TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Schreck

Bewertungen (284)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
  • Steven1 am

    Ware bestellt, nicht lieferbar

    Ich hab mir die mobile Klimaanlage PAC EX120 bestellt für 828€, am nächsten Werktag erhielt ich eine Mail mit der Info, dass die Ware aufgrund des hohen Bestelltaufkommens zur Zeit ausverkauft wäre und der Lagerstand nicht rechtzeitig aktualisiert wurde. Mir wurde auch gleich mitgeteilt, dass die nächste Lieferung in zwei Wochen eintreffen werde.
    Zwei Wochen später erhielt ich die Meldung, dass die erwartete Lieferung vom Hersteller abgesagt wurde und es auch keine weiteren Lieferungen vom Hersteller geben werde (der Preis auf der Website ist zu diesem Zeitpunkt auf stolze 1299€ angestiegen und wurde noch immer als lagernd gekennzeichnet).
    Weil mir versichert wurde, dass das Gerät nicht mehr vom Hersteller geliefert wird bin ich dann vom Kauf zurückgetreten und habe die Rückzahlung nach 12 Tagen erhalten.
    Beim Shop hab ich übrigens mal angerufen und mich nach dem Lagerbestand und der Lieferzeit meines Wunschgeräts erkundigt: "lagernd" und wenn ich gleich bestelle wird es "noch heute verschickt".

    Das ganze Abenteuer war für mich jedenfalls "keine Empfehlung".
  • agentoscar am

    Bester Händler, seit ich je eingekauft habe

    Ich habe ein Großgerät für meinen Laden bestellt, das innerhalb nur weniger Tage und ohne Zwischenfälle bei mir ankam - in einem top Zustand, wie man es sich erwartet und einwandfrei.

    Der Kundenservice sucht seinesgleichen! Denn als ich etwas von dieser Firma brauchte, wurde mir sofort auf eine Weise geholfen, die ich zuvor noch nie erlebt habe. Auf jede Nachricht und Anfrage kam promt eine Antwort und ein Lösungsvorschlag, der 100%ig in meinem Sinne war.
    Es wurde sogar Rücksicht auf meine ganz persönlichen Lebensrealität genommen, womit ich niemals gerechnet hätte und in dieser Form bisher auch noch nirgendwo auch nur ansatzweise erleben durfte. Die gesamte Serviceleistung konnte ich dadurch völlig stressfrei und ohne Probleme abgewickeln.
    So etwas vergisst man niemals wieder. Diese Firma arbeitet absolut kundenorientert und vorbildlich und hinterlässt ihre Kunden rundum zufrieden.

    Vielen Dank für dieses großartige Kauferlebnis!
  • marcus.s am

    Preis top, Lieferung schnell

    Ich war erst etwas unsicher, wegen vereinzelter negativer Bewertungen, aber die sind überhaupt nicht gerechtfertigt.

    Ich habe einen LG 49SK8500 für 799€ gekauft (999€ bei Saturn, dort aber seit Wochen nicht lieferbar), Ware war als "beim Hersteller auf Lager, 3-4 Tage" angegeben. Toller Preis, Lieferung schnell, persönliche Info zur Lieferung!

    Mi. bestellt (leider nur Vorabzahlung per Sofort möglich aber bei dem Preis völlig in Ordnung), Do. persönliche Email zu Lieferverzögerungen weil erst im Zulauf vom Hersteller, Mo. Info, dass an DPD übergeben, Mi. 9 Uhr geliefert. Top!
  • Gene Lüpke am

    Lieferzeit und Service NICHT zu empfehlen

    Haben einen Kühlschrank der Marke LG gekauft und bezahlt, Lieferzeitraum war mit 2-3 Tagen angegeben. Nun warten wir seit 2 Monaten auf den Kühlschrank. Eine alternative Lösung konnte EP Schreck nicht anbieten. Auch versprochene Rückmeldungen blieben aus. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Anbieter und kann nur abraten dort online zu bestellen.
  • Tina Janu am

    Nie wieder!

    Eine Rücksendung von mir wurde durch den Paketdienst beschädigt. DHL meinte dazu, die Firma Schreck sollte mit dem beschädigten Gerät zu der Poststelle gehen, damit es begutachtetund bearbeitet werden kann. Dies teilte ich auch der Firma mit. Daraufhin kam die Antwort, ich müsste mich darum kümmern. Ich frage mich, mit was soll ich zur Post??? Nachdem die Frist abgelaufen war, und ich nach zig emails an die Firma immer nur die Antwort bekam, ich sollte das regeln, kam die letzte Antwort, ich würde jetzt eben die defekte Maschine wieder zurückgeschickt bekommen! Ich habe die Maschine völlig korrekt zurückgeschickt, für den Transportschaden kann ich nichts, die Firma hat sich einfach nicht gekümmert und jetzt soll ich anstelle meiner bezahlten 280 Euro eine defekte Maschine bekommen....was ist das für ein Geschäftsverhalten???
  • Silvia Maurer.1 am

    Bosch Einbaukaffeemaschine

    Das Onlineangebot ist super. Preis gewaltig.
    Hoffe die Lieferung erhalte ich auch so rasch.
  • sepp192 am

    Feine Bestellung!

    Bestellung war schon mal sehr einfach! Ich freue mich auf die Lieferung!
    Auftrags-Nr.: 6756

  • Nico Stroh am

    Super Angebot

    Echt gute Preise und ein echt guter Onlineshop!
    weiter so!
  • mayerz am

    Alles Perfekt

    Die Kunden Service ist Sehr gut nach dem Bestellung nächste Tag ist schon geliefert.
    Die haben die Lieferscheine Geschick.
    In 5 Tage alles ist angekommen
  • Jürgen J. Babonics am

    Top Preis, seriöser Anbieter

    Absolut Konkurrenzfähiges Angebot und das aus Österreich! Gerne wieder mal.
  • Georg Kornek am

    Sehr netter Kontakt!!Onkyo SYS-HT588

    Habe Onkyo SKS-HT588 für 399 Euro diesem Händler bestellt.Niegendwo war der Preis so niedrig wie bei dem Händler.Gerne wieder!!
  • michaelhiller am

    Defektes Gerät

    Gerät wurde defekt geliefert. Jetzt muss ich mich mit dem Kundendienst des Herstellers abmühen oder die Versandkosten für die Rücksendung tragen. Das passiert einem so bei einem großen Versandhaus aus eigener Erfahrung nicht! Werde hier nichts mehr bestellen.
  • Holger Weß am

    Artikel war nicht lieferbar

    Im Shop wurde der Weber Grill als lagernd mit 2 Liefertagen deklariert. Einen Tag nach der Bestellung und Bezahlung erhielt ich die Nachricht, dass der Grill nicht lieferbar sei.
    Dumm für mich, dass ich dringend drauf angewiesen war und mich für den falschen Shop entschieden habe.
  • DoraH am

    Gutes Service

    Prompte Rückbestätigung per Mail, übersichtliche Homepage.
    Gute Preis/ Leistung. Habe im Vorfeld bereits von einem Kollegen nur positives von Fa. Schreck gehört, Eindruck hat sich bestätigt.
  • Ohjay86 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Gutes Service - Guter Preis

    Der Shop des Unternehmens ist sehr gut aufbereitet und übersichtlich.
    Es werden viele Möglichkeiten der Bezahlung angeboten. Die Ware wird österreichweit kostenlos versendet oder man holt die Ware direkt im Shop ab.

    Alles Super!
  • Martina Luc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    Bikester.at am
    Schreck am

    Alles Bestens

    Der Staubsauger ist schnell geliefert worden und übertrifft die Erwartung bezüglich des niedrigen Geräuschpegels. Saugleistung sehr zufrieden, hoffe dass, ich weiter so zufrieden bleibe. Kommunikation sehr schnell mit Verkäufer. Danke
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Ulrike am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    Bikester.at am
    Schreck am

    Schneller und preiswerter...

    ... als der Amazonas-Logistiker. Die Tageslichtlampe verwende ich im Büro auch bei der Bildschirmarbeit. Sie blendet nicht und stört mit ihrem Tablet-Format auf dem Schreibtisch überhaupt nicht.
  • FaulerWilli am

    Sehr netter Service bei telefonischen Fragen

    Sehr netter Service bei Fragen am Telefon. Rasche unbürokratische Hilfe beim Lösen von Problemen bei der Bezahlung. Keine Wartezeit/keine Warteschleife :-)
  • jagkarl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    e-tec.at am

    ein Musterbeispiel an Online-Einkaufsmöglichkeiten

    auch nicht durch das Internetportal abgedeckte "Sonderwünsche" werden problemlos erfüllt und umgesetzt; diese kann man per Mail oder bei den freundlichen Mitarbeitern der Fa. Schreck äußern !
  • jogurt8006 am

    Dyson v8 Sauger

    Habe Dyson v8 bestellt mit Vorkasser dadurch als einziger in Österreich keine Versandkosten!!! Die sind nicht zu toppen! Danke gerne wieder!! Absolut zu empfehlen!!!
  • kaerntner am

    Wäschetrockner

    Habe einen Bosch Wäschetrocker gekauft und per Vorkasse bezahlt. Versandkosten waren so keine zu bezahlen. Alles Benstens! Gerne wieder!
  • Karina Romy Vega am

    Bester Preis ever

    Ich habe sehr lange gesucht und vergliechen aber dieser Shop hat die besten Preise überhaupt Preise. Die sind nicht zu toppen!
  • domi1711 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am

    Sehr guter Händler!

    Preis / Service / Lieferzeit befinden sich auf Top Niveau!
    Wir freuen uns auf die nächste Bestellung.
  • Hoebsi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PGV Computer am
    Conrad.at am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    gameware.at am
    e-tec.at am

    Super

    Einer der wenigen Händler die mein Produkt noch haben. Super Abwicklung mit PayPal im Shop. Abholung vs Versand Option war leicht zu übersehen.
  • Anton.Horvath am

    Ohne Beschwerden!

    Bestellt, am nächsten Tag versandt und einen Werktag später erhalten. Besser geht es nicht. 10/10 would trade again!
  • frank_furter am

    Verkauft Ware die nicht verfügbar ist

    Ware war im Shop lagernd gekennzeichnet, wurde bestellt und bezahlt.
    Am nächsten Tag kam ein Mail dass das Gerät gar nicht Lieferbar sein soll - obwohl zum Zeitpunkt der Mail das Gerät immer noch als Lagernd gekennzeichnet war.
    Das Gerät ist bei zahlreichen anderen Händlern problemlos Lieferbar und wurde auch problemlos geliefert.
    Fazit: unseriöser Verkauf von nicht vorhandener Ware
    • info6064 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkauft Ware die nicht verfügbar ist

      Sehr geehrter Herr Furter!

      Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Überschneidung des Lagerstands mit Ihrer Bestellung gekommen ist. Hin und wieder wird der Lagerstand nicht rechtzeitig aktualisiert, vor allem wenn es ein sehr gängiges Gerät ist und wir oft mehrere Bestellungen auf einmal erhalten.

      Trotz allem haben wir Sie sofort auf den Fehler hingewiesen und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Wir hoffen, Sie konnte die Ware inzwischen erwerben und wünschen Ihnen noch viel Freude damit!

      Wir sind bemüht, solche Fehler zu vermeiden und hoffen, es kommt nicht wieder vor.


      Mit freundlichen Grüßen
      EP Schreck
  • tigerlilli am

    Im Großen und Ganzen ok

    Habe vor in etwa 3 Wochen über E.Schreck das Küchengerät MUM5 58L20 gekauft, mit welchem ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

    Zur Händlerbewertung:

    Positiv:
    - sehr guter Preis
    - sehr schnelle Rückmeldung auf E-Mailanfrage bzgl. der Lieferung

    Negativ:
    - sehr lange Lieferzeit von 10 Tagen (zwar wusste ich bei der Bestellung, dass das Gerät gerade nicht lagernd ist, sondern zuerst vom Außenlager ans Versandlager geschickt wird und dann erst an mich, aber dass ich dann doch 10 Tage warten musste, war schon etwas lange)
  • MichaelAz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    OTTO Österreich am

    Perfekt

    Vorbildlicher, exzellenter Händler, vor, bei und nach Bestellung sehr freundlich und informativ, dringend benötigte Waschmaschine wurde sehr rasch (1 Werktag rascher als zugesagt) nach Wien geliefert und montiert; kl. Zubehörteile, die Spedition nicht übergab, wurden auf Anfrage sofort nachgesendet
  • K.hohensinn am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec (it-designworks) am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO Office am
    haym.infotec (it-designworks) am

    GSN58AW41 Bosch Gefrierschrank - TOP

    Superschnell geliefert per Spedition nach NÖ.

    Liefertermin - Uhrzeit wurde vorab telefonisch abgesprochen..

    gerne wieder... PERFEKT

    GSN58AW41 Bosch Gefrierschrank - TOP





  • Ewald_K am

    Sehr guter online Shop!

    Nette und kompetente Beratung am Telefon;
    Rasche Lieferung;
    Viele Möglichkeiten zur Bezahlung;
    Es hat einfach ALLES gepasst -

    Würde jederzeit wiederbestellen!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige