Bestellprozess war okay, aber der Kundenservice ist schlicht inakzeptabel.
Bei einem eindeutigen Gerätedefekt nach 3 Wochen bei Anruf einen Direktaustausch versprochen bekommen, mit der Bitte, eine Mail zu schreiben.
Bei der Mail dann kein Wort mehr von Austausch, man tausche nur innerhalb der ersten 14 Tage.
Rechtliche Grundlage, dass der Käufer die Wahl hat, ob repariert oder getauscht wird, wurde vollkommen ignoriert und darauf gepocht, dass ich selbst und auf eigene Kosten das defekte Gerät bei einem Reperaturcenter des Herstellers einschicken soll.
Absolut unprofessionell und rechtlich schwierig. Weitere Kommunikation nur noch über den Anwalt.
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02-parieren-spleis am
Finger weg!
Die Lieferung erfolgt nicht. Widerufsrecht wird nicht eingeräumt. Rücküberweisungen erfolgen nicht. Schwieriger Kontakt. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Juristische Schritte sind eingeleitet.
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Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
Der Beamer wurde zweimal repariert, trotz Einforderung eines Neugerätes auch ein drittes Mal, nun, nach über einem Jahr wieder das gleiche Problem. Da die Firma nicht mehr bereit ist, das Gerät noch einmal zu reparieren bzw. zu ersetzen muss ich es wegwerfen.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Kragen am
Re: mieser Service
Der Beamer war schon in der Gewährleistungszeit defekt. Er wurde im Rahmen der Gewährleistung 3mal repariert. Zweimal ohne jegliche Besserung. Der Wackelkontakt führte dazu, dass wir meist keine Filme vollständig anschauen konnten. Vor der dritten Reparatur hatte ich, wie gesetzlich vorgesehen, um ein neues Gerät gebeten. Dies wurde ignoriert und die Reparatur durchgeführt. Ich habe dann die Reparatur dummerweise akzeptiert, da das Gerät dann funktionierte. DEr Wackelkontakt bestand weiterhin, wenn man den Stecker aber ein paarmal bewegte ging das Gerät. Nun, da das Gerät nach 1 Jahr und 9 Monaten wegen der erneuten Verstärkung des Wackelkontaktes garnicht mehr funktioniert, sagt die Firma sinngemäß, dass es mein Problem sei, wenn ich das Gerät repariert angenommen habe, womit sie formaljuristisch recht haben und dass in einem Gewährleistungsfall nach einer Reparatur eine Frist von nur 6 Monaten gelte. Daas wird gerade jrusitsch abgeklärt. Vermutlich wird ein Anwalt tätig werden. Wie das alles ausgeht hängt an den Gerichten, es ist aber traurig, dass die Firma da nicht aus Kulanzgründen reagiert. Demm wie auch immer, das ist nicht gu gelaufen von Seiten der Firma Beamershop
hatte mir für die Firma (als Firma hat man normalerweise NULL-KOMMA-NULL Umtausch- oder Rückgaberecht) für EUR 1.300,- ein Gerät mit zu geringer Auflösung bestellt und dies leider erst bei Inbetriebnahme festgestellt. Ich konnte das Gerät zurückschicken und habe den gesamten Betrag ohne jeglichen Abzug erstattet bekommen. Selbstverständlich habe ich danach auch gleich das passende Gerät mit höherer Auflösung bestellt.
Danke
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Shmiti am
Sehr zufrieden
Habe mir einen AV Receiver bestellt.
Bestellung und Lieferung waren TOP.
Bin zufrieden, gerne wieder.
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User871901 am
Beamer für großen Saal
Tolle Beratung und einfach zu bedienender Produkt-Agenten.
Sehr gerne wieder!
Das erste Mal bei Beamershop24.de bestellt und vollends zufrieden. Schnelle Bestellabwicklung, schneller Versand, einwandfrei verpackte Ware. So muss es laufen.
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DerMichel am
Super Service - faire Preise!
Ein klasse Shop mit sehr freundlichen Mitarbeitern am Telefon die auf individuelle Wünsche und Probleme eingehen! Definitiv weiterzuempfehlen!
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wwwjensweb am
Professioneller Shop, guter Kundendienst
Bestellung, Bezahlung, Versand, alles wie man es von einem guten Onlineshop erwartet.
Ich hatte wiederholt schwere Probleme mit meinem Bildschirm, für die der Händler jedoch nichts kann, da hat der Hersteller unsauber gearbeitet. Der Kundendienst war stets freundlich, kompetent und hilfsbereit, darum gibt es, obwohl ich mich viel ärgern musste, ein Lob für den Shop.
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Herbertla am
Seriöser Shop
Alles so abgelaufen wie es in einem guten Onlineshop ein soll!
Bestelle gerne wieder.
Morgens Original-Ersatzlampe für einen Epson Beamer bestellt, am nächsten Tag war sie bereits da, dazu sehr gut und schützend verpackt ! Und zum Zeitpunkt der Bestellung war die Lampe hier auch noch am preisgünstigsten. Gern vergebene 5 Sterne !
Ware laut Händlerangebe verfügbar - also bestellt und bezahlt.
Dann nach Ablauf der maximalen Händler-Lieferzeitangabe keine Warenlieferung erhalten.
Dann mal nachgefragt - Händlerantwort "Ware ist nicht am Lager und Hersteller gibt keinen Liefertermin ab".
Kaufvertrag gekündigt - um Rückzahlung gebeten.
Zwischen Bezahlung und Eingang der Rückzahlung waren dann knapp 2 Wochen vergangen.
Am Ende nur Arbeit und keine Ware.
Übrings die Ware wird bis heute (und auch während der 2 Wochen) immer noch mit der gleichen Lieferverfügbarkeit angezeigt.
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Frightener13 am
Tolle Preise, sehr schnelle Lieferung
Neben dem sehr guten Preis blieben bei der Bestellung keine Wünsche offen. Die Informationen über den Status der Bestellung waren vorbildlich, per UPS war das Gerät zwei Tage später bei mir.
Alles in allem ist der Shop uneingeschränkt zu empfehlen.
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5v3n! am
Desaster
Bestellung usw. kein Problem nur alles was danach kommt kann man komplett vergessen.
Das kleinste Übel war ein Subwoofer, angeblich innerhalb von 7 Tagen verfügbar.
Wie sich dann herausstellte war das wohl nur ne Hoffung, nach mehrfacher Nachfrage kam dann "Lieferzeit unbekannt". Eigeninitiative ... Fehlanzeige.
Immerhin wurde dann der Kaufpreis von 500 recht fix erstatt.
Was dann geliefert wurde waren statt 2x Standboxen, 1x Center und 2x Regalboxen allerdings 4 (!!!) Standboxen.
Zwei hab ich behalten, die anderen beiden sollten wieder zurück.
Ein echter Krampf das bei der Firma zu erreichen, es brauchte mehrere eMails und Anrufe bis ich die sperrigen Dinger die falsch geliefert wurde endlich wieder los war.
Der Center wurde dann, auch wieder mit viel bitten, nachgeliefert. Die Regalboxen wollte ich erstatt haben. Das sollte erfolgen nach dem die Rücksendung abgeschlossen wurde.
Das ist jetzt über zwei Wochen und dutzende Anrufe her ... meine 700 stecken immer noch irgendwo fest und ich raste langsam aus was die Kompetenz dieses Unternehmes betrifft.
5v3n! am
Re: Desaster
Vielen Dank an die Hilfe von Geizhals, dank derer ich meine Rückzahlung nun endlich erhalten habe.
Besonderen Dank an Frau S. der Firma BeamerShop42. Meiner Meinung nach die beste Mitarbeiterin der gesamten Firma. Die Geschäftsleitung sollte Ihr Gehalt verdoppeln und mindesten jeden Tag einen frischen Strauß Blumen spendieren!
Hier noch die Antwort der Firma BeamerShop24:
Rückwirkend betrachtet ist hier nahezu alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle noch einmal versichern, dass dies keine böse Absicht war. Es ist schlichtweg auf Unachtsamkeit an verschiedenen Stellen zurück zu führen. Dies darf natürlich so nicht passieren und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
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Marco Lombardi am
Super Preis/Leistung, Super Support, Lieferung schnell aber gewöhnungsbedürftig
Ich habe Bei Beamershop24 einen Dell Monitor gekauft. Überzeugt hat mich letztendlich der Preis, der im Preisvergleich zu den niedrigsten gehörte, sowie die positiven Bewertungen.
Also schnell bestellt. Zunächst bestellte ich unterwegs vom IPhone, leider gab es hier ein Problem mit der Website, sodass ich statt mit Paypal wie ausgewählt per Vorkasse Zahlen sollte. Der Außergewöhnlich hilfsbereite, kulante und nicht zu vergessen schnelle Support wickelte das aber alles zu meiner Zufriedenheit ab und es wurde schnell richtig gestellt.
Kurze Zeit später erhielt ich die Bestellbestätigung. Nun gab es auch recht schnell eine Nachverfolgungsnummer von UPS. Bis zum letzten Tag hieß es aber dort dass das Paket noch bei UPS eingeliefert wurde. Nach kurzer Nachfrage änderte sich der Status allerdings und das Paket war kurze Zeit später sogar schon da. Wahrscheinlich ein weiterer Systemfehler (Aber bei UPS).
Abgesehen davon, dass der Vorgang über's Wochenende lief, war das ganze doch sehr sehr schnell.
Einziger Kritikpunkt an dieser Stelle: Der Monitor wurde lediglich in OVP mit aufgeklebtem Lieferschein/Versandetikett verschickt. Zwar Umweltfreundlich aber in Anbetracht des Wertes des Produktes (fast 450), doch recht risikoreich da jeder sieht, was drin ist.
Wohl eine Ansichtssache, aber bei der sonst so professionellen Verfahrensweise der Firma hat mich das ein bisschen erstaunt.
Nichtsdestotrotz ist ist alles gut gegangen und ich hatte nach wenigen Tagen ein makelloses Produkt zum einmaligen Preis und bin so rundum zufrieden.
Dankeschön, Beamershop24!
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David Frühauf am
Ebson 420 lampe
Es war allea ok auch der versand war schnell und auch schön eingepackt wie ein baybi in decken daher muss ich sagen die machen das voll gut
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Kuhni am
Super,
immer wieder! Kontakt nett, schnell und mit richtigen Angaben. Produkt spitze.
Versendet leider mit UPS, dieses Transportunternehmen ist in etwa so flexibel wie ein Stahlträger. Nach einem Zustellversuch (Ich habs nicht rechtzeitig aus der Dusche geschafft), musste ich mein Paket am anderen Ende der Stadt abholen.
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Udo Falk @FB am
Top
Absolut Top Service, schnelle lieferung und richtiges produkt!
Einzig das ich hier soviel schreiben soll stört mich!
Hab keine zeit für so etwas.!
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Ikonengolf am
Besser geht`s nicht ! Klasse Service ! Besten Dank ! ;-)
Mein Beamer versagte ausgerechnet zur EM den Dienst, es musste ein neuer her... Beratung war Ausgezeichnet und der Neue Beamer war bereits am nächsten Tag da ! Weltklasse ! Besser geht es nicht ! BESTEN DAAANK !!! ;-)
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koonet am
Toller Anbieter mit kleinem Bug im Bestellvorgang
Eine erstklassige Beratung zum Produkt/Beamer. Wirklich vorbildlich!
Persönliches kleines Manko war:
Die Paypal Zahlung hat nicht geklappt wegen ausreichende Kontodeckung, jedoch wurde die Bestellung trotzdem ganz normal als "erfolgreich/vielen Dank" angezeigt. Erst nach einigen Tagen kam eine Mail, dass die Zahlung abgelehnt wurde.
Es wäre schön, wenn das schneller bekannt werden würde.
Ich habe daraufhin nochmal alles bestellt und anders bezahlt.
Habe hier in der Nacht vom 13. auf den 14.06.2016 ein Produkt von wavemaster bestellt und online bezahlt.
Paket wurde am 15.06. vormittags per UPS geliefert - schneller geht es wirklich nicht! Dazu ein Superpreis, was will man mehr?
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ArminD am
Sehr guter Gesamteindruck.
Die Homepage finde ich klar und übersichtlich gestaltet. Über die Produkte bekommt man alle erforderlichen Informationen. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
Top Preise, weit unter der Konkurrenz und blitzschnelle Lieferung.
Kann bei Projekten kurz vor der Notwendigkeit bestellen und bin mir sicher den besten Preis sowie das Gerät rechtzeitig (meist schon am nächsten Tag, ohne Aufpreis) zu erhalten.
Toll.
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HansPeterZimmer am
Acer H5380BD
Ich brauchte für die Ausbildung einen Beamer den ich sowohl mit dem Laptop über VGA oder HDMI Kabel wie auch mit einem Tablet und einem WL Stick bedienen kann. Das funktioniert mit dem gekauften Acer Beamer und Stick ganz vernünftig. Das einzige kleine Manko ist, dass die APP für den Stick etwas umständlich zu handhaben ist. Hat man es aber 2-3 mal gemacht klappt es super.
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friese1 am
Hält Bearbeitungsfrist bei Widerruf nicht ein
Leider kann ich mich den positiven Bewertungen hier nicht anschließen: Hatte einen Beamer dort bestellt (Optoma HD151x). Das gelieferte Exemplar hatte leider einen Fehler in der Optik (Bild ließ sich nicht scharf stellen). Meine Reklamation wurde auch recht zügig bearbeitet und ein Ersatzgerät geschickt, welches zwar ein gutes Bild aber leider einen klappernden Lüfter hatte, was in beiden Fällen natürlich nicht das Verschulden von Beamershop24 war aber erst recht nicht meines. Nach erneuter Reklamation meinerseits wurde mir jedoch nur eine Prüfung und Reparatur durch den Hersteller angeboten, was für mich bei einem Neugerät natürlich nicht akzeptabel ist; deshalb Widerruf durch mich. Eingangsbestätigung der Sendung durch Beamershop24 kam dann auch wenige Tage später. Danach ist bislang aber leider nichts weiter passiert. Keine Nachricht und auch keine Rückerstattung. Auf Rückfrage meinerseits wurde bislang auch nicht reagiert. Der Widerruf ist mittlerweile ca. 1 Monat her. Laut eigenden AGBs und BGB (§ 357) hätte die Rückerstattung nach spätestens 14 Tagen ab Widerrufserklärung erfolgen müssen. Ganz schön doof sowas. Schließlich erwarten die Händler ja auch, dass sich die Kunden an die Regeln halten. Naja, ich warte mal ab was passiert....
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Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Immer wieder gerne... vor allem wenn es schnell gehen muss!
So schnell liefert keiner und dazu meistens der günstigste Internetpreis.
Das neue Shopsystem hilft stark beim Bestellvorgang.
Auch die Internetseite enthält übersichtlich alle Beamer und Zubehöhr sortiert vor.
Das war wirklich ein sehr positives Erlebnis. Wollte eigentlich ein anderes Gerät kaufen, welches auch noch deutlich teurer ist. Der freundliche Fachberater hat mich dann aber sehr genau über die Einsatzmöglichkeiten informiert, und mir dann ein für unseren Zweck besser geeignetes herausgesucht.
Auch die Unterstützung danach war sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
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Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
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