TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für galaxus

Bewertungen (64)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20

« Alle Bewertungen für galaxus anzeigen

  • Handyschlumpf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Parfüm für Dich am
    easycosmetic am
    Gamingoase.de am

    Drohne bestellt, nicht lieferbar, Geld nicht zurück!!!!

    Drohne bestellt, nach 8 Tagen kommt eine Mail, die Drohne sei nicht lieferbar.

    Ich habe mein Geld zurück verlangt, es aber noch nicht erhalten. Immerhin 2.900 EUR. Die Telefonhotline für Firmen- und Privatkunden ist "wegen technischer Störung" nicht erreichbar.

    Bloß Hände weg von dem Laden!
    • Handyschlumpf am

      Re: Drohne bestellt, nicht lieferbar, Geld nicht zurück!!!!

      Geld kam nun zurück.

      Andert aber nichts an der Tatrsache, dass die angebotene Ware nach Bezahlung trotz "lagernd" angezeigt, generell nicht mehr lieferbar gewesen sein soll.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Drohne bestellt, nicht lieferbar, Geld nicht zurück!!!!

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern zu hören, dass Ihre gewünschte Drohne nicht geliefert werden konnte. Leider kann es vorkommen, dass wir vom Lieferanten zu spät die Meldung erhalten, dass der Artikel nicht mehr Lieferbar ist. Diesen Prozess wollen wir zukünftig optimieren und wir arbeiten bereits an einer Lösung.

      Sofern das Produkt bereits im System storniert wurde, können Sie die Rückerstattung in Ihrem Kundenkonto unter Gutschriften selbst auslösen. Hier finden Sie den entsprechenden Beschrieb.

      https://helpcenter.galaxus.ch/hc/de/articles/360007333839-Wie-kann-ich-eine-R%C3%BCckerstattung-einleiten-

      Falls die Stornierung noch nicht durch ist, können Sie den Kontakt zu unserem Kundendienst suchen, der Ihnen gerne weiterhilft. Die Hotline sollte aktuell wieder verfügbar sein.

      Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände und bedanken uns für Ihre Kritik.
      galaxus

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige