Bei meiner Bestellung gab es echt einige Probleme und Verzögerungen, aber der Kundenservice hat sich echt super drum gekümmert und alles gegeben, um du Probleme zu kompensieren.
Speditionsversand von Wien nach Berlin, das auch noch kostenlos. Bin sehr zufrieden, alles ist perfekt gelaufen. Danke!
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Pascal Gretener am
1a Kundenservice
Ehrliche und kompetente Beratung. Super freundlich und schnelle Antwort. Absolut empfehlenswert!
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rdenk am
Perfektes Kundenservice
Vielen Dank für die rasche, unkomplizierte sowie kostenlose Abwicklung der Reparatur meines Receivers, obwohl dieser schon außerhalb der Garantiezeit war. Das nenne ich perfektes Kundenservice! DANKE!
Mein Traum LS KEF R11 white, mit erneutem super Service👍
Nach dem ich schon mal 2019 den KEF Q950 bei Heimkinowelt bestellt habe, war für mich klar ich kaufe wieder hier. Dieses mal sollte es der KEF R11 sein. Und wieder mal zum Kauf Zeitpunkt Februar 2022 ein unschlagbarer Preis. Übrigens heute immer noch. Also angerufen und bestellt.Ma sehr freundlich und kompetent all meine Fragen beantwortet. Zum Versand sagte man mir wegen knapp 80kg Paar LS auf Palette und Spedition wäre es ratsamer. In Paar Tagen wurden meine Schätzchen geliefert. Auf Pallette, fest verzurrt, mit Folie umwickelt wirklich sehr sorgsam. Ich war natürlich mega happy. Beim sehr vorsichtigen aufstellen mit 2 Personen natürlich, ist mir beim genauen betrachten aufgefallen das der oberste Treiber 2 ganz kleine Dellen hat. Habe es natürlich sofort tel reklamiert, Mail mit Pics zugesendet. Damit es schneller und direkter geht, habe ich mich selbst mit GP Acoustics mit Sitz in Essen in Verb gesetzt. Habe das besagte Prob geschildert und gefragt ob es im Werk hätte passieren können. Man hat mir versichert das die LS nur nach sehr genauen Kontrollen unversehrt das Werk verlassen, und das es immer am Kunden liegt, da die Treiber sehr sehr empfindlich sind! Papier mit Alu überzogen. Aber man würde mir natürlich trotzdem den Treiber ersetzen. Ich müsste den LS nur zu GP Acoustics bringen. Da ich nur Kleinwagen besitze, war es nicht möglich. Habe aber gefragt ob es vor Ort bei mir möglich wäre. Ja war es, nur Corona Zeit eben und einige Ma waren krank. Also hieß es warten. Nach paar Wochen kamen tatsächlich 2 Ma von GP Acoustics zu mir nach Hause um den Treiber zu ersetzten. Da der Treiber aber sehr schwer ist und der Lack an den Kanten mega empfindlich ist, ist leider ein Stück rausgebrochen. Es war mir selbst sehr unangenehm und tat mir in der Seele weh. Der eine Herr war sogar Service Menager, was sich später herausstellte. Beide sehr sehr nett und freundlich. Haben sich bei mir entschuldigt und mir einen komplett neuen LS zugesagt. Der wird bestellt und von
mehr anzeigenGP Acoustics zu mir nach Hause gebracht.75Km Entfernung. Im Mai war es soweit Hr L und Herr G kamen mit dem neuen R11er zu mir, haben ausgepackt und aufgestellt. Haben noch langes Gespräch geführt. Vielen Dank an Hr G und Hr Lauterbach der nun in wohl verdienter Rente ist. Dieser tolle sehr freundliche und Kundennahe Service von GP Acoustics, KEF hat mich sehr gefreut. Daher der lange Text. Lob wem Lob gehört. Auch ein grosses Danke an HEIMKINO WELT für super Kundenservice 👍😎 Ich kann Heimkinowelt immer noch wärmstens empfehlen. Auch nach Deutschland zuverlässig 👌 Liebe Grüße aus NRW....
LocutusX am
Re: Mein Traum LS KEF R11 white, mit erneutem super Service👍
Der Kommentar ist zunächst verwirrend, bis man endlich beim Schlusssatz angelangt ist. Was sich der Leser nämlich zuerst fragt, ist, warum hat der Käufer die LS nicht direkt und sofort an den Händler retourniert, um es dort gegen ein unbeschädigtes Exemplar einzutauschen? Antwort: Der Käufer sitzt in Deutschland und hat sich die LS von Wien aus liefern lassen ... Transportschaden. Sooo gut verpackt scheinen sie daher nicht gewesen zu sein.
Hallo selten so einen Shop gehabt, wo alles so reibungslos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Versandkostenfrei und Express Zustellung.
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AlexanderFerdinand am
Qualität und Auswahl
Ein feines, riesiges Geschäft- mit einer Auswahl, die einem Alt HiFi- Freund das Herz höher schlagen lässt. Von Budget bis High End- alles da.
Dazu noch hilfsbereites Personal, dass sich um die kleineren und großen Probleme kümmert.
So soll es sein!
Empfehlung!
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- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
bingchilling am
Speaker order cancelled
I ordered a single KEF Q150 speaker with shipping to Finland. After placing the order, I am informed that they can only sell this speaker in pairs. I received a refund quickly.
I do not understand why they have separate listings for a single speaker and a pair if that is the case. The store still has the listing for a single speaker on their webstore.
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ptr1 am
Marantz SR6015
I have ordered a receiver form HeimKinoWelt (I m located in Hungary). Before placing the order had some queries regarding the equipment and delivery to Hungary. Got fast and precise answers and clarifications with immediate response on my queries in mail. Order was placed on Friday 10AM, and equipment delivered to Hungary next working day before 10 AM. Excellent webshop with excellent service and fast delivery. Recommended.
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Steirer1 am
Rundum und Sorglos-Paket
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde.
Es ist sehr selten, dass sich Firmen / Unternehmen und die Personen dahinter über die vielen Jahre die Freundlichkeit und Kunden-Zufriedenheit aktiv erhalten können. Bei der Fa. Heimkinowelt ist das glücklicherweise so.
Unser Heimkino-Projektor (natürlich damals auch schon bei Heimkinowelt gekauft) hat nach 9 Jahren seine Funktion eingestellt. Mit absoluter Geduld und großem Fachwissen wurden mir die aktuellen Begrifflichkeiten (natives 4k, aktives HDMI, usw.) erklärt und aufgrund meines Nutzungsverhaltens und meiner Ansprüche, das für mich richtige Geräte, samt passendem Zubehör, in mehrmaligen Telefonaten empfohlen.
Bei der Abholung konnte ich kurz einen Blick in das neue und absolut beeindruckende Geschäftslokal werfen. Jeder Hifi- und Heimkino-Fan sollte sich das einmal anschauen! Die jungen, freundlichen und motivierten Mitarbeiter haben mir sogar alles zum Auto getragen und verstaut.
Wir sind mit unserem neuen Equipment sehr, sehr zufrieden und wurden damit in eine neue Dimension der Bildqualität "gebeamt" ;-).
Ich kann die Firma Heimkinowelt und ihre Mitarbeiter uneingeschränkt empfehlen!
habe im sommer ein gerät gekauft. die komplette kaufabwicklung verlief problemlos. leider hatte nach 3 monaten eine reklamation. nach einer kurzen startschwierigkeit wurde meine reklamation mit einem garantieaustausch innerhalb von 10 minuten ganz unkompliziert erledigt. danke!
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Harald Sprung am
Marantz Receiver SR 5015DAB Silber/gold
Guten Abend,
Ich habe heute den bestellten Receiver erhalten. Ist schon aufgestellt und er gefällt mir sehr. Vielen herzlichen Dank für die zügige Bearbeitung und den netten Kundenkontakt. Ihren kompetenten Webshop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so , mit freundlichen Grüßen Harald Sprung 👍😀
Den Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen , da sehr kompetente und freundlich Kaufabwicklung.
Der Versand hat zügig funktioniert und mit dem Tracking war ich immer auf dem laufenden.
Auf Nachragen zum Produkt gab es auch umgehend eine Antwort.
Der Versand lagernder Ware erfolgte schnell; Bestellung und Zahlung waren unkompliziert. Unterstützung per Telefon war freundlich und kompetent. Ein vorbildlicher Händler; dort bestelle ich gerne wieder.
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SteBal am
rasche Hilfe für B&W Formation Serie
Ein Jahr nach meinem Kauf einiger Komponenten aus der Formation Serie von Bowers & Wilkins bei der Heimkinowelt war nach einer WLAN Umstellung die Formation Serie (Bar, Bass, 2x Flex) nicht mehr zur stabilen Soundausgabe zu bewegen.
Langes Testen mit verschiedenen WLAN Kombinationen brachte keine Abhilfe.
Der zielführende Tipp kam dann von der Heimkinowelt: Meine Devolo Powerline Adapter Magic 2 resp. deren WLAN störte die B&W Formation Kommunikation.
Rasch das WLAN der Devolo deaktiviert und gegen andere Accesspoints (betagte Apple Airports) ausgetauscht und siehe (höre) da, alles läuft wieder einwandfrei.
Schon interessant, dass im Jahr 2021 standardisiertes WLAN eines Markenanbieters und andere Funkverbindungen (von Upper Class Komponenten) dermassen inkompatibel sind.
Danke an die Heimkinowelt, auch wenn ich vermutlich irgendwann auch die Devolos verdächtigt hätte, aber eine rasche Hilfe sparte Frust und viel Zeit.
Gerne wieder.
Grüße aus Vorarlberg
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Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
wasistdasdenn am
Eigentlich Null Sterne
Ich kann nur davon abraten, bei Firma Heimkinowelt einzukaufen. Warum ist das so?
Leider mussten die KEF R5 zurückgeschickt werden, weil sie einen miserablen Klang hatten. Beim Rückversand wurde eine der Boxen leicht beschädigt. Die Info über die weitere Vorgehensweise sollte noch am gleichen Tage erfolgen.
Nach 4 (!) Arbeitstagen erhielt ich schließlich den Bescheid, es handele sich um einen Totalschaden und ich solle die Schadensregulierung mit der Spedition besprechen.
Ein befreundetet Jurist riet mir, auf gesetzeskonformer Regulierung der Angelegenheit zu bestehen. Mein Hinweis auf die Rechtslage führte immerhin zum Einlenken. In einem kurzen Telefonat erklärte mir der Mitarbeiter, man habe nie etwas anderes im Sinne gehabt, als selber den Schaden mit der Spedition zu regulieren und mir den Betrag vollständig zu erstatten… [snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
HeimkinoWelt am
Reaktion des Händlers Re: Wir möchten diese Bewertung - umfänglich - in das richtige Licht rücken und den Bestellvorgang / Ablauf korrekt darstellen:
Sehr geehrte Kunde,
Danke für die Bewertung.
Sie erlauben, das wir hier diese Bewertung auch in das richtige Licht rücken und entsprechend kommentieren:
Sie haben bei uns die KEF R5 bestellt, welche auch von uns prompt und korrekt versendet wurde. Somit ist der gesamte Bestellablauf vollkommen korrekt von unserer Seite her abgelaufen.
Sie waren mit der Qualität der Lautsprecher nicht zufrieden und haben bei uns nach Hilfe-/Support gefragt. Wir haben Sie entsprechend beraten - wie die Klangqualität der Lautsprecher zu verbessern wäre - dies wurde von Ihnen jedoch nicht angenommen.
Sie haben sich darauf hin dazu entschieden uns die Lautsprecher wieder zurückschicken wollen. Die von Ihnen beauftragte Spedition hat leider die Lautsprecher am Transportweg beschädigt.
Wir haben Sie umgehend bei der Übernahme der Lautsprecher darüber informiert und wollten Ihnen die Schadenshöhe noch am gleichen Tag mitteilen - was jedoch nicht möglich war. Wir haben Sie dann über die Schadenshöhe 2 Werktage später informiert.
Gleichzeitig hatten wir Sie gebeten eine Schadensmeldung bei der Spedition einzureichen - oder uns die Kontaktdaten Ihres Transportunternehmens zu übermitteln, damit wir dies für Sie erledigen können.
Erst nach mehrmaligen Aufforderungen haben Sie uns dann die Kontaktdaten (Aufgabeschein) von Ihnen erhalten. Wir haben somit die gesamte Schadensabwicklung für Sie inkl. Schadensmeldung beim Transportunternehmen erledigt.
Am gleichen Tag haben wir dann die Rücküberweisung an Sie veranlasst.
Es wurde von uns niemals verlangt das Sie die Schadensregulierung übernehmen sollen - es wurde von uns gebeten das Sie die Schadensmeldung an die Spedition übernehmen - da wir ja nicht mal die Kontaktdaten Ihrer Spedition hatten.
Ich denke - ausser das wir 2 Tage länger für die Ermittlung der Schadenshöhe benötigt hatten als vorgesehen (wofür wir uns auch bei Ihnen entschuldigt hatten) - ist uns hier wirklich nichts vorzuwerfen.
Wir haben pünktlich und termingerecht geliefert, sind Ihnen bei Rückfragen zur Seite gestanden und waren für Sie immer umfänglich erreichbar.
Auch die Abwicklung des Schadens durch Ihr Transportunternehmen haben wir übernommen und den Kaufpreis in vollem Umfang rückerstattet.
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Trotzdem werde wir natürlich Ihre Bewertung zum Anlass nehmen um unser Service noch weiter zu verbessern !
Vielen Dank !
HeimkinoWelt Geschäftsleitung
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WilhelmA am
Danke !! Auch beim zweiten mal perfekter Kundenservice !!!
Hatte diesmal einen neuen 65“‘TV bei Heimkinowelt bestellt und mittels Paypal bezahlt. Abwicklung über den Shop war wie das letzte mal problemlos. TV war prompt lagernd und wurde mir sogar am gleichen Tag (!!) von dem Boten der Heimkinowelt zugestellt.
Leider hatte der TV bereits am nächsten Tag einen Ausfall einer gesamten Pixelreihe und ich musste reklamieren und hatte schon ein langwieriges Reklamationsservice befürchtet.
Heimkinowelt hat aber SOFORT reagiert und mir ebenfalls am gleichen Tag (!!!) einen neuen TV gebracht und den defekten mitgenommen ohne das ich auch nur einmal das Haus verlassen musste.
Das Wochenende war somit gerettet !
VIELEN DANK AN DIE HEIMKINOWELT !!
So muss Service sein - und genau so macht man sich die Kunden zu Freunden !!
Wir empfehlen weiter.
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dr.mount am
5 Sterne - besser und schneller kann es nicht mehr gehen !
Hier können sich viele große Konzerne und auch man anderer "Fachhändler" gerne auch mal was abschauen.
Trotz mehrwöchigem Lockdown - konnte ich Dank der Hilfe der Heimkinowelt meinen neuen TV inkl. passender Tonanlage zusammenstellen. Perfekte Beratung per e-mail und Telefon und zum Schluss auch per Videochat - haben genau zu den passenden Geräten für uns geführt.
Und das beste war zum Schluss das wir bereits den neuesten 2021er OLED von LG als einer der ersten bei uns im Wohnzimmer hängen hatten - wo die anderen "großen" den noch nicht mal lagernd hatten.
Somit großen Dank nochmals an das ganze Team, wir kommen sicher wieder !
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Praise
The store has everything for the average and for the very demanding customer. The website is also very nicely decorated.
Great shop, great service, great help!
Thanks Thomas!
Joe
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Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
Habe dort einen Lautsprecher am 27. Februar bestellt. Am 2.03. wurde bestätigt. Am 3.3. abgebucht per Kreditkarte. Seitdem Stille. Da ich über Amazon bestellt habe, habe ich Amazon kontaktiert. "Diese Bestellung ist nicht für eine Rückerstattung im Rahmen unserer A-Z Garantie berechtigt...." Bitte warten sie zwei Tage. Nach zwei Tagen immer noch die gleich Antwort.[snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
HeimkinoWelt am
Reaktion des Händlers Re: Absolute Frechheit
Sehr geehrter Kunde !
Da wir überhaupt keine weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung haben - und Sie auch bei Amazon oder über Amazon anscheinend bestellt haben - bitten wir Sie uns hier weitere Infos zukommen zu lassen um sich die Sachlache ansehen zu können.
Die Zahlung, etc. erfolgt IMMER über Amazon, das steuern nicht wir selbst. Den Rest können wir hier ohne weitere Informationen nicht prüfen.
Wir ersuchen daher um Kontaktaufnahme unter: office@heimkinowelt.at
Vielen Dank im Voraus.
HeimkinoWelt Geschäftsleitung
HeimkinoWelt am
Reaktion des Händlers Re: Absolute Frechheit
Sehr geehrte Kunde !
Also - nachdem uns die Geizhals Redaktion die Bestellnummern von Amazon bereit gestellt hat, möchten wir folgendes korrekt darstellen:
Sie haben am 27.02 (Samstags) bei Amazon Marketplace das Produkt bestellt. Der Versand von uns erfolgt (nachweislich) am 02.03 (fristgerecht). Ihnen wurde die Versandinformation per e-mail (nachweislich) zugestellt sowie auch die Tracking Nummer seitens Amazon mitgeteilt (nachweislich). Danach haben wir bis zum 20.03 (19 Tage lang) nichts mehr von Ihnen gehört. Am 20.03 (Samstags) haben Sie uns über das Amazon Portal darüber informiert das Ihre Sendung nicht eingetroffen ist und Sie eine Rückerstattung wünschen. Am 22.03 (Montags um 09.44h) haben wir auf Ihre Nachricht geantwortet und ihrem Wunsch anstandslos entsprochen und die Rückerstattung über Amazon veranlasst (am gleichen Tag) - NACHWEISLICH.
Ich möchte daher zusammenfassen:
Wir haben Ihre Bestellung ordnungsgemäß und fristgerecht versendet Sie haben von uns alle Informationen über den Versand erhalten. Sie haben sich leider 19 Tage lang nicht bei uns gemeldet das Sie die Ware nicht erhalten haben - daher konnten wir natürlich auch für Sie beim Paketdienst nicht nachforschen lassen. Wir haben umgehend Ihrem Wunsch umgehend entsprochen und Ihren Kauf rückabgewickelt und erstattet.
Alles was hier für Sie ärgerlich ist - ist das DPD leider anscheinend Ihr Paket nicht fristgerecht zugestellt hat (oder verloren gegangen ist - das klären wir aktuell mit DPD).
Wenn Sie uns über die längere Zustellzeit früher informiert hätten - hätten wir uns natürlich schon früher um das Thema für Sie bemühen können - und es wäre nicht diesem Ärgernis für Sie gekommen.
Es tut uns natürlich leid das der Versanddienstleister hier Probleme bereitet hat, und wir müssen natürlich auch für dessen Fehler einstehen, aber ich bitte auch zur Kenntnis zu nehmen das wir selbst hier nicht mehr oder besser
mehr anzeigen hätten machen können.
Wir hoffen das Thema durch die umgehende Rückabwicklung für Sie trotzdem für Sie zufriedenstellend gelöst zu haben.
Fernseher Donnerstag Nachmittag im Shop um 15 Uhr bestellt und bezahlt. Um 18 Uhr stand der Fernseher bereits geliefert in Wiener Neustadt im Vorzimmer. Ich bestelle öfter mal was per Versand, aber dieses Service ist unschlagbar, binnen 3 Stunden von der Bestellung zur Lieferung, ist einfach Spitzenklasse. Besser geht es nicht. Einzig die Information das das Paket schon unterwegs war ist bei dem Tempo untergegangen, war für mich allerdings kein Problem. Danke nochmal für diese prompte Abwicklung.
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badhan am
Absolut Lobenswert
Ich kann die Fa. HeimkinoWelt nur jedem wärmstens empfehlen!
Vielen Dank an Herr. [snip] für ihre Zeit und Beratung.
Vorort Besuch lohnt sich. Für einen Neuling wie ich in Hifi Welt ist es äußerst schwierung das richtige Anlage/Hersteller/Typen zu finden bwz. zu entscheiden. Youtube review's kann zwar behilflich sein - ersezt niemals ein Vorort Besuch. Nur für die meisten Händler - ein Hörtest mit mehere Boxen zu präsentieren ist aufwendig oder nur mit weniger Auswahl möglich. Für HeimkinoWelt ist das kein Problem.
Ich bin von Graz nach Wien (Ohne vorabsprache) hinwefahren und wollte paar Sachen anschauen. Herr [snip] hat uns ad-hoc alles zeigen können. Sehr professioneller Beratung. Er hat meherer Boxen umgesteckt/vergleichen - Nicht überteuerte Produkte Vorgeschlagen - sondern nur das was für uns aktuell und langfristig passen soll.
Obwohl es schon 18:00 Uhr war - er hat sich trotzdem Zeit genommen und gar nichts gedrängt hat. Weiss gar nicht - ob alle Wiener so sind :.)
Nochmal Vielen Dank und freue mich schon auf das nächste Besuch!
Lieben Gruß Badhan
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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Mwein am
Erste Adresse für Heimkino
Seit längerem bin ich auf der Suche nach flachen Lautsprechern zum Einbau in die Decke im Heimkino.
Die KEF ci 160 waren dafür perfekt. Nur leider nicht so einfach zu bekommen.
Kein Problem für die Heimkinowelt. In kürzester Zeit abholbereit - wenn da nicht der Lockdown wäre. Heimkinowelt hat sofort reagiert, mich informiert und auf Versand umgestellt. Am nächsten Tag war die Lieferung da. Noch schneller ist unmöglich.
Kundenservice Top
Beratung Top
Versand Top
Dieser Einkauf hat Spass gemacht.
Jederzeit wieder.
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84er am
Top Kundenservice... auch im Reklamationsfall!
Ich kann die Fa. HeimkinoWelt nur jedem wärmstens empfehlen!
Da ein neuer TV (75″) am Plan stand und ich über einen Newsletter ein tolles Angebot fand, habe ich diesen bei HeimkinoWelt online bestellt und anschließend abgeholt.
Als ich ins Geschäft kam staunte ich nicht schlecht über den Ausstellungsraum, hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und helfen gut weiter!
Leider hatte der gekaufte TV einen Bildfehler welchen ich auch über den Händler reklamiert habe, der Mitarbeiter hat meine Reklamation auch gleich an den Hersteller weitergeleitet. Die Lösung des Herstellers war eine Reparatur über einen Servicepartner. Gut, der TV wurde abgeholt und vom Servicepartner repariert und retourniert... Zu meinem erschrecken musste ich nach erneuter Installation (Aufhängen, Kabel verlegen usw.) feststellen, dass der Bildfehler nach der Reparatur durch einen Servicepartner des Herstellers schlimmer war als zuvor.
Verständlicherweise ging mir langsam aber sicher die Geduld aus und ich habe den Händler erneut kontaktiert. Da es im Zuge der Reklamationsabwicklung seitens Hersteller zu Verzögerungen kam vergingen mittlerweile 2 Monate seit dem Kauf. Ab diesem Zeitpunkt hat der Mitarbeiter seinen GF seitens HeimkinoWelt eingeschaltet, er konnte mir eine pragmatische Lösung anbieten und ich hatte am nächsten Tag ein funktionierendes Gerät.
Danke an die engagierten Mitarbeiter und auch an den GF von HeimkinoWelt... hier ist man gut aufgehoben, gerne wieder!!!
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HeinrichHeim am
Auch beim zweiten Mal alles bestens gelaufen !!
Nach meinen neuem AV Receiver den ich vor 3 Jahren direkt beim Händler holen konnte - habe ich jetzt neue Lautsprecher benötigt.
Nach kurzer Beratung per e-mail und Telefon konnte ich die passenden Lautsprecher direkt im Webshop inkl. meiner Kabel bestellen.
Auch diesmal war alles in bester Ordnung, die 2 Stück B&W wurden prompt geliefert, Tracking hat auch super geklappt und auch DPD hat diesmal nicht verspätet geliefert.
Ich bin jetzt am einspielen der neuen Lautsprecher.
Wenn der Subwoofer fällig ist, werde ich ganz sicher wieder bei der Heimkinowelt bestellen.
Danke nochmals an das Team !
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rudiw am
Schneller Versand, problemlose Abwicklung
Hier können sich wirklich auch einige große Händler etwas abschneiden !!
Ich habe meinen neuen Verstärker am 03.11 bestellt und konnte diesen hier in DEUTSCHLAND bereits am 05.11 in Händen halten. Tracking und Verpackung waren problemlos !
Auch bei zwei Einstellungen wurde mir telefonisch sofort geholfen !
Besser gehts nicht ! Werde wieder dort einkaufen !
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christianww am
Beste Beratung und prompt geliefert !!
Konnte kürzlich meinen neuen LG 77CX bei der HeimkinoWelt begutachten. Wirklich TOP Personal mit wirklichem Know-How und die Ausstellungsräume sind vermutlich einzigartig in Österreich - wenn nicht sogar in Europa ..
Wer genug von Anonymen Beratern und fehlendem Kundenservice bei den Märkten hat - sollte einfach mal bei diesem Händler vorbeischauen.
Die Lieferung erfolgte sogar mittels Botendienst am selben Tag - problemlos und super einfach. Bei der Einrichtung des TV´s und den Bildeinstellungen wurde mir sogar vom Geschäftsführer persönlich geholfen !
Vielen Dank nochmals an das Team der Heimkinowelt - wir sehen uns sicher wieder !
Ich habe mir am 27.08. meinen lang ersehnten, aber leider bei keinem Händler lieferbaren, Denon AH-D9200 Kopfhörer bei HeimkinoWelt bestellt.
Auf telefonische Nachfrage wurde extra nachgeschaut und mir versichert, dass der Kopfhörer sofort lieferbar ist (hab bei anderen Händlern schon anderes erlebt) und ich gleich bestellen kann.
Heute am 31.08. war es endlich soweit und mein Kopfhörer wurde geliefert - Jetzt geht es los!
Prompte Lieferung, tolle Information, alles PERFEKT!
Tolles Einkaufserlebnis, Mittwoch um 10.00 Uhr bestellt, Donnerstag Vormittags von DPD geliefert, ich bin restlos begeistert, vielen Dank!
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Ell123 am
Onlinekauf
Großes Lob an Hr. Chuchlik und seine Heimkinowelt.
Sehr freundlich, kompetent und perfekte Abwicklung.
Werde sicher wieder hier kaufen.
Besten Dank
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- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
m45h am
Günstigstes Angebot bei Geizhals - Storno durch HeimkinoWelt da doch nicht im Sortiment
Habe ein A51 bestellt da es bei Geizhals und auch lt HeimkinoWelt Website als günstigstes Angebot gelistet war. Nach der Bestellung und Bestellbestätigung folgte die Stornierung der Bestellung mit der Begründung, dass dieses Gerät doch nicht im Sortiment ist und eigentlich unabsichtlich gelistet wurde.
HeimkinoWelt am
Reaktion des Händlers Re: Günstigstes Angebot bei Geizhals - Storno durch HeimkinoWelt da doch nicht im Sortiment
Hallo ! Danke für die Bewertung.
Wie Ihnen umgehend bereits mitgeteilt - waren die Samsung A51 durch einen Datenbankfehler bei uns gelistet. Wir handeln mit Unterhaltungselektronik und habe keine Mobiltelefone im Programm.
Dieser Fehler wurde umgehend nachdem wir diesen bemerkt haben auch korrigiert. Wir haben Sie darüber auch umgehend informiert und Sie haben auch von uns keine Bestellbestätigung od. ähnliches erhalten. Die Rückerstattung erfolgte umgehend.
Wir bedauern aber natürlich das es zu diesem Datenbankproblem bekommen ist. Natürlich bemühen wir uns auch in Zukunft das solche Dinge nicht mehr vorkommen werden.
HeimkinoWelt Geschäftsleitung.
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