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Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (4959)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • Claudia71 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Plexcom Hardware For You am

    Gebrauchtes als NEU erhalten und dann noch Defekt.

    Produkt: ASUS ROG MATRIX-HD7970-P-3GD5 Platinum

    Grafikkarte wurde bestellt mit 2-4 Werktagen Lieferzeit.

    Okay und mit Kundenkarte gleich bezahlt. 1 Woche gewartet.

    Dann aufeinmal Versandbestätigung. Obwohl immernoch nicht Lieferbar.

    3 Tage später ist sie dann endlich da.

    Gleich gesehen, Verpackung war schon offen und auf der Karte war leichter Staub zusehen.

    FAZIT gebrauchte Ware erhalten.

    Grafikkarte eingebaut und siehe da bei 3D Spielen enorme Fehler die ich mit der alten Karte nicht hatte.
    Also Online Reklamierung ausgefüllt aber nach 3 Werktagen immernoch keine Antwort. Also angerufen und 2. min später Rücksendeschein bekommen. Beim Hersteller angerufen die dann auch der Meinung waren Karte defekt, alles andere konnte man ausschließen.

    Es gibt auch keine Info's per mail über Geld wieder oder zum Hersteller wegen Austausch geschickt.

    Das können andere shops besser.

    Die Karte ist jetzt seit 1. Woche bei NBB angekommen und noch immer keinerlei Reaktion.

    Selbst Garantieabwicklungen können andere Besser die Tauschen einfach aus und schicken die defekte zum Hersteller. Das kann doch nicht so schwer sein.

    Am liebsten würde ich mein Geld wieder bekommen und ne nagelneue wo anders Bestellen.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gebrauchtes als NEU erhalten und dann noch Defekt.

      Hallo Claudia71,

      wir bedauern dass es im Rahmen Ihrer Reklamation zu Unannehmlichkeiten kam.

      Das Geizhals Team hat uns bereits Ihre Kundendaten und die Bitte um Klärung übermittelt, sodass wir den Vorfall prüfen konnten.
      Eine detaillierte Rückmeldung erhalten Sie in Kürze über die Kollegen von Geizhals.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Hannes, notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de

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Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

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