dame am Telefon erkundigte sich und hat mich nach ein paar Minuten mit einer Lieferzeit informiert. Da ich electronic4you schon länger kenne, habe ich auf den Liefertermin vertraut, der dann auch wirklich eingehalten wurde. Ich bin schon gespannt, wenn ich mal eine Garantieabwicklung haben werde - dann werde ich hier wieder berichten.
  • Nicole-Mairhuber am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    e-tec.at am
    Media Markt.at am

    TOP Händler

    Ich bin schon jahrelanger Kunde von Electronics4you, Top Produkte zu TOP Preisen und reibungslose schnelle Abwicklung.
  • D.K.16031994 am

    Gute Erfahrungen mit electronics4you

    Seriöser Online und Offline Anbieter, hat gute Produkte, unkomplizierte Zahlungsabwicklung
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Lauserin & Lauser am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
    electronic4you am
    electronic4you am

    Mikrowellen-Lieferung in Corona Zeit

    Hab eine lagernde Samsung Mikrowelle in der Corona - Zeit bestellt, welche per Post gratis nach Hause geliefert wurde. Information übers Produkt wie gewohnt sehr ausführlich und gut aufbereitet. Bezahlung auch ohne Schwierigkeiten und Lieferung hat ohne Probleme geklappt.

    Hatte Sorge, dass die Mikrowelle nicht gut vom Versand behandelt wird, aber die Verpackung wirkte sehr robust und die Post hat das Paket - wohl wegen dem Gewicht - mit einem Paket-Wagerl angeliefert. Beim Auspacken hab ich keine Schäden festgestellt. Die Mikrowelle tut ihren Dienst wie gewünscht und sieht toll aus. Somit alles in allem sehr zufrieden.

    Im Sinne einer konstruktiven Rückmeldung:
    Heute Montag 28.12.2020 hatte ich ersten Mal eine ungewohnte - etwas unangenehme - Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Ich interessiere mich für einen Kühlschrank-Gefrierkombi mit 1000+ € Anschaffung und habe telefonisch heute leider trotz 3 Versuche über den Tag verteilt niemanden erreicht. Meine Anfrage über das Kontaktformular vom Freitag 25.12.2020 mit der Bitte der telefonischen Kontaktaufnahme kam man telefonisch nicht nach, aber heute am späteren Nachmittag per Email. Leider konnte dieses Email die deponierte Frage vom Freitag nicht hinreichend beantworten. Es hatte den Eindruck, als ob die Frage nicht hinreichend vom Kundenservice Bearbeiter gelesen oder verstanden wurde.

    Vielleicht ist die Zeit nach Weihnachten gerade hektisch und viel los (persönliche Vermutung), doch würde ich mir eine andere Herangehensweise wünschen. Eine automatische Rückmeldung "tut uns leid wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern - bitte um Verständnis einer längeren Wartezeit wegen hohem Andrang nach Weihnachten" oder so würde Sinn machen. Eine Rückmeldung nicht wie gewünscht telefonisch, noch eine Erklärung warum man per Email geantwortet hat (Telefonanlage ausgefallen?!? - keiner im Büro weil Homeoffice und der Kundendienstmitarbeiter will nicht vom privaten Telefon anrufen weil kein mehr anzeigen Diensthandy?!?) und dann noch eine unzureichende Antwort auf die deponierte Frage ist etwas unzufriedenstellend und erzeugt nur ein ungutes Gefühl. Vor allem die Auswahl der Kontaktaufnahme per Telefon oder Email wird ja vom Electronics4you Kontakt-Formular angeboten. Dann darauf nicht eingehen macht keinen Sinn, wenn die Option aber angeboten wird.

    Im Endeffekt habe ich heute auf der Homepage die Antwort zu meiner Frage bekommen. Warum weißt der Kundendienstmitarbeiter dann nicht darauf hin, wenns die Firma eh schon ausweist? Am 25.12. hatte ich diese Info leider noch nicht auf der Homepage gesehen.

    Diese Erfahrung mit dem Kundenservice hat meine electronics4you Erfahrung (7 Einkäufe bereits) ein wenig gedämpft. Wie ein anderer Kommentar schon aufgezeigt hat, ist beim Kundenservice noch Luft nach oben. Wie gesagt, die Ware und das Preis-Leistungsverhältnis in meinem Fall waren bis dato gut.
  • gachtl am

    top

    habe schon mehrmals bei electronic4you eingekauft (online, vor ort oder auch über shöpping), bis jetzt noch nie probleme gehabt.
    auch meistens ein bisschen billiger wie media markt usw.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige