TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für K&M Computer Shop

Bewertungen (95)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.3
Kundenservice
4.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
  • Pinger Pong am

    seltsame Preisgestaltung...oder....diese STB hier nicht kaufen

    Hier in Stuttgart ist KM normalerweise mein Händler erster Wahl....nette, freundliche Leute hinterm Tresen, durch Zufall stöberte ich die Homepage komplett durch..und siehe da, die führen ja auch Settop Boxen, alldieweil, ich suchte eine bestimmte Box für meinen Bruder in Stuttgart zu kaufen :
    VU+ Duo 4K, 1x DVB-C FBC Tuner, PVR Ready, UHD heißt das Teil...landauf, landab, Amozon, Fachhändler und wer auch immer....überall der gleiche Festpreis 349,00 €. Nicht so KM, Preis hier jetzt
    momentan 430,00 €, wohlgemerkt ohne eingebaute HD. Mit 1Tb große HD hätt ich es ja noch verstanden. Schade eigentlich, hätte ich gerne hier gekauft, wie die auf einen solchen Preis kommen erschließt sich mir nicht.
    • CupCacke am

      Re: seltsame Preisgestaltung...oder....diese STB hier nicht kaufen

      Wenn du dann doch da am ende nicht bestellt hast (zumindest entnehm ich das deinem Text)
      Warum dann die durchweg gute bewertung.
  • Patrick19 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am

    Super Laden ! Besser machen geht nicht ;)

    Mega nettes Personal mit super Fachwissen. Service ist wirklich der Hammer!
    Ich kann nur von der Filiale in Dortmund reden, aber ich denke bei den anderen wird es nicht anders sein.

    Um aber zu verdeutlichen was Service ist muss ich die Situation erklären!
    Ich als Notebook Freund habe also meinen ersten Rechner bestellt. Um etwas zu sparen und ein "wenig" schrauben zu können habe ich alle Teile einzeln bestellt. Allerdings nichts davon bei K&M da der benötigte Prozessor dort nicht auf Lager war ( 9900k )
    Dienstags 17uhr komme ich von der Arbeit und sehe das mein letztes benötigtes Teil eingetroffen ist. Also
    los geht's, schrauben wir das Teil doch mal eben zusammen dachte ich mir. (bis heute nie einen Rechner besessen oder gar gebaut)

    Kaum die ersten Kartons geöffnet und nur so von Kabeln erschlagen worden, mal das Mainboard angeschaut , nichts davon verstanden.
    Also hatte ich ein Problem, ich hatte 0 Ahnung und wusste überhaupt nicht was ich da tue.
    Der Rechner hat mit 2080ti und 9900k , 64gb ram und 3 SSDs Maximus XI Hero ,360er Radiator und weiteren Komponenten etwas über 4000 Euro gekostet. Das war mir zu heiß da zu fummeln, hatte mir das weit aus einfacher vorgestellt.
    K&M anrufen ? Nee, die verbauen doch keine Fremden Teile oder ? Naja in der Not, versuchen kann man es ja mal.
    Also rufe ich abends im Laden um die Ecke an und frage nett einmal nach ob ich den Rechner mal rüber bringen könnte, ob man nicht mal kurz zusammen drüber schauen und verkabeln kann...

    Der Mitarbeiter sofort ganz nett "ja dann kommen sie aber jetzt sofort vorbei" Ich konnte es kaum glauben.
    Dort angekommen sagte er mir dann leider das es wegen der Wasserkühlung doch etwas dauern würde, Rechner muss da bleiben. Ich dachte direkt "okay , das Teil siehst du wohl ein paar Tage nicht, aber egal.."

    Der Mitarbeiter erklärte mir jede meiner Fragen , zeigte mir alles mögliche und sagte den Rechner kannst du direkt morgen abholen, wir rufen sofort an.
    Mega oder ? Abends abgegeben ohne Termin oder Vorankündigung und schon am nächsten Tag klingelte schon morgens das Telefon.... Rechner ist fertig kannst du abholen !
    Hat natürlich etwas gekostet das ist klar, aber die Rechnung lag unter 100 Euro und das ist doch für über 2 bis 3 Stunden Arbeit mehr als okay. Wenn man dazu bedenkt das ich einfach so angerufen habe und direkt hin konnte, 2 Stunden vor Ladenschluss.

    Ganz ehrlich wenn das kein Service ist dann weiß ich auch nicht !
    Personal 5von5 Sternen,
    Fachwissen 5von5
    Servce am liebsten 6 von 5 mit dickem Pluszeichen dahinter.

    Die Mitarbeiter in Dortmund geben sich wirklich mühe, nehmen sich EXTREM viel Zeit um wirklich jede Frage zu beantworten, auch wenn sie noch so blöd klingt. Man wird nicht schnell "abgearbeitet" sondern man merkt es liegt denen wirklich am Herzen einen weiter zu helfen !
    Auch wird einem nichts teures aufgeschwatzt , ganz im Gegenteil , gibt es einen Günstigeren besseren Weg wird dieser auch gewählt.


    Ich kann nur Positiv berichten ! Immer gerne wieder , für mich ab jetzt der Ansprechpartner Nummer 1 in Sachen Computer , Hardware und Zubehör.
  • Christopher Kalbfleisch am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Future-X.de am

    Ware schnell da - aber auch keine Versandmitteilung

    Habe die Ware samstags bestellt und am Dienstag erhalten, das passt. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich erhalten und eine weitere zu einer "Statusänderung", wonach meine Bestellung nun bearbeitet wird. Das für den Kunden interessante, dass die Ware versandt ist, wurde mir jedoch nicht per Mail mitgeteilt. Nicht so tragisch, aber könnte man bestimmt verbessern.
  • Ennea am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Keine Bestellbestaetigung

    Ware bestellt, aber keine Bestellbestaetigung per Mail gekriegt. Mail an den Support deswegen (ueber das Kontaktformular auf der Website) und auch dafuer keine Bestaetigungsmail. Die Antwort vom Support kam zwar an, meinte aber auch nur, dass das vielleicht im Spam liegt (lag nicht im Spam).

    Ware kam schnell und unversehrt an, und der Gratisversand ist natuerlich eine feine Sache.
  • Gefreite am

    Gute Erfahrung gemacht

    Ware schnell geliefert, ungeöffnete Originalverpackung, guter Preis. Ich kann diesen Händler empfehlen.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Unverständlich am

    Frechheit

    Habe seit dem 22.1.2018 die 1070ti bestellt und warte noch immer darauf, dass die Arbeiter von K&M mir diese Grafikkarte zuschicken. Ich habe insgesamt 3-4 mal dort anrufen müssen. Zuerst hieß es, dass die Grafikkarte noch im Zulauf sei und bei denen ankommen würde in der Woche zwischen 22.1 - 26.1. Schön und gut. Dann habe ich einfach mal bis zu der darauf folgenden Woche gewartet. Doch es kam weder eine Bestätigung, dass das Ding nun los ist oder nicht. Dann habe ich dort angerufen und man sagte mir, dass die Grafikkarte erst abgeschickt werden würde, wenn das Geld bei denen sei (habe über paypal bezahlt). Irgendwann bekam ich dann doch eine Bestätigung von Paypal, dass das Geld bei K&M angekommen sei. Nun gut. Dann habe ich wieder einem Tag gewartet. Als wieder nichts kam, habe ich erneut angerufen und wollte endlich auskunft, vor allem weil das geld nun bei denen ankam und das ja ihre Bedingung war, damit sie die Grafikkarte abschicken. So.. ich warte also schon 10 Tage nur dafür, dass die endlich diese Grafikkarte abschicken. Jetzt heißt es erneut, dass sie im zulauf sei und diese Woche ankommen würde. Ich selber habe keine Möglichkeit diese Bestellung mitzuverfolgen. Da will man das erste mal einen eigenen gaming pc bauen und schon wird man mit solchen Problemen konfrontiert. Also bis jetzt steht K&M bei mir auf sehr sehr dünnes Eis und meine Geduld ist mehr als zuende. Zumindestens Grafikkarten werde ich dort nicht mehr kaufen.
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Alexandru Dochia am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Totally unprofessional.

    I went online looking for Asus 1080 ti OC. They had 7 video cards in 4 shops. I sent a friend of mine to the shop in Nurenberg to make the order for me, if they can bring the video cards in that shop. The guy in Nurenberg shop said it is possible. He gave my friend a receipt with total value for my cards. I made the payment from Romania, with bank transfer from my account in the same day, 13.01.2018. The seller told us the cards will arrive in the middle of the next week. No cards then. The seller said that he is sorry, but it will take 1-2 more days. We said okay... The next week the cards still not arrived yet. Again, sorry and no worries, the cards will get there in 2 days.
    On 26.01.2018 my friend received an email saying the cards are not available for delivery any more...
    I sent them a IBAN account and today, 30.01.2018 I got my money back.
    I believe this can't be a trustworthy shop if they can keep your money for 2 weeks then give them back to you, like nothing happened.

    Meanwhile, the prices are higher, the stocks are low and I also payed some commission for sending the money to them. This is not a good deal. They have no shame!
    I hope this helps you, the buyers to be more careful with your money, when you decide where to buy.
  • A.Hermann am

    Bin begeistert !!! (Mal wieder)

    Der Laden in Berlin berät einen konkret nach seinen Wünschen und nicht nach dem möglichst großem Umsatz. Da ich nicht so der "Technikfreak" bin aber zum Zocken
    mal wieder was ordentliches brauchte, hat selbst mein Gespräch für einen Kostenvoranschlag fast 2 Stunden gedauert !!!
    Meine Infos hatte ich mir aus dem Internet gesucht, und von einigen teureren Varianten wurde mir abgeraten.
    Perfekt ist untertrieben !!!
    Prädikat äußerst empfehlenswert !!!
    Vielen Dank
  • Dirk_1956 am

    Beratung Gaming-Computer

    Sehr kompetente Beratung,
    gehen auf Anfragen ein und geben auch Anregungen und machen Verbesserungsvorschläge.
    Unkompliziert und sehr zuvorkommend.
  • Corbinian am

    Kann mich nicht beklagen

    Ich habe bei diesem Shop mein Computer Gehäuse bestellt und war mit dem Kauf dort mehr als zufrieden. Sowohl die Webpräsenz als auch der tatsächliche Laden (Stuttgart) konnten überzeugen. Ich hab das case in den Laden liefern lassen und dort wurden mir noch viele hilfreiche Tipps gegeben. Kaufe meine PC teile ab jetzt nur noch dort. Hab vor ein paar Tagen eine SSD dort bestellt und kann es kaum mehr erwarten wieder in den Laden zu kommen
  • UlrikeKaiser am

    Schnell und zuverlässig

    Die Filiale in Wiesbaden kann ich sehr empfehlen. Bereits mehrmals wurde mir hier kompetent und schnell geholfen - sei es mit Beratung zum Kauf, sei es bei Defekten am PC.
    Das ist meine Anlaufstelle bei allen Fragen und Problemen rund um die Hardware meines PCs.
  • D&D&D am

    Sehr zufrieden

    Kompetent & freundlich & fair
    Wahrscheinlich die besten in Kaiserslautern, wenn es um PC-Reparatur, -Kauf und -Konfiguration geht.
    1+. Wobei, eine Kleinigkeit ist doch schief gelaufen, deshalb 1 :-)
  • Ratzifu am

    alles erste Sahne immer wieder

    sehr kompetentes personal mit bester Beratung so, das es jedem Geldbeutel
    gerecht wird, für Gamer und welche die es werden wollen.
    gerne wieder
  • baylone137 am

    Kurz und Knapp: Warum gibt es nicht mehr von denen?!

    Ich bin bei bisher allen Mitarbeitern sehr gut fachlich beraten worden und habe auch bei etwaigen Reparaturen keine Probleme gehabt.

    Wie beschrieben! Gerne wieder! 5x5* flotter geht nicht! Sehr netter Kontakt !
  • DerGeraet am

    Lief bisher immer alles reibungslos

    hatte bisher keine Probleme mit dem Anbieter..alles lief reibungslos und schnell wie man sich das vorstellt. Habe damals einen CPU-Kühler direkt in einer Filiale abgeholt, was auch gut geklappt hat
  • Vorarbeiter am

    schnell, günstig, kompetent

    Uneingeschränkt zu empfehlender Händler für Hard- und Software. Besonders die Tagesdeals sollte man regelmäßig im Blick haben - Schnäppchen-Gefahr! ;-)
  • geizkragen21 am

    Gutes Sortiment und faire Preise; Gute Filialabdeckung!

    Da ich recht schnell ein neues Netzteil benötigte, habe ich erst online gesucht und bei K&M ein gutes Angebot entdeckt. Auf der Website gesehen, dass es auch eine Filiale vor Ort gibt und die Ware dort direkt abgeholt. Kompetente Beratung und die für einen Hardwareshop recht große Filialanzahl sind wirklich top, die Preise in Anbetracht dieses Services sehr fair.
  • Hellbraun-Chö am

    Packardbell-Computer-Leistung preisgünstig verbessert

    Wir haben einen älteren Packardbell-Computer mit einigen Macken (zu langsames Hochfahren & Arbeiten) in den Laden gebracht. Vor Ort wurden wir fachmännisch beraten und diverse Optionen besprochen. Bemerkenswert war, dass dem Verkäufer nicht sein Gewinn wichtig war, sondern was für uns sinnvoll & preisgünstig ist. Noch vor Ort wurden die ausgewählten Komponenten eingebaut bzw. aufgespielt. Zu Hause hat sich sofort gezeigt, dass sich die günstige Investition gelohnt hat - alles ist schneller & leistungsfähiger als vorher. Danke & bei Bedarf gerne wieder.
  • batekha am

    tolles Einkaufserlebnis

    hab einen WLAN Stick gekauft und bin rundum zufrieden. Schneller, Versand, gut verpackt

    seriöser Händler mit guten Preisen. war von Anfang bis Ende zufrieden. würde wieder dort kaufen. LG
  • Reeon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Solide und guter Service

    K&M steht für mich für einen soliden Service und guter Leistung bei meinen Bestellungen. Leider sind aber einige Produkte etwas überteuert und eine kostenlose Lieferung ist leider auch nicht möglich. Dennoch ist es immer eine Überlegung wert bei denen zu bestellen da es keine Probleme gibt.
  • rmstitanic am

    mein einkauf bei k u m

    preise sind ok. die lieferung ist top :D mitarbeiter sehr freundlich und beratung ist ok. sehr geräumig habe auch gleich alles gefunden was ich brauche und durch die beratung habe ich noch geld gespart :D
  • Geizigeiz am

    Top

    insgesamt ist Geizhals eine Top Plattform.
    Leider wirkt sie ein wenig unübersichtlich, wenn man sich jedoch damit zurecht gefunden hat, glänzt sie mit guten Preisen und sehr tollen Produktbeschreibungen.
  • dennis1995 am

    Super Service

    Super Service

    Schnelle, gute und Preiswerte Reparatur von Computern.

    Schnelle Reparatur, am morgen hin gebracht und am Abend wieder abgeholt
  • Maggi_786 am

    Bestellung meiner Rechnerkomponenten

    Meine Bestellung bei dem Händler ist bereits etwas länger her, allerdings war alles zur vollsten Zufriedenheit.
    Gekauft wurden sämtliche Rechnerkompnenten, wie CPU, Mainboard, Netzteil, Festplatten und mehr. Selbst der Umtausch der Grafikkarte, welche ein Problem mit dem verwendeten Board aufwies lief Problemlos.

    Durchweg eine sehr gute Erfahrung.
  • Mvasiliy90 am

    Sehr Gut!

    Sehr freundliche und nette Personal!
    Große Produktauswahl ! Günstige Preise ! Günstiger als andere Geshäfte !
    Bequeme Anlage in Köln
  • SpeedBuyer am

    Gut sortierter Computershop mit günstigen Preisen

    K&M bietet alle Produkte rund um den Computer
    Ich bekomme WLAN-Sticks, Wärmeleitpaste, Lüfter, Kabel uvm.

    Die Produkte lassen sich online auswählen und auf verfügbarbeit im shop prüfen.

    Bei K&M bekomme ich sofort was ich brauche.

    Die Mitarbeiter haben tiefe PC Kenntnisse und können schnell weiterhelfen.

    MFG
    SpeedBuyer
  • Eisregen am

    Top Laden für PC & Co.

    Ich bin sehr zufrieden mit K&M Computer!
    Im Laden vor Ort wird Kundenservice und vor allem Freundlichkeit großgeschrieben.

    Der Internetshop ist aber auch immer wieder ein Ziel um mir die neusten Produkte anzuschauen, Aktualität findet man hier. Insbesondere der Deal des Tages gefällt mir!

    Macht weiter so
  • Bulli am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mifus.de am
    Cyberport.de am

    Bestellstatus irreführend......

    .....Bestellstatus stand auf "in Bearbeitung" Ware war aber bereits quasi vor der Haustür :)
    jede Mail wurde bearbeitet und beantwortet!
    Weiter so!
  • Blazemaxwell am

    Super!

    Ich habe nun schon öfters hier gekauft und es auch abgeholt im Geschäft. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. :)
  • Frühaufsteher2000 am

    PC Konfigurator <3

    Wenn man sich wie ich zwar mit den PC Komponenten etwas auskennt aber keine Lust hat alles selbst zusammen zu bauen bleibt einem meist nur einen fertig PC zu kaufen.

    Ich habe mir meinen perfekten PC über den PC Konfigurator von k&m zusammengestellt. Es war nicht leicht mein Budget einzuhalten, aber jetzt habe ich die wichtigen Komponenten (Grafikkarte, RAM und CPU) zum besten Preis/Leistungsverhältnis bekommen, ohne den ganzen unnötigen Quatsch der bei fertig PCs dabei ist.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige