TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für notebookmonstar

Bewertungen (5)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    MPPP am

    [snip]Erster Bestellversuch

    Erster Bestellversuch am 22.08.: kurz nach meiner Bestellung und noch bevor ich bezahlt habe, kommt eine Mail, dass der von mir bestellte Artikel so gar nicht zu haben ist und es sich beim Preis um einen Irrtum handelt. OK, kann ja mal passieren.

    Zweiter Bestellversuch am 28.08.: es scheint alles zu klappen, Geld geht per Vorkasse raus. Am nächsten Tag kommt die altbekannte Mail, beim Preis für den Artikel handelt es sich um einen Irrtum, die Ware is so gar nicht zu haben.
    [snip]der Shop hat irgend einen ganz anderen Zweck, auf alle Fälle wirkt der Laden extrem unseriös!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • notebookmonstar am

      Re: Nicht verkäufliche Lockangebote - unseriös!

      Die Artikelpreis werden uns von einem Großhändler eingespielt. (Bei 70.000 Artikeln ist das nicht anders möglich). Leider hat der uns einen falschen Preis eingelesen. Als der Kunde bestellt hat, haben wir ihm sofort abgesagt und den Großhändler informiert.
      Da der Großhändler längere Wege gehen muß, bis ein Preis geändert werden kann, hat das etwas gedauert.
      Obwohl der Kunde wußte, daß er den Artikel zu diesem Preis nicht bekommen wird, hat er dann noch mal bestellt. Mittlerweile haben wir den Artikel aus dem Programm genommen.
  • Boris Baumwollseil am

    Sehr netter Kontakt

    Nicht von der Vorkasse bzw. den hohen Paypalkosten abschrecken lassen. Lief alles problemlos, netter Kontakt, alles super.
  • Peter.S. am

    Unifi Equipment

    Netter Kontakt,
    Sehr schnelle Lieferung mit guter Beratung zur Verfügbarkeit. Als sich die Möglichkeit bot meinen Wunschartikel sogar früher zu bekommen, wurde ich direkt informiert. Top Aktion!
    Danke!
  • Daniel D. am

    ASRock Deskmini A300

    Ich hatte den gerade in Europa erschienenen Mini-PC ASRock A300 mit einzubauenden Komponenten bei einem anderen großen Händler bestellt. Da dort der Mini-PC dann doch nicht mehr lieferbar war, habe ich dorrt storniert und bei diesem Händler bestellt. Der Onlineshop macht zwar optisch keinen modernen Eindruck, die Bestellung lief bei mir aber unkompliziert und persönlich über Mail und Telefon ab. Kann sowohl den Händler als auch den Mini-PC empfehlen.
  • Stöckl.D am

    Ubiquiti UniFi Cloud Key G2 with 1TB HDD

    Alles ist super gelaufen, würde immer wieder hier bestellen :-) top Service DANKE.
    • jessicabattle1 am

      Re: Ubiquiti UniFi Cloud Key G2 with 1TB HDD

      Sie sollten mehr USB-Ports enthalten haben. Ich bin sicher, dass sie mindestens weitere 4 enthalten hätten können, hätten sie sich für horizontale DP / HDMI-Anschlüsse entschieden.
      https://cheapessaywriter.net/

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige