Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: 3D Prima
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für 3D Prima

Bewertungen (2)

Info

3.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
1.0

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
  • The0Darkness am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Alternate am
    Aquatuning am

    Lange Lieferzeit, unterirdischer Support

    Habe einen Creality CR-6 Max vorbestellt. Der Versand wurde mehrmals insgesamt um mehrere Monate verschoben.
    Der angekommene Drucker war gebraucht. Es befand sich gelbes Filiament in der Düse und es waren mehrere, teilweise sehr große Kratzer sichtbar. (>10cm)

    Der Support teilte mir nur mit dies ist das Resultat des Testlaufs des Druckers und normal.
    Bei einer Bestellung eines neuen! Druckers, soll es normal sein einen gebrauchten mit stark sichtbaren optischen Schäden zu bekommen. Nicht zu glauben was man hier vorgeworfen bekommt.
  • gloeckle am

    Heftige Probleme mit Rückgaberecht

    Versand, Preise, Telefonsupport scheint alles TOP. Wenn es allerdings um eine Rückgabe geht wird vertröstet oder nicht geantwortet bis die 30 Tage um sind. Dann wird kostenpflichtiger Support angeboten. Dann wurde über PayPal der Verkäuferschutz aktiviert und siehe da man bekommt ja doch wieder eine Antwort. Der Fall geführt bei Paypal wird dann ebenfalls bis zum letzten Tag 10 Minuten vor Schließung hin, her oder gar nicht Diskutiert. Das unterirdische Gegenangebot kam dann 10 Minuten bevor Paypal den Fall automatisch zu macht. Ich hatte Ihn nur offen gelassen weil ich wissen wollte ob überhaupt noch etwas passiert. Drucker habe ich privat weiterverkauft. Naja, Sauerei. Mein Tip: Falls Ihr auch soweit gehen müsst, den Verkäuferschutz einzuschalten, dann übergebt denn Fall eine Woche vor Frist an Paypal.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige