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Preisvergleich » Händlerbewertung: electronic4you
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für electronic4you

Bewertungen (3089)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
4.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden,

eines unsere obersten Ziele ist die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb sind unsere Mitarbeiter bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte es wider Erwarten dennoch zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung kommen, dann steht Ihnen unser Callcenter (service@electronic4you.at; office@electronic4you.at oder 0463 37211 41) gerne zur Verfügung.

Erfahrungsgemäß lassen sich die meisten Probleme bereits in einem persönlichen Gespräch klären; nutzen Sie deshalb bitte diese Möglichkeit.

Ihr electronic4you-Team

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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Lauserin & Lauser am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
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    Mikrowellen-Lieferung in Corona Zeit

    Hab eine lagernde Samsung Mikrowelle in der Corona - Zeit bestellt, welche per Post gratis nach Hause geliefert wurde. Information übers Produkt wie gewohnt sehr ausführlich und gut aufbereitet. Bezahlung auch ohne Schwierigkeiten und Lieferung hat ohne Probleme geklappt.

    Hatte Sorge, dass die Mikrowelle nicht gut vom Versand behandelt wird, aber die Verpackung wirkte sehr robust und die Post hat das Paket - wohl wegen dem Gewicht - mit einem Paket-Wagerl angeliefert. Beim Auspacken hab ich keine Schäden festgestellt. Die Mikrowelle tut ihren Dienst wie gewünscht und sieht toll aus. Somit alles in allem sehr zufrieden.

    Im Sinne einer konstruktiven Rückmeldung:
    Heute Montag 28.12.2020 hatte ich ersten Mal eine ungewohnte - etwas unangenehme - Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Ich interessiere mich für einen Kühlschrank-Gefrierkombi mit 1000+ € Anschaffung und habe telefonisch heute leider trotz 3 Versuche über den Tag verteilt niemanden erreicht. Meine Anfrage über das Kontaktformular vom Freitag 25.12.2020 mit der Bitte der telefonischen Kontaktaufnahme kam man telefonisch nicht nach, aber heute am späteren Nachmittag per Email. Leider konnte dieses Email die deponierte Frage vom Freitag nicht hinreichend beantworten. Es hatte den Eindruck, als ob die Frage nicht hinreichend vom Kundenservice Bearbeiter gelesen oder verstanden wurde.

    Vielleicht ist die Zeit nach Weihnachten gerade hektisch und viel los (persönliche Vermutung), doch würde ich mir eine andere Herangehensweise wünschen. Eine automatische Rückmeldung "tut uns leid wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern - bitte um Verständnis einer längeren Wartezeit wegen hohem Andrang nach Weihnachten" oder so würde Sinn machen. Eine Rückmeldung nicht wie gewünscht telefonisch, noch eine Erklärung warum man per Email geantwortet hat (Telefonanlage ausgefallen?!? - keiner im Büro weil Homeoffice und der Kundendienstmitarbeiter will nicht vom privaten Telefon anrufen weil kein mehr anzeigen Diensthandy?!?) und dann noch eine unzureichende Antwort auf die deponierte Frage ist etwas unzufriedenstellend und erzeugt nur ein ungutes Gefühl. Vor allem die Auswahl der Kontaktaufnahme per Telefon oder Email wird ja vom Electronics4you Kontakt-Formular angeboten. Dann darauf nicht eingehen macht keinen Sinn, wenn die Option aber angeboten wird.

    Im Endeffekt habe ich heute auf der Homepage die Antwort zu meiner Frage bekommen. Warum weißt der Kundendienstmitarbeiter dann nicht darauf hin, wenns die Firma eh schon ausweist? Am 25.12. hatte ich diese Info leider noch nicht auf der Homepage gesehen.

    Diese Erfahrung mit dem Kundenservice hat meine electronics4you Erfahrung (7 Einkäufe bereits) ein wenig gedämpft. Wie ein anderer Kommentar schon aufgezeigt hat, ist beim Kundenservice noch Luft nach oben. Wie gesagt, die Ware und das Preis-Leistungsverhältnis in meinem Fall waren bis dato gut.

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