Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: galaxus
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für galaxus

Bewertungen (330)

Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22

« Alle Bewertungen für galaxus anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Wudru am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ARLT Computer am
    Caseking.de am
    Amazon.de am
    HQ-Fit am
    okluge am

    Lager Status [snip] Geld zurück ... Ein Drama!

    Shop sticht durch extrem niedrige GPU Preise hervor, Laut Shop >10 Stück auf Lager, und das über Tage. Nach Bestellung und nach dem man das Geld kassiert hat wird einem Liefertermin gegen Dezember mitgeteilt. Nach dem man einem in die Falle gelockt hat mit falscher Lager Ware storniert ioch natürlich. Am gleichen Tag versprch man mir das Geld per Paypal rück zu überweisen, nach 3 tagen war immer noch kein Geld da. Also wieder rückfrage beim Shop wo mein Geld bleibt. Schönde teilte man mir jetzut mit das man keine Stornierung vornehmen würde und ich auch kein Geld zurück bekomme weil die Ware schon beim Großhändler angefordert worden wäre ... Lieferstatus weiter auf Dezember natürlich, sind ja nur 8 Monate! Ich solle wenn die GPU das ist das Ding zurück schicken und erst dann würde ich mein Geld bekommen. Man hat also selbst keine GPUs, hat noch nichts selbst verschickt, kann einem kein Lieferdatum nennen außer Ende des Jahres und weigert sich trotzdem die Bestellung zu stornieren und hat einem im Vorfeld auch noch angelogen bzw. das dei Rückerstattung direkt erfolgen würde. Freiwillig hat der Shop nicht Rücküberweisen, würde erst nach einem Streitfall bei Paypal angestoßen. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lager Status [snip] Geld zurück ... Ein Drama!

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Es tut mir außerordentlich leid, dass bei Ihrer Bestellung, nach Murphy´s Law, wirklich alles schiefgelaufen ist. Das ist so nicht in Ordnung und nicht in unserem Sinne. Wir müssen einige Abläufe in der Tat noch verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie mit Ihrem Beitrag zu unserer Optimierung beitragen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige