TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Elektro-Rust

Bewertungen (65)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.7
Kundenservice
4.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
  • Daniel Price am

    Alles TOP


    Gekauft: Liebherr-CNef-3115-20 Kühl-Gefrierkombination mit NoFrost
    Produkt wie beschrieben.

    -Top Geräte
    -Super Preise
    -Freundliches Personal
    -Gratis Lieferung

    Die Lieferung hat sich etwas verzögert, dafür gabt es 50 Euro Gratis Red Zac Gutschein vom Händler.

    Hervorragend!!
  • michi123 am

    Warnung vor Vorkassezahlungen! schlechter Service

    1 Monat nach der Bestellung ist der Artikel, der eigentlich laut tel. Auskunft lagernd sein sollte, noch immer nicht da. 2 Urlaubstage damit verbracht auf eine vermeintliche Lieferung zu warten (die nicht abgesagt wurde) und persönlich im Geschäft vorzusprechen, da auf Fax, Mail und Anrufe nicht entsprechend reagiert wird. Erst dann wurde die Rückabwicklung eingeleitet.
    Glaubt man anderen Bewertungen, auch auf anderen Platformen, passiert das bei Vorkassezahlungen häufiger. Ich rate daher von Vorkasse hier ab!
  • Silvia Reiter @FB am

    TOP - sehr freundlich, zuverlässig, kompetent

    Was gibt es schöneres als wenn der Kühlschrank bei 35 Grad den Geist aufgibt,....
    Geishals her,... Gerät gesucht, auf Elektro-Rust gestossen, angerufen und 2 Tage später war der neue
    LIEBHERR Einbau-Kühlschrank IKS1620 Comfort A++ zu einen TOP PREIS
    inkl. Liefrung, Einbau, Entsorgung ds Altgerätes bei mir in Wien !

    Die 2 Mitarbiter die zur Lieferung kamen, waren auch um 18:00 Uhr noch sehr freundlich
    und zuvorkommend, obwohl sie zuvor einen Problemkunden hatten, das findet man um diese Zeit sehr selten !

    Meine nächsten neuen Geräte werde ich mit Sicherheit bei Elektro Rust bestellen !!!!
    PREIS - LEISTUNG - SERVICE stimmt dort einfach :)

    Danke nochmals, LG S.R.
  • woifi77 am

    Wäschetrockner 2.0

    Auf Bitte Händler gebe ich die Bewertung nun zum 2. mal ab, hab beim 1. mal anscheinend die gefühlte mind. 3. Bestätigung nicht gelinkt....daher wieder herausgefallen... liebes Geizhals-Team : a Bundespräsidentenwahl is trotz mehrmaligem Kreuzerltest bedeutend unkomplizierter als euer Bewertungsmarathon...
    So jetzt : Miele Wäschetrockner, passt alles, no immer !
  • Chipsy1704 am

    G7310

    Da mein Geschirrspüler kurzfristig kaputt wurde habe ich mich dazu entschlossen bei der Firma Elektro Rust einen neuen zu kaufen.
    Durch die kompetente und freundliche Beratung konnten wir den Kauf rasch abwickeln.
    Die Lieferung erfolgte promt und zuverlässig.
    Ich war sehr zufrieden und kann Elektro Rust nur weiterempfehlen! !!
  • liloo am

    Kompetente Beratung-Top Service!

    Habe mich für eine Miele WDD 035 interessiert-Top Beratung vom Chef persönlich-faire Preise-
    Lieferung und Altgerät mitgenommen!!
    Da mein Geschirrspüler auch schon die Zwanziger überschritten hat,werde ich gerne wieder bei RedZac Rust
    kaufen!!
  • Paddy19 am

    Einfach nett !

    Waschmaschine Miele WCR 860 gekauft, Lieferung im Zeitrahmen und sonst auch alles ok. besonders die Beratung durch die Verkaufsmanagerin - einfach nett !
  • chr.schmid am

    Miele Geschirrspüler G6200

    Habe mich für Top Miele Geschirrspüler entschieden und ihn zum günstigsten Preis bei Fa. Roman Rust gefunden. Sehr umsichtige und persönliche Betreuung durch Chef persönlich. Nur die Lieferung durch Spedition verzögerte sich leider ausnahmsweise ; ( Spedition hat mich aber schon öfter beliefert u. bis dato immer gepasst). Herr Rust war sehr bemüht und hat sich persönlich über den Ablauf vergewissert. Schade , dass die Fa. doch ziemlich weit entfernt von unserem Wohnort ist. Kann ich nur empfeheln!!!
  • Familie Schweiger am

    Miele G 4268 Vi Active bei Elektro Rust

    Hallo Zusammen,

    musste mir kurzfristig einen neuen Geschirrspüler kaufen und bin bei Elektro Rust in
    Pottendorf fündig geworden. Nach Bestellung über die Homepage wurde ich umgehend
    von einem Mitarbeiter kontaktiert, der mit mir den Liefertermin ausgemacht hat.

    Zur LIeferung kamen 2 weitere Mitarbeiter der Firma Elektro Rust welche nicht nur sehr freundlich
    und zuvorkommend waren, sondern auch Kompetenz auf Ihrem Gebiet bewiesen haben.

    Der Einbau und die Einschulung haben perfekt geklappt. Die Altgeräteentsorgung war ebenfalls inkludiert und kein Problem.

    Kurzum tolles Service zum fairem Preis!!

  • rezek am

    Küchenmaschine

    Habe meine Küchenmaschine mit allem Zubehör beim Elektro-Rust gekauft.
    Super Beratung, tolles Service.
    Monate später habe ich noch etwas benötigt, war auf Lager und konnte ich gleich mitnehmen.
    Jederzeit wieder.
  • Oliver_K-T am

    Miele Herd, Backrohr und reichlich Zubehör

    Ich bin nachdem unser Herd eingegangen ist und ich unbedingt neue Miele Geräte (Herd, Backrohr, Zubehör) haben wollte auf Elektro Rust auf Geizhals gestoßen. Trotzdem es Sonntag war als ich nach meiner Internetrecherche eine Mail mit einer Rückfrage an Fa. Rust geschickt habe, habe ich umgehend einen Antwort erhalten. Ich erwarte dies selbstverständlich nicht aber war begeistert, dass ich alle meine Anliegen selbst am WE in einem Mailwechsel klären und meine umfangreiche Bestellung finalisieren konnte. Die gesamte Bestellung war binnen 24h abrufbar und damit noch nicht genug, hat man mir auch noch angeboten die Ware vorbeizubringen, da der Lieferwagen an dem Tag ohnehin in meiner Gegend war.
    So muss Kundenservice *****. Ich bin begeistert und werde sehr gerne Elektro Rust in Hinkunft als meinen ersten Ansprechpartner listen!
    Danke, gerne wieder!
  • Rainer R. am

    Perfektes Service

    Neuer Geschirrspüler wurde benötigt und ein Miele sollte es sein. Telefonische Beratung war sehr gut , Kosten für Einbau etc. wurden mir auch mitgeteilt . Lieferung , Einbau und Altgerätmitnahme verlief problemlos. Vielen Dank
  • musicman_aut am

    Kauf Miele Waschmaschine WDD 021

    Nach dem Defekt unserer alten Waschmaschine kurzfristige Beschaffung eines Neugerätes.
    Abwicklung, Zustellung, Abtransport des defekten Altgerätes: hervorragend, jederzeit wieder!!!
  • Dogwalker99 am

    Waschmaschinenkauf

    Sonntag gab unsere Waschmaschine den Geist auf. Nun sollte es eine Miele werden. Auf Geizhals die Firma Tust gefunden, die unser Wunschmodell auch lagernd hatten. Gestern Nachmittag bestellt und heute wurde unser neues Gerät bereits zugestellt. Freundlicher Zusteller. Hat alles inkl. Anschluss und Altgerätemitnahme perfekt funktioniert. Vielen Dank - beim nächsten Mal gerne wieder. LG Alex
  • Ben K. am

    LIEFERUNG NIE ANGEKOMMEN - WARTE SEIT JUNI 2018 AUF MEIN GELD

    Ich habe am 11. Mai bei Elektro Rust einen Liebherr Weinkühlschrank WTes5972-21 bestellt. Die Lieferung nach Rom, Italien, die Herrn Rust zufolge kein Problem war und nur einen Aufschlag kostete, war für Anfang Juni vorgesehen. Ich zahlte für den Kühlschrank plus Lieferung nach Rom 3012,52 Euros.

    Der Kühlschrank ist nie angekommen. Erst sagte Herr Rust, er sei verspätet bei ihm angekommen, dann, auf der Reise nach Rom seit die Glastür in Brüche gegangen. Ich verlangte mein Geld zurück. Herr Rust sagte zu, es umehgehend zu überweisen. Es kam nie an.

    Ich habe ihn mehrmals angerufen, da ich die Sache gütlich lösen wollte. Er sagte, das Geld sei auf dem Weg oder bat mich, ihm noch einmal meine Bankverbindung zu senden. Nichts geschah. Einmal schrieb mir ein gewisser [snip], der bei ihm arbeitete, Herr Rust sei eine Woche im Krankenhaus, aber er werde die Buchhaltung anweisen, mir das Geld umgehend zu überweisen. Das Geld kam nie an! Ich wartete mehrere Wochen lang, telefonierte, schrieb emails, nichts half.

    Im Juli forderte ich ihn dann, indem ich ihm eine letzte Frist setzte, um eine Klage zu vermeiden, wieder dazu auf, mir das geschuldete Geld zu überweisen. Als ich keine Antwort bekam, schaltete ich einen Anwalt ein. Auch der Anwalt versuchte noch einmal, Herrn Rust in einem Brief dazu aufzuforden, mir die Schuld zurückzuzahlen. Vergeblich!

    Ich muss jetzt den Rechtsweg beschreiten. Es ist leider die einzige Möglichkeit, zu meinem Geld zu kommen, nachdem ich alle anderen Wege ausgeschöpft habe. Es versteht sich von selbst, dass ich niemandem raten würde, bei Herrn Rust, dem ich mein ganzes Vertrauen schenkte, eine Ware zu bestellen.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • SD0207 am

    Perfekt

    Kauf neue Waschmaschine => Kompetente und ehrliche Beratung, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung inkl. Aufstellservice. Sollte mein Trockner irgendwann den Geist aufgeben, weiß ich, an wen ich mich wenden kann :-)
  • Schnucki1983 am

    Kauf eines Einbaugerätes DG6800

    Nach langen überlegen habe ich mich für einen Miele Dampfbäder DG 6800 von der Firma Rust entschieden.
    Durch die kompetente und freundliche Beratung Viel mir die Entscheidung nicht mehr schwer. Echt nettes Personal und der Kauf War rasch undie ordentlich erledigt.
    Von Einbau bis zur Altgeräte Mitnahme ging alles ganz schnell.
    Es wurde ordentlich gearbeitet.
    Ich war sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!!!!
  • Roberto1974 am

    Miele Einbaubackofen H6267BP

    KAUF MIELE Einbau-Backofen
    Bestellnummer: 4681

    Habe bei RedZac Rust einen Miele Einbaubackofen H6267BP inklusive Lieferung, Einbau und Altgerätemitnahme bestellt. Hat alles perfekt funktioniert. Sehr netter Fahrer - hat auch beim ausbauen des Altgerätes geholfen - danke nochmals.


    Sehr empfehlenswert
  • kamikaze1974 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Elektro-Rust am
    Elektro-Rust am
    Cyberport Stores Österreich am

    Miele Herdset H2268E

    Nachdem mein alter Herd den Geist aufgegeben hat habe ich mich für ein Miele-Herdset entschieden. Habe mich vor der Bestellung

    bei RedZac Rust noch schlau gemacht, vor allem wegen der Verfügbarkeit. Das Gerät war dort lagernd und wurde mir am nächsten

    Tag geliefert und eingebaut. Freundlicher Telefonkontakt und sehr netter Zusteller. Das Altgerät wurde auch gleich zur Entsorgung

    mitgenommen. Hat alles super gepasst.

  • n.Barbara am

    Super Kauferfahrung

    Auf der Suche nach einem Wärmepumpentrockner, der nicht lange braucht, stieß ich auf RedZac Rust, ließ mich sogleich telefonisch beraten. Am Nachmittag machte ich mich auf den Weg nach Pottendorf, um mich davon zu überzeugen, dass es sich um einen richtigen Shop - also keinen Lagerabverkauf handelte, ich war positiv überrascht, dort den Mann vorzufinden, den ich zuvor telefonisch kontaktierte.
    Ich lasse mir alles gerne detailliert erklären, von der Technik hin bis zur Bedienung, der Verkäufer hatte es also nicht gerade ziemlich leicht mit mir. Als ich mit dem Verkaufsgespräch zufrieden war, bestellte ich einen Wärmepumpentrockner von Miele (TWF 500). Zwei Tage später bekam ich das Prachtstück von einem Mitarbeiter geliefert (einen sehr freundlichen Mazedonier). Ich war mit allem drum und dran so zufrieden, dass ich auch einen neuen Herd kaufte. Ich berichtete meiner Mutter von den netten Herrn der viel Geduld mit mir hatte und den freundlichen Lieferanten, sodass sich meine Mutter in naher Zukunft einen Dunstabzug dort bestellen wird.

    Vielen Leuten ist es nicht mehr wichtig nett und freundlich bedient zu werden, wenn der Preis „stimmt“.

    Bei Redzac Rust passt nicht nur der Preis, sondern auch die Freundlichkeit, Menschlichkeit und zu guter Letzt der Service.
  • Robert Sw am

    Miele TMV840 WP

    Sehr nette Verkäfer
    Exzellente Beratung
    Kann dieses Geschäft sehr empfehlen.
  • quadracer68 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektro-Rust am

    Freundliche und kompetente Mitarbeiter!

    Ich habe eine Miele WM gekauft!
    Top Beratung in der Filiale!
    Prompte Lieferung und Inbetriebnahme!
    Gerne wieder!!!
  • franz am Berg am

    alles top

    Habe Waschmaschine über Shop gekauft, Lieferung, aufbau Altgerätemitnahme alles top,
    kann man ruhig weiter empfhelen,
    so stelle ich mir Händlerservice vor danke nochmals Franz
  • Michaela W am

    Lieferung verzögert - warte seit 1 Monat auf mein Geld

    Vor dem Kauf habe ich mich zur Lieferung erkundigt und habe zwischen 30 min und 3 Stunden eine Antwort auf meine Mails erhalten. Ich habe daraufhin Ende August einen Kühlschrank bestellt, die Lieferzeit 2 - 4 Werktage.

    Es gab seitens des Herstellers Lieferverzögerungen, was ich auch nur erfahren habe, weil ich nachgefragt habe.
    Da der Kühlschrank lt. Hersteller österreichweit nicht mehr lieferbar war, musste ich den Vertrag widerrufen. Das war am 06. September.

    Da ich keine Antwort auf meinen Widerruf erhalten und auch mein Geld noch nicht zurück bekommen habe, urgierte ich 1 Woche später. Da habe ich eine Bestätigung des Widerrufs erhalten, aber das Geld nicht.

    Seither habe ich mehrfach per Mail und telefonisch urgiert und mein Geld zurück verlangt. Auf Mails wird nicht geantwortet. Erst als ich mit Anwalt gedroht habe, wurde ich 10 Minuten nach Abschicken der Mail angerufen.
    Es muss ein Missverständnis sein, das Geld sollte schon lange bei mir angekommen sein und er wird sich darum kümmern, am nächsten Tag ist die Buchhaltung da und dann wird er mich wieder anrufen.

    Jetzt ist wieder eine Woche vergangen - mich hat niemand angerufen und meine Zahlung habe ich immer noch nicht erhalten.


    Da der Händler seit über 1 Monat mein Geld hat, für eine Ware, die ich nie erhalten habe und sich offenbar weigert dieses zurück zu zahlen, habe ich auch gar keine andere Wahl mehr gehabt und musste einen Anwalt einschalten.

    Niemals mehr würde ich dort kaufen, schon gar nicht, wenn man im Vorhinein zahlen muss!
    • Michaela W am

      Re: Lieferung verzögert - warte seit 1 Monat auf mein Geld

      Edit:
      Kurz nach meiner Bewertung hier, wurde ich vom Händler kontaktiert. Mit vielen Entschuldigungen und Anführungen von Gründen für die "Verzögerung" habe ich prompt eine Überweisungsbestätigung erhalten und heute war das Geld tatsächlich auch auf meinem Konto.


      An meiner Bewertung werde ich dennoch nichts ändern, da er genügend Möglichkeiten hatten auf eine meiner Mails oder Anrufe zu reagieren und nicht erst dann, wenn man mit Anwalt droht bzw. eine schlechte Bewertung abgibt. Ich bin lediglich zufrieden endlich meine Zahlung erhalten zu haben, aber das ändert nichts daran, dass sich den ganzen Ärger und Aufwand hatte.
  • MJSt am

    Hat letztendlich doch geklappt - danke!

    Leider gab es bei der Lieferung unseres Kühlschranks ein paar, durch den Hersteller verursachte Verzögerungen. Uns war jedoch ein genauer Termin sehr wichtig, da der Kühlschrank gleich vom Küchenmontage-Team mit eingebaut werden sollte.

    Der Herr am Telefon bei Elektro-Rust war immer sehr freundlich und bemüht, eine Lösung zu finden, was letztlich auch gelang. Nun ist der Kühlschrank wo er sein sollte - nämlich in unserer neuen Küche.

    Ich hätte lediglich den Verbesserungsvorschlag, dass man den Bestellstatus der Bestellungen bzw. den voraussichtlichen Liefertermin online besser einsehen können sollte, denn dieser hat sich bis heute online nicht mehr wirklich aktualisiert :)
  • Blunzenstricker am

    Toller Service, freindlich und höflich!

    Ich mag auch ein Service und eine Beratung, also nicht nur billig kaufen und die Ware liefern lassen. Daher schätze ich noch Händler mit einem echten Lokal.
    Hier hat einfach alles gepasst, man hat beraten, geliefert, aufgestellt, eingestellt, erklärt und das Altgerät mitgenommen - einfach perfekt und auch noch extrem freundlich und höflich. Das ganze Service samt Lieferung mit einbezogen, war er somit auch noch wirklich günstig! Daher eine glatte EINS und eine volle Empfehlung für diesen Betrieb!
  • Wawritschek am

    Geht nicht besser

    Angebot, Bestellung, Lieferung innerhalb von Montag bis Dienstag erledigt inklusive Altgeräteentsorgung. Personal absolute Freundlichkeit . Elektro Rust ist ein perfektes Unternehmen. Wir können nur sagen 'vielen , vielen Dank. PREIS - LEISTUNG unschlagbar.
  • alnikiho am

    Spitze !!

    Besonders die beiden jungen, sehr höflichen und engagierten Mitarbeiter die die Ware ausliefern. Sie sind sehr gewissenhaft und bemüht.

    Die Beratung tel. vorab war auch sehr hilfreich.
  • bendajennifer22 am

    Kühlschrank & Lieferung

    Hab mir einen Liebherr Kühlschrank bestellt mit Lieferung wurde sehr gut beraten.
    Die Lieferung war sehr schnell und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, werde definitiv wieder bei der Firma Rust Roman Elektrofachhandel bestellen.
    Danke für die nette und gute Beratung.

    Mfg
    Jennifer
  • Jenny Schönauer am

    Tolles service

    Gute kunden Beratung in der Filiale. tolle Preise und hervorragende Montage. Kann ich nur weiter empfehlen:-) schaut mal vorbei

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige