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Preisvergleich » Händlerbewertung: Mediamarkt.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mediamarkt.de

Bewertungen (826)

Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen

Verlauf

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    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Klara Buster am

    Unkooperativ und nicht kundenorientiert

    Ich haben eine Smartwatch als Geschenk erhalten, die nicht kompatibel mit meinem Smartphone war. Da leider die Rückgabefrist bereits abgelaufen war (ich erhielt die Uhr ja als Geschenk) bot ich Mediamarkt an, mir ein teureres Modell im Onlineshop zu bestellen und meine noch originalverpackte Uhr zurückzusenden, sodass Sie aus Kulanz mit dem Kaufpreis verrechnet wird. Leider gibt es hier seitens Mediamarkt überhaupt kein Entgegenkommen. Meine Bitte wurde wiederholt abgelehnt. Ich erwarte von so einem großen Unternehmen heutzutage doch etwas mehr Kulanz und Serviceorientiertheit. Andere Unternehmen haben dies längst begriffen, Mediamarkt scheint die Kundenzufriedenheit wohl nicht wichtig zu sein. Schade, mich und meine Familie hat man als Kunden mit so einem unkooperativen Verhalten definitiv verloren.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bingquan Bao am

    sehr schlechte Service

    Ich habe iPhone online gekauft. Als ich zu den Laden gegangen bin, sagte die Frau dass der Reisepass noch nötig ist, dass Aufenthaltserlaubnis nicht genug ist.

    Am nächsten Tag bin ich mit dem Reisepass wieder zu dem Laden gegangen. Die gleiche Frau guckte meinen Reisepass und sagte das ist ungültig. OMG. Aber wahrscheinlich, es ist gültig.

    Danach brauchen Sie noch den Polizei Anmeldung Nachweis. Wofür?

    Von dem Internet steht nur :

    Bitte geben Sie diese Nummer bei Rückfragen und bei Abholung der Ware an.
    Bitte bringen Sie für die Identitätsprüfung und endgültige Kreditgewährung folgende Unterlagen zur Abholung Ihrer Ware mit:
    Kopie ihres Aufenthaltstitels / Aufenthaltserlaubnis

    Ich glaube es nicht mehr und habe die Bestellung storniert gelassen. Unglaublich, sehr schlechte Erfahrung bei MediaMarkt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lemstrauss am

    Gutscheine gehen verloren bei Stornierung

    Habe einen Artikel bestellt, der laut Shop auf Lager war. Am folgenden Tag wurde per Mail mitgeteilt, dass der Artikel in einem lokalen Geschäft nicht mehr auf Lager ist und es sich um einen Fehlbestand handelte. Die Bestellung wurde storniert, ein verwendeter 10€-Gutschein ist dadurch verfallen. Laut Einlösebedingungen wird dieser nicht zurückerstattet.
    Das finde ich doch etwas ärgerlich, da das so für mich nicht zu erkennen und zu erwarten war und dementsprechend bin ich enttäuscht vom Ablauf. Ich werde in Zukunft eher einen Bogen um den Onlineshop machen und Gutscheine nur noch für Lagerware in lokalen Geschäften einlösen, allerdings wird es dazu nur wenig Gelegenheit geben, habe keinen Markt mehr in meiner Stadt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Robert Mayer am

    Sehr unfreundlicher Kundenservice, Probleme mit dem Onlineshop

    Nie mehr wieder

    Ich bin ein langjähriger Kunde des Media Markt Onlineshops, da zB. bestimme Smartphones wie die Google Pixel Phones nur in Deutschland verfügbar sind. Die letzten Bestellungen waren eine Katastrophe. Aus unerklärlichen Gründen wurde die Bestellung zuerst angenommen, dann wieder storniert. Der Kundenservice konnte trotz mehrmaliger Nachfrage das Problem nicht beheben und gab zum Teil auch sehr patzige und unhöfliche Antworten. Unser Verdacht war, dass die Lieferadresse nicht mehr angenommen wird, aber auch eine lokale Abholung im Markt wurde nicht akzeptiert. Wenn man zumindest den Grund kennen würde, könnte man reagieren, so ist es jedoch extrem nervi
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Smoker86 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Mediamarkt.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Extrem zufrieden.

    Wie jeder hier bin ich eigentlich schon lange Kunde bei Media Markt, On- wie auch Offline, ich weiß schon gar nicht mehr wie viel ich dort in meinem Leben gekauft habe. Seit 10 Jahren ungefähr bestelle ich auch mal Online was und ich muss da doch sagen, dass, im Gegensatz zu der allgemeinen Meinung hier, ich bisher mit keinem sonstigen Onlinehändler so zufrieden bin wie bei Media Markt.

    Dass hier manch ein Ich bezogenes Individuum einen Aufstand anzetteln möchte, weil es Waschmaschine X oder PC Komponente Y mal nicht auf Lager gab oder zu dem Zeitpunkt zum absoluten Schnäppchenpreis ausverkauft war, kann ich menschlich natürlich irgendwie nachvollziehen, ist aber idiotisch. Ich mache mir doch auch nicht ins Hemd, weil es im Supermarkt mal nicht meine Lieblingschips gibt! Ärgerlich, aber deswegen fange ich keinen Weltkrieg an.

    Des Weiteren muss ich sag, ich lass mir mein Zeug immer in die regionale Filiale liefern, die auf dem Weg zur Arbeit liegt. Da kann ich gleich sagen das, wenn nen Karton zerbeult ist oder ein Kratzer an meinem Handy, das ich es nicht möchte oder ob es einen saftigen Rabatt wegen Beschädigung gibt. Ebenso was Reparaturen, Service und Austausch angeht hab ich bisher nichts Schnelleres und besseres erlebt als meine örtliche Media Markt Filiale! Beispiel, HTC Smartphone defekt nach 2 Wochen, ab zur Reparatur nach Polen, am nächsten Tag hab ich ne SMS bekommen, dass es repariert wieder da ist. Defekter TV wurde sofort umgetauscht und ich hatte binnen 24 Stunden mein Geld zurück. Bei massenhaft PC Mäusen über die Jahre das gleiche, sogar einmal über die normale Garantie hinaus dürfte ich mir ne neu aussuchen, die sogar etwas mehr gekostet hat! Hab ich sonst noch nie in meinem ganzen Leben erlebt!

    Klar war auch nicht immer alles positiv, manchmal nervig lange Wartezeiten, einmal wurde ebenfalls etwas als vorrätig deklariert, was nicht da war, aber so ist das eben Online. Deswegen drücke ich einem sonst guten Händler keine mehr anzeigen miese Bewertung rein. Ich jedenfalls bin vor allem mit dem Cross Service und der Kulanz die Media Markt anbietet, z.b. Online bestellen, aber im Laden reklamieren oder schnelle und unkomplizierte Lösungen finden, extrem zufrieden und das seit langem.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Teoman Akin am

    2 mal Beschädigtes Gerät geliefert, Nie wieder

    Ich habe ein beschädigtes Gerät erhalten. Bei der Reklamation des Produkts gab es eine lächerliche Gutschrift seitens Media Markt, welche in keinster Weise den Schaden deckt. Man hat entweder keine Vorprüfung durchgeführt oder hat es in Kauf genommen ein beschädigtes Gerät zu liefern und gehofft, dass sich der Kunde nicht beschwert bzw. mit einer kleinen Entschädigung zufrieden gibt. So kann man natürlich auch ein fehlerhaftes Produkt loswerden. Die Kundenbetreuung lässt überhaupt nicht mit sich reden. Ich finde es schade, dass ein Unternehmen wie Media Markt so schlecht mit den Kunden umgeht, insbesondere wenn man sich die schlechten Bewertungen auf anderen Seiten anschaut, sollte die Geschäftsführung sich Gedanken machen. Für mich hat es sich aber erledigt. Nie wieder Media Markt !!!
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Minerobbe am

    Media Markt - nie wieder!

    MediaMarkt nie wieder, ungefähr 4 mal bestellt, jedesmal wurde die halbe Bestellung storniert, dann erstmal eine Woche auf das Geld warten. Ich bestelle Produkte die offensichtlich "Auf Lager" sind, anscheinend ja nicht jedesmal bekomme ich eine E-Mail "Teilstorno" oder gar "Stornierung ihrer Bestellung", und die Produkte werden immernoch als "Auf Lager angezeigt?? Hab darauf kein Bock mehr, hab MediaMarkt genug Chancen gegeben.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    wcpr am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Bietet an, super Preis, hat es dann nicht

    Wollte bei Mediamakt Internet BOSCH SHI4HCS48E Geschirrspüler oder SIEMENS SL53HS60CE Geschirrspüler bestellen, beide im Angebot mit Lieferung und Montage, erst als ich auf Zahlung drucke kam nichts mehr. Angerufen kam: ist seit geraumer Zeit ausverkauft, sei wohl Internetseite nicht vollständig.

    Zuvor kein Hinweis auf Internetseite, dass ausverkauft.

    Mediamarkt gaukelt Preise vor, die es nicht gibt oder nie gegeben hat. Für mich ist dies unlauterer Wettbewerb!

    wcpr
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    aut am

    Verfügbarkeit von Waschmaschinen

    Ich wollte eine Waschmaschine kaufen, bin auf die Seite von mediamarkt.de, konnte diese in den Warenkorb legen(",Lieferung bis Mittwoch, 26.01.2022" ist automatisch ausgewählt), weiter zur Kasse, Kontaktdaten eingetragen - um dann feststellen zu müssen, dass der Artikel nicht verfügbar ist, weder bei einem Händler vor Ort noch per Versand.
    Bestenfalls fühlt man sich da leicht veräppelt...
  • Teilnoten

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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Blixta am

    Nie wieder MediaMarkt

    Am 16.12.2021 Produkt zur Abholung bestellt. Voraussichtlich Abholbereit 22-23. War als Weihnachtsgeschenk gedacht. Am 04.01.2022 bei MM Angerufen wie der Bestellstatus ist. "Das Produkt ist unterwegs", aussage des Kundendienst.

    18.01.2022

    Auf ein anderes Produkt aufmerksam geworden. "In den nächsten 15 Minuten senden wir Ihnen die Bestellbestätigung an <E-Mail>" drei mal 15 Minuten gewartet, weil drei mal versucht zu bestellen. Keine Bestellbestätigung bekommen. Mehr als eine Stunde nach dem letzten Bestellversuch MM angerufen. Das Produkt vom 16.12.2021 stornieren lassen, was auch ohne Probleme möglich war. Bestätigung war nach ein paar Minuten da.
    Habe dann nach dem Bestellstatus meiner letzten aufgegeben Bestellung gefragt. Die Bestellung gab es nicht im System.

    Danke MM für nichts.

    P.S. am 21.12.2021 10:00 Uhr das Produkt bei der Konkurrenz bestellt, mit Aufpreis natürlich sonst hätte ich bei MM erst gar nicht bestellt, am nächsten Tag vor 9 Uhr das Produkt in den Händen gehalten.

    Nachdem ich das Produkt am 24.12.2021 in Aktion gesehen habe wollte ich es mir selbst kaufen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    backtoback am

    Bestellt am 25.12.2021 und keine Lieferung erfolgt.

    Bestellt am 25.12.2021 ein Artikel den man Online noch kaufen und bestellen konnte. Aber wie so oft keine Lieferung.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    RaWa am

    Bestellt und dann kein Support mehr, keine Ware

    Kompaktanlage war lieferbar 1-3 Werktage mit Zusage, dass er vorhanden ist.
    Sollte Geburtstagsgeschenk sein für meine Tochter. 10 Kalendertage danach immer noch
    kein Artikel da und beim Nachrufen und Nachfragen hieß es dann, dass die Ware gar noch nicht hier ist.
    Witzigerweise ist der Artikel immer noch oder schon wieder bestellbar !!
    Geld zurück. In Zukunft meide ich die Saturn-Mediamarkt-Gruppe. Die Mitarbeiter können nichts dafür aber
    die Obersten wissen das und ändern nichts!! Wenn man 0 Sterne machen könnte, gäbe es 0 ! Nein , danke
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    schuebbe am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Alles bestens!

    Bestellung hat problemlos geklappt. Sonntag bestellt und Mittwoch das Paket abgeholt. Versandkosten waren auch moderat.
  • Teilnoten

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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    moritz777 am

    Teils katastrophaler Onlineshop

    Im Onlineshop werden teilweise Produkte als Lieferbar angezeigt, welche eigentlich gar nicht verfügbar sind. Man geht vom Warenkorb zur Zahlung, meldet sich bei Paypal an, nur damit die Zahlung dann abgebrochen wird, weil das Produkt doch nicht verfügbar ist. Ich nenne das Kundenverarsche.
    Wenn man dann doch mal was bestellt hat, werden die lieferzeiten manchmal nicht mal ansatzweise eingehalten (ein Monat und mehr Verzögerung).
    Kundenservice reagiert natürlich nicht auf anfragen.

    Wenn möglich Media Markt meiden und wo anders bestellen!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Dito am

    Side By Side Kühlschrank

    Leute kauft nicht in diesem D….-Laden. Wenn Geräte in der GARANTIEZEIT kaputt gehen kümmert sich Media Markt einen Scheiß um ihre Kunden.
    Kundenfreundlichkeit gleich Null, das währe mir egal wenn die sich wenigsten an Gesetzesvorgaben halten würden. Vertrauen in die Marke Mediamarkt ist kaputt.
    Und dann jammert man über den Service Riesen Amazon….
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Derda Dader am

    Online Bestellung und Lieferung einer RX 6700 XT - alles perfekt

    Habe eine Rx 6700 xt bei Media Markt online bestellt. Alles ging ruck zuck. Die Bestellung kam mit Ups und war einen Tag vor dem genannten Termin da. Positive Überraschung. Paket war in einem tadellosen Zustand, Verpackung der Grafikkarte ebenfalls. Unbeschädigte Neuware, alles Tip Top.

    Kann wirklich nicht verstehen worüber mancheiner sich hier in den Bewertungen beschwert. Das war eine klasse Abwicklung des ganzen Bestell- und Liefervorganges. Auf einem Niveau wie ich es von Media Markt gewohnt bin und erwarte.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Pretorian am

    Immer wieder gut!

    Bestelle hin und wieder Sachen von MM. Verpackung und Versand sind immer optimal.
    Abholung aus dem Shop verlief auch reibungslos. Bestellt - Benachrichtigt (App) - Abgeholt. Alles innerhalb von 1 Tag. Und die Preise sind auch nicht schlechter als woanders, besonders an "Black Friday" sind die Preise nur selten zu toppen.
    Schade nur, dass die Leute nur dann eine Bewertung hinterlassen, wenn sie mit irgendwas nicht zufrieden gewesen sind.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lartens am

    Mal wieder eine Grafikkarte bestellt und mal wieder wird nicht zum Termin oder überhaupt geliefert

    Bestellt und sollte zum 24.12.2021 kommen.

    Heute nachgefragt - Ware nicht im Lager und Liefertermin unbekannt.

    Man wird nicht informiert und muss sich diese Informationen durch aktives nachfragen selbst organisieren. Kommunikation und Kundenbindung geht anders.

    Wir haben dieses Jahr für meine Tochter, Verwandschaft und halt für mich selbst 6 Grafikkarten bei MM bestellt.
    Davon sind 3 Grafikkarten nach 4 Wochen oder später mangels Lieferfähigkeit durch MM storniert worden! 2 weitere wurden mit Lieferzeiten von über 6 Wochen nahc dem zugesgaten Liefertermin zugestellt.
    Bei 2 der stornierten GP´s mußten wir Paypal einschalten, da sich die Erstattung üpber mehr al 2 Wochen hinzog.


    Man will Wettbewerb für AMAZON sein, aber ist noch ein steiniger Weg bis dahin.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Jasmin93 am

    Nitendo Switch

    Wir haben das Paket innerhalb von 2 Tagen erhalten, wir waren sehr überrascht! Das Produkt wurde noch nicht getestet, weil es ein Geschenk ist.
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    RylaxIT am

    Informationszeitalter ich bin doch nicht blöd?!

    Kein Schimmer was bei denen nicht stimmt, hab aber die Schnauze voll! Wieder einmal bestellt, wieder einmal wurde sich nicht an das Lieferdatum gehalten. Das regt mich nicht einmal auf! Aber das man als Kunde keinerlei Infos bekommt, man selber denen hinterher rennen muss, kotzt mich einfach an.

    Einfach kein Verlass und daher sollte man aus meiner Sicht einen großen Bogen um Media Markt machen!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Memoli42 am

    Inkompetenz schlecht schlechter Service

    Kundenservice vor Ort sehr schlecht, bei Fragen zuckt er seine Schultern oder hebt die Lippen hoch und geht einfach, anscheinend hat er das Sprechen vergessen bin immer ein treuer Kunde des Konzern geblieben und habe viele E Geräte von dort gekauft gehabt aber das wird sich in Zukunft für mich und meine Familie ändern.
    Nie wieder MM und Saturn.
    Leute bleibt vorallem in Düsseldorf auf der Metrostr. Von MM fern.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    xantera am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    MediaSolutions24 am
    Mediamarkt.de am

    Alles gut gelaufen

    Habe am 07.12.2021 den LG UBK90 Ultra HD Blu-ray Player Schwarz bestellt.
    Mein altes Gerät hatte den Geist aufgegeben.
    Mal wieder klappte alles sehr gut, das Gerät kam drei Tage später Pünktlich an.
    Funktioniert einwandfrei.
    Gerne wieder.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Udo Koch am

    Service ???

    Service im Problemfall ist unterirdisch.
    Ich habe meine Ware nicht erhalten. Lieferstatus (DHL) ist seit 11 Tagen unverändert.
    Auf meine Reklamation hin, wurde mir die Stornierung der Bestellung bestätigt, mit der Vorgabe die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden.
    Hmm, welche Ware soll ich zurücksenden?
    Nächste Info: Nun kann nichts mehr getan werden, da die Bestellung storniert ist.
    Das nennt sich beim Mediamarkt Service mit der Vorgabe "Kundenzufriedenheit".
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tristan Ibs am

    KATASTROPHE: Retourniertes IPad Air auf Postweg "verschollen"

    Das Unheil nahm bereits im November 2020 seinen Lauf:
    Am Black Friday 2020 habe ich im MM Online-Shop ein IPad Air (2020) gekauft (Preis ca. 770 €, Zahlung via PayPal mit 14-Tages-Frist). Die Lieferung traf mit einigen Tagen Verzögerung Anfang Dezember ein. Leider stellte sich alsbald heraus, dass eine Beschädigung der Kameraeinfassung auf der Rückseite die Bildqualität der Aufnahmen beeinträchtigte. Ein Austausch des Geräts war in Rücksprache mit dem "Kundenservice" nicht mehr möglich, da MM keine Artikel mehr auf Lager hatte. Also kam nur eine Retoure bei Erstattung des Kaufpreises in Frage. Gesagt, getan: Ich habe das IPad (in originaler Verpackung samt Karton) kurzum zur nächsten Postfiliale verfrachtet und zurückgeschickt. Laut DHL Label sollte es in die nächstgelegene MM Filiale transportiert werden (der Ort rühmt sich mit der Größe seines unbebauten Marktplatzes). Im Nachhinein wäre es für mich günstiger gewesen, mit dem PKW die ca. 70 km hin- und wieder zurückzufahren, um das Mistding persönlich einzureichen. In den darauffolgenden Tagen kam nämlich die Mail aus besagter MM Filiale, dass meine Retoure zwar verschlossen, aber beim Öffnen ohne Inhalt angetroffen worden sei. Also bin ich direkt zur Filiale gefahren, um mir ein Bild vom Paket zu machen. Fazit: ja, oberflächlich war das Paket verschlossen, aber meine Verklebungen an der Unterseite des Kartons waren offensichtlich zwischenzeitlich aufgeschnitten und dann dilettantisch mit dünnem Tesa überklebt worden. Auch die Klebestreifen, mit denen ich die eigentliche Verpackung des IPads zugeklebt hatte, waren zerschnitten. Den Mitarbeiter vor Ort haben diese Tatsachen jedoch nicht sonderlich interessiert. Stattdessen sollte ich eine eidesstattliche Erklärung unterzeichnen, dass sich das Gerät nicht mehr in meinem Besitz befinde bzw. ich es nicht weiterverkauft hätte. Gesagt, getan. Anschließend hieß es, dass man sich bei MM nun mit der Post in Verbindung setzen würde, um den Verbleib des IPads zu mehr anzeigen klären - sprich meines Erachtens ging man davon aus, dass es auf dem Postweg entwendet worden sei. Im Zug dessen sollte das Paket in den nächsten Tagen der Post zwecks Begutachtung übergeben werden. Nach ca. zwei bis maximal drei Wochen, so sagte man mir damals, wäre das Verfahren erfahrungsgemäß abgeschlossen und dann sollte mir der Kaufpreis erstattet werden. Kurz vor Weihnachten (die drei Wochen waren also schon verstrichen) erhielt ich seitens MM per Mail die Info, dass das Paket just von der DHL zur Begutachtung aus betreffender Filiale abgeholt worden sei. Dann herrschte Funkstille. Mehrmalige Nachfragen meinerseits an den MM Kundenservice verbunden mit der Aufforderung den Kaufpreis in einer gesetzten Frist zurückzuzahlen wurden entweder mit der Antwort abgetan, dass die Begutachtung durch die Post noch nicht - aber sicher in den nächsten Tagen - abgeschlossen sei, oder komplett ignoriert. So ging es über Wochen hin und her. Durch Zufall konnte ich dann im März 2021 in Erfahrung bringen, dass das Paket die Büroräume der MM Filiale entgegen der Aussagen des Kundenservice bis dato nie in Richtung DHL verlassen hatte. Die Nachfrage, warum man mich über Monate belogen hätte, anstatt mir den Kaufpreis zu erstatten, wurde nicht beantwortet. Letztendlich sah ich mich gezwungen, mir einen Rechtsbeistand zu suchen. Ein paar (für mich teure) Briefe vom Anwalt an MM später und ruckzuck war der Kaufpreis erstattet. Am Ende fragt man sich, warum es so ein Krampf sein musste ... warum all diese Vergeudung von Zeit, Nerven und Geld?

    Mein Fazit: Ich werde künftig einen weiten Bogen um MM machen und die Vorbereitung von Retouren stets minutiöse auf Video dokumentieren.
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    DerOnkeltoni am

    Negative Bewertung abgelehnt

    Ich habe einen Braun Rasierer bestellt und auch bekommen. Nach dem Auspacken brummte er zwar, brachte aber keine Rasierleistung. Ich vermute er war defekt oder ist wirklich so schlecht in der Leistung, trotz nur guter Bewertungen. Was das bedeutet, habe ich jetzt erfahren, da meine negative Bewertung abgelehnt wurde.
    Ich habe den Rasierer auf eigene Kosten retourniert und prompt eine Mitteilung von der Serviceabteilung bekommen,
    dass geöffnete Hygieneartiken nicht angenommen werden und sie mir den Rasierer wieder schicken.
    So treibt man eben die Kunden zu Amazon.
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    StrudelPeter am

    Lieferung nicht möglich ... na toll :(

    Lieber MediaMarkt,

    wozu in der Preissuchmaschiene alle
    übrigen Angebote unterbieten und sich
    mit 150 Euro Abstand den ersten Platz sichern ...

    ... wenn ihr gar nicht liefern könnt :(

    Eine Antwort erübrigt sich, ich kenne den Grund ja längst.
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    quat am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    anynas.de am
    Proshop.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Unfähiges Personal

    Am Black Friday drei Artikel in der Filiale Konstanz bestellt, die auch alle drei vor Ort vorrätig waren. Wollte diese am nächsten Tag abholen. Daraus wurde nichts.

    Abholbestätigung per E-mail erhalten, dass zwei Artikel abholbereit seien, der nächste träfe erst in 2-3 Tagen ein. Lagerbestand in der Filiale online geprüft, fehlender Artikel ist vor Ort vorhanden! Mehrere E-mails an den Support, die Antwort: die Bestellung sei fehlgeleitet worden worden und wird erst aus dem Zentrallager geliefert. Rückfrage, ob denn nicht jemand den Artikel einfach aus dem Regal zur Abholung bringen könnte, wurde verneint. Meine Bestellung von drei Artikeln wurde aufgeplittet in 2 und 1 Artikel.

    Gestern mit fünf Tagen Verspätung die drei Artikel abgeholt. Servicewüste Deutschland. Im Abholraum warten bereits 4 Personen und draußen weitere 4 Personen in der Warteschlange. Nur 1 Mitarbeiter, der mit jedem minutenlang schwatzte, anstatt zügig abzufertigen, während die Leute draußen im Regen stehen. Maske wurde nicht über Mund Nase getragen, sondern unter dem Kinn. Auf meine Beschwerde, was den Bestellverlauf anging, unfreundliche Antworten (da könne er ja nichts für).MediaMarkt sollte hier dringeend die Mitarbeiter im Umgang mit Kunden schulen.

    In Zukunft lasse ich mir meine Bestellungen per DHL schicken, räumliche Nähe hin oder her. ich hab die Schnauze voll davon.
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    Samara Nakkouzi am

    Katastrophaler Kundenservice

    Absolut keine Empfehlung! Finger weg von Media Markt - wenn es ein Problem gibt, dann seid ihr mit dem katastrophalen Kundensupport konfrontiert. Kurze Bot-Antworten und keine Lösung - dabei liegt das Problem aufgrund einer technischen Störung bei Media Markt. Ich bin wirklich spachlos.
    Spart euch die Nerven und bestellt wenn möglich bei Amazon!
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    Wahooka am

    Ich kann jeden nur warnen in dem Online-Shop zu bestellen

    Ich kann jeden nur warnen in dem Online-Shop zu bestellen. Ich habe vor und nach meiner Bestellung _mehrmals_ Rücksprache mit dem MediaMarkt Online-Shop gehalten über den Liefertermin - wurde immer beschwichtigt, dass alles klappt (weil ich das Gerät dringend für meine Arbeit benötige). Das Gerät sei schon verpackt und wartet auf die Abholung durch UPS. Blablabla.

    Nun stellt sich heraus, dass man mich einfach mehrmals belogen hat. Ich habe 2700 Euro für etwas bezahlt, das NICHT im Lager ist und von dem unklar ist, wann es jemals wieder reinkommt - und das, obwohl mir telefonisch zugesichert wurde, dass alles rechtzeitig kommt. Ich bin als langjähriger Kunde einfach nur enttäuscht.

    Das Geld sehe ich doch nie wieder, wenn ich schon über mehrere Tage so dreist belogen werde. Ich hatte sogar angeboten selbst die 500 km zu fahren, um das Gerät abzuholen, weil es ja bereitsteht ... und dann erfahre ich echt, dass es das nicht gibt. Das kann man sich nicht ausdenken.
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    Gertrude Grübl am

    Super

    Jetzt im Lockdown ein wahrer Lichtblick! Brauchte Entkalkungstabletten für Miele-Dampfgarer. Bestellt und am nächsten Tag versandkostenfrei durch GLS zugestellt. Danke, einfach bravo an alle an dieser Bestellung beteiligten Personen bzw. Dienstleister!

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