TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mediamarkt.de

Bewertungen (629)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
  • Sophia-291 am

    Sehr schlechter Kundenservice, Marktabholung und Infos grauenhaft

    Ich bestellte die Galaxy Active 2 watch von Samsung. Diese war laut Onlineshop auch in einem Markt meiner Nähe "sofort abholbereit". Nachdem am selbst am folgenden Werktag keine Abholbestätigung per Email kam, fragte ich sagenhafte 5mal beim Kundenservice nach. Die ersten zwei Mitarbeiter sagten mir, ich solle mich gedulden. Wohlgemerkt in sehr bruchstückhaftem Deutsch. Der nächste Mitarbeiter, sagte mir dann, dass es ein Fehler im System gibt und deshalb diese Anzeige meist nicht stimmt. (Anmerkung: Dann sollte auch nicht mit sofortiger Abholbarkeit geworben werden.) Dieser Mitarbeiter war recht gut zu verstehen. Dann rief ich abends nochmal an und fragte erneut nach. Der Mitarbeiter, wieder in sehr schlechtem Deutsch, es ist nur noch das Ausstellungsstück vorhanden und wenn ich das Gerät dringend bräuchte, dann solle ich es doch bei Amazon bestellen. Heute zwei Tage nach der Bestellung hatte ich eine Mitarbeiterin erreicht, welche meinte, das ein Gerät reserviert sei und das Ausstellungsstück vor Ort wäre. Die Reservierung scheine für mich zu sein und ich solle doch einfach mal hinfahren und denen sagen ich hätte mit dem Kundenservice gesprochen und die Abholung ist auch ohne Bestätigung möglich. Gesagt Getan. Vor Ort musste dann erstmal das Gerät gesucht werden. Erkenntnis der Mitarbeiterin. Es ist nur das Ausstellungsstück vorhanden und eine bestellung die anscheinend doch storniert wurde, das Gerät aber noch nicht wieder im Bestand angezeigt wurde. Ich fragte ob ich dann dieses Gerät bekommen könnte, sie willigte ein und so habe ich nun endlich das Gerät jedoch mit viel Stress verbunden.
    Fazit:
    Auf die sofortige Abholbarkeit ist absolut kein Verlass. In 1 von 5 Fällen erreicht man im Kundenservice einen kompetenten Mitarbeiter. Da hatte ich mehr von Mediamarkt erwartet. Allein die Aussage eines Mitarbeiter, bestellen sies halt bei Amazon sagt schon viel über das Unternehmen aus...
    Ich habe mein Gerät aber Kundenfreundlich ist anders.
    Das war definitiv das letzte mal, das ich etwas bei MediaMarkt gekauft habe
  • chasina am

    Das mit der Digitalisierung muss Mediamarkt noch üben...

    Webseite gestern Abend: Artikel angeblich sofort abholbar in einem bestimmten Markt. Nicht der bei mir um die Ecke, aber ein für mich noch erreichbarer. Also online bestellt.

    Heute dann die Email: Ätsch, nein, doch nicht. Der Artikel ist im Markt nicht mehr vorrätig, es gibt nur noch ein einzelnes schon benutztes Ausstellungstück. Mein Fazit: Genau so stelle ich mir als Kunde das nicht vor. Das mit der Digitalisierung muss Mediamarkt wohl noch üben.

    Die Email nennt weiter einen Engpass beim Hersteller und dann konsequenterweise keinen Liefertermin. (Die Webseite nennt inzwischen eine Lieferzeit von 12 Wochen. Ob man sich darauf verlassen kann?)

    Immerhin kam die Absageemail schnell, war einigermaßen informativ und enthielt eine Entschuldigung. Deshalb doch noch zwei Sterne statt nur einem.
  • MaximL am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    gameware.at am
    Alternate am
    ARLT Computer am
    Lidl Online-Shop am
    Lidl Online-Shop am
    Saturn.de am
    Saturn.de am
    gameware.at am
    Alternate am

    Media Markt Hotline empfiehlt Amazon

    Habe heute, am 30.12.2019 um 17:19 Uhr in der Hotline angerufen um den Status meiner Bestellung zu erfragen. Lange Rede kurzer Sinn: Der Media Markt Hotline Mitarbeiter hat mir empfohlen, wenn ich auf einen zuverlässigen Liefertermin Wert lege, dann soll ich doch bei Amazon bestellen... Hä? Wie bitte? Wow, starke Leistung. Das ist mal eine Aussage, welche von der Motivation der Mitarbeiter dieses Konzerns zeugt. Als ich den Hotline Mitarbeiter nach seinem Namen gefragt hatte, hat er einfach aufgelegt. Mal schauen wie sich die Geschichte weiter entwickelt, Facebook & Co wird sich demnächst über eine ausführliche Zusammenfassung des ganzen freuen.
  • Besteller7253 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    K&M Computer Shop am
    galaxus am

    Super schnell

    Ware war bereits nach eineinhalb Tagen vom Paketdienst geliefert. Preis war sehr gut und Verpackung ohne Beanstandung.
  • juebo6603 am

    Service ist anders

    Ich habe mir eine canon eos 200d (444€) Bestellt zwei tage später war sie da und ich erst ein mal glücklich den meine eos 2000d und eos m3 sind mit meinen neuen Gimbal AK2000 nicht kompatibel wohlgemerkt sie funktionieren doch ich brauche die Fernsteuerung. Bei einen Freund hatte ich mir die eos 200d geliehen und das Klappte sehr gut. Doch mit der neuen wahren nur ruckelige wifi Verbringungen und keine Bluetooth Verbindungen möglich (mit der Gelingenden kein Problem) am Telefonservice riet man mir zum nähstem Media Markt zu fahre (93 KM Toll und zurück +93 km) Ich stehlt dann die Frage ob man da nicht erst ein mal eine telefonische anfrage stellen sohlte, weg wahr die Verbindung, das ging noch 4 mal so bis. Ich mich ins Auto gesetzt habe und um nässten Media Markt gefahren bin. Zum Online Service schalter durchgefragt die Dame wahr sehr freundlich konnte mir jedoch beim Technik nicht weiter helfen sie meinte jedoch ein Tausch oder Wandlung zu einen Höherwertigen Gerät sohlte kein Problem sein. Und schickte mich bewaffnet mit einigen Bögen Papier in den Markt dort war´s mit der Freundlichkeit vorbei 1. wurde mir vom Verkäufer erklärt diese Kamera nie verkaufen würde und maximal und gegen eine eos 250d tauschen könnte, (ich hatte Ihm erklärt das folgende Geräte in frage kämen eos 70d, 77d, 80d, m50, Sony 6100, 6300, 6400 a7, a7-2 doch ein Gesamtpreis von 1000€ die grenze sein sohlte. Er bot mir eine Weise eos m50 (normal Preis) mit schwarzem Objektiv an (in der Woche war die m50 im Angebot unter andrem) ansonsten hätte er nicht passendes da. Auf die in der Vitrine stehenden Kameras in der Preisklasse Eos 77d , 80d, m50 mit Tasche meine er nur die sind reserviert. Also zu Online Schalter und die Kauf Rücktritt eingeleitet die Fehler der Kamera besteigen lassen.

    Nie wider Media Markt.

    Tja und auf eine schelle Auszahlung warte ich auch vergebens.

    Ich bin in die Niederland gefahren und habe mir mit sehr freundlicher Beratung und Tasse Kaffee eine eos m50 (629€) gekauft nachdem wir ausprobiert hatten das eine sony 6100 (mit einem 2tem Objektiv) mit dem Display nicht das richtige für mich ist. Das ich dann meinen rahmen freiwillig weit überzogen habe und trotzdem Glücklich bin, wenn wunders.

    Service Wüste Deutschland

    MFG jb
  • Lavatorysparrow am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO am
    buecher.de am
    Amazon.de am
    neckermann.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Jacob Elektronik direkt am
    SatChef.de am
    digitalo.de am
    ao.de am
    lagoonos am
    Boomstore.de am
    elektrowelt24.de am
    Mindfactory am
    OTTO am
    notebooksbilliger.de am
    HiQ24 am

    Bestellung Gesellschaftsspiel

    Da man bei uns im Ort nicht mal mehr jedes Gesellschaftsspiel bekommt (in unserem Fall die Lese-Ratte von Ravensburger) habe ich sie hier bestellt. Der Preis war sehr gut und die Versandkosten von 1,99€ sind sehr niedrig.
    Ich habe die Bestellung abends aufgegeben und 2 Tage später wurde das Paket von der Deutschen Post geliefert. E-Mails haben mich zwischendurch auf den neuesten Stand zur Bestellung gebracht.
    Habe schon öfter hier bestellt, bis jetzt war alles super. Nur die Artikelauswahl könnte, für meinen Geschmack, noch etwas größer sein.
  • Carsten Behrens am

    Einseitige Stornierung

    Mediamarkt hat gerade meine Online Bestellung einseitig storniert (mit den Worten "Nach unserer Prüfung wurde die Komplette Bestellung Storniert")... da spürt man so richtig die Wertschätzung die Einem als Kunde entgegengebracht wird!
    Hatte ein Handy+Cover bestellt, Geld war gleich runter vom Konto, das Cover war dann plötzlich nicht lieferbar und auch nicht stornierbar und das Handy nicht separat versandfähig... und jetzt stehe ich ohne Alles da.
    Dann werden ich es mal ohne Mediamarkt/Saturn versuchen.
  • GhostDog am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    Mindfactory am

    Support ist grenzwertig!

    Nie wieder Mediamarkt!
    Der Support in Hannover ist ein Witz!
  • Zeku am

    Unverschämte Versprechen (Lieferzeit/Abholung)

    Habe zwei Produkte online bestellt, da diese kein österreichisches Geschäft anbietet. Leider gab es auch keinen Anbieter, der es günstig nach Österreich verschickt.

    Zu meinem Glück, ergab sich eine Geschäftsreise nach Deutschland, worauf hin ich das Produkt online gekauft und "direkte Abholung" gewählt habe.
    Da ich nur an einem Tag Zeit habe, das Produkt abzuholen, war es sehr wichtig, dass ich mich auf das angegebene Datum verlassen wurde. Mit der Bestätigung in der Hand, dass ich meine 2 Produkte pünktlich abholen kann, bin ich dann dort hingegangen und.... nichts da, leider nicht abholbereit.

    Echt enttäuschender Service, falls ihr auch in so eine Situation kommt, würde ich es lieber bei einem anderen Verkäufer versuchen.
  • Radesiggi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Ausgezeichneter Online-Shop.

    Habe letzte Woche das Top-Angebot von MediaMarkt "Seagate Expansion Desktop [STEB] 6TB" für 99,00 EUR bestellt und auch zwei davon abbekommen.

    Daß eine Maximalabgabe von 2 Stück pro Besteller besteht verstehe ich auch.
    Es sollen ja möglichst viele Käufer ln deren Genuß kommen und sich bei der Gelegenheit im Shop auch noch richtig umschauen.

    Am Sonntagabend also bestellt, per PayPal bezahlt, am nächsten Tag die üblichen Statusmeldungen erhalten und am Dienstagmittag den DHL-Mitarbeiter mit der gelieferten Ware begrüßt.

    Bin also top zufrieden, Lob an das MediaMarkt-Team und Danke nochmals.

    Radesiggi

  • HelloAgain am

    Reklamationen werden nur direkt vor Ort bearbeitet!

    Eigentlich ist der MediaMarkt Onlineshop super! Ein Gimbal war im Angebot, der Versand erfolgte relativ schnell und die Ware war Originalverpackt.

    Leider funktioniert der Gimbal nicht richtig -> ein Snoppa M1. Man liest Positives und Negatives im Internet. Ich habs versucht und bei mir funktioniert der Gimbal eben nicht.

    Deswegen habe ich mir ein DJI Gimbal gekauft und wollte den Snoppa M1 zurückschicken. Aber nicht beim MediaMarkt! Hier heißt es: Online gekauft -> Aber die Analyse erfolgt nur im Laden. Ich rechte damit, dass MediaMarkt den Gimbal einschickt und ich nochmals fahren darf.

    Das konnte ich nicht glauben und bat erneut meine Ware, die ich online (!) gekauft habe, auch auf dem Postweg wieder zum Onlineversender zurückschicken.

    Wieder die Antwort: Das geht nicht! Entweder fahre ich zum MediaMarkt oder schicke das Gerät direkt zu Snoppa oder ich habe halt Pech gehabt!

    Andere Onlineversender sind da weit fortgeschritten. Hier kauft man gerne, da man hier im Fall der Fälle sehr kulant ist.

  • argumon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Alles prima

    Ich kaufe da häufiger und habe keine Probleme, auch Reklamationen werden schnell und problemlos abgewickelt. Der Webshop gefällt mir vom Design nicht ganz so gut, tut aber was er soll.
  • MichiSoft am

    Bestellung wurde einfach storniert

    Am Sonntag beim Singles-Day bestellt.
    Am Montag eine Mail erhalten, dass die Bestellung ohne Nennung von Gründen abgelehnt wurde.
    Auf eine e-Mail Anfrage kam nur die Antwort ich könne ja den Artikel zum jetzt wieder höheren Preis nochmal bestellen. Natürlich nicht bestellt.
  • Profischrauber am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    Amazon.de am
    tonermacher.de am
    lets-sell! am
    ARLT Computer am

    Wochenlanger Nervenkrieg mit Küchengroßgeräten wie Kühlschrank etc - nie wieder !

    Ich hatte insgesamt 3 Küchengroßgeräte inkl Anlieferung, Einbau und Entsorgung der Altgeräte bestellt.

    *Herd/Kochfeld/Backofen
    *Geschirrspüler
    *Kühlschrank

    Der ganze Spaß kostete mich immerhin knappe ~2000 €, davon alleine 150 € für den Service (des Subunternehmens Hermes bzw dessen Handwerkertruppe).

    Bestellt habe ich Ende Mai 2018, endgültig geliefert wurde dann Anfang Juli - ein 6 Wochen Drama - mit zT derart unfreundlich batzigen Servicemitarbeitern wie ich es vorher noch nie erlebt habe.

    Ich war selbst jahrelang Storeleiter im Einzelhandel und bin mir sehr wohl bewusst was an Problem(-ketten) bedingt durch Produktions- oder Lieferengpässen enstehen kann. Sowas kann man dem Kunden auch ganz einfach, normal und beruhigend erklären ohne dabei agressiv oder gar beleidigend aufzutreten.
    Er wird es akzeptieren (müssen), ganz ohne Groll.

    Das Schönste an der ganzen Aktion - es sollte ein Geschenk für meine 85jährige Mutter sein - bei welcher innerhalb von Tagen der alte Herd und die Spülmaschine ausgefallen sind. Dazu war zu allem Unglück auch noch der Kühlschrank leck, sodaß ständig Wasser in der Küche stand.

    Erklärt mal bitte diesem Menschen warum eine einfache Bestellung/Anlieferung insgesamt 6 Wochen dauern muss?! Die Frau war wochenlang ohne Herd.. Eine (extra zugekaufte) Elektroheizplatte zur Überbrückung musste her.

    Da fährt man doch besser zum Fachhändler vor Ort, schaut sichs an, kauft es und Basta Ende.
    Liefer- und Einbauservice mit dazu, dann wäre der ganze Zirkus in max 1-2 Tagen erledigt gewesen.

    Einzig mit den Jungs vom Hermes-Aufbauservice habe ich wirklich Mitleid gehabt, denn Anlieferung eines Teils der Bestellung fand um 19:15 statt, und auch hier konnte die Aufstellung nur zu 50% ausgeführt werden. Der andere Teil musste im Wohnzimmer geparkt werden für etliche weitere Tage..

    Fazit:

    NIE NIEMALS WIEDER eine Großgerätebestellung bei Mediamarkt. Finger weg - lieber die paar Teuro mehr bei einem Fachhändler vor Ort bezahlen - aber dafür echten, guten und schnellen Service erhalten.
  • guenni am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thomann GmbH am

    Hält sich nicht an Versandversprechen

    Beim Bestellen (Festplatte WD Red) wurde mir Versand am gleichen Tag angezeigt, wenn ich innerhalb der nächste Stunden bestellen würde. Ich habe sofort bestellt und per Vorkasse (PayPal) bezahlt. Die Bestellung wurde jedoch nicht am gleichen Tag, sondern erst am Folgetag versandt.
  • SebiSchneckchen am

    Alles Top

    Der MediaMarkt Online Shop ist übersichtlich und manchmal auch günstig. Man muss auf die richtige Zeit warten, dann bekommt man richtig günstige Angebote. Die Kaufabwicklung ist einfach und der Kundenservice hilfreich und freundlich.
  • BobbyMinion am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    was will man mehr!

    Ich hab mit ein Smartphon zum absoluten Toppreis rausgelassen. Alles lief so wie man es sich vorstellt. Samstag bestellt, Montag geliefert. Hier kaufe ich wieder...
  • Empty am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am
    Mediamarkt.de am

    Schnelle Lieferung, Ware hin und wieder nicht ausreichend vorhanden

    Die Bestellung geht im Shop ist schnell und unkompliziert, sobald man den gewünschten Artikel gefunden hat. Allerdings kann es passieren dass die Menge des avisierten Produktes beschränkt ist.
    Versand ist absolut zuverlässig und sehr schnell mit vielen Liefermöglichkeiten. Wer möchte kann die Ware auch im Markt abholen.
  • Ruvinio am

    Bei meinem Produkt am günstigsten

    Habe eine EVGA GTX 1080 Ti FTW3 kürzlich online gekauft und im Laden abgeholt. Lief alles wunderbar und Mediamarkt war sogar günstigster Anbieter (826€).
  • Tino Siebeneicher am

    Neuer TV "Samsung UE55MU6199"

    Lieferung in den Markt vor Ort war über pünktlich (statt 4-6 Werktagen hat es nur 2 Werktage in Anspruch genommen.), vollständig und sauber verpackt
    E-Mail Anfrage wurde vom Service-Team (Shop online) innerhalb weniger Stunden beantwortet
    Alles in allem lief die Bestellung, so kurz vor Weihnachten, reibungslos.
  • Paul Hartnack am

    Sehr gute Möglichkeit

    Ich habe in letzter Zeit häufiger bei Mediamarkt eingekauft und meistens den Onlineshop mit Abholung im Markt genutzt.
    Ich war immer sehr zufrieden, die Ware war schnell vor Ort und es lief alles reibungslos.
    Kein warten auf Pakete und unfreundliche Zusteller die nur den Satz "Da" beherrschen und einem den Quittierapparat unter die Nase halten.
    Die letzten Bestellungen waren unteranderem
    ein Beamer der Marke Acer
    - ordentlich und sicher verpackt
    - sämtliches Zubehör vorhanden inklusive Batterien
    - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Etwaige Fragen die ich hatte, wurden vom Kundenservice innerhalb von 4 Std (email) beantwortet und entsprachen auch den Tatsachen.
  • michimself am

    Sehr schnelle Lieferung (naechster Tag), sicher verpackt und guter Preis

    Ich bestelle mittlerweile sehr gerne bei Media Markt. Meine letzten drei Bestellungen kamen alle bereits am naechsten Tag mit DHL an und waren ebenfalls sehr sicher verpackt. Besser geht es nicht! Produktpreise sind in Ordnung und wenn was im Angebot ist, sehr gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Media Markt nur empfehlen.
  • Karl-Heinz Meifert am

    alles bestens

    Gerne wieder, schnell, gut verpackt., ,tolle Ware. Lagerbestand stimmt und Abwicklung war problemlos. Preis Leistung usw. ist ok. Würde daher heir auch wieder bestellen.
  • Frostbit am

    Online gekauft, Bar bezahlt im Laden

    Reibungslos, gerne wieder. Der Chromecast Ultra läuft super. Auch mit Versand habe ich gute Erfahrungen gemacht. Packstationen werden auch bedient :)
  • ralf-t am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Alternate am

    WMF Pfanne gekauft

    Guter und sehr übersichtlicher Online Shop, recht angemessener Preis, die Lieferung erfolgt sehr schnell, die jeweiligen Info Mails hielten uns immer auf dem laufenden, so soll es sein.
  • Oilinga am

    Immer wieder gern - Top Kauf - schnelle Lieferung

    Schnelle und unproblematische Abwicklung. Lieferung Top.
    Kann sich mit alternativen Anbietern mittlerweile in Preis & Leistung messen.
    Kann ich gern weiterempfehlen. Kaufe nun lieber im MM Online Shop als im Markt, da Online Shop bessere Preise und mehr Artikel im Sortiment hat.
  • 13rdx473 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Prinzipiell ok

    Die Filtermöglichkeiten auf der Internetseite sind sehr begrenzt, Sucht man nach einem Artikel nach Suchkriterien, so sind diese sehr rudimentär.
    Ab der Bestellung funktioniert alles wunderbar. Nur die Versandkosten könnte man abschaffen - haben die Konkurrenten auch keine.
    Ansonsten war die Lieferung an die Filiale und die Abholung völlig problemlos.
    Bis jetzt gab es keine Problem und ich musste auch nicht den Kundenservice kontaktieren und kann diesen auch nicht bewerten.
  • crib am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am

    E-Mail-Spam nach Bestellung

    Mediamarkt schickt seit der Bestellung alle paar Tage UNAUFGEFORDERT E-Mails. Zufriedenheitsumfragen, Produkt bewerten, Mediamarkt bewerten, ...
    Eine Möglichkeit zur Abbestellung gibt es nicht.
    Auf eine Beschwerde per E-Mail bislang keine Antwort.
  • Nando14sunny am

    Preis/Leistung Top:)

    Habe eine Micro SD Karte mit 128GB Speicher gesucht und Media Markt war mitunter der günstigste Händler.

    Der Bestellvorgang ging schnell und unkompliziert über die Bühne.
    Bezahlt wurde mit Paypal und der Versand, sowie die Kaufabwicklung über Paypal waren Kostenlos.

    Der Versand war gewohnt schnell und zufriedenstellend.

    Werde in Zukunft auf jeden Fall wieder dort bestellen :)

    Nur die (mobile) Seite ist etwas langsam.
  • Pascal Alfred am

    Guter und bekannter Online-/Lokalshop

    Ich bin jetzt schon bei Mediamarkt Kunde seit mehr als 6 Jahren und ich muss sagen, sie haben sich schon echt gebessert. Früher hatte man eher den unseriösen Eindruck eines Shops, aber es werden immer bessere Angebote angeboten und sie haben auch eine größere Auswahl als früher. Der Kundenservice war auch früher meistens eher genervt, das hat sich sehr ins Positive verschoben. Ich hatte eigentlich (auch Montags!) immer recht freundliche Mitarbeiter, die den Anschein gaben, das Ihre Arbeit Spaß macht. Als weiteres kann ich auch sagen, der Lokalshop in Erding hat auch immer freundliches Personal, allerdings wird einem trotzdem etwas aufgeschwatzt, was man eigentlich nicht braucht. (z.B hörte ich, wie ein Mitarbeiter ein S7 für eine ältere Dame empfiehl und einen teuren Vertrag mit Konditionen die sie gar nicht braucht). Das ist aber fast immer so in Läden wie MediaMarkt (z.B Saturn, Technomarkt/Expert usw.). Davor sollte man sich wahren und eher ein Familienmitglied oder eine Person die man kennt fragen, was man für einen Vertrag abschließen soll. Zudem sollte man sich auch eher im Internet umschauen, da doch die Preise von Verträgen in Läden wie MediaMarkt dem Grundpreis entsprechen also ohne Rabatte oder sonstiges. Gleiches gilt für Produkte, man kauft bei MediaMarkt immer die UVP ein, da gibt es z.B auf Geizhals im Preisvergleich z.T. Preisunterschiede von mehr als 100 €!

    Als abschließenden Satz würde ich sagen, Mensch sein und seinen Verstand benutzen, was man kauft und zu welchem Preis. Dennoch empfehle ich den Laden, da es zu Weihnachten oder anderen speziellen Feiertagen immer mal wieder sehr gute Angebote gibt.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige