TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Comtech

Bewertungen (2967)

Info
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
3.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.3
Kundenservice
2.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte comtech Kundin, sehr geehrter comtech Kunde, Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Haben Sie Fragen oder eine Reklamation? Dann zögern Sie bitte nicht, mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten, damit wir Ihnen weiterhelfen können! Gerne nehmen wir auch Ihre Wünsche und Anregungen entgegen, um unseren Service für Sie zu verbessern. Sie erreichen unseren Kundenservice per Telefon 07191 � 890 99 99 von Montag bis Freitag (10:00 bis 18:00 Uhr), über unser Kontaktformular auf https://www.comtech.de/Kontaktformular oder per E-Mail an shop@comtech.de. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Ihr comtech Team

« Alle Bewertungen für Comtech anzeigen

  • william.s am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Contorion.de am
    Akustik Projekt am
    computeruniverse.net am
    digitalo.de am
    Mybauer am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Plexcom Hardware For You am
    Mindfactory am
    xxl-deals.de am
    MIFcom Computer am
    computeruniverse.net am
    SNOGARD am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Caseking.de am

    Gute Erfahrungen

    ... mit dem Shop gemacht. Ich habe ein Notebook bestellt, war lieferbar und kam am nächsten Tag an. Leider am Gerät was etwas nicht in Ordnung und ich habe es kostenlos zurück geschickt. Ein Ersatz war nicht möglich, erst in ca. 1 Woche und ich habe mein Geld problemlos zurück bekommen.

    Bei Verpackung habe ich 2 Punkte abgezogen. Notebook war zwar original verpackt aber aus dem Shop wurde es in einer Plastiktüte verschickt, ich finde es etwas kritisch bei elektronischen Geräten.

    Beim Kundenservice 1 Punkt abgezogen wegen kostenpflichtigen Telefon.
    Ist zwar nicht teuer 0,14 Ct/Min aber sowas kommt eher sehr selten vor.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige