Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: INTERSPAR Onlineshop
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für INTERSPAR Onlineshop

Bewertungen (999)

Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
1.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (info@interspar.at) zur Verfügung.

Ihr INTERSPAR Online-Shop Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Yann G am

    Von Vorne bis Hinten, schlecht

    Lagernde Waschmaschine mit Anschluss-service bestellt .
    6 Wochen nach der Bestellung ist dann endlich die Waschmaschine angekommen. Keine Informationen zu der Verspaetung, auch nach kontakt mit dem "Kundenservice". Waschmaschine wurde zwar in die Wohnung gebracht aber das war es auch. Obwohl ich extra €25 für die Installation bezahlt habe.
    Habe sofort den Kundenservice angerufen, während die Lieferfirma noch bei mir war aber das "beste" was sie mir anbieten haben können ist das Spar mich in 2 Tagen kontaktiert und "schauen was das Problem ist".

    Jetzt warte ich darauf das ich hoffentlich mein Geld zurück bekomme (für den nicht erbrachten Anschluss-service) ohne das ich mühsam meinen Rechtschutz einsetzen muss.

    Finger weg von dieser Firma. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Kundenservice ist bloss Alibihalber am Werk und Produkte/Leistungen werden nicht erbracht.

    Das erste und gleichzeitig letzte Mal das ich was von interspar.at bestellt habe.
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Von Vorne bis Hinten, schlecht

      Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,

      es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellungen nicht zufrieden sind.
      Es tut mir leid, dass aufgrund eines technischen Fehlers bei der Auftragsübertragung der Anschlussservice nicht durchgeführt wurde. Ich konnte eben sehen, dass Ihnen die €25,- die Sie für den Anschlussservice bezahlt haben erstattet wurden.

      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Nina Helm am

    WASCHMASCHINE

    Liefertermin können Sie nicht einhalten!
    10 Tage versprochen 13 Tag ist die Maschine gekommen!
    Ich hatte Entsorgung und Anschluss dabei! Nichts ist passiert!
    Kundendienst wenn man sie erreicht....Antwort das kann ich ihnen nicht sagen!
    Warte seit 11.10 Uhr auf Antwort. Kommt da noch etwas?
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: WASCHMASCHINE

      Sehr geehrte Frau Helm,

      es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellungen nicht zufrieden sind.

      Wir haben soeben gesehen, dass Sie bereits eine Rückmeldung per Email erhalten haben. Das Gerät wurde in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt und Sie haben eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten erhalten

      Wir entschuldigen uns und bitten um Ihr Verständnis.

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    maxi kraxi am

    Ich glaube da arbeitet keiner mehr

    Waschmaschine am 2.1.2023 bestellt. (angegebene Lieferzeit ca. 10 Tage)
    Mittlerweile habe ich 5x versucht jemand telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg.

    Auf eine Antwort meiner Email vom 16.01 warte ich noch immer.

    Leider habe ich mir die Geizhals Bewertungen vor der Bestellung nicht durchgelesen :(
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich glaube da arbeitet keiner mehr

      Sehr geehrter Interspar Kunde,

      es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellungen nicht zufrieden sind und auch seitens Kundenservice keine zufriedenstellenden Antworten erhalten haben.
      In der Regel erhalten Sie von unserem Kundenservice innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung und telefonisch sind wir unter folgender Telefonnummer von Mo-Fr: 07:00-21:00 Uhr & Sa: 08:00-20:00 erreichbar.

      +43 (0) 800 190 150
      kundenservice@interspar.at

      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Hellfish82 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec am

    Falsche Artikel geliefert

    Es wurden falsche Artikel geliefert welche ich am nächsten Tag retourniert habe. Meine Artikel wurden dabei icht geliefert.
    Interspar hat das Geld abgebucht und verschickt meine Bestellung nicht.
    Bei der Hotline wurde mir bereits mehrmals mitgeteilt, dass alles geprüft wird und meine Bestellung verschickt wird.
    Ich warte bereits seit 4 Wochen auf meine Bestellung!
    Achtung vor diesem Onlinehändler! Dieser ist nicht fähig auf Probleme zu reagieren oder diese zu lösen.
    Ich bin gespannt, ob ich mein Geld oder die Ware noch irgendwann bekomme.
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Artikel geliefert

      Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,
      vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Aufgrund der Black Days und des erhöhten Bestellvolumens kam es leider zu einem Fehler bei Ihrer Bestellung, weshalb Sie falsche Artikel geliefert bekommen haben.
      Ihre Retoure ist am 05.01.23 in unserem Lager eingetroffen und wurde am 10.01.23 bearbeitet. Die Rückerstattung wurde bereits in die Wege geleitet.
      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Shlomo Goldzahn am

    Click & collect noch ausbaufähig

    Habe einen Christbaumständer zur Abholung im Interspar Gudrunstraße bestellt & per Paypal bezahlt.
    Da der Artikel als im Markt lagernd angegeben wurde, habe ich nicht auf eine Abholaufforderung gewartet und bin am Abend rübergefahren um das Produkt abzuholen.
    An der Information wurde mir dann mitgeteilt dass mein Auftrag noch nicht abholbereit ist und ich auf eine Mail hätte warten sollen.
    Musste dann selbst Hand anlegen und habe den Artikel einfach nochmal bestellt, diesmal nur reserviert, und den Artikel persönlich aus dem Regal geholt und zur Information nach vorne gebracht. (Einfach zur Kassa gehen wäre nachteilig gewesen da der Artikel online 10€ günstiger gelistet ist als im Marktregal)
    Daraufhin habe ich den Artikel per Bankomat gezahlt und die bereits bezahlte Online Abholbestellung stornieren lassen. Das ging dann sehr flott und ohne Probleme.

    Es mag schon nervig sein wenn ein Kunde spätabends noch kommt und einen noch nicht gebuchten Artikel haben will aber das bisserl Mühe hätte ich mir schon erwartet, deutlich kleinere Online Händler mit click & collect option schaffen das ohne Probleme seit Jahren.
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Click & collect noch ausbaufähig

      Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung!
      In unserem Onlineshop können Sie lediglich eine Reservierungsanfrage schicken, sobald die Mitarbeiter im Markt den Artikel für Sie auf die Seite gelegt haben und dieser zur Abholung bereit liegt, bekommen Sie dann eine Reservierungsbestägung. Diese Bestätigung bekommen Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden nachdem Sie Ihre Reservierungsanfrage abgeschickt haben.
      Es freut uns, dass Sie den gewünschten Artikel trotzdem bekommen haben!
      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.
      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    guenther8564 am

    Sehr schlechtes Kundenservice

    Die Lego Baukästen wurden auf Grund des günstigen (20% Aktion) Preises am 24.11. bestellt. Der Versand und Abschluss wurde im Kundenkonto mit 26.11.2022 angegeben. Trotz einiger Urgenzen in der Vorwoche (29.11.bis 2.12) sowohl im Markt in Graz als auch bei der Hotline und einer weiteren Urgenz am 5.12 bei der Hotline ist es nicht möglich eine versprochene Auskunft zu erhalten, einen Neuversand des Paketes zu veranlassen oder eine Rückzahlung des bereits abgebuchten Betrages von 215,12 Euro zu erhalten. Es erfolgen weder versprochene e-mails noch Rückrufe. Nichtssagende Antworten im Bewertungsforum von Geizhals helfen mir auch nicht weiter. Ich werde Interspar Online in Zukunft meiden. Die Produkte sind aber zu höheren Preisen online bzw. in Markt Leoben jetzt erhältlich.
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schlechtes Kundenservice

      Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,
      es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Trotz der Black Days und des erhöhten Bestellvolumens wurde das Paket innerhalb von 2 Tagen an die österreichische Post übergeben. Bitte beachten Sie dass es dort aufgrund des aktuellen Auftragsvolumens zu Lieferverzögerungen kommen kann.
      Dürfte ich Sie bitten sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Bestellnummer an kundenservice@interspar.at zu wenden?
      Dann werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
    • Aries60 am

      Re: Sehr schlechtes Kundenservice

      Sehr schlechtes Kundenservice?!, ich würde sagen, Kundenservice von Spar nicht vorhanden, eher ein Kundenverachtendes Service.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bru Sel am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    medistore.at am
    Media Markt.at am

    KUNDENSERVICE ??? FEHLANZEIGE !!!

    weder erhalte ich die bestellte Ware - noch gibt es eine Berichtigung der Rechnung !!! ist das ihr Verständnis von KUNDENSERVICE ?
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: KUNDENSERVICE ??? FEHLANZEIGE !!!

      Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,
      es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind.
      Dürfte ich Sie bitten sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Bestellnummer an kundenservice@interspar.at zu wenden?
      Dann werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Horst Kottbauer am

    positive überraschung: alles bestens!

    hab am dienstag, 10.08.2021 später nachmittag eine kenwood küchenmaschine kmix 760 bestellt. lieferung (nicht mal) 2 tage später: do, 12.08.2021 mittags.
    lagerstandsanzeige (lagernd) im webshop war somit korrekt, versandversprechen binnen 24 h ist auch erfüllt worden, lieferung sehr schnell, nachverfolgbarkeit des bestellstatus in ordnung - somit alles ok!
    liebes interspar team - danke und weiter so (es sind ja nicht alle bewertungen so positiv...)
    lg hfk
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: positive überraschung: alles bestens!

      Sehr geehrter Herr Kottbauer,

      vielen Dank für Ihr positives Feedback!

      Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop und der Lieferung zufrieden waren und wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bereiten konnten.

      Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem INTERSPAR Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr ITNERSPAR Kundenservice
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Harald Stenico am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SportScheck.at am

    Bierbestellung

    Hatte 2 Kisten Bier bestellt an eine Alternative Lieferadresse, kann nicht sagen ob es jetzt angekommen ist oder nicht ?! Empfänger bekam einen Anruf es gäbe nur 9 Flaschen ?! Der Besteller bekommt das Geld zurück. Habe noch keine Benachrichtigung bekommen und im Bestellstatus steht dass Ware um 13 € geliefert wurde. So geht online nicht
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bierbestellung

      Sehr geehrter Herr Stenico,

      es tut uns leid, dass nicht alle bestellten Artikel geliefert werden konnten! Die Bestellungen werden am Tag der Lieferung in einem bestehenden Markt zusammengestellt. Ware, die zu diesem Zeitpunkt im Markt nicht verfügbar ist, kann auch nicht für Online-Bestellungen ausgeliefert werden. Wir bitten hierfür um Verständnis.

      Die letzten Monate stellten uns aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens vor besondere Herausforderungen. Es ist uns bewusst, dass das keine Entschuldigung ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir laufend an der Verbesserung unserer internen Prozesse arbeiten und wir Sie somit in Zukunft zufriedenstellen können.
       
      Wir würden Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an unser Kundenservice (kundenservice@interspar.at) zu wenden, um eine Lösung zu finden.  
        
      Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr ITNERSPAR Kundenservice
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Master_Kelvan am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    OTTO Österreich am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    mylemon.at am
    CLS-IT am
    mylemon.at am
    Mybauer.at am
    GSMshop.at am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Singer Komputer am

    Es war ein Fehler dort zu bestellen

    Gestern Nachmittag Netflix-Gutscheincode bestellt, noch immer nicht erhalten.
    "Sollten Sie digitale Gutscheine bestellt haben, kann die Zusendung einige Minuten dauern."
    Minuten, Tage, whatever.
    Ist es wirklich so schwer eine automatisierte Email zu verschicken?
    Wenn eine Email schon so lange dauert will ich gar nicht wissen was los ist wenn etwas physisch verschickt werden muss.
    • Master_Kelvan am

      Re: Es war ein Fehler dort zu bestellen

      Nach zwei Tagen Rückmeldung vom Kundenservice, Bestellungen mit Rechnungsadresse in CH werden automatisch storniert.
      Es gibt nicht einmal eine Info wenn das passiert, man bekommt eine Bestellbestätigung und dann passiert nichts mehr.
      Kundenservice hat auch gleich meinen Namen falsch geschrieben, TOP 👍
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Es war ein Fehler dort zu bestellen

      Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,

      wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Es tut uns auch leid, dass Sie seitens Kundenservice keine zufriedenstellenden Antworten erhalten haben und Ihr Name falsch geschrieben wurde.

      Leider konnte Ihre Bestellung nicht exportiert werden, das liegt daran, dass Sie eine Schweizer Adresse angegeben haben. Ich bitte um Ihr Verständnis uns sollten Sie weitere Fragen haben, würde ich Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an unser Kundenservice (kundenservice@interspar.at) zu wenden, um eine Lösung zu finden.

      Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    geraldN. am

    Interspar Onlineshop ! NIE WIEDER !

    INTERSPAR Onlineshop ! NIE WIEDER !

    Habe am 17.04.2021 einen Gasgrill bestellt.

    Am 22.04.2021 bekam ich per Mail die Benachrichtigung das das Paket
    versandt wurde und ich es mit der angegebenen Trackingnummer bei Post.at
    verfolgen kann .
    Nach Eingabe der Trackingnummer bei Post.at bekam ich
    die Meldung: Zu ihrer Abfrage konnten keine Daten gefunden werden ! Nach
    einem Anruf bei Interspar hieß es wir werden der Sache nachgehen und
    melden uns bei ihnen . Das war am Donnerstag ! Nachdem ich am Montag
    noch immer keine Rückmeldung von Interspar bekam rief ich abermals dort
    an . Es hieß bitte um etwas Geduld !! Wir melden uns ! Am
    Montagvormittag wurde dann das Paket mit dem Griller von einer
    Spedition geliefert ! Nur leider völlig demoliert ! Ich habe die Annahme
    verweigert und das Paket wurde wieder mitgenommen ! Ich meldete das bei
    Interspar und mir wurde wieder gesagt : Wir kümmern uns darum und melden
    uns bei ihnen !!
    Nachdem ich nach zwei Tagen keine Rückmeldung erhielt
    versuchte ich über den Spediteur eine Auskunft über den Verbleib des
    Paketes zu erhalten . Mir wurde gesagt das das Paket auf dem Weg zurück
    zum Absender wäre . Ich bekam eine RICHTIGE Trackingnummer zur
    Verfolgung des Pakets ! Nach Eingabe der Trackingnummer sah ich das das
    Paket am 27.04.2021 beim Absender abgegeben wurde ! Ich meldete das
    abermals bei Interspar wo ich wieder mit den Worten:" Wir kümmern uns
    darum und melden uns bei ihnen" vertröstet wurde ! Heute ist FREITAG
    der 30.04.2021 und ich habe weder einen Griller noch eine Rückmeldung
    von Interspar !!! Hauptsache der Griller wurde sofort bezahlt !!! Dann
    warte ich mal auf eine Rückmeldung und eine Rückbuchung meiner 499 Euro
    !!! Traurig für einen so großen Konzern ! Aber zum Glück gibt es auch mehr anzeigen
    noch andere und verlässliche Onlinehändler die bei Problemen sofort
    reagieren !!!
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Interspar Onlineshop ! NIE WIEDER !

      Sehr geehrter Interspar Kunde,
       
      es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellungen nicht zufrieden sind und auch seitens Kundenservice keine zufriedenstellenden Antworten erhalten haben.
      Die letzten Monate stellten uns aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens vor besondere Herausforderungen. Es ist uns bewusst, dass das keine Entschuldigung ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir laufend an der Verbesserung unserer internen Prozesse arbeiten und wir Sie somit in Zukunft zufriedenstellen können.

      Die Bestellung konnte leider nicht verfolgt werden, da es sich um einen Spezial-Artikel handelt, der nicht mit der Post, sondern mit einer Spedition verschickt wird. Das Geld müsste mittlerweile über das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel erstattet worden sein.
       
      Sollten Sie weitere Fragen haben, würde ich Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an unser Kundenservice (kundenservice@interspar.at) zu wenden, um eine Lösung zu finden.  
        
      Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    max_p0wer am

    Einmal und nie wieder

    Seit fast einem Monat ist meine Bestellung nun schon 'in Bearbeitung'. Konkrete Informationen zu meiner Lieferung bekommen ich vom Kundenservice leider nicht.
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einmal und nie wieder

      Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,
      es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind.
      Dürfte ich Sie bitten sich mit Ihrem Anliegen an kundenservice@interspar.at zu wenden?
      Dann werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    blond007 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Kärcher Center Müller am

    Kenwood

    Gekauft, bezahlt. Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Das ist nunmehr 3 1/2 Wochen her.
    Per Mail Stornierung erbeten. Seit 10 Tagen nicht einmal eine Antwort...
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kenwood

      Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Die vergangenen Monate, sowie das erhöhte Bestellaufkommen stellten uns vor Allem in der Weihnachtszeit vor besondere Herausforderungen.

      Wir arbeiten mit Hochdruck an Optimierungen unserer internen Prozesse, um Ihnen zukünftig ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten zu können.

      Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe Sie weiterhin als Kunde in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    bowie87 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Conrad.at am
    e-tec.at am
    alza.at am
    e-tec.at am

    Lieferzeit inakzeptabel

    Lagernde Ware am 01.12 bestellt. Laut Hinweis auf der Homepage kann sich die Lieferzeit aufgrund der derzeitig hohen Anzahl an Anfragen auf 5-7 Tage verzögern. Das wäre für mich noch in Ordnung gewesen. Die Wirklichkeit sah so aus:
    Bestellt am 01.12.
    Am 03.12 die Versandbestätigung bekommen.
    Am 09.12 bekam die Post erst das Paket.
    Zustellung bei mir erfolgte am 13.12
    Lieferzeit somit 12 Tage.
    Für eine Lieferung von Lagerware innerhalb Österreichs ist das, selbst in der derzeitigen Situation, zu lange.
    Und dann wird gejammert, warum so viele bei Amazon einkaufen. Da habe ich mein Paket oft am nächsten oder maximal in 3 Tagen.
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit inakzeptabel

      Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Die vergangenen Monate, sowie das erhöhte Bestellaufkommen stellten uns vor Allem in der Weihnachtszeit vor besondere Herausforderungen.

      Wir arbeiten mit Hochdruck an Optimierungen unserer internen Prozesse, um Ihnen zukünftig ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten zu können.

      Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe Sie weiterhin als Kunde in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    HIghway am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Völlig unzuverlässig

    Leider muss ich mich den vielen negativen Rezensenten anschließen, hier stimmt einfach gar nichts.. Auch im Sinne der Regionalität und österreichischem Händler, bla bla, bei einem ebensolchen zu bestellen. Lieferangabe im Shop als lagernd und 24h versandbereit angegeben.
    Bestellt und sofort per EPS bezahlt am 01.12, als versendet markiert am 03.12. Soweit so gut, jedoch passiert seit dem 03.12 und diesem angeblichen Versand NICHTS. Weder ist das Paket wie avisiert bei der Post eingegangen, noch wurde irgendetwas geliefert. Auf Nachfrage per Mail KEINE Reaktion. Telefonisch wartet man mal ewig, um dann nach Schilderung des Falles "zufällig" aus der Leitung zu fallen... Wenn man jemanden erreicht keine klaren Aussagen und völlig überforderte Mitarbeiter. Das hat alles mit der ewigen Corona-Ausrede einen Sch*** zu tun und ist einfach nur eine schwache Leistung. Ich will mein Geld zurück.
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Völlig unzuverlässig

      Lieber INTERSPAR Kunde,

      herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

      Gerne würden wir uns Ihr Anliegen näher anschauen, um dieses zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

      Wir bitten Sie uns eine Nachricht auf folgende Mailadresse kundenservice@interspar.at mit den Bestelldetails zu senden.

      Vielen Dank im Voraus.

      Freundliche Grüße
      INTERSPAR Onlineshop
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Begum am

    Das erste und letzte Mal bei Interspar

    Ich habe am 20. November einen Fernseher bestellt, welcher laut Angaben im Onlineshop innerhalb von 24 Stunden versendet wird. (Ich habe ein Screenshot gemacht) Daher hätte ich meinen Fernseher am 24. November erwartet (dazwischen ist ein WE und natürlich habe ich Verständnis, hätte nicht gleich am Montag erwartet)
    Als ich eine E-Mail bezüglich Lieferverzug bekommen habe, habe ich Kundenservice angerufen, sie konnten mir kein Lieferdatum nennen aber Corona als Ausrede benutzt haben die Kollegen schon.
    Corona gibt’s nicht erst seit 5 Tagen, das ist mittlerweile unsere Realität und als Ausrede gilt das nicht mehr. Insbesondere dann wenn andere Online Shops, die mit Post liefern, alles rechtzeitig geliefert haben.
    Erst nach dem 5. Anruf (das ist der 26. November) hat sich etwas getan. Seitdem steht auf der Post-App dass die elektronischen Daten übermittelt wurden, sonst nichts.
    Heute noch mal angerufen, äußerst überheblices Kundenservice. Mit den Aussagen wie “es gibt Kunden die seit 4 Monaten warten.” Auf meine Frage ob das normal sei, sagte die Kollegin “Ja, wir beliefern ja ganz Österreich.”
    Ich bereue sehr, dass ich versucht habe, um ein österreichisches Onlineshop zu unterstützen, und bei Interspar bestellt habe.


    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Das erste und letzte Mal bei Interspar

      Lieber INTERSPAR Kunde,

      herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

      Gerne würden wir uns Ihr Anliegen näher anschauen, um dieses zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

      Wir bitten Sie uns eine Nachricht auf folgende Mailadresse Backoffice@interspar.at mit den Bestelldetails zu senden.

      Vielen Dank im Voraus.

      Freundliche Grüße
      INTERSPAR Onlineshop
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Beata B. am

    Nie wieder

    Angaben zu Lieferzeiten stimmen überhaupt nicht. Man wartet ewig auf die Ware, die nicht versendet wird. Keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren oder auf eine andre Adresse umzuleiten. Kundenservice überfordert!
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Lieber INTERSPAR Kunde,

      herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

      Gerne würden wir uns Ihr Anliegen näher anschauen, um dieses zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

      Wir bitten Sie uns eine Nachricht auf folgende Mailadresse Backoffice@interspar.at mit den Bestelldetails zu senden.

      Vielen Dank im Voraus.

      Freundliche Grüße
      INTERSPAR Onlineshop
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Schau am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO Österreich am

    2 Bestellungsversuche, jetzt nie wieder

    Bestellung aufgegeben und Ersastzartikel geliefert. Kein Hinweis vom Fahrer nichts.

    Jetzt weigert sich interspar die Produkte abzuholen, weil angeblich eine voreingestellte Option ausgewählt ist, die besagt, dass man einem Ersastzartikel zustimmt. Da es nicht die erste Onlinebestellung von mir war, hatte ich große Zweifel an den haltlosen Behauptungen des Kundenservice.

    Ich gab interspar eine zweite Chance.

    Dieses Mal gewarnt, das gleiche Spiel wieder. Kommentarlos wollte der Fahrer mir wieder das falsche geben. Erst durch meinen Hinweis, dass auf der mit Blick auf die Rechnung war klar, dass es das falsche ist.

    Wer E-Commerce nicht beherrscht, sollte wenigstens einen Kundenservice anbieten, der nicht eine Woche zum Antworteten benötigt.


    Conclusio: Nie wieder und Hände weg!

    Lotto spielen ist treffsicherer
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: 2 Bestellungsversuche, jetzt nie wieder

      Lieber INTERSPAR Kunde,

      herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

      Gerne würden wir uns Ihr Anliegen näher anschauen, um dieses zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

      Wir bitten Sie uns eine Nachricht auf folgende Mailadresse Backoffice@interspar.at mit den Bestelldetails zu senden.

      Vielen Dank im Voraus.

      Freundliche Grüße
      INTERSPAR Onlineshop
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Sonja Bauer am

    Nie wieder

    Wird alles von der naheliegenden Filiale gebracht. Wenn ich das gewusst hätte , hätte ich gar nicht erst bestellt. Was nicht lagernd ist, wird nicht geliefert und einiges auch falsch geliefert und falsch berechnet.
    Mein Grund online zu bestellen, war eigentlich weil ich in dieser Filiale oft das Problem habe, nicht alles zu bekommen.
    Eine Lieferung, drei Probleme.
    Werde in Zukunft die paar Kilometer weiter zum Merkur fahren, da bekomme ich wenigstens was ich brauche.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    RolfAh am

    Perfekt!

    Frühmorgens Angebot gespottet, unkompliziert Account angelegt und gleich bestellt (Zahlung via Paypal), 3 Stunden später kam die Versandbestätigung, und nach 3 Werktagen war das Paket da (Lieferung von Östereich nach Norddeutschland). Besser geht's nicht.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Maccband am

    Zuverlaessing

    Artikel werden immer sehr pünktlich verschickt und kommen auch ohne Probleme an / Lieferzeit wie im Inland!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    LinuxDude am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Camping Wagner AT am
    edigital.at am
    Conrad.at am
    Amazon.de am
    GSMshop.at am
    brickstore.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Amazon.de am
    haym.infotec am

    Interspar verweigert Rücktritt vom Online-Kauf!

    Haben bei Interspar einen Indesit EDPA 745 A Trockner bestellt - leider ohne vorher Kundenbewertungen bei großen Online-Händlern zu lesen: der Trockner scheint eine katastrophale Fehlkonstruktion zu sein, er hat ~50% 1-Stern Bewertungen bei Amazon!

    Auch bei uns war er schon nach 10 Tagen normaler Nutzung defekt, woraufhin ich mich natürlich am nächsten Werktag per E-Mail sofort an den Interspar-Support gewandt habe.

    1. Die Antwort auf das Email wurde gekonnt so lange verzögert, bis das 14-tägige Rückgaberecht nicht mehr gegriffen hat (exakt am 15. Tag nach Zustellung kam die Antwort). Natürlich reiner Zufall.

    2. Beim Telefongespräch exakt am 14. Tag wurde dem Thema "Rücktritt vom Kauf" immer wieder ausgewichen und mir ein Technikertermin aufgeschwatzt. Ein Austausch gegen ein anderes Neugerät wurde ebenfalls abgelehnt.

    Nun habe ich diese Fehlkonstruktion daheim stehen.
    Kulanz und guter Kundensupport sieht anders aus.
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Interspar verweigert Rücktritt vom Online-Kauf!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      In der Regel werden alle Geräte dieser Art zuerst von einem Techniker überprüft und sollte keine Reparatur möglich sein, werden diese auch zurück genommen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Onlineshop
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Stefan Mund am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hervis Sports am
    Cyberport Stores Österreich am
    GSMshop.at am
    Di-Life am
    GSMshop.at am
    GSMshop.at am

    Online bestellen

    Sehr gute und einfache Menüführung,Bestellung,Bezahlung und Lieferung hat alles wunderbar funktioniert. Und habe den Rabatt wieder bekommen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    evy am

    Top

    Es hat von der Bestellung, die Info zur Abholung per SMS und Email und die Abholung selbst im Markt bestens funktioniert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    GernotMG am

    Produkt/Abwicklung

    Produkt: DeLonghi Espr.maschine EC151.B
    modifizierte Ausführung (Ein- Ausschalter seitlich-rechts-unten)
    Design in schwarz glänzend - wunderschön (vorher silber)
    Leider wird diese Maschine nicht mehr produziert -
    Originale Glaskanne im Lieferumfang nicht mehr enthalten.
    Für einen Singlehaushalt bzw. 2 Personenhaushalt sehr
    zu empfehlen!
    Bin am überlegen auf Grund der guten Qualität - 12 Jahre hat
    die baugleiche Maschine tgl. den Anforderungen von min.
    6 Tassen Kaffee standgehalten - mir noch eine als Reserve zu bestellen!

    Bezahlung mit den vorher erworbenen Gutscheinen - unbürokratisch

    Zusgesicherte Zustellung durch die Post mit Angabe des Liefertages und Uhrzeit wurde eingehalten.

    mfG
    G.M.G
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    mausi1011 am

    Alles war super

    Alles war sehr super bin sehr zufrieden mit dem Online Shop vom interspar Versand war sehr schnell packet war am nächsten Tag bei mir
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Shadowhawk76 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    INTERSPAR Onlineshop am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Problemlos, wie immer!

    Nach mehreren Bestellungen habe ich bisher noch nie ein Problem gehabt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Zeit und die auch die Produktbeschreibungen sind ausführlich. Für mich ein empfehlenswerter Online-Shop, besonders bei Angeboten.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    User767037 am

    Möglichst nichts zurückschicken müssen

    Eine Küchenwaage im Wert von etwas über 30€ wurde mit kaputtem Glas geliefert. Laut Sendungsverfolgung war die reklamierte Ware am 18.3.17 zurück bei Spar. Ich kreuzte Tausch an. keine Nachricht von Spar. Nach mehreren telefonischen Interventionen und Zusicherungen, dass die Waage zu mir unterwegs sei, ist sie am 30.3.17 (12 Tage) noch immer nicht eingetroffen. Spar Qualität bei Lebensmitteln schätze ich sehr. So kann man sich mit einem halbherzigen Internethandel seinen Namen verderben. Über die großspurigen Ankündigungen des Spar-Vorstands Drexler von einem gut angelaufenen (viel zu spät begonnenen) Internethandel kann ich lächeln.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Richie61Lionheart am

    Für spät entschlossene Sammler ...

    Da die Kids in meiner Schulklasse plötzlich alle Stickermania "entdeckten", als diese in den Spar/Inter- und Eurospar-Shops bereits aus war -
    was blieb übrig, als die benötigten Bücher dazu online zu bestellen?
    Und es klappte alles gut!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    gerstorff am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am
    Media Markt.at am
    CLS-IT am
    BA-Computer am
    INTERSPAR Onlineshop am
    BA-Computer am

    Top Preis

    Polster zu unschlagbarem Preis bestellt. Die Qualität im Verhältnis zum Preisgeht in Ordnung. Einzig unverständlich: bei Abholung im Markt werden Versandkosten berechnet!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige