Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: electronic4you
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für electronic4you

Bewertungen (3490)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.8 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden,

eines unsere obersten Ziele ist die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb sind unsere Mitarbeiter bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte es wider Erwarten dennoch zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung kommen, dann steht Ihnen unser Callcenter (service@electronic4you.at; office@electronic4you.at oder 0463 37211 41) gerne zur Verfügung.

Erfahrungsgemäß lassen sich die meisten Probleme bereits in einem persönlichen Gespräch klären; nutzen Sie deshalb bitte diese Möglichkeit.

Ihr electronic4you-Team

« Alle Bewertungen für electronic4you anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    juergen099 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hervis Sports am
    Hervis Sports am
    licht365.com am
    e-tec.at am
    mylemon.at am
    haym.infotec am
    Fitstore24 am
    haym.infotec am
    haym.infotec am
    ek-online am
    haym.infotec am
    haym.infotec am
    rad-brucki am

    leider unkorrekte mailantworten und verzögerung

    hab eine bestellung getätigt (per vorkasse) und sofort bezahlt.
    die zahlungsbestätigung hab ich per mail geschickt und ein "danke"-mail erhalten. (keine info, dass diese belege nicht akzeptiert werden)

    nun denn...auf der suchergebnisseite stand beim produkt "sofort lieferbar" - gleich von dort in den warenkorb und bestellt.
    danach hab ich so beim surfen noch die detailseite des produkts aufgemacht, da stand dass im versandlager nichts ist. na sehr toll.
    also mal angefragt, wielangs denn dauern wird. es kam nur die kurzinfo, dass der versand nach zahlungseingang erfolgt - auf die frage bzgl. "sofort lieferbar" oder nicht wurde nicht mal eingegangen.

    daraufhin hab ich storniert, wenn man nicht mal auf mailanfragen vernünftige, ehrliche und komplette antworten bekommt.

    letzte woche noch wurde dann die zahlung verbucht und ich wurde noch nach meinen bankdaten gefragt, weil die angeblich nicht vorhanden seien für die rückzahlung - warum sollen die fehlen, wenn ich ja überwiesen habe?
    also diese geschickt und die erstattung wurde bestätigt, aber bis heute keine rückzahlung erfolgt.
    also schnell ist etwas anderes...


    auch wenn ich es vielleicht bissl eng sehe, aber ordentliche kommunikation sollte man erwarten können.

    wenns nicht sein muss, werde ich nicht mehr bestellen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige