Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8393)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Tinkergnome am

    Bester

    Bei Mindfactory kaufe ich schon seit Jahren und bin immer vollauf zufrieden. Volle Transparenz über Lagerbestände und zuverlässige Angaben über Zugänge. Mit jeder Bestellung war ich bisher rundum zufrieden. 11/10 Would (will) buy there again!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    FabianKubik am

    Immer erste Wahl!

    Selten so guten Service erlebt, angefangen bei der Beratung bis zur Lieferung rundum professionell! Würde mir wünschen, dass andere Unternehmen auch immer so arbeiten ;)
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Immer erste Wahl!

      Lieber FabianKubik,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Jürgenjura am

    Sehr schnell, korrekt und kompetent!

    Ich habe ca. 7 - 10 Teile bestellt und alle kamen in 2 Paketen sehr, sehr schnell und zuverlässig an! Die Kommunikation verlief ebenfalls fast schon viel zu schnell, Rechnung kam auch schnell. Bestelle wahrscheinlich schon zum ca. 10. Mal und immer wieder gerne!!! Vielen Dank!
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schnell, korrekt und kompetent!

      Lieber Jürgenjura,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Max Horn am

    Absolut Top!

    Mir wurde Mindfactory von einem Freund empfohlen, als ich mir einen neuen PC zusammenstellen wollte. Eigentlich wollte ich hier nur die Komponenten kaufen, habe mich aber dann doch für den Komplett-Zusammenbau-Service für ca. 190€ entschieden. Der Zusammenbau erfolgte innerhalb weniger Tage und der Preis die Komponenten ist auch top. Leider konnte ich nur Lieferung über UPS auswählen.. UPS war leider mehr als unfähig wodurch sich die Lieferung um 4! Tage verzögert hat... Obwohl Mindfactory NICHTS für das Verhalten von UPS kann, wurde mir ohne Aufforderung angeboten die ca. 15 € Versandkosten zu erstatten! Der Kundenservice ist absolut top!!!! Kleines "Manko" ist die enorme Menge an Verpackungsmüll, die ich entsorgen muss ;) Spaß bei Seite, bei der Verpackung kann absolut nichts passieren!!!
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut Top!

      Lieber Max,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Auron79 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Easynotebooks.de am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    computeruniverse.net am
    notebooksbilliger.de am
    Alternate am
    Elektroshop Wagner DE am
    Mindfactory am

    Seit 2008 Kunde und sehr zufrieden

    Zum glaube ich ersten mal musste ich bei diesem Händler von meiner Gewährleistung gebrauch machen.
    Bei meiner Grafikkarte hatte einer der Lüfter einen Lagerschaden bekommen.
    Meine Erwatungen wurden übertroffen.
    09.01.23 die "defekte" Grafikkarte verschickt.
    11.01.23 Bestätigungsmail des Händlers, Grafikkarte ist angekommen.
    12.01.23 Versandbestätigung
    14.01.23 Ersatzgrafikkarte erhalten

    Also innerhalb einer Woche war das Problem gelöst, vielen Dank für den Service.
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Seit 2008 Kunde und sehr zufrieden

      Lieber Auron79,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
    • LuckyNumber1 am

      Re: Seit 2008 Kunde und sehr zufrieden

      Wenn du eine Grafikkarte an Mindfactory zurückschickst, sperrt dieses Unternehmen nach ein paar Tagen einfach deinen Account. MIndfactory hat über 2000 Account in den letzten 12 Monaten von Kunden gesperrt die Artikel widerrufen und zurückgeschickt haben.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    jonaswinkler am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    ARLT Computer am
    office-partner.de am

    Alles wunderbar.

    Harware für einen neuen PC gekauft. Alle Konponenten wurden schnell geliefert, trotz "Bestellt"-Status auf der Webseite. Festplatten waren sehr gut verpackt!

    Eine kurzfristige Änderung der Bestellung wurde ohne Probleme umgesetzt.
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles wunderbar.

      Lieber jonaswinkler,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    hyyenaA am

    Geisteskranker Support auch nach Auslieferung!

    Ich habe mir einen neuen PC angelegt und hatte wenig Ahnung da mein letzter PC von den Bauteilen her sehr alt war.. schon direkt nach der Bestellung wurden mir Bauteile und Komponente empfohlen die besser zu meinem "Build" passten.. mein PC wurde innerhalb von 7 Tagen ausgeliefert und rennt seitdem wie geschmiert... Auch nach Auslieferung lässt man einen hier nicht alleine, der Support ist weiterhin wie vor der Bestellung! Fragen werden in Minuten über WhatsApp beantwortet und man fühlt sich dadurch echt gut aufgehoben! Vielen Dank an Mindfactory ❤️
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Geisteskranker Support auch nach Auslieferung!

      Lieber hyyenaA,

      vielen Dank für deine großartige Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Muggelig am

    Verbraucher-Widerruf ohne Probleme

    Meine Rücksendung wurde schnell und problemlos bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verbraucher-Widerruf ohne Probleme

      Lieber Muggelig,

      vielen Dank für deine nette Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
    • LuckyNumber1 am

      Re: Verbraucher-Widerruf ohne Probleme

      Dann wirst du demnächst bei Mindfactory gesperrt. Wer Ware zurücksendet, wird gesperrt!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Mydaysda am

    Unterm Strich: Für mich nie wieder Mindfactory (Kundenservice / Reklamation - Meiner Meinung nach sehr schlecht und aufwendig)

    Genug Chancen gegeben, ich schätze bei Retouren/Reklamationen eine Unterhaltung auf Augenhöhe, freundlichen Umgangston, keine Kopfschmerzen .. all das hatte ich bei Mindfactory meiner Meinung nach nicht.
    Meiner Meinung nach ist das kein Zeitgemäßer Umgang mit Kunden und war bisher meine schlechteste (wiederholte) Erfahrung mit einem OnlineShop.

    Vorweg, da einer der Mitarbeiter von Mindfactory am Telefon meinte, dass es an Weihnachten liegt und an der erhöhte Nachfrage frage ich mich warum man das nach so vielen Jahren nicht in Griff bekommt oder ob es eher eine Ausrede ist. Ich finde, dass es jedes Jahr absehbar ist, dass es zu Feiertagen mehr Bestellungen gibt insbesondere im Dezember. Dazu muss man sagen, dass ich auch bei der Konkurrenz bestellt hatte die sicherlich nicht weniger zu tun hatten. Dort lief alles reibungslos und wenn mal was mit der Hardware nicht gestimmt hat wurde diese Ersetzt oder ohne Beanstandung zurück genommen und das alles in unter einer Woche. Ganz ohne lange Hotlinezeiten und meiner Meinung nach sehr großen Kopfschmerzen die ich in den Diskussionen mit Mindfactory bekommen hatte als ich eine Reklamation und dann einen Widerrufen eingeleitet hatte.

    Bei meiner Reklamation ging es um einen Sachmangel und am Ende wurden die Rückversandkosten auf mich umgelegt. Nach Anrufen und Mails wurde dies dann korrigiert aber ich musste nicht unerheblich viel Zeit und Nerven aufbringen bis das geschehen war. So einen ähnlichen Fall hatte ich damals auch schon bei Mindfactory mit vielen Diskussionen, bis man bekommt was einem zusteht. Also immer wenn ich auf Service angewiesen war gab es Probleme mit dem Kundenservice.
    Bei meinem Widerruf gab es wider langen Diskussionen und viele Mails. Am Ende bekam ich nach Kopfschmerzen und einem nicht unerheblichen Zeitaufwand mein Geld in voller Höhe zurück.
    Es kann immer wieder mal etwas defekt sein und die Frage dabei ist immer wie das Unternehmen damit umgeht. Meine Erfahrung mehr anzeigen nach war es so, dass man viel Energie reinstecken muss. Wo ich woanders ähnliche Probleme mit wenigen Knopfdrücken gelöst bekommen habe. Da ich wiederholt schlechte Erfahrungen mit Mindfactory sammeln musste, reicht es mir nun und ich bin sogar gerne dazu bereit ein paar Euro mehr bei anderen Anbietern zu zahlen. Wobei andere Anbieter eben nicht zwangsweise teurer sein müssen/ teuer sind.

    Was ich bedenklich finde:
    Ich habe mir danach auch die Zeit genommen weitere Bewertungen hier auf Geizhals zu lesen mit dem Gedanken, ob ich da ein Einzelfall bin. Denn ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten.
    Dort schreiben Kunden wiederholt von Problemen beim Kundenservice und auch, dass diese dann Kommentarlos von Mindfactory gesperrt wurden, also auf der Webseite nicht mehr einkaufen dürfen.
    Das hinterließ ein mulmiges Gefühl bei mir, denn dann stelle ich mir die Frage, warum der Kunde sich immer rechtfertigen muss aber das Unternehmen sich da nicht rechtfertigt und in all diesen Fällen die ich gefunden habe wurde 1 Stern vergeben.
    Da ich so etwas wiederholt unter schlechten Bewertungen gelesen habe weckte es in mir ein mulmiges Gefühl mit der Frage ob so mit Kritik umgegangen. Jeder Leser dieser Bewertung kann sich dazu ein eigenes Bild machen. Zum Zeitpunkt als ich diese Bewertung geschrieben habe waren unter den 40 Bewertungen vor mir die negativ waren (Filter auf 1 Stern gesetzt) mehrere mit einem solchen Inhalt zu finden.

    Mir reicht es. Für mich nie wieder Mindfactory und ich wünsche auch keinen weiteren Kontakt mehr mit dem Unternehmen, da ich genug Lebenszeit und Nerven aufbringen musste.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    xCosmicz am

    Super Service, Kuss an euch Jungs

    Super Telefonservice, Mitarbeiter hat Artikel direkt ausgetauscht und alles hat perfekt geklappt und super schnell versendet.

    Jungs fühlt euch gedrückt! Weiter so!!
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Service, Kuss an euch Jungs

      Lieber xCosmicz,

      vielen Dank für deine großartige Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    phtrz am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ACom PC am
    Caseking.de am

    Garantiefall Radeon 6900 XT

    Ein absoluter Albtraum wenn man auf Service NACH Kauf angewiesen ist.
    Leider musste ich meine Grafikkarte wegen Defekts auf Garantie einsenden.
    Mindfactory hat die Grafikkarte seit dem 10.11.2022.
    Es sind nun bereits 6 Wochen vergangen und ich habe keine weiteren Informationen erhalten.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    DiceDiceBaby am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    quippr am
    Alternate am

    Verbesserungspotenzial vorhanden

    Meine alte Bewertung habe ich gelöscht, und nochmal überdacht, da ich mittlerweile die Artikel erhielt und auch den Gold-Service erstattet bekam.
    Hier also meine endgültige Bewertung:

    Ware war angeblich "Lagernd >5 Verfügbar" aber trotz dazugebuchtem Gold-Service und auch sonst nichts, was dagegen sprach, erst nach 4 Tagen Übergabe an den Logistikpartner.
    (statt am selben Tag)
    Aber wie eingangs erwähnt, wurde mir das Geld für den Gold-Service einige Tage nach Bestellung rückerstattet.
    Dazu habe ich mehrere E-Mails geschrieben, u.A. an die Geschäftsleitung und auch einen Kontakt per Telefon und Threema-Messenger versucht, welche alle bis auf eine E-Mail unbeantwortet blieben.
    Genauer gesagt wurde das Telefon bei einer Nummer mit einer kurzen Bandaufnahme beantwortet und danach aufgelegt, bei der anderen Nummer gab es nicht einmal die Ansage.

    Sieht für mich so aus, als wäre der Shop mit dem Weihnachtsgeschäft überfordert.
    Man sollte dann aber:
    1. Die Artikel nicht als "Lagernd" kennzeichnen, sondern vor Bestellung klar machen, dass man mit längerer Bearbeitungszeit rechnen muss.
    2. Zu der Zeit nicht u.A. mit der Übergabe an den Logistikpartner am selben Tag (Details siehe Website des Shops) bei dazubuchbarem Gold-Service werben.
    Wäre die zu der Zeit längere Bearbeitungszeit klarer kommuniziert worden, BEVOR ich die Artikel bestellte und mein Geld sendete und ich jemanden erreicht hätte, wäre meine Erfahrung sicher durchweg positiv ausgefallen.

    Warum habe ich meine alte Bewertung gelöscht?
    Weil ich in der nur das Negative erwähnt habe und die Rückerstattung lediglich nachträglich als Kommentar angefügt habe.
    Außerdem wurde ich per E-Mail von Geizhals kontaktiert, dass ein Mitarbeiter von Mindfactory gerne den Sachverhalt aufklären will und dazu würden wohl meine näheren Angaben zur Bestellung benötigt (Kunden-, Bestell- oder Auftragsnummer) damit der Mindfactory-Mitarbeiter meinen Fall eindeutig zuordnen mehr anzeigen könnte.
    Nach einem sehr freundlichen Telefonat mit einem Mitarbeiter von Geizhals und einer E-Mail habe ich jedoch meine Daten nicht an Mindfactory weitergeben müssen.
    War sicher gut gemeint von Mindfactory, daher gibt es einen Stern mehr bei der Kundenservice-Bewertung.

    Das Paket, das zerquetscht bei mir ankam und der abgebrochenen PCie-Clip am Motherboard sind vielleicht dem schlechten Paketservice zuzuschreiben. Daher keine Angabe/Bewertung zu dem Punkt.

    Die Website bewerte ich nur mit 3 Sternen, weil nicht immer übernommen wird, wenn man nach Preis sortiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Georgios3 am

    grafikkarte zurückgeschickt

    ich hab meine grafikkarte zurückgeschickt die schicken mir eine schlechtere grafikikkarte hab meine 12GB XFX Radeon RX 6700 XT QICK319 DDR6 Black Gaming 3xDP bekommen als ersatz werde ich die 12GB PowerColor Radeon RX 6700 XT Fighter DDR6 Retail gekauft habe ich die xfx für 900 bekommen klar möchte ich keine 900€ grafikkarte aber ich erwarte eine ähnlich gute grafikkarte und bekommen werde ich die zurzeit billigste rx 6700 xt die auch noch von den specs etwas schlechter ist und deutlich hässlicher so verdienen die ihr geld
    • Commander Keen am

      Re: grafikkarte zurückgeschickt

      Ich hab's jetzt dreimal gelesen und versteh's immer noch nicht.
      Kann man nicht mal zwei Minuten in den Satzbau investieren, bevor man so eine "Bewertung" rausrotzt?

      Was ich rauslese ist: Es wurde nicht das geliefert was bestellt wurde. Das ist ein recht simpler Fall von "Geld zurück". Stattdessen bekommt man anscheinend irgendein schlechteres Modell (warum?) und akzeptiert das (warum?) und regt sich dann über das Preis-Leistungs-Verhältnis auf, statt ganz einfach auf "Geld zurück" zu pochen (warum?).

      Wirklich, ich versteh's nicht...
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Sven Wortmann am

    Super guter Händler

    Hallo Zusammen,

    ich habe mehrfach bei Mindfactory bestellt und ich war immer super zufrieden.
    -schnelle Lieferung
    -super Zustand der Ware
    -hilfsbereit im Service
    -einfach ein mega guter Rundumservice
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super guter Händler

      Lieber Sven,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Timb000 am

    Service enttäuschend

    Leider ist der Service momentan sehr enttäuschend. Voraussichtlich muss ich trotz Service Level Gold ca. 5 Tage (oder mehr) darauf warten, dass meine Artikel für den Versand vorbereitet werden, obwohl alle zum Zeitpunkt der Bestellung auf Lager waren. Per Telefon, Whatsapp oder Threema Support bekommt man überhaupt keine Antworten. Per E-Mail bekommt man immerhin 1x pro Tag eine kopierte Standardantwort, dass momentan ja ein hohes Auftragsvorkommen vorliegt. Deshalb gibt es auch noch 2 Sterne.
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Service enttäuschend

      Lieber Timb000,

      vielen Dank für deine Bestellung.
      Leider kommt es in Weihnachtsgeschäft in der Tat Teils zu Verzögerungen, auch wenn die Kollegen alles tun um die Ware schnellstmöglich in den Versand zu geben. Der Ansturm auf unsere Angebote führte leider zu leicht verlängerten Bearbeitungszeiten.

      Hierfür können wir uns nur entschuldigen und hoffen dich trotzdem wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    der.Schtefan am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CHECK24 Elektronik am

    Kein Kundenservice, Kein Telefon, Keine Versandbestätigung, Lange Lieferzeiten

    Häufig die günstigsten, aber leider ist es so dass Ware manchmal als "kommt morgen" angezeigt wird, und dann partout nicht eintrifft. In der Bestellübersicht sieht man den aktuellen Status nicht, man erreicht niemanden, weder per Telefon, Whatsapp, oder Email, und man kann nur hoffen dass die Ware irgendwann eintrifft (egal ob die als lagernd markiert war oder nicht).

    Besonders frecht: Man muss 4.95 Euro für "Premium Handling" zahlen, damit Pakete bei denen die Ware ohnehin vorrätig ist auch noch am gleichen Tag verschickt werden. Das ist bei den anderen Shops der Standard.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Otto von der Küste am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am

    Toshiba Enterprise Capacity MG08ACA 16TB

    Karte war super verpackt, gerne wieder.

    Da es nichts zu beanstanden gab, kein Kontakt zum Kundenservice, keine Bewertung... :)

    Die Toshiba HDD ist angenehm leise bzw. im Idle gar nicht zu hören. Sehr zu empfehlen.
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Toshiba Enterprise Capacity MG08ACA 16TB

      Lieber Otto,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Pocky am

    ALLES TOP

    schnelle Lieferzeiten, übersichtliches und sehr breites Angebot. Kann man ohne Bedenken gut weiterempfehlen!!
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: ALLES TOP

      Lieber Pocky,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Uli Kurzböck am

    Alles vom feinsten

    Meine Bestellungen sind immer top gelaufen. Tolle Preise, alles verfügbar und schnelle Lieferung. So soll es sein
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles vom feinsten

      Lieber Uli,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Heady85 am

    Top Service / Top Händler

    Sehr guter Händler , Website ist übersichtlich, gute Preise, schneller Versand, sehr freundlicher und schneller Service. Was will man mehr.

    Sehr zu empfehlen!
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Service / Top Händler

      Lieber Heady85,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    AlexanderHofer am

    Top

    Bestelle seit Jahren sehr gerne bei Mindfactory.

    Der Service ist in Ordnung und versucht immer eine Lösung im Sinne des Kunden zu finden.

    Preise wie immer top!
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top

      Lieber AlexanderHofer,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    OneManArne am

    Gerade gesehen das

    Mindfactory auf Geizhals keine 5 Sterne hat...

    Bestelle bei dem Laden seit gut 8 Jahren den Großteil meiner Technik - Service, Preise und Lieferzeiten sind immer top.
    Natürlich hab ich auch ich im Ausnahmefall mal länger auf ein Paket gewartet oder DHL hat das Paket unter Wasser gesetzt, kann passieren, die Teile laufen heute noch.
    Sagen wir mal 99,9% aller Bestellungen waren einwandfrei.

    Auch eine defekte Asus Vega 64 und Asus GTX 760 wurden damals anstandslos in der Garantiezeit repariert bzw. getauscht.
    Selbst Produkte mit unklarer Lieferzeit, die schwer zu beschaffen sind (WaKü Kram, Gehäuse etc.), kamen immer recht flott an

    Gerade habe ich meinen halben neuen PC zusammengebaut (auch wieder 80% Mindfactory), leider haben die kein Asus mehr im Sortiment,
    ich hoffe aber darauf dort in 3 Tagen eine Sapphire oder ASRock 7900XTX zu finden.

    Kann den Laden auf jeden Fall nur empfehlen, daher von mir schon mal die 5 Sterne.

    Hoffen wir mal, dass ich in 3 Tagen bei euch eine XTX bekommen kann.
    • OneManArne am

      Re: Gerade gesehen das

      Habe gerade noch einige Bewertungen hier gelesen, manche sind echt lustig...
      Bei einigen ist es natürlich einfach doof gelaufen, andere Bewerten hier schlecht, sind aber mindestens teilweise auch selber Schuld am Problem...
      Ich denke, dass viele zufriedene Kunden einfach nicht bewerten und wollte daher noch dazu schreiben, dass mindestens 10 Kollegen von mir mehr oder weniger ihre gesamte Rechnerflotte, Monitore, Mäuse, Tastaturen etc. und einige sogar schon ihren zweiten oder dritten Rechner dort bestellt haben. Immer ohne große Probleme, bei zwei Kollegen von mir wurde auch eine defekte Alphacool Wakü und defekter Ram anstandslos getauscht, ansonsten laufen bis auf ein nach der Garantiezeit defektes ITX Board alle Teile heute noch.
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gerade gesehen das

      Lieber OneManArne,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen auf viele weitere Jahre.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Jochen Roeth am

    Schnell und zuverlässig

    Meine Hardware war bisher immer spätestens am übernächsten Tag da!


    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell und zuverlässig

      Lieber Jochen,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
    • Commander Keen am

      Re: Schnell und zuverlässig

      Etwas auffällig, wie sich gerade wortkarge 5-Punkte-Bewertungen häufen, die die tolle Lieferzeit betonen.
      Hat da jemand seine Mitarbeiter angewiesen, für positive Stimmung zu sorgen, nachdem die Lieferzeiten in den letzten Wochen offensichtlich für den Popo waren?

      Ich weiß ja nicht, ob sich diese Bewertung auf eine aktuelle Bestellung bezieht, es liest sich zumindest nicht so. Heute eine Bewertung zu schreiben, dass die Lieferzeit "bisher" (vor fünf Jahren?) immer ganz ok war, finde ich relativ sinnfrei.

      PS: Warte auch gerade. Artikel, die zum Bestellzeitpunkt LAGERND (nicht über das angebliche Außenlager "verfügbar") waren, sind jetzt wieder vergriffen und nur "bestellt". Warum reserviert man die nicht für den Kunden, sobald dieser sie verbindlich bestellt hat? Hohe Auslastung und krankheitsbedingte Ausfälle können passieren, aber das hier ist einfach nur ein kaputter Prozess.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Mückinger am

    Meine Nummer eins für Hardware

    Bin seit langen Jahren treuer und sehr zufriedener Mindfactory-Kunde.
    Bisher hatte ich tatsächlich noch mit keiner Bestellung hier Probleme:
    Lieferzeit flink (sehr häufig waren die Teile am Tag nach der Online-Bestellung schon bei mir), die Preise sind IMMER top.

    Ich bestelle hier regelmäßig (mindestens zweimal im Jahr) und kann den Laden guten Gewissens empfehlen.
    Weiter so, Mindfactory!

    PS: Wenn ich so manche anderen Bewertungen hier lese, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Denn dass man ausgerechnet zur Vorweihnachtszeit vielleicht mal etwas länger in der Warteschleife hängt, weil die Leute bei MF viele Anfragen und Bestellung beantworten müssen, kann doch niemanden ernsthaft überraschen, oder?
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Meine Nummer eins für Hardware

      Lieber Mückinger ,

      vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen dich noch lange bei uns begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Keith69 am

    Bester Onlineshop in Deutschland

    Top Preise schnelle Lieferung

    Super Preise immer wieder gerne.

    Beste Produktauswahl
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bester Onlineshop in Deutschland

      Lieber Keith69,

      vielen Dank für deine großartige Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    andisandi am

    Bester Gamingonlineshop EUWest

    habe mir schon meinen dritten PC hier zusammengestellt. Die Preise und die Produktauswahl sind super und die Versandzeit war in Ordnung.
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bester Gamingonlineshop EUWest

      Lieber andisandi,

      vielen Dank für deine großartige Bewertung.

      Wir freuen uns schon auf deinen vierten PC ;)

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    TorstenF76 am

    Super Shop und schneller Versand

    Neue RTX 4080 dort für einen unschlagbaren Preis bestellt und nach 2 Tagen war sie da. Perfekt! Gerne wieder. Preis-Leistung einfach top.
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Shop und schneller Versand

      Lieber TorstenF76,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir hoffen dich noch lange bei uns begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    FrankWüffel am

    Alles Top

    Kaufe ich immer gerne

    Top Preise schneller Lieferung

    Was will man mehr!
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Top

      Lieber FrankWüffel,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    DennisEpp am

    Einfach, schnell, kompetent

    Einfaches Bestellverfahren mit kurzen Lieferzeiten!

    Kompetenter und freundlicher Support bei Problemen!
    Schnelle Reklamationsabwicklung.

    Gerne wieder!
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach, schnell, kompetent

      Lieber DennisEpp,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Christoph Thienel am

    Sehr guter Händler , nur zu empfehlen!

    Ich bin seit Jahren treuer Kunde!
    Service immer freundlich und hilfsbereit!
    Versanddauer immer wie versprochen!

    Preis-Leitung nicht zu toppen!


    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Händler , nur zu empfehlen!

      Lieber Christoph,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Dein Mindfactory Team

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige