Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8196)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    diwou am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    PC-King am
    Fotoversand24.de am
    portwork.de am

    Unmögliche Shop

    Ich lege die Artikel in den Warenkorb, gehe zur Kasse, wähle Paypal und checke aus, also bestelle.

    Ich werde zu Paypal weitergeleitet, bestätige dort alles und komme zurück auf den Shop.

    Dort werde ich dann damit begrüßt, dass WÄHREND der Bezahlung jemand einer meiner Artikel weg geschnappt hat.

    Also so etwas habe ich noch nicht erlebt, das man AN DER KASSE BEIM BEZAHLEN die Artikel aus dem Warenkorb wieder raus geholt werden.

    Da fällt es schwer, höfflich zu bleiben. Dann noch unverschämte Versandkosten (ich kenne zufällig die Preise, die Mindfactory bezahlt ;-) ). Selbst wenn man Verpackung und verpacken dazu rechnet, bleibt da ein kleines Sümmchen übrig.

    Bei 3000,- Euro Bestellwert sowieso eine Frechheit, dass da überhaupt noch Versand genommen wird. Zumal die Preise jetzt nicht unbedingt die besten sind.

    Das war das letztes mal (auch wenn ich ein neues Kundenkonto wegen Namenänderung anlegen musste, ich WAR langjähriger Kunde bei euch).
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unmögliche Shop

      Sehr geehrter Kunde,

      bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine Artikel verkaufen können, welche wir nicht mehr für Sie beschaffen können, auch wenn wir natürlich verstehen, dass dieses sehr ärgerlich ist.

      Bezüglich unserer Preise sollten Sie sich einmal hier bei Geizhals umsehen, ich denke das es einen Grund hatte, dass auch Sie bei uns geordert haben ;)

      Sämtliche Versand- und Handlingskosten geben wir transparent in unser Versandpauschale an und rechnen diese nicht auf die Artikel um. Sie können sich sicher sein, dass Sie hiermit deutlich günstiger davon kommen.

      Das Sie bei uns kein Kunde mehr sein möchten tut uns natürlich sehr leid. Wir wünschen Ihnen aber für die Zukunft alles Gute.

      Ihr Mindfactory Team

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige