TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für babymarkt.de

Bewertungen (19)

Info
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
2.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
  • kritisch aber fair am

    Kundenservice herausragend

    Ich bin restlos begeistert von dem Kundenservice und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich hatte leider einen wirklich üblen Fall. Das lag aber nicht am babymarkt. Der Hersteller des Bettes, Fa. Relita, hat zuerst ein Bett mit ausgerissenen Bohrlöchern und einem Betthinterteil mit Mängeln geliefert. Ja, die anderen Bewerter haben insofern Recht, dass die Wartezeit an der Hotline länger ist. Nur wenn am anderen Ende sehr viele Mitarbeiter sitzen muss das auch der Kunde bezahlen. Und das will er nicht. Also beschäftige ich mich während der Wartezeit. Und ich habe bestimmt 7 - 8 mal angerufen. Ich wurde sogar zurück gerufen und die Mitarbeiter sind clever, serviceorientiert und sehr freundlich. Die Ersatzlieferung war leider auch ein Reinfall, hat länger gedauert und wurde während meines Urlaubs geliefert. Mein Nachbar hat die Sendung bei GLS abegholt. Aber auch das lag an Relita. Ich weiß nicht, wann ich mal so angenehm reklamiert habe und sich die Mitarbeiter für mich so ins Zeug gelegt haben. Für mich großes Kino. Und NUR der babymarkt war finanziell kulant, nicht Relita. Der babymarkt hat also ausgebadet, was der Hersteller alles in den Sand gesetzt hat. Das finde ich ganz groß und deckt sich nicht mit Reklamationen bei anderen Anbietern. Mein Drama hat anfangs Sarah Z. und später Dennis D. bestens bearbeitet. Ich finde es fair, die Leistungen vom babymarkt und der Fa. Relita zu differenzieren.
  • Dr.MS am

    Mangelhafter Service

    Der Service ist absolut mangelhaft. Der Kundenservice reagiert seit über einem Monat nicht auf meine Emails.
  • defoerb am

    Katastrophe, sowas habe ich noch nie erlebt!

    Katastrophaler Kundenservice, bei unserem bestellten Babyzimmer fehlen die Wickelkommode und das zweite Babybett für unsere Zwillinge. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht, es werden nur Standardantworten geschickt und eine vergleichsweise lächerliche Entschädigung wird angeboten. Für uns gerade ein riesen Problem, dem Babymarkt anscheinend egal. Selbst in so einem Fall ist kein Verantwortlicher zu sprechen, "Das sind leider unsere Richtlinien", "ein Rückruf wird morgen erfolgen" usw. sind Standardantworten. Ich könnte noch viel mehr ausholen was hier alles schief gegangen ist. Heute sollten wir einen Rückruf erhalten, nach telefonischer Rückfrage gerade hieß es dann dass Morgen ein Rückruf erfolgt. Die Höhe an der Sache ist aber noch das dem Kunden am Telefon die Schuld zugewiesen wird, trotz elektronisch richtiger Bestellung und sogar nochmal extra dem schriftlichen Hinweis, dass man mit Absicht zwei Babybetten bestellt hat, da Zwillinge erwartet werden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur jedem abraten, hier größere Bestellungen aufzugeben.
  • Marius73 am

    Retourniert statt Repariert

    Anfang 2018 bestellten wir das Vorjahres Modell des Kinderfahrradanhängers Qeridoo Kidoo1 Sport. Aufgrund eines Mangels sollte dies zum Hersteller eingeschickt werden. Das Einsenden sollte über Babymarkt.de erfolgen, telefonisch wurde dies mit dem Kundenservice besprochen und im System festgehalten. Eine Versandmarke mit Infozettel für den Bearbeiter wurden zugesandt und von mir angebracht und dem Paket beigelegt. Nach über einer Woche wurde ich darüber informiert, dass der Artikel RETOUNIERT wurde. Es bestand angeblich kein Zugriff mehr auf den Artikel.
    Da es sich um ein Vorjahresmodell handelte war dies bereits ausverkauft. Man bot uns an, das aktuelle Modell zum Preis des alten zu verkaufen. (Unserer Meinung nach ist das neue auch schlechter.) Zur Gewinnmaximierung hat der Hersteller jedoch die Produktpalette umgestellt und produziert keine "Sport" Version mit Scheibenbremsen mehr. Diese sind jedoch als Nachrüstsatz erhältlich.
    Als geklärt war, dass Babymarkt.de für diese (ist nicht im Sortiment) ebenfalls aufkommt aufgrund der Leistungsdifferenz der Modelle, löste ich die Bestellung aus...
    Mittlerweile wollte man davon nichts mehr wissen. Zwei Monate läuft der Vorgang nun schon, kostet mich Zeit und Nerven. Jetzt folgt wohl der Rechtsstreit ... natürlich auf meine Kosten...einfach Klasse
  • veve am

    Bloß nicht dort bestellen!

    Der Kundenservice hat einen flapsigen und unverschämten Ton drauf. Zudem agieren sie absolut unprofessionell, haben offenichtlich keinen Schimmer von gesetzlichen Regelungen (oder es ist ihnen einfach egal). Es ist wirklich schockierend, wie dreist sie vorgehen. Sie haben einfach mein Geld einbehalten und mir ungefragt eine erneute Bestellung zugeschickt. Ich bin sprachlos.
  • tom002 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Comtech am
    Comtech am
    Mindfactory am

    Bislang sehr zufrieden - nur die Gutscheinaktionen sind fragwürdig...

    Bei Babymarkt haben wir jetzt viermal bestellt - und entgegen der bisherigen Bewertungen hier mussten wir glücklicherweise noch keine schlechten Erfahrungen sammeln. Die Lieferungen erfolgten stets schnell und vollständig und auch der Kontakt mit dem Kundenservice (z.B. zwecks Austausch eines defekten Rades an einem Kinderwagen) war bislang ohne Beanstandungen. Sogar die bei der ersten Bestellung nicht berücksichtigten "Babypoints" (Bestellung wurde noch als Gast durchgeführt) wurden nachträglich problemlos gutgeschrieben.
    Wir sind also mit dem Shop soweit zufrieden - einzig die regelmäßig durchgeführten Gutscheinaktionen sind in unseren Augen sehr fragwürdig. Gutscheine gibt es bei allen möglichen Anlässen (z.B. Kindertag, Ostern, Sommeranfang, etc.) - diese lassen sich aber auf einen Großteil des Sortiments nicht anwenden. Bei den Einschränkungen wird auf die AGB verwiesen - hier werden eine große Anzahl Hersteller aufgeführt, welche bei den Gutscheinaktionen pauschal ausgenommen werden. Dumm nur, wenn man genau deren Produkte kaufen möchte. Begründung seitens Babymarkt ist, dass sch "diese Hersteller nicht an den Gutscheinaktionen beteiligen". Es ist für uns nicht ganz nachvollziehbar, wieso ein Hersteller sich an einer Gutscheinaktion eines Onlineshops "beteiligen" muss.
    Alles in Allem können wir den Shop bislang aber trotzdem empfehlen.
  • Bertes am

    Miserabler AfterSales-Support

    Wir warten seit 8 Wochen auf eine Rückbuchung einer doppelt PayPal-Transaktion (verursacht durch Babymarkt.de). Bis heute zeigt sich Babymarkt absolut amateurhaft und weigert sich, den unterschlagenen Betrag zurück zu geben.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Dillemille am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Mangelnde Qualität, Kein Service - >FINGER WEG

    Hallo Zusammen,

    wir haben uns von Babymarkt eine Wickelkommode bestellt. Leider war das Produkt nicht den wünschen entsprechend. Die Schubladen fallen aus Ihrer Halterung und die Dämpfer funktionieren nicht richtig(jede Schublade geht dadurch unterschiedlich weit zu) Wir haben extra eine etwas teurere Kommode bestellt, damit wir "Qualität" haben, aber ich wette jede 150 Euro Wickelkommode wäre besser gewesen! Wir haben uns beschwert, worauf auch prompt eine Antwort kam.. Total freundlich usw. wir sollen Bilder machen, diese werden dann an den Hersteller weiter geleitet. Gemacht - und verschickt. Nach einer Weile kam eine Mail das der Hersteller noch weitere Bilder benötigt, auch diese haben wir gemacht und zugesandt eine Antwort haben wir nie wieder bekommen, außer das sie sich bedanken das wir die Bilder Ihnen zu gesandt haben. Weder der Hersteller noch Babymarkt war bereit irgendwas für uns zu tun kein Ersatz, keine Reparatur nichts ! Absolute Frechheit ! So bestelle ich nie wieder bei Babymarkt - FINGER WEG !!
  • Paula Averbeck am

    Warnung!!!

    Ich kann vor der Firma nur dringend warnen.
    Mein Buggy wurde erst tagelang nicht geliefert-trotz dass es jedes Mal die Ankündigung gab, heute käme er. Dann war er kaputt, ich habe ihn einschicken lassen und musste 2!! Monate lang ohne Buggy auskommen.
    In dieversen e-Mails wurde mir ein Leihbuggy versprochen-dieser kam nie. E-Mails wurden meist nicht mal beantwortet.
    Schlechterer Kundenservice geht nicht!!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Eray am

    Vorsticht vor Baby-Markt.de

    Hallo,

    Ich habe die Bestellung am 10.08.2017 Wiederrufen. Der Händler hat das Paket trotzdem versandt und mir angeboten die Annahme zu verweigern.

    Ich habe die Annahme verweigert und der Händler hat das Paket am 19.08.2017 erhalten.

    Laut der Widerrufsbelehrung: unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist.

    Ich habe am 10.08.2017 Widerrufen und bis heute den 25.08.2017 mein Geld nicht erhalten.

    Das sind über 15 Tage! Der Händler befinden sich somit im Verzug!
    Ich habe mehrmals nach mein Geld verlangt.
    Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet!

    Ich werde eine Beschwerde beim Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) einreichen!
  • FfmMum am

    Bestellt, bezahlt, Bestätigung erhalten - dann Bestellung einfach storniert

    UNMÖGLICH!!! Erstmal den Kaufpreis abgebucht, die Bestellung bestätigt und dann am nächsten Tag storniert und dann behauptet, bei ihnen käme der Kaufvertrag halt erst mit dem Versand zustande... originelle Interpretation.
    Auf Nachfrage, wann ich denn dann bitte den bereits gezahlten Kaufpreis erstattet bekomme (immerhin wurde der ja auch sofort abgebucht), hieß es "in den kommenden Tagen". Das ist UNVERSCHÄMT, denn genau wie die Abbuchung bnnen mInuten möglich ist, ist auch die Rückbuchung ebenso schnell möglich, wenn man will. Babymarkt.de will aber offenbar nicht, was auch an der pampigen Art deutlich wurde - anstatt sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und von selbst drauf zu kommen, den zu unrecht erhaltenen Betrag umgehend zurück zu buchen, wird man als gelackmeierter Kunde auch noch angepampt. Hätte ich nur vorher die Bewertungen gelesen, aber gut, deshalb muss es nun eine weitere Bewertung geben. Vielleicht lernen dié es mal, allerdings mir auch egal, da ich dort sicher NIE WIEDER etwas bestelle.
  • CaptainCarrot am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    VibuOnline am

    Nie wieder! Lockangebote ohne Verfügbarkeit!

    Sonderangebote ohne Verfügbarkeit, unverschämter Kundenservice ohne Hilfsbereitschaft! Und es wird nicht mal anständig storniert, einfach das Geld per Paypal zurücküberwiesen!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Picard80 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Nie wieder. Vorsätzliches Anlocken von Kunden in den eigenen Webshop ohne Verfügbarkeit der Ware

    Ich habe Anfang des Monats beim Babymarkt einen Kinderautositz bestellt. Der Preis war sehr gut und die Lieferzeit war mit 3 Tagen angegeben. Die Bezahlung erfolgte sofort per PayPal. Ich erhielt auch sofort eine Bestätigung meiner Bestellung.
    Leider kam danach gar nichts mehr. Erst nach Rückfrage meinerseits kam dann nach mehreren Tagen (der Kundenservice benötigt ca. 2-3 Tage für eine Antwort) die Information, dass der Sitz nicht mehr verfügbar sei.
    Mir wurde das Geld zurückerstattet, obwohl ich dies nicht wollte. Ich bestand per e-mail auf eine Ersatzlieferung. Diese wurde mir seitens BabyMarkt verweigert. Auch die Lieferung des neueren Modells des Sitzes zu einem reduzierten Preis wurde mir verweigert.
    Hier kann man nur sagen, dass der Händler scheinbar mit günstigen Preisen in den Suchmaschinen weit vorne dabei sein möchte, ohne nachher wirklich seinen Verpflichtungen nachkommen zu können.
    Von daher werde ich sicher hier nie wieder bestellen.
    • CaptainCarrot am

      Re: Nie wieder. Vorsätzliches Anlocken von Kunden in den eigenen Webshop ohne Verfügbarkeit der Ware

      Deckt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen! Warum auch immer diese Bewertung ungültig ist...
  • IfrPilot am

    Nie wieder. Kundenservice 100% unwillig und unflexibel - Produkte ok.

    Nie wieder Babymarkt.de!

    Wir haben ein Babyphone im Bundle mit einem Windeleimer bestellt.

    Der Shop zeigte das Produkt als sofort lieferbar an.

    11 Tage später - keine Ware!

    Die unwillige Hotline Mitarbeiterin hat mir nun lapidar mitgeteilt, dass ein Produkt fehlt und weder Teillieferung des dringend benötigten Babyfons, noch Änderung der Adresse (damit wir das Gerät zwischen den Jahren bekommen) möglich sei.

    Fazit: Die Mitarbeiter werden in meinen Augen nur auf belanglose Floskeln hin geschult. Ich als Kunde bin der Hotline Mitarbeiterin in meinem Fall 100% gleichgültig gewesen. 100% nicht hilfsbereit und unflexibel. Lange nicht mehr so ein ernüchterndes Hotline Telefonat geführt.
  • charodar am

    Problemlose Bestellung, bin zufrieden

    Bestellung am Montagabend, direkt danach per Vorkasse bezahlt. Am Donnerstag Versandbestätigung mit Trackingnummern erhalten, das Paket wurde allerdings erst am Montag im Startpaketzentrum bearbeitet und am Dienstag zugestellt.
    Bis auf die kleine Verzögerung bin ich mit der Abwicklung zufrieden, da die Preise gut waren, die Abwicklung gut funktioniert hat und die Ware in einwandfreiem Zustand geliefert wurde.
  • moniker am

    Schnelle Lieferung, guter und hilfreicher Service

    Auf baby-markt gekommen bin ich nur, da ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Ein Stokke Tripp Trapp inklusive Baby Set sollte es sein - die gab's zwar nicht günstiger als anderswo, aber kostenlose Lieferung auf Rechnung ist auch schon was.
    Die Übersichtlichkeit und Suchfunktion der Website kann sicher noch verbessert werden. Und auch der Bestellvorgang lief nicht ganz reibungslos. So wurde der Gutschein nicht angenommen, aber ein Telefonat und eine Mail später war der Betrag verrechnet.
    Bestellt hatte ich Montagabend, Mittwoch wurde der Versand bestätigt, Donnerstag war das Stühlchen da. Passt :)
    Am Wochenende kam dann Frust auf, da sich der Tripp Trapp nicht montieren lies. Ein Gewinde einer Metallstange war nicht sauber gefräst.
    Doch auch diesmal wurde mir durch die Hotline freundlich und schnell geholfen und wieder nur zwei Tage später Ersatz geliefert.
    Insgesamt bin ich also sehr zufrieden und würde erneut bei diesem Händler bestellen. Selten wurde mir so reibungslos geholfen, nachdem ich Pech mit dem gelieferten Produkt hatte.
  • Gio-T am

    Finger weg!

    Wir haben hier insgesamt ca. 5 Mal bestellt (hauptsächlich wegen den Preisen). Leider wurde bei unserer letzten Bestellung aber so gepfuscht, dass wir endgültig die Nase voll von diesem Laden haben! Ausrede hinter Ausrede, Lügen und Kulanz erst nach mehrtägigen, mehrseitigen Briefwechseln!
    Nachdem ein Artikel nach doppelter Lieferzeit immer noch nicht da war (obwohl die Wahre sofort lieferbar war), haben wir dort angerufen und erfahren, dass die Bestellung wohl nicht durchgegangen wäre, weil der Rabattcode (der auf deren Startseite angegeben war!) wohl nicht akzeptiert wurde.
    Die Bitte nun die Expressversand-Kosten zu übernehmen, da wir weder eine Benachrichtigung noch sonst eine Information über den Verzug bekommen hatten, stieß auf Unverständnis. Nach langem hin und her am Telefon gewährte man uns dann doch einen Rabatt von 5 Euro, wenn wir die alte Bestellung stornieren und eine neue aufgeben würden. Der ursprüngliche Rabattcode konnte allerdings nicht übernommen werden (10 Euro), aber wir haben's nochmal mit einem neuen von der Sartseite von babymarkt ausprobiert und dieses Mal klappte es wohl doch.
    Scheinbar ist das Warenwirtschaft-System wohl so unflexibel und die Eigentümer so misstrauisch gegenüber dem Personal und ihrem Kundenstamm, dass so eine kleine (unter 15 Euro) Geschichte erst nach mehrtägigem Briefwechsel mit dem Kundenservice zu unserem Gunsten (sprich, Expresskosten werden doch übernommen) entschieden werden konnte.
    Leider haben wir aber daraufhin festgetellt, dass die Ware auf der Webseite falsch beschrieben worden war (Synthetik, satt Baumwolle, wie dort behauptet wurde) und so haben wir die Ware umgehend wieder zurückgeschickt.
    Glücklicherweise, hatten wir mit PayPal bezahlt und können die nach mehreren Tagen immer noch offene Bestellung jederzeit durch den Käuferschutz wieder rückgehend machen, allerdings ist das Geschäftsverhalten dieses Unternehmens mehr als fagwürdig, und wer am falschen Ende spart (so wie die Geschäftsführer, und leider auch wir) hat es wohl nicht anders verdient.
    Nur bestellen, wenn man viel Zeit hat auf das Produkt zu warten und besser gleich zum Anwalt, wenn das Produkt dann doch nicht ankommt.
    Telefon-Service: ungenügend bis Frechheit (beim erten Anruf wurde uns erzählt, dass wir uns geirrt hätten und die Ware nicht sofort lieferbar war)
    Qualitätssicherung: ungenügend bis schlechter Scherz (selbst die Jobbeschreibungen unter Karriere führten bei denen ins leere, und Ware wurde falsch beschrieben)
    Eskalation: mangelhaft (erst nach mehrtägigen, mehrseitigen Briefwechseln, wurde uns die Erstattung der Expressgebühren als "einmalige Ausnahme" gewährt)
    Warenauswahl: gut bis sehr gut (aber was nützt das, wenn sie nicht rechtzeitig ankommt?)
    2 Sterne nur wegen der Reibungslosen vorherigen Bestellungen und des Warenbestandes.
    Crosspost.
  • gom am

    Alles Bestens! Habe schon 5x dort bestellt, Kleidung, Windeln,...

    Ich habe dort schon 5x bestellt, meist Windeln im Angebot aber auch Baby-Kleindung und andere Dinge. Bei Sonderangeboten kann es sein daß die Bestellmenge beschränkt ist.
    Ab 20€ ist die Bestellung Versandkostenfrei, in Kombination mit den Top-Preisen ist das unschlagbar.
    Es wurde immer alles schnell geliefert., Verpackung war auch OK.

    Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen!
  • jooosylein am

    Verpackung sehr schlecht genau so wie Einhalten der Lieferzeiten!

    Habe dort zuerst nur ein T-Shirt bestellt, hat alles gut eigentlich funktioniert, nur Verpackung war leider beschädigt, aber in dem Fall war es egal.
    Danach hab ich mir getraut einen Kinderwagen und dazu passende Wanne zu bestellen.
    Super.... ich habe per Sofortüberweisung bezahlt und dann ist auf einmal bei der Wanne gestanden --> nicht auf Lager, lassen sie sich benachrichtigen <-- ..... obwohl es eine Minute vorher, wie ich den Artikel in den Warenkorb eingelegt habe gestanden ist : sofort lieferbar

    da ich das ganze wirklich sofort gebraucht habe, habe ich mir per Email sofort an den Kundendienst gemeldet, zuerst hab ich eine äußerst unkompetente und falsche Antwort bekommen, auch mein erneuretes Email hab ich dann die Antwort bekommen dass die Wanne doch sofort lieferbar ist und ich anscheindend das letzte Stück bestellt habe. Na gut, hab ich mir gedacht, in ca. 3-4 Tagen sollte das Teil da sein. ....
    schließlich hat es aber über eine Woche gedauert bis Kinderwagen und Wanne verschickt worden sind (hab dazwischen auch via Email nachgefragt)
    Kinderwagen hab in Origanalverpackung echt super verpackt.... aber die Wanne.... anstatt eine Wanne zu bekommen habe ich eine Wetterschutz für diese bekommen....
    OK, kann mal passieren, Babymarkt hat dann mir einen kostenlosen Rückschein geschickt und hat sich entschuldigt... warten warten warten nach länger wie eine Woche ist die Wanne angekommen.... sehr schlecht verpackt, wie der Postler den Packet heben wollte, ist dieses auseinander gefallen.... Gott sei Dank nichts passiert... aber traurig von Babymarkt seite her, weil zumindest besser zupicken könnten Sie das Packet.
    na ja..... sofort lieferbar ist hier nichts, man braucht viele Nerven! aber tolle Preise :) irgendwas muss man in Kauf nehmen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige