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Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5443)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.3

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

  • MaxMatti am

    Bestellung verlief ohne Probleme

    Hatte dort Bauteile für einen PC bestellt, die pünktlich und gut verpackt ankamen und technisch einwandfrei waren. Die Preise sind zwar im Vergleich nicht immer die besten aber wenn dann bestelle ich dort gerne wieder.
  • DanielB. am
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    notebooksbilliger.de am
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    Onlineshop & Versand gut gelaufen, Storeabholung schlecht gelaufen, insgesamt 2 ¹/² Sterne

    Auf der Suche nach einer Wireless-Card wurde ich am 20.08.2021 im Shop von NBB fündig. Die Proforma-Rechnung für die "Intel Dual Band Wireless Card", welche gg. Vorkasse bestellt wurde, folgte erst am 23.08.2021 per Email. Ungewohnt lange Bearbeitungszeit - dafür wurde der Artikel nach Zahlungseingang direkt zur Abholung in den Store verschickt und war am 24.08.2021 abholbereit - soweit lief alles OK!

    Die Abholung des Artikels mitsamt anderen abholbereiten Artikeln war dann jedoch nur teilweise erfolgreich. Von einem zweier "abholbereiter" Artikel wurde mir dieser nur nach Nachweis einer Email des NBB-Support widerwillig im Store ausgehändigt - obwohl bereits bezahlt. Der andere ebenfalls bereits bezahlte Artikel, welchen ich schon in der Woche zuvor abholen wollte, diesen aufgrund eines falschen Etikett jedoch nicht mitnehmen durfte, war inzwischen gar nicht mehr lagernd sondern wurde einfach storniert. Insgesamt ein relativ unangenehmer Besuch im Store, bei dem mir der Mitarbeiter Sven Z. - der ebenfalls beim Besuch davor zusicherte die Abholung ist beim nächsten Ladenbesuch sichergestellt - jedoch wenig Hilfe oder Lösungsbereitschaft anbot, sondern mich meines Eindrucks nach mehr mit Ausreden versuchte abzuspeisen.

    Für diesen Einkauf gebe ich daher für "notebooksbilliger.de" leider nur 2 ¹/² Sterne.
  • Temporal am

    Notebooksbilliger ist top! Besserer Service geht nicht.

    NBB macht's vor:
    Rücksendungen in der Pandemie nur noch per Versand, auch bei Ladenware.
    Somit wird Kontakt weitgehend vermieden.

    Meine Retoure wurde sehr schnell bearbeitet - ohne Wenn und Aber.

    Das ist sehr vorbildlich - so ein toller Service bietet kaum ein anderer Händler in DE.

    Deshalb werde ich weiterhin bei NBB kaufen - denn nur ein zufriedener Kunde ist ein wiederkehrender Kunde.
  • JohnLeverkusen am

    Kaum Gewährleistung nach 6 Monaten; keine Kulanz

    PC (840€) startet nach 13 Monaten nicht. NBB ist nicht einmal bereit das Gerät kostenlos zu untersuchen. Nur wenn ich einen Nachweis erbringe, der eindeutig beleg-, überprüf-, und verifizierbar ist, dass das Gerät beim Erhalt diesen Mangel hatte, kann ich auf kostenlose Reparatur oder Umtausch hoffen.
    Warum 2 Sterne? NBB beantwortete meine Mails schnell.
    • notebooksbilliger.de
      notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaum Gewährleistung nach 6 Monaten; keine Kulanz

      Hallo JohnLeverkusen,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Da bei Ihrem Gerät die Herstellergarantie bereits erloschen ist, benötigen wir einen entsprechenden Nachweis, welcher den rechtlichen Vorgaben entspricht.

      Dies ist der gesetzlich vorgegebene Standard. Liegt uns dieser Beleg vor, können und werden wir im Rahmen der Gewährleistung agieren, da wir uns dieser nicht verwehren.

      Viele Grüße
      Ihr notebooksbilliger.de Team
  • Bullseye1993 am
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    Alternate am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    RTX 3080 Founders Edition - Kommentarlos storniert

    Ich konnte am Dienstag endlich eine RTX 3080 Founders Edition bestellen und habe auch die Bestellbestätigung per Email erhalten.
    Leider musste ich heute feststellen, dass meine Bestellung kommentarlos storniert wurde.

    Auf meine Nachfrage warum die Bestellung storniert wurde, erhielt ich die Antwort, dass es wohl eine technisches Problem bei der Bezahlung gegeben hätte und ich einfach bei der nächsten Verfügbarkeit bestellen soll.

    Jeder weiß, dass die Chance eine RTX 3080 FE erfolgreich zu bestellen quasi gegen Null geht. Also wurde ich vom Support-Mitarbeiter auch noch maximal verhöhnt.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    DanielB. am
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    Schnelle Abwicklung, vernünftige Lieferzeit, fairer Preis - gerne wieder.

    Ich habe bei NBB am 21. Mai ein DUAL-Patriot RAM-Riegel der VIPER-Serie gegen Rechnungskauf über Klarna bestellt. Der Artikel wurde zügig verschickt und per Hermes geliefert.

    Der Preis war fair, die Lieferzeit vollkommen in Ordnung - lediglich Zahlungs/- sowie Versandoptionen hätten ein wenig vielfältiger seien dürfen. Das Sortiment ist ausbaufähig aber wenn man immer wieder Mal reinschaut, finden sich teilweise tolle Angebote.

    Gerne wieder - von mir gibt es durchschnittlich 4 Sterne für notebooksbilliger.de!
  • benny_bianco am

    Super

    Super shop viele auswahl. Schneller lieferung. Wird ich weiter empfehlen
  • Julian.banz am

    Empfehlenswert

    Das einzige was mich an dem Shop stört das man nicht über Paypal bezahlen kann sonst gut
  • Laurin. am
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    F&M am

    Nvidia Founders Edition -> Bewertung des Bestellvorgangs

    Diese Bewertung spiegelt meine Erfahrungen bei der Bestellung einer NvidiaFE Grafikkarte wieder

    Hab es vor knapp 2 Wochen zufällig geschafft sowohl eine 3070FE und ~30 Minuten später auch eine 3080FE zu bestellen. Das war das erste mal das ich beim Bestellvorgang durchgekommen bin. Die 3080 wäre die eigentliche Wunschkarte gewesen(Warum gewesen -> Siehe Detailbewertung Kundenservice!). Ich wollte dann die 3070FE stornieren sobald eine Auftragsbestätigung für die 3080FE gekommen ist.


    Bewertungserklärung nach Kategorien:
    -Shop ect. : Eine NvidiaFE zu bekommen ist absolut grausam. Man landet meistens in der komischen Warteschleife welche bei einem meiner Versuche noch ein Tag später lief obwohl alle Karten binnen Sekunden ausverkauft sind. Und wehe du refresht einmal zu viel, schon bist du gebannt.

    Zahlungsmöglichkeiten ect. : Deutlich weniger Zahlungsmöglichkeiten als normalerweise.

    Lieferzeit, Lagerstand ect. : Leider keine Reservierung für Artikel im Warenkorb. Versandtechnisch alles ok.

    Bestellstatus ect. : Alles ok.

    Kundenservice ect. : Leider storniert NBB die zweite Bestellung gnadenlos. Keine Kommunikation, keine Wahl welche den storniert werden soll, keine Gnade der Hotline trotz sehr schnellem Anruf (nach dem Storno).
    Es ist ja nicht so das über mein Kundenkonto schon zig 30er Karten bestellt worden waren. Ich hatte ja jeweils zum Zeitpunkt der Bestellung keine Möglichkeit zwischen den beiden Modellen zu wählen weil der Bestand zeitversetzt auf lieferbar schaltet.

    Kundenservice wäre es gewesen für einen Erstbesteller nicht einfach kommentarlos zu stornieren sondern einfach mal den Kontakt zum Kunden zu suchen. Man könnte dem Kunden ja ein Zeitfenster von 24h für die Antwort einräumen, damit ihr ja auch nicht zu lange auf eurer Ware sitzen bleibt.
  • Andrew61 am

    Gebrauchte MacBook Rückläufer zum Neupreis

    Anfang August 21 bestellte ich zwei MacBooks, eins für meine Frau, eins für mich. Das war meine erste Bestellung bei notebooksbilliger.de.
    Leider stellte sich nach der Inbetriebnahme meines (wirklich neuen) Notebooks heraus, daß das Macbook Air meiner Frau, welches ich als erstes eingerichtet hatte, offensichtlich nicht neu war: Das Macbook Air war - anders als mein MacBook - nicht in Plastik eingewickelt gewesen, das Kabel des Ladegerätes hatte die Apple Papp-Banderole nicht mehr, das Ladegerät war ebenfalls "nackt" - ohne Plastikeinwickler - und wies leichte Kratzer auf, und das Garantie-Startdatum ist lt. Apple "Über diesen Mac" einige Wochen vor meinem Kauf datiert. Also muß das Notebook schon einmal vorher in Betrieb genommen worden sein...
    Ich finde das eine Sauerei, daß offensichtliche Rückläufer für den Neupreis, ohne vorherige Warnung, verkauft werden.
    Leider braucht meine Frau das Notebook, sonst hätte ich es zurückgeschickt. Nochmal, das ist nicht fair! Daher kann ich Notebooksbilliger nicht empfehlen. Kauft woanders!
    (Zwei Sterne nur, weil wenigstens das zweite Notebook wirklich neu war.)
    • notebooksbilliger.de
      notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gebrauchte MacBook Rückläufer zum Neupreis

      Hallo Andrew61,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich in aller Form zu entschuldigen.

      Soeben habe ich Ihnen hierzu eine Email zukommen lassen und würde mich sehr über eine Antwort Ihrerseits freuen.

      Viele Grüße
      Ihr notebooksbilliger.de Team
    • Andrew61 am

      Re: Gebrauchte MacBook Rückläufer zum Neupreis

      Update: Dafür, daß notebooksbilliger ein nicht mehr neues Macbook Air verschickt hat, hat notebooksbilliger mir eine Gutschrift angeboten. Immerhin! Daher im Nachhinein eine Aufwertung auf 3 Sterne.

  • Rainer Markschläger am

    Unglaublich unterirdisch

    Ein Stern ist bei weitem zu viel!!! Vor 4-5 Jahren den 1. Laptop gekauft -> angeblich auf Lager -> war ein Geburtstagsgeschenk -> 6 Wochen zu spät geliefert! Jetzt neue Chance gegeben: laut Homepage auf Lager (wichtig, da wir diesen für den Schulstart brauchen) -> bestellt, sofort gezahlt -> heute Stornierung bekommen ("nicht mehr lieferbar") -> tel. Support überheblich, unfreundlich, weder Entschuldigung noch gleichwertiger Ersatz vorgeschlagen -> NIE MEHR WIEDER!!!
    • Rainer Markschläger am

      Re: Unglaublich unterirdisch

      der Support-Typ hat mich sogar der Lüge bezichtigt, da sein Screenshot angeblich auf "vorbestellen" lautet, der war aber auf Status grün und lagernd -> habe gerade nachgeschaut: wurde mir auch in der Proforma-Rechnung nochmals bestätigt (voraussichtlicher Liefertermin zwischen 18.08.2021 und 21.08.2021 -> einfach sprachlos
    • notebooksbilliger.de
      notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unglaublich unterirdisch

      Sehr geehrter Herr Markschläger,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses ist uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Gern würden wir den genauen Sachverhalt mit Ihnen besprechen. Bitte nehmen Sie doch über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de Kontakt zu uns auf.

      Viele Grüße
      Ihr notebooksbilliger.de Team
  • Zufriedenheit mi dem Händler am

    Zufriedenheit mit dem Händler

    Ich will ein Notebook für meinen Sohn kaufen und habe schon mehr als eine Woche damit verbracht. Endlich habe ich es gefunden – ein Notebook dass meiner Sohn lieben wird und bei einem Preis denn ich lieben werde :) Das Preis-Leistung Verhältnis ist wirklich gut. Der Händler war offensichtlich Notebooksbilliger. Ich musste mich noch vergewissern, ob es um einen seriösen Händler geht, aber meine Recherchen im Internet, haben es völlig bestätigt
  • goony am

    Der wohl beste Onlineshop für Notebooks und co.

    Notebooksbilliger ist über die Jahre einfach der beste Onlineshop geworden was Laptops und ähnliches angeht, super Preise, tolle Auswahl und schneller Versand
  • iaiaia am

    Betr.: Artikel KingstonDTEG2 / 64 GB

    Ich kaufte im Internet 5 Datenstick zu einem sehr günstigen Preis, lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen, bezahlt wurde per sofort mit Paypal. Bis dahin alles gut.
    3 Tage später kam eine E-Mail, daß der "Lieferant" nicht lieferfähig ist, die Datensticks nicht geliefert werden können und daß Sie eine Alternative hätten.
    Nachdem ich die E-Mail gelesen habe bin ich sofort wieder ins Internet um zu sehen, ob
    ich die gleichen "Datensticks" auch wo anders bekommen kann ( keine 2 Std. später !).
    Dabei ist mir sofort wieder die Fa. "notebooksbilliger.de" ins Auge gefallen mit den
    von mir bestellten und bezahlten Datensticks, NUR nicht zu meinen Preis EUR 14,99
    sondern um ein vielfaches teurer zu einem Preis von EUR 22,10 und komischer weise
    auch sofort lieferbar, sehr seltsam !!!
    Für mich war das ein sehr "unseröses" Geschäftsverhalten. Mir wurde auch telefonisch irgend welche Ausreden aufgetischt, alles nur blabla.
    Wenn man falsche Preise ins Internet stellt, ist das der Fehler des Verkäufers und somit sollte er seinen Kaufvertrag auch einhalten, nachdem sogar gleich mit PayPal bezahlt wurde !! Die Fa. "notebooksbilliger" hat dies nicht getan, weitere 2 Tage später kam dann auch (Gott Sei Dank) das Geld von PayPal zurück und im Internet ist der Preis für den Datenstick sogar auf EUR 28,90 nochmal gestiegen und immer noch lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen.
    [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • notebooksbilliger.de
      notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Betr.: Artikel KingstonDTEG2 / 64 GB

      Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback.
      Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.

      Es liegt keineswegs in unserer Absicht, Sie als Kunden zu verärgern.
      Wie Sie sicherlich wissen, sind wir als Händler nicht daran interessiert, Lieferungen an Kunden absichtlich zu verzögern. Dieses würde dem Grundgedanken eines handelnden Unternehmens widersprechen. Auch wir, als Glied in der Handelskette, sind von Zulieferern und Herstellern abhängig.
      Kann unser Zulieferer nicht wie geplant liefern, müssen wir das unseren Kunden leider so mitteilen.

      Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum Sie angeben, dass der von Ihnen ursprünglich bestellte Artikel nochmals zu einem anderen Preis bestellbar sein soll, da dies nicht der Fall ist. Wie in der erhaltenen Mail angegeben, ist der Artikel nicht mehr lieferbar und befindet sich auch nicht in auf unserer Website zur Bestellung.

      Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team
  • Mamora am
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    notebooksbilliger.de am

    Haus des Geldes

    Beliebter Freizeittreff von Scriptern und Bottern. Totale Überforderung mit der Kooperation als Vertriebspartner der RTX 3000 Fe Karten. Dauernd wechselnde Zahlungsmöglichkeiten bei FE Bestellungen. Ihr seid echt des Scripters bester Freund!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

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    Mamora am
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    notebooksbilliger.de am

    Super - nicht!

    Habe es bei 4 Drops geschafft eine FE Karte in den Warenkorb zu bekommen und ständig gibt es bei der Bezahlung irgendwelche Fehler weil der Shop überlastet ist. Aber Schuld haben immer die Anderen, nur NBB ist frei von Schuld. Ich bin es langsam leid! Nein, ich bin nicht Zahlungsunfähig! Ich nutze lediglich keinerlei Bots oder Scripte um die FE automatisch zu kaufen oder den Warteraum zu überspringen!
  • scannerD am

    Notebooks Billiger setzt auf fair play.

    Seit fast einem Jahr versuche ich eine GTX 3090 zu einem guten Preis zu erwischen. Dank Crypto Mining, Scammern und Ebay verkäufern war das immer noch nicht möglich.

    Heute ging die 3090 bei Notebooks Billiger in den Warenkorb. Limitierung auf eine Grafikkarte, manuelle Verarbeitung und Kontrolle der Bestellungen haben geholfen.
    Vielen Dank! :D
  • Khoya14 am

    sehr sehr zufrieden!

    Der gekaufte Artikel kam schnell an und war auch nicht beschädigt!
    Bis dato nur gute erfahrung bei NBB gemacht.
  • Keven Engisch am

    Sehr zufrieden

    Der bestellte Artikel hat leider nicht funktioniert, anschließender Kontakt mit dem Kundenservice verlief außerordentlich gut. Nach 10 Minute kam schon der Bescheid das ein Ersatzartikel los geschickt wurde. Völlig unkompliziert und heutzutage nicht selbstverständlich. Service ist wichtig und hebt Firmen eben von der Konkurrenz ab. Absolute Empfehlung. PS am Nächsten Tag lag das Ersatzgerät schon vor meiner Haustüre.
  • Mischa9911 am

    Service und Garantieabwicklung zu einer Grafikkate waren eine Katastrophe

    Ich habe zu Release eine Nvidia 3060 ti Grafikkarte ergattern können am ersten Tag von Palit. Soweit alles okay. Doch nach ein paar Monaten hat diese den Geist aufgegeben und ich habe sie eingeschickt. Es vergingen Wochen, keine Rückmeldung von NBB, auf Nachfrage, nur vertröstet worden. Sie wären ja nur Zwischenhändler und keine Info usw. Immer wieder nachgefragt und alles aus der Nase gezogen, von alleine kam nichts von denen. Keine Antwort wo die Karte ist und wie lange es dauern würde und so weiter. Total genervt bohrte ich alle paar Wochen nach, immer wieder Standardfloskelmails erhalten, keine Info und wir können nichts dafür.
    Die Preise steigen mittlerweile bei den Karten und nach fast 3 Monaten, ja, fast ein Quartal, teilen sie mir mit, dass es wohl nichts mehr wird mit der Karte. Es gibt nun Geld zurück. Für das Geld kann ich mir aber nicht mal eine halbe Karte kaufen mittlerweile, die Preise sind ja explodiert. Kulanz oder ein Angebot auf eine andere Karte? Nichts. [snip]. Gerecht empfinde ich das nicht.

    Wer es verbockt hat kann ich nicht sagen, auf jeden Fall für den Kunden unbefriedigend und da man im Unklaren gelassen wird, enttäuschend.


    So ein Service braucht kein Mensch. Bei dem Laden zählt nur der Verkauf, danach ist die Sintflut, nicht zu empfehlen wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich bestelle dort sicher nichts mehr und mache einen weiten Bogen um dem Laden.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

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    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Chaabi am

    [snip] Hab mal meinen Laptop bei NBB bestellt. Dieser...

    Hab mal meinen Laptop bei NBB bestellt. Dieser hatte nach 2 Monaten direkt Probleme. Der Bildschrim fing immer wieder an zu flackern. Also hab ich den Laptop zur Reparatur geschickt. Nach der angeblichen Reparatur flackerte das Bildschirm immernoch. Hinzu kam aber jetzt auch, dass die Lautsprecher nicht mehr funktionierten. Also wieder eingepackt und zurückgeschickt. Einige Wochen später habe ich den Laptop zurückerhalten. Die Lautsprecher funktionierten zwar wieder aber der Bildschirm flackerte immernoch. Gut also nochmal einpacken und nochmal zur Reparatur schicken. Auch dieses mal konnte NBB den Fehler nicht beheben. Ich hatte da auch schon die Nase voll. Also hab ich NBB angeschrieben, dass sie mir einfach mein Geld erstatten sollen, da ich den Laptop nur ca. 2 Monate nutzen konnte und dieser dann ca. 4 Monate in Reparatur war. Als Antwort erhielt ich, dass NBB mir nur noch 40% des Kaufpreises erstatten kann, da der Laptop schon 6 Monate in Nutzung war. Das über 50% der Zeit der Laptop bei denen in der Reparatur war, war denen in dem Fall egal.
    Na gut. Erfahrung mitbekommen. Nie wieder NBB

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • notebooksbilliger.de
      notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Abzocker

      Hallo Chaabi,

      wir bedauern sehr, dass der Reklamationsprozess nicht zufriedenstellend war.

      Leider fehlen uns Ihre Kundendaten, sodass wir den Sachverhalt aktuell nicht nachvollziehen können.

      Gern möchten wir diesen mit Ihnen besprechen und nach einer Lösung für Sie suchen. Gerne können Sie uns über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de kontaktieren.

      Viele Grüße
      Ihr notebooksbilliger.de Team
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
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    Mv.McFly am

    0 Chance eine NVIDIA GEFORCE RTX FOUNDERS EDITION zu kaufen

    Seit Monaten versuche ich als normaler Zocker eine Founders Edition zu ergattern, aber da hatte ich meine Rechnung ohne NBB gemacht.
    Man hat absolut keine Chance bei NBB.

    Botprotection und Warteschlange sind völlig daneben.
    Bot´s und Scalper haben den Laden voll im Griff und wir Normalos gucken dumm aus der Wäsche. Ich fühle mich echt verarscht!!!

    Hatte sogar mal eine 3080 im Warenkorb und als es zum bezahlen ging, ZACK, AUSVERKAUFT !!! REALY ??? und ich bin auch verdammt schnell.

    Naja, ich ärgere mich immer und immer wieder, aber kann es doch nicht lassen.
    Selbst Schuld! Hoffentlich sucht NVIDIA sich zur 4000Serie ein besseren Partner!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

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    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Shayne am

    [snip]

    Ich weiß nicht wie ein Laden so schlecht sein kann. Die Botprotection ist einfach garnicht vorhanden. Keine der jemals verkauften Founders Modelle der 3000er Reihe sind jemals in die Hände von echt Kunden gekommen und sitzen alle bei Ebay rum. Ganz im Gegenteil NBB macht es Scalpern und Bots noch leichter alles leer zu räumen. Die vermeindlich existierende Botprotection wirft nur Menschen aus dem Warenkorb und aus der Warteschlange selbst nach allen Schritten der Botprotection um diese loszuwerden. Punkt 2 die Warteschlange. Jeder Mensch sitzt extra so lange in dieser Warteschlange das Scalper genug Zeit haben alles leer zu räumen bevor diese tatsächlich mal durch dürfen. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • TC Martens am

    Klasse Preise

    Ich kaufe gern bei NBB, weil ich hier oft die günstigsten Angebote finde.
  • Aytee.de am
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    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Caseking.de am

    Leider keine brauchbaren Versanddienstleister. Sonst guter Shop

    NBB wäre an sich ein guter Shop.
    Bestelle seit Jahren regelmäßig dort, wenn es sich anbietet.

    Leider besteht nach wie vor trotz dutzender Beschwerden nicht die Möglichkeit, einen brauchbaren Lieferdienst auszuwählen. Hermes ist und bleibt (regional abhängig, allerdings in vielen Regionen) eine Katastrophe und in 10 von 10 Fällen kommt es bei Lieferungen zu meiner Privatadresse zu Problemen. Im Büro funktioniert es zumindest ab und zu.

  • dam_j am
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    Alternate am
    Alternate am

    Was die aktuelle Situation angeht wirklich das letzte...

    - Kein PayPal
    - Keine Möglichkeiten Kreditkarten dauerhaft zu hinterlegen, bei jeder Anmeldung müssen die Daten KOMPLETT neu eingegeben werden...
    - Kein dauerhafter Login, das System schmeißt einen (anscheinend willkürlich) immer wieder raus
    - Der "Warteraum" dient einzig und allein dazu das Bots und Script-Kiddis sich nicht stressen müssen, kommt ja eh keiner rein...
    - Keine Reservierungen von Artikeln im Warenkorb, sprich wenn auf dem Weg zur Kasse deine Sachen sieht und schneller ist hast DU halt Pech !
    - Scalper Preise auf Alternate Level

    Und ja das ist so, siehe eBay / eBa-Kleinanzeigen 1-2 Tagen nach jedem Drop mit deren GPU´s und notebooksbilliger-Rechnungen. Es sind immer die gleichen Verkäufer dabei und im Freundes und Bekannten Kreis kommt NIE jemand dran...


    Ich verstehe beim besten willen nicht wie dieser "Shop" dazu kam das Nvidia ihnen die exklusiven Verkaufsrechte abgetreten hat. Es gibt so viele größere / bessere Alternativen...
  • WabakiNo1 am

    Bisher keine Probleme

    Ich habe zwar bisher nur wenig Bestellungen aufgegeben, allerdings hatte ich bisher keine Probleme.

    Mit dem Shop und dem Sortiment bin ich meistens zufrieden. Es gibt oft gute Angebote bei denen man auch etwas sparen kann.

    Was ich etwas seltsam bzw. altbacken finde, dass man einen bestellten Artikel nur über den Kundensupport stornieren kann. Es gibt im Servicemenü auch eine "Chatfunktion", diese läuft aber ins leere. Als ich eine Bestellung stornieren wollte, war ein sehr hohes Aufkommen und ich war ca. 1 Std in der Warteschleife. Zu dem Zeitpunkt war der Artikel schon im Bearbeitung und die Stornierung nicht mehr möglich.

    Sonst bin ich aber zufrieden.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    HanyBaba am

    Katastrophe

    Katastrophe und Skandal was bei NBB zurzeit läuft mit Grafikkarten.
    Manuellen Nutzern wird jegliche Chance auf den Kauf verwährt.
    Ich sage mit Absicht.
    Da generell die Bots sofort alles abräumen,
    und dort absolut keine Gegenmaßnahme getroffen wird, habe sie nun auch die absolut sinnfreie Warteschlange eingeführt.
    Die Grafikkarten sind immer innerhalb weniger als einer Sekunde vergriffen. Ausnahmslos.
    Die Warteschlange kann von Bots Problemlos übersprungen werden.
    Normale Kunden sitzen also in der Warteschlange, teilweise 30min, obwohl sowieso schon klar ist,
    es ist und war nichts zu holen.
    Dort wird der unwissende Kunde ganz dreckig Warten gelassen. Natürlich damit die Server stabil bleiben.
    So kann schön im Millisekundentakt alles leer gefarmt werden.
    Die einzige Chance die noch existierte, die Handy App.
    Dort gibt es keine Warteschleife und man hatte Manuell die Möglichkeit, dort, natürlich nur mit extrem schnellen Fingern und Glück, eine Grafikkarte zu ergattern.
    Diese Option haben Sie letztendlich auch blockiert.
    Keiner der heutigen links war mehr über App erreichbar.
    Die App hat stattdessen die Hauptseite gezeigt.
    Welch Zufall.
    Bei Kontakt mit dem Kundenservice wird man dann noch verspottet.
    Bei der Frage ob noch Karten heute kommen, wird geantwortet:
    "Es kann möglich sein, es gibt heute eine Aktion, sie müssen aber sehr sehr schnell sein :)"
    Den hämischen Lachsmiley noch Ins Gesicht gedrückt, da klar ist, es ist unmöglich.
    Ebenfalls wurde geschrieben:
    "Schauen Sie doch auf der Website nach :)" auch mit smiley.
    Auf der Website nachschauen ist aber nicht möglich, da Warteschleife. Man kann also vorher garnicht auf sie Shopseite der jeweiligen Karte zugreifen.
    Ebenfalls gibt es keine Reservierung für Produkte im Warenkorb, wie bei tausend anderen Seiten.
    Also ist klar, die Menschenhand kann nicht mithalten mit der Geschwindigkeit des Bots.
    Ebenso gibt es kein Kauflimit, sodass wenigstens pro Account nur zB 1 Karte erworben werden könnte.
    Es wird absolut nichts unternommen, um den normalen Kunden zu schützen oder zu unterstützen.
    Das ist auch absolut bekannt beim NBB-Team.
    Da ist nichts mehr neues mit den Bots. mehr anzeigen
    Aber so hat man die wenigste Arbeit. Innerhalb von Sekunden ist das Kontigent ausverkauft.
    Es gibt keine Stornierungen.
    Es gibt keinen Kundenkontakt.
    Es gibt keine Fragen.
    Es gibt keine Beschwerden.
    Nur Geld hagelt es.
    Also profitiert NBB maximal von den Bots.
    Dann noch die unglaubliche Menge an Bugs beim auschecken, sollte man es doch mal geschafft haben.
    Von Unbekannten Fehlermeldungen, angeblich nicht existierender Adressen, unnötigen captchas die wieder nur den Menschenkunden verlangsamen, über nicht auswählbarer Zahlungsmethode bis hin zum Totalausfall der Seite alles dabei. Also unmöglich die nicht reservierte GraKa vor dem Bot auszuchecken, der sie dann ganz easy einfach wegschnappt. Reservieren wäre ja schon zu viel verlangt.
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • notebooksbilliger.de
      notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophe

      Hallo HanyBaba,

      wir können verstehen, dass Sie über diese Situation verärgert sind. Ihrem Vorwurf, wir würden unsere Kunden absichtlich "ganz dreckig" warten lassen und von der Aktion ausschließen, widersprechen wir aber vehement.

      Wir können Ihnen versichern, dass wir einen guten Botschutz haben und auch stetig dabei sind die Leistung unserer Website zu verbessern. Bei den NVIDIA Aktionen gibt es jedoch regelmäßig einen so großen Ansturm, dass es trotz sorgfältiger Planung und deutlicher Verstärkung unseres Onlineshops auch in Einzelfällen zu Fehlermeldungen im Bestellprozess kommen kann.
      Ebenfalls prüfen wir auch manuell Doppelbestellungen.

      Die beiden Zitate Ihrerseits, können wir bedauerlicherweise so nicht nachvollziehen. Alle beide sind in keinerlei Kommunikation auffindbar. Senden Sie mir doch gern die Chatprotokolle oder E-Mailverläufe an feedback@notebooksbilliger.de zur Prüfung zu. Ich kann Ihnen versichern, dass keiner unserer Servicemitarbeiter Smileys verteilt um Sie auszulachen oder weil er denkt, dass Sie eh keine Chance hätten.

      Wir haben übrigens neben Beschwerden, wie der Ihren, auch unzählige positive Meldungen von Kunden erhalten, die während der Aktion eine der beliebten Grafikkarten bestellen konnten.

      Viele Grüße,
      - notebooksbilliger.de Team -
  • Михаил Скетин am

    Lehnt die Erfüllung von Garantieverpflichtungen ab. [snip]

    Der Verkäufer führt Kunden in die Irre, indem er sie auffordert, direkt an den Hersteller zu schreiben. Der Verkäufer schickte nach 7 Wochen erneuter Reparatur einen Ersatz - einen gebrauchten Mid-Reange-Monitor, der 2-mal billiger war als ein professioneller, der gekauft wurde. Der Verkäufer lehnt die Rückgabe von Geld ab.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • notebooksbilliger.de
      notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lehnt die Erfüllung von Garantieverpflichtungen ab. [snip]

      Hallo Михаил Скетин,

      wir bedauern sehr, dass es zu Unregelmäßigkeiten bei der Reklamation gekommen ist. Bitte lassen Sie uns Ihre Kundendaten zukommen, damit wir Ihren Fall überprüfen können.

      Eine Aufforderung sich an den Hersteller zu wenden, geben wir in der Regel nicht. Wir machen lediglich auf die Vorteile, insbesondere bei der Bearbeitungszeit, aufmerksam. Wenn Sie die Abwicklung über uns wünschen, so werden wir dieser auch nachkommen.

      Viele Grüße,
      - notebooksbilliger.de Team -
  • Pinar Soykan am

    Top

    Immer wieder kann ich es nur empfehlen , wurde sehr oft fündig mit sehr guten Angeboten

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