Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8239)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.5

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    patsoft am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    expert.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    Technik-Profis am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Einkauf etwas holprig....

    Zufrieden war ich bisher immer, was Lieferzeiten und Preise angeht, da kann man nicht meckern, auch die Versandkosten finde ich angemessen, vorallem wenn ich bedenke das oftmals mehrer Pakete ohne weitern Aufpreis versendet werden.

    Jetzt zum neuen Shopdesing.

    Eine Katastrophe... alter Shop ein System war in 10-20 min mit den richtigen Spezifikationen zusammengeklickt.
    Neuer Shop.... 30-60min....
    Keine Übersicht mehr im Shop, Filterfunktionen umständlich, unübersichtlich, springen unter dem Mauszeiger weg etc...
    Druck am Ende vom Bestellvorgang funktioniert gar nicht oder druckt nicht das was es soll ....
    Ach ja die Ladenzeiten der Site (ich habe ne 100 mbit Internetverbindung) ist eine Katastrophe, wenn ich die Filterfunktionen nutze....

    Leutz wenn Ihr demnächst nur noch die Hälfte verkauft, dann sicher wegen dem neuen Shopdesign, dem lahmen Seitenaufbau und wegen fehlender Übersicht...
    Dem Webdesigner würde ich eine umfassende Unfähigkeit bescheinigen... lol

    Ich bestelle normalerweise für mehrer 10 dausend €uro im Jahr für meine Kunden bei Euch. Ich muss mir wohl eine Alternative suchen... Ach ja Ihr habt im Support einen besonders netten Mitarbeiter der pampt mich regelmäßig wenn ich Ihn erwische an...(ich hab mir leider den Namen nicht gemerkt.) Das letzt mal war das ein Nanoxxia Gehäuse, was 3x getauscht werden musste, was kann ich dafür, wenn das Teil jedes x im Inneren zermatscht angekommen ist?
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einkauf etwas holprig....

      Sehr geehrter Kunde,

      dass Sie mit unserem neuen Shopdesign nicht zufrieden sind tut uns sehr leid.

      Wir nehmen Ihre Kritik natürlich zum Anlass unseren Shop weiter zu verbessern und hoffen Sie weiter als Kunden begrüßen zu dürfen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige