Ware einwandfrei, sichere Verpackung und rasche Lieferung - Gerne wieder!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kasti-IT am
Sehr zuverlässiger Online-Shop
Alles Top. Preis, Lieferung und Ware. Kurz und knapp, bin sehr zufrieden.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bob007 am
Bester IT-Shop
Kauf und Abwicklung waren problemlos. Sehr schnelle, versandkostenfreie Lieferung und ausführliche Informationen zum Bestellstatus. Ich bin sehr zufrieden.
Immer wieder gerne.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Alexander Groß (2) am
Keine
Ich versuche seit ca. 1 Monat meine fehlerhaft gelieferte Ware zurückzusenden. Der Händler ist per Telefon praktisch nicht erreichbar (entweder Freizeichen ohne Antwort oder "Anschluss ist nicht erreichbar"). Auf eine Kontaktaufnahme und Rückrufbitte via Webseite wird nicht reagiert. Die Bitte um Rücksendung der Ware und die Zusendung des Retourenlabel blieb unbeantwortet.
Ich habe nur eine E-Mail als Antwort auf eine eigene Mail bekommen in der mir vor inzwischen 2 Wochen versprochen wurde eine Ersatzlieferung zu veranlassen - angekommen ist seitdem nichts.
Als besondere Frechheit erachte ich, dass die Ware die mir zugesendet wurde nicht zum Verkauf freigegeben ist. Ich hatte einen LSI RAID-Controller bestellt, angekommen ist ein LSI Host-Bus-Adapter ohne RAID-Funktionalität. Der deutsche Support von LSI erklärte mir, dass das Gerät von LSI an HP verkauft wurde und nicht für den freien Markt zugelassen ist und auch keinen Support von LSI bekommt. Hier hat wahrscheinlich ein schlauer Administrator versucht gutes Geld mit ausgemusterten Serverkomponenten zu verdienen.
Das sind ganz schlechte Geschäftsgebaren und ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Insgesamt: höchst unzuverlässig!
ZombiePanda am
Re: Keine
Tipp: WD bietet selbst auch eine Garantie an. Hier zahlt man zwar die Hinsendekosten (~5 Euro als Paket) aber im Gegensatz zu manchem Händler gibt es hier keine Probleme mit dem Umtausch. Wenn man seine Kreditkarte hinterlegt gibt es sogar den Advanced-RMA, bei dem man die neue Platte schon früher erhält.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09