Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Mediamarkt.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mediamarkt.de

Bewertungen (843)

Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22

« Alle Bewertungen für Mediamarkt.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    quat am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    The Video Game Source am
    anynas.de am
    Proshop.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Unfähiges Personal

    Am Black Friday drei Artikel in der Filiale Konstanz bestellt, die auch alle drei vor Ort vorrätig waren. Wollte diese am nächsten Tag abholen. Daraus wurde nichts.

    Abholbestätigung per E-mail erhalten, dass zwei Artikel abholbereit seien, der nächste träfe erst in 2-3 Tagen ein. Lagerbestand in der Filiale online geprüft, fehlender Artikel ist vor Ort vorhanden! Mehrere E-mails an den Support, die Antwort: die Bestellung sei fehlgeleitet worden worden und wird erst aus dem Zentrallager geliefert. Rückfrage, ob denn nicht jemand den Artikel einfach aus dem Regal zur Abholung bringen könnte, wurde verneint. Meine Bestellung von drei Artikeln wurde aufgeplittet in 2 und 1 Artikel.

    Gestern mit fünf Tagen Verspätung die drei Artikel abgeholt. Servicewüste Deutschland. Im Abholraum warten bereits 4 Personen und draußen weitere 4 Personen in der Warteschlange. Nur 1 Mitarbeiter, der mit jedem minutenlang schwatzte, anstatt zügig abzufertigen, während die Leute draußen im Regen stehen. Maske wurde nicht über Mund Nase getragen, sondern unter dem Kinn. Auf meine Beschwerde, was den Bestellverlauf anging, unfreundliche Antworten (da könne er ja nichts für).MediaMarkt sollte hier dringeend die Mitarbeiter im Umgang mit Kunden schulen.

    In Zukunft lasse ich mir meine Bestellungen per DHL schicken, räumliche Nähe hin oder her. ich hab die Schnauze voll davon.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige