Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: büroshop24
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für büroshop24

Bewertungen (157)

Info
2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
2.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.6
Kundenservice
1.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
  • Szone am

    Bestellung absolut in die Hose gegangen

    Habe nach meiner Registrierung sofort bestellt und 4 verschiedene Rechnungen innerhalb von 4 Tagen bekommen.
    Nach einer Woche den Kundenservice angeschrieben ob sie das Paket abschicken möchten da der Status auf DHL "offen" stand. Am nächsten Tag wurde dann mit einer anderen DHL Versandnummer versand.
    Dann kam die Sendung nicht an weil anscheinend die Packstationsnummer nicht auf die Sendung geschrieben wurde obwohl angegeben ist. Naja von der Bestellung bis zur Mail mit der Rückerstattung gingen 14 Tage drauf.
    Also da ging einiges in die Hose.
  • Sula am

    Billigware, gleich defekt, Umtausch abgelehnt


    Wasserkocher Unold -eigegangen schon defekt, Reklamation an Kundensevice gemailt gleich am Eingangstag - das war am Dienstag, die Antwort mit Rücksendeschein kam erst am Freitag.

    Da er war nicht komplett defekt ( Wasserkocher mit Temperatureinstellung kocht das Wasser, egal welche Temperatur eingestellt ist- wenn ich es nur auf 75, 80,oder 90 Grad erhitzt haben möchte), ich habe inzwischen bisschen eingewöhnt und nicht zurück geschickt.

    Dann Teesieb ist kaputt gegangen - da ist hauchdünn wie Papier und auf einer ca. centimetergrößer Windung kaum festgehalten, das war von Anfang an zu erwarten -ok, es geht auch ohne Sieb.

    Aber nach 3 Monaten der Wasserkocher ist undicht geworden.
    Ich habe nicht gleich an sowas gedacht - eventuell nur zufällig selbst geschwappt ?,
    aber eines Tages die Kanne stand komplett leer mit einer Wasserlache drunter.

    Diesmal ich habe versucht das Gerät doch zurück zu schicken , leider vom Kundendienst die Reklamation wurde abgelehnt mit dem Grund "Die Rückgabefrist ist bis 30 Tage nach Rechnungsstellung möglich. Diese ist seit 3 Monaten abgelaufen."
    Wenn im eMail steht mehrmals dass das ist REKLAMATION für defektes Gerät, ich finde die Ausrede unglaubhaft, eher das ähnelt an ein Versuch - vielleicht eine Chance, doch sich von unbeleckten Käufer vom Hälse schaffen.
    Jetzt noch eine eMail geschickt, soll weitere 3 Tage (hoffentlich nicht mehr) auf irgendwelche Reaktion warten...

    Jedenfalls nie mehr "Büroshop24" - die Qualität der Ware ist gleich Null, genau so wie Qualität des Kundendienstes.
  • Michael Marx am

    SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND

    Im Dezember hatten wir Büroschränke bestellt - Liefertermin war die letzte Dezemberwoche. Nichts kam.... Auf Nachfrage bei einer SEHR UNFREUNDLICHEN SERVICEMITARBEITERIN: "Wir können da nichts machen, der Hersteller liefert an sie..."
    Auf Druck kam dann: Ware kommt in der 2. Woche 2021
    3. Woche 2021: Auf Nachfrage selbes wie vor mit der Info: Ware kommt in der 4. Woche 2021.
    Nun haben wir die 5. KW 21 und NICHTS!

    Von selber meldet der Händler sich NIE bei mir - trotz abgelaufener Lieferzusagen.

    Also rufe ich WIEDER an und WIEDER

    SEHR UNFREUNDLICHE MITARBEITER am Telefon die mich nicht mal ausreden lassen und immer mit ein und dem selben Satz unterbrechen:

    "Mir sind die Hände gebunden, ich gebe es in die Abteilung weiter, der Liefertermin wird so vom Hersteller rausgegeben den wir nur weiter geben"

    Statt dass sich der Händler aber mal meldet und uns sagt "Sorry... Ware kommt noch nicht" ....

    GAR NICHTS

    und dies sagt mir:

    Kunde ist Ar..... und nicht König.

    NIE WIEDER WERDEN WIR HIER BESTELLEN

    Produkttester eu
  • bobwollek am

    Unterirdisch

    Hier sollte wirklich keiner bestellen, der Ware geliefert haben möchte oder seine Vorkasse zurück haben möchte!
    Ich habe am 12.01.2021 eine Bestellung getätigt, mit einem Lieferzeitraum von 1-3 Tagen.
    Im Shop hat mir die Automation eine Bestellung auf Rechnung angeboten, welche dann vom Büroshop24 in eine Vorkasse Zahlung umgewandelt wurde, da Neukunde.
    Da ich die Ware dringend benötigte, habe ich mich auf eine Vorkasse Zahlung eingelassen, was sonst überhaupt nicht meine Art ist, sondern nur mit PayPal!
    Nun war die Ware, trotz sofortiger Bezahlung, sogar mit Blitzüberweisung, auf einmal nicht mehr lieferbar!
    Und dies habe ich auch nur erfahren, da ich selber nachgeschaut habe, warum nach ein paar Tagen keine Lieferung erfolgte. Der Shop hat mich nicht mal informiert, dass er die Ware gar nicht mehr zum angegebenen Zeitpunkt liefern kann....
    Ich habe die Bestellung daher schriftlich umgehend storniert und warte jetzt schon seit ca. 2 Wochen auf eine Stornierung und Rückzahlung der Vorkasse!
    Trotz wiederholter E-Mail Stornierungen und mittlerweile erfolgter telefonischer Beschwerde und erneuter Stornierung passiert weiterhin nichts.....
    Ich denke dass ich in Kürze die Sache einem Anwalt übergeben muss, da sich dieser Sch.... Shop überhaupt nicht rührt und seine Kunden lieber im Argen lässt und die Vorkassen nicht auszahlen will.....
    Solch ein Geschäftsgebaren sollte ein Nachspiel haben und musste verboten werden...
    EINE ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT UND ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!
  • 687968706870 am

    Ware wird nicht geliefert obwohl als sofort lieferbar angezeigt!


    Bestellung 709200032 vom 10.12.20:
    Bestellt wurde:
    2 Stück
    Best.-Nr.: 119101
    Art.-Bez.: VICTORINOX Ranger Wood Schweizer Taschenmesser
    Stückpreis: 56,00 Euro
    Summe: 112,00 Euro
    Gesamtsumme brutto: 115,89 Euro incl. Versand

    Bezahlt wurde sofort. Bis heute wurde nichts geliefert. Angeblich kann der Lieferant nicht liefern. Trotz mehrfachen Lieferversprechen wird nicht geliefert. Ich dokumentierte wann der Artikel auf der Website als lieferbar angezeigt wird. Und heute am 11.1.21 sind die Weihnachtsgeschenke zum wiederholten Male als sofort lieferbar angezeigt worden.
    Es ist eine Frechheit und ob VICTORINOX mit so einer windigen Firma zusammenarbeiten sollte, ist fraglich.
    Meine Empfehlung, lassen Sie die Finger weg von diesem Händler. Die schlechten Bewertungen sind mehr als verdient. Bei mir wird es auf eine Klage hinauslaufen.
    Harald Bastkowski
  • Schiebusch am

    Vorsicht geboten!

    Es werden hier Waren verkauft, die Büroshop24 gar nicht besitzt. Büroshop24 suggeriert liefern zu können, wie nicht. Angeblich werde die Ware vom Hersteller verschickt. Verwunderlich nur dass nie eine Info über den Versand, geschweige denn eine Lieferung erfolgt. Beim Kundenservice täuschen sie über ihre eigene Verpflichtung hinweg und schieben eben alles auf den Hersteller. Als ob der Käufer mit dem Hersteller irgendwas zu tun hat. Dann sollen sie eben nichts zum Verkauf anbieten was sie nicht liefern können. Meiner Meinung ist das Betrug und ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Einzig versprechen Sie dann einen Rückruf, welcher dann ausbleibt. Gut gemeinter Rat: Finger weg.
  • FirstMagister am

    Leitz Locher bestellt und zügig geliefert

    Die Website mag ein bisschen altbacken aussehen, aber ich kann die Probleme die manche Nutzer/innen hier schildern nicht nachvollziehen. Habe einen Leitz Locher zu einem sehr günstigen Preis bestellt und zügig (2-3 Tage nach Bestellung) erhalten. Habe die Ware per Sofort-Überweisung bezahlt. Bin zufrieden.
  • Cetak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Werkzeugstore24.de am
    svh24.de am
    Werkzeugblitz am
    Passiontec.de am

    Lagebestand stimmt nicht

    Ich hatte bei diesem Shop im September bestellt, da der Preis stimmte und die Ware verfügbar sein sollte. Das Geld hatte ich vorab überwiesen.

    Leider war die Ware nicht auf Lager und nachdem es anfangs hiess nächste Woche, verschob sich der Termin bis in den November.

    Daraufhin habe ich storniert und mein Geld zurückgefordert. Es hiess auch dies würde veranlasst, allerdings könnte es eine Woche dauern, aufgrund der Bearbeitungszeiten der Banken.

    Dem habe ich widersprochen und auf die Seiten der BaFin verwiesen, da seit dem 1.1.2012 eine Überweisung sofort auszuführen ist:

    https://www.bafin.de/SharedDocs/FAQs/DE/Verbraucher/Bank/Zahlungsverkehr/01_ueberweisungsdauer.html#:~:text=Er%20liegt%20%C3%BCberwiegend%20zwischen%2017,die%20gesetzliche%20%C3%9Cberweisungslaufzeit%20%C3%BCberschritten%20w%C3%A4re.

    Danach ging alles schnell und zügig und ich hatte mein Geld wieder.
  • 19stein70 am

    Kyocera Ecosys M5526cdw

    Von der Registrierung über die Bestellung bis zur Lieferung war alles einwandfrei.
    Über jeden Schritt des Bestellvorganges wurde ich transparent und schnell per mail auf dem Laufenden gehalten.
    Die Bestellung wurde Abends von mir getätigt und gleich am nächsten Tag verliess diese auch das Lager und wurde schnell geliefert.
    Als Erstbesteller erfolgte die Bezahlung von mir gewollt vorab, weil ich die Ware schnell haben wollte.
    Zum Kundenservice kann ich bis jetzt nichts sagen, weil ich diesen bis jetzt nicht benötigt habe.
    Durch meine positive Erfahrung erhält der shop meinerseits eine volle Empfehlung
  • SashaMorgen am

    Fragwürdiges Geschäftsgebaren

    Vorkasse von fast 1000 Euro überwiesen, Ware erst nach mehreren Wochen geliefert. 10 Monate später (!) kamen Nachforderungen für angebliche Montagekosten, die vorher nie in Rechnung gestellt worden waren. Es folgten Anrufe und Mahnungen auch für die längst bezahlte Rechnung. Wer hier kauft, sollte den gesamten Schriftverkehr und vor allem die Überweisungen sorgfältig ausdrucken und aufbewahren! Ich kann nur sagen: Nie wieder!
  • langer.kurt-walter am

    Bürostuhl BestellNr. 707764721

    Bestellvorgang und Lieferung top! Ware top! Aufbau war einfach und problemlos!
  • pppazoid am

    Lieferung um mehr als 2 Wochen verspätet (+100%) - Ware noch nicht erhalten

    Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails. Lieferdauer aktualisiert sich im Shop nicht. Lieferdauer wird nicht eingehalten (Lieferung 2 Wochen nach eigentlichem Liefertermin noch nicht erhalten). Solch ein Shop ist der Grund weshalb man besser bei Amazon bestellt.
  • Gert.W am

    Büroshop

    Die gesamte Abwicklung lief hervorragend ab. Die Ware wurde extrem schnell und korrekt versandt. Der Shop ist eine Empfehlung wert!
  • cssml am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Schnelle Lieferung

    Gute Übersicht im Shop und im Bestellprozess.
    Ware in Ordnung, schnelle Lieferung.
  • Sabine Schon am

    Schnelle Abwicklung

    Danke sehr, super schnell geliefert, bin zufrieden. Sehr gute Preise.
    Gerne wieder, Danke sehr !
  • chriios am

    Ich bin sehr zufrieden

    Ich bin sehr zufrieden - Der Händler hat einen Preisfehler auf Kulanz ausgeliefert - Absolut außergewöhnlich gut!
  • sqizzy am

    Positive Erfahrung

    Nachdem ich mehrere negative Bewertungen über Büroshop24 gelesen habe, möchte ich hier über meine positive Erfahrungen berichten.
    Ich habe eine Isolierflasche gekauft, die auch pünktlich geliefert wurde. Beim auspacken habe ich jedoch festgestellt, dass die Flasche eine Beule hatte, die nicht auf einen Transportschaden zurückzuführen war. Der Karton war verschlossen, der Händler konnte die Beule somit nicht feststellen. Ich habe die Beschädigung fotografiert und die Reklamation an Büroshop24 geschickt. Am nächsten Tag bekam ich eine mail, dass der Vorgang bearbeitet wird und schon am darauffolgenden Tag wurde mir zugesichert, eine neue Flasche zu bekommen. Diese traf ebenfalls pünktlich bei mir ein.
    Ich kann also sagen, dass trotz des kleinen Problems alles zügig und ordentlich gelöst wurde.
  • SSommer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am

    Alles perfekt gelaufen

    Von der Bestellung der Ware bis hin zu Lieferung alles glatt gelaufen. Bestellt und zwei Tage später war der Drucker da. Ware war super verpackt. Wie es scheint bin ich eine der wenigen, die diese sehr gute Erfahrung machen durften.
  • olidem am

    Langsam und irreführend

    auch ich hab mich vera***hen lassen. Bestellt, dann kam die mail der drucker wäre versandt, aber nix da. Dann kam eine Trackingnummer, die es nicht gibt. Katastrophe.
  • Tessi (1) am

    Keinerlei Reaktion auf Bestellung

    Am 14.12.2019 habe ich eine Bestellung aufgegeben und umgehend mit Paypal bezahlt. Es kam daraufhin keine Bestellbestätigung, was ja ansonsten üblich ist, nur eine Mail von Paypal in der die Zahlung bestätigt wurde.
    Tagsdrauf war in meinen Mails noch immer keine Bestätigung. Auch war auf meinem Kundenkonto nichts von einer Bestellung zu sehen. Nur, dass ich 2019 noch keine Bestellung getätigt habe.
    Im ersten Moment dachte ich, einem Betrügerverein auf den Leim gegangen zu sein.
    Doch als ich mir die Werbeseiten nochmals anschaute, sah ich die Artikel die ich bestellt hatte.
    Es handelte sich eindeutig um büroshop24.
    Daraufhin schrieb ich dem Shop eine Mail, in der ich alles erwähnte was ich hier schon geschrieben habe.
    Eine Antwort war auch am 16.12.2019 nicht da. Jedoch war die Bestellung auf meinem Kundenkonto und sie wurde sogar schon einem Lieferdienst ( welchem)??? übergeben. Das Beste noch, die Ware wird mir sogar heute noch geliefert. Was ich bisher so über den Laden gelesen habe, ist alles sehr ärgerlich.
    Auch rechne ich nicht mit einer schnellen Lieferung. Wie kommen die zu einer Bewertung von 4,6?
    Hatte dort schon letztes Jahr einen Drucker gekauft und es gab absolut keine Probleme und jetzt so ein Zirkus. Wer weiß, wie lange ich noch Theater haben werde.
    Der Laden ist für mich gestorben. Das war meine letzte Bestellung.
  • sani001 am

    viel zu spät

    wenn mann gaaaaanz viel Zeit hat und lange Warten kann, dann ist der Büroshop 24 etwas für einen. Für alle die einen minimalen Service verlangen: Finger weg! Die Ware wurde schon nach 6 Werktagen verschickt um dann in der Vorweihnachtszeit nochmal x Tage unterwegs zu sein. Ich werde mir diesn Shop in Zukunft ersparen.
  • Aero Re Power am

    Vor dem Kauf, mal nach Bewertungen suchen!

    Bestellt iPad Mini zum besten Preis im Internet.
    Lieferzeitangabe" morgen bei Ihnen" wenn is 17Uhr bestellt wird und als Firma sogar Zahlart Rechnung eingeräumt.
    Also Bestellung ca. 15Uhr raus geschickt und schon gefreut, es am kommenden tag einrichten und arbeiten zu können.

    17:15Uhr, also kurz nach Bestellschluss für heutigen Versand kam eine Mail mit Anhang "Vorkasserechnung", kein Hinweis auf Umstellung der Zahlungsart.
    Support angemailt, das ich hoffe es falsch Verstanden zu haben. Daraufhin wurde mir am kommenden Vormittag mitgeteilt das man lt. AGB sich Änderungen bei der Zahlart vorbehält.
    Das mit einer reinen Bestellung noch kein Verstrag zustande kommt stht in den AGB ja eindeutig, aber das eine Änderung der Zahlungsart für Firmen. Warum bietet man es dann überhaupt an??!!
    Meine erste Bestellung im Büroshop24 und dann noch der Zusatz in der Mail ist eine Frechheit: "Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf Grund der bisherigen bzw. fehlenden Zahlungserfahrung/en mit Ihrem Unternehmen diese Bestellung per Vorauskasse ausliefern möchten."

    Total Verärgert, löse ich also gegen Mittag eine neue Bestellung aus! Super, der Preis jetzt teurer und mit Versandkosten! Wahrscheinlich ein autom. System was nach jeden Kauf, den Preis etwas anhebt.
    Egal dachte ich mir, also Zahlung mit Paypal, müssen die halt Ihre Gebühren von 2-3% tragen, dazu stand wieder "Artikel morgen bei Ihnen", auch im Shop unter Lieferung "24 Std.-Expresslieferung - ohne Aufpreis!". (Bestellung Mittag raus)
    Und wieder nächsten Tag keine Lieferung, trotz mehrfacher Kennzeichnung auf Website. Die ist m.E. schon ein Tatbestand der Käufertäuschung.
    Und bevor man damit kommt das DHL zu viel zu tun hat! Lieferung ist nicht bis 17Uhr aus Lager, sondern erst kommenden Tag! Vertragspartner auch nicht DHL, sondern immer Shop.

    Also am Mittwoch Mittag bestellt, versendet am Donnerstag, Freitag noch kein Zustellung. (Annahme wird jetzt auch mehr anzeigen verweigert)
    Fazit, mein erster und letzter Kauf bei Büroshop24: Artikel nicht wie angezeigt geliefert, schlechte Bewertung und Beschwerde bei der Verbraucherzentrale Hessen.
    (Zahlungsarten werden eingeräumt und nach Bestellung wieder geändert und Versandangaben sind reiner "Käuferfang")
    • Bjo am

      Re: Vor dem Kauf, mal nach Bewertungen suchen!

      Mittwoch Mittag bestellt, versendet am Donnerstag, Freitag noch kein Zustellung. (Annahme wird jetzt auch verweigert)
      -
      solche Kunden wünscht sich jeder Shop ':-(
  • Name111 am

    Nein Danke, keine Ware erhalten

    Fühle mich über den Tisch gezogen.
    Werben mit einem Top Produkt zu einem unschlagbaren Preis, obwohl explizit damit geworben, heißt es nachher es war ein Priesfehler.
    Jetzt hat die Firma alle Daten abgeschöpft und vor allem das Geld erstmal.
    So kommt mann natürlich günstig an einem Kredit.
  • Marko Roemer am

    Kein seriöser Anbieter!

    Vorsicht vor möglicher Abzocke. Waren werden mit "Sensationell Günstig" angepriesen und man vergewissert sich trotzdem bei der Hotline ob das auch tatsächlich der korrekte Preis ist. Danach bestellt man, bezahlt vorab und bekommt dann am Folgetag ne Absage, gleich mit dem Hinweis, dass Klagen keine Aussicht auf Erfolg haben. Da hat wohl jemand gute Erfahrungen mit diesem Geschäftsmodell gemacht... In ein paar Tagen soll das Geld angeblich zurück kommen und in der Zwischenzeit ist deren Betrieb wieder liquide und verdient zusätzlich an den nun erhaltenen Kundendaten. Finger weg kann ich dazu nur sagen und lieber woanders nen Euro mehr zahlen!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Christian2002 am

    Verkauf von Ware, welche nicht verfügbar ist.

    Ware wurde angeboten mit einem "sensationellen Preis". Es folgte Stornierung wegen angeblichen Preisfehler. Geht mal garnicht!
  • Daniel B1 am

    Lieferverzug

    Verlassen Sie sich nicht auf die versprochene 24-Stunden-Lieferung! Ich habe gestern einen Taschenrechner bestellt, den ich morgen bei einer Klausur benötige. Ich mache ein Fernstudium, bin für Klausuren angereist und habe meinen TR vergessen. Nur, weil mir die Lieferung heute versprochen wurde, habe ich den neuen TR bei bueroshop24.de bestellt. Bei der Bestellung wurde noch angegeben, dass der Rechner heute geliefert wird. Heute steht da, dass er erst am Montag geliefert wird, also nach den Klausuren. Damit kommt die Firma ihrem Versprechen nicht nach, das der einzige Grund war, das Gerät dort zu kaufen. Dadurch befindet sich bueroshop24.de im Lieferverzug, was eine Nichtigkeit des Kaufvertrages verursacht und laut BGB zumindest Preisminderung, wenn nicht sogar die Rückabwicklung des Geschäftes ermöglicht.
    Leider sahen sich die zwei Damen vom Kundenservice, mit denen ich gesprochen habe, unfähig, mir da entgegen zu kommen. Obwohl das Gerät deren Haus noch nicht mal verlassen hat, war es ihnen nicht möglich, mir das Geld zurück zu erstatten, so dass ich heute noch einen anderen Anbieter suchen könnte - oder sie wollten es schlichtweg nicht.
    Definitiv keine Empfehlung. Bueroshop24.de kam seinen Versprechen nicht nach und der Kundenservice erwies sich als unfähig und unfreundlich.
  • ching am

    Nie wieder!!

    Seit einer Woche bestellt, sofort bezahlt, noch immer keine Lieferung. Erst hieß es, wir haben alles zur DHL, gewartet und geliefert wird nichts. Trackingcode angefordert, dieser zeigt keine Aktivität. Im Shop stehen alle Artikel auf "Sofort lieferbar".
  • Helga+Jörg am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Pollin Electronic am
    Alles mit Stecker.de am
    Cyberport.de am

    sehr zufrieden

    Ware und Verpackung einwandfrei. Sehr schnelle Bearbeitung. Immer zu empfehlen.
  • Janapr am

    Ganz miese Masche

    [snip]Bestellung funktioniert reibungslos, und einen Tag später bekommt man eine Mail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Auf meine Frage hin, warum der Artikel als verfügbar markiert wird und man ihn bestellen ka n, obwohl er gar nicht da ist, würde mir gesagt "Wir sind nur der Onlineshop, wir haben nichts mit dem Hersteller zu tun." Ist ja schön und gut, aber könnte man nicht mit dem Hersteller kommunizieren und den Artikel dann online als nicht verfügbar markieren?
    [snip]Unglaublich unfreundlicher Service. Werde hier nie wieder bestellen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • fotofuzzi2010 am

    Zuerst verfügbar, dann keione Lieferung

    Plötzlich hat ein Zulieferer nicht rechtzeitig geliefert.
    Kunden anlocken und dann den Fallrückzieher machen.
    Offenbar eine gern angewendete Massche bei eingen Anbeitern! :-((

    Hauptsache, das Geld ist schon mal da!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige