Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8239)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.5

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    patsoft am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    expert.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    Mindfactory am
    Technik-Profis am
    Mindfactory am

    Katastrophaler Kundenservice

    Ich muss mein bisheriges Urteil von 3 Sternen auf eigentlich 0 Sterne revidieren.
    Zum Ablauf:
    Am 27.12.2014 eine Grafikkarte Powercolor R9 270X PCS+ Vorkasse bestellt.
    Am 28.12.2014 um 16:54 Uhr war die Wertstellung des Betrags bei der Bank der Mindfactory.
    Erst am am 07.01.2015 erhalte ich die Ware.
    Zwar original Verpackt aber defekt bis hier hin kann die mindfactory natürlich nicht.
    Am 08.01.2015 wird die Grafikkarte zurück gesandt, der Eingang der Ware wird am 10.01.2015 bestättigt und als Reparturauftrag mit Open End eingestuft.
    Ich telefoniere sofort mit der Mindfactory, dass so etwas nicht möglich ist, entweder sie liefern bis zum 23.01.2015 eine neue Karte oder ich trete vom Kauf zurück.
    Mir wird bestätigt, daß die Karte am 23.01.2015 wieder verfügbar sei und sobald sie auf Lager sind wird mir eine neue zugesandt.
    Am 26.01.2015 bekomme ich eine Karte in einem bereits geöffneten Karton mit Kratzern auf der Backplane, fehlenden Befestigungsschrauben für die Monitorkabel und Abnutzungsspuren an den Schrauben für die Kühlerabdeckung.
    Die Karte wurde trotzdem mal kurz in ein Testsystem installiert und natürlich initialisiert diese Karte auch nicht. Hier hat irgend ein Laie einen Reparaturversuch zu unternehmen, in dem er wahrscheinlich neue Wärmeleitpaste aufgebracht hat und beim wiederzusammen bau hat er die Karte sicher komplett zerstört und so was wird dem nächsten Kunden als Ersatz ausgeliefert. Die Karte ist laut SN: BG1312083504 auch bereits 2013 produziert.

    Da wir eine Firma sind die Software entwickelt und eine Warenannahme betreiben sind alle Vorgänge immer gut dokumentiert und mit Zeugen und Bildern belegbar.

    So eine Dreistigkeit. Habe ich noch in keinem Fall beim Einkauf bei einem Onlinehändler erlebt.

    Ich warte jetzt auf eine sofortigen Rückruf, habe der Reklamationsabteilung die Bilder der Karte mit den Mängeln gesendet.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige