TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für expert.de

Bewertungen (17)

Info
2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.8
Lagerstand und Lieferzeit
1.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.1
Kundenservice
1.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
  • Pseudowissen am

    Nicht lieferbar obwohl "online auf Lager"

    Leider Auftrag storniert, obwohl immer noch "online auf Lager" im Shop angezeigt wird.
    Immerhin wurde es schnell kommuniziert und das Geld direkt zurück gezahlt.
    • Andreas Mittmann am

      Re: Nicht lieferbar obwohl "online auf Lager"

      ja. so war es . das Geld habe ich zurückbekommen
  • Floydz am

    Einmal und nie wieder...

    Habe bei den experten einen Fernseher für fast 1.600,- Euro bestellt und direkt bezahlt, weil er als lagernd mit einer Lieferzeit von 2-5 Tagen angegeben war. Nach mehreren Anfragen, wann denn das Gerät nun verschickt wird, erhielt ich am nächsten Tag spät abends eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, der aber nicht funktionierte. Mir wurde darin auch mitgeteilt, dass die Lieferung weitere 7-10 Tage dauern sollte. Damit war ich aber nicht einverstanden, und so habe ich am noch am selben Abend die Bestellung widerrufen und um Erstattung des Kaufpreises gebeten. Der Händler sah sich jedoch nicht in der Lage, die Auslieferung zu stoppen - obwohl das Gerät noch garnicht verschickt war! 3 Tage und zahlreiche Anfragen bzgl. Stornierung und Erstattung des Kaufpreises später kam dann ein neuer Link zur Sendungsverfolgung. Dieser funktionierte nun, aber daraus ging hervor, dass der Fernseher immer noch nicht verschickt war. Nach weiteren Anfragen meinerseits hatte dann endlich jemand vom „Kundendienst“ ein Einsehen und mir wurde der Kaufbetrag erstattet. Viel Ärger bis hierher, den ich mir gerne erspart hätte. Ein zweites Mal bestelle ich hier ganz sicher nicht.
  • Berit Deinert am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Spiele Max am

    Katastrophaler Service!

    An 31.07. 20 wurde eine KA 5703 "Café Caprice" Filterkaffeemaschine für 112 € bestellt, die als lieferbar ausgewiesen war. Nach 3 Tagen erhielt ich eine Mail mit der Info, dass es aufgrund des hohen Auftragsvolumens zu Lieferverzögerungen komme. Am darauffolgenden Tag wurde der Auftrag storniert. Nach einer kurzen Recherche fand ich die Maschine bei Expert auf der Homepage für 149 €. Ich schrieb 3 Mails an den Kundenservice des Unternehmens- erhielt jedoch auf KEINE der Mails eine Antwort- bis heute nicht. Da diese Maschine nirgends sonst mehr erhältlich war, bestellte ich dann die Maschine am 19.08.20 trotzdem zum deutlich höheren Preis. Am 21.08.20 wurde auch dieser Auftrag wieder storniert! Kundennähe und Service sehen anders aus! Unfassbar! Das absolut letzte ist allerdings wirklich, dass hier in kleinster Weise auf Kundenmails reagiert wird! Noch nicht einmal eine automatisch generierte Antwortmail wurde versandt. Aber offensichtlich hat das Unternehmen genug Kunden und ist auf weitere nicht angewiesen!
  • taino1909 am

    Bestellung wurde storniert, obwohl Fernseher auf Lager ist

    Auch bei mir wurde einfach die Bestellung storniert, mit dem Hinweis der Fernseher (Hisense H55U8B) den ich für ca. 570€ inklusive Versand bestellt hatte sei nicht mehr lieferbar.
    Geht man aber auf die expert.de Seite sieht man ihn dort wie selbstverständlich "Auf Lager" aber eben mittlerweile für 730€ (zz.gl 39€ Versand). Man scheint hier also den von mir genutzten Tiefpreis lieber doch nicht anwenden zu wollen und verkauft lieber an Kunden, die bereit sind mehr zu zahlen.

    ---> Finger weg von expert.de! <---
    • Mausi89 am

      Re: Bestellung wurde storniert, obwohl Fernseher auf Lager ist

      Kann ich bestätigen. Bei mir war es ein Xbox-controller und 3 Tage nach der Stornierung war es immer noch im Onlineshop drin. Dann wieder Stornierung nach 1 Woche. Kein Angebot für eine ähnliche Ware.
      Experten in Kundenvera....
  • buffyoa am

    Schecht!

    Ware auf Lager, Lieferzeit 2-5 Tage. Zwei Tage nach Bestellung wurde seitens expert storniert.
  • TruckDriver08 am

    Änderung von Preisen IM Bestellvorgang

    Der Preis der Nintendo Switch die ich bestellen wurde hat sich während der Eingabe meiner persönlichen Daten von 380€ auf 450€ geändert. Dies ist extrem Dreist und sollte nicht passieren.
    • HerzogElch am

      Re: Änderung von Preisen IM Bestellvorgang

      War bei mir genauso, allerdings war mein Preis 329€ und habe es dann für 339€ bestellen können.
      Mal sehen ob die Ware überhaupt auf Lager ist und hoffentlich bald geliefert werden kann, habe per PayPal bezahlt und zurzeit nur eine Kauf- und Bezahlbestätigung bekommen.
  • patsoft am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    Mindfactory am
    Technik-Profis am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Der Shop hat die schlechten Bewertungen verdient....

    Ich kann bestätigen, das meine Bestellung auch wohl ein Lockangebot war.
    Key Smart Pro with Tile für 24,99... gibts sonst nirgendwo.

    Ich wollte 4 Stk. bestellen die Auswahl war nicht möglich also 1x bestellt.

    5 min später versuche ein weiteres Teil zu bestellen
    jetzt kostet es schon
    29.- €uro....

    Die Anmeldung als Firmenkunde ist ne Katestrophe gewesen.
    Zugriff auf Standort wollen und dann funktioniert das nicht ich muss jedes Mal meine Adresse neu bestätigen und von Hand neu eingeben trotz Kundenkonto. (2 x Bestellt)
    NoGo
    Obwohl Firma angegeben, kein Feld für den Firmennamen bei der Registrierung
    NoGo
    Passworteingabe füs Konto nicht über Copy und Paste möglich somit ist kein Passwortmanager möglich. Ich breche mir doch normalerweise bei einem sicheren Kennwort was nur für den Shop gilt nicht die Finger....
    NoGo

    Der erste Eindruck vom Shop ist, wahrscheinlich nie wieder....
    (Eigentlich haben wir in Villingen einen Expert mit vielen netten Verkäufern, aber der Onlineauftritt hier mach das Bild ziemlich zunichte....)

    VG
    patsoft
  • scoddy87 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am

    Habe ich nun bestellt oder nicht? Shop sehr langsam

    Ich wollte die Logitech MX Keys bestellen, welche laut Shop lieferbar war. Davon abgesehen, dass der Shop einer der langsamsten Onlineshops ist, die ich kenne, wusste ich am Ende nicht, ob ich nun bestellt habe oder nicht. Angeblich war die Bestellung erfolgreich - das war vor 2 Wochen. Ich habe weder eine E-Mail bekommen, noch sonst irgendwas.

    Ich kann den Anbieter daher nicht empfehlen.
  • wolle56 am

    Der Shop, der viel Werbung macht, aber nicht hält, was er verspricht

    Die angeblich lieferbare Ware ist nur ein Lockmittel, um auf andere Ware aufmerksam zu machen, das habe ich gerade 2 mal durchgemacht, Finger weg, von diesem unseriösen Unternehmen.
  • Sooo langsam am

    Ein Witz

    Webseite, bzw. Shop braucht fast eine Minute um alle Details anzuzeigen (bei 100 MBit Synchroleitung).
    Ist man dann endlich am Artikel angelangt, kann eine Tastatur anstatt mit Menge 1 nicht auf Menge 4 erweitert werden, da es nur eine im Angebot gibt !?
    Sucht man aber manuell, sind weitere Tastaturen zum Listenpreis (+ 19,- €uro) erhältlich !!!
    Schade - Das können andere besser.
    Tschüss Expert, Hallo Euronics.
  • Corrussion am

    Zufriedener Kunder, schnelle Abwicklung und reibungsloser Versand!

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem schnellen Einkauf, auch wie versprochen noch schnell vor Weihnachten geliefert! Gerne wieder!
  • WeBu am

    Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und im Anschluss guter Service!

    Ich falle wohl aus der Art, denn ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

    Ich habe einen ganz bestimmten Fernseher haben wollen, der hier in Geizhals als sehr günstig angepriesen wurde und das war er auch. Ich rief, durch die schlechten Bewertungen über expert hier verunsichert, erst bei der Hotline an und die nette Dame sagte mir, dass ich das Gerät nur noch in dieser Filiale bekäme:

    expert Techno-Land GmbH, Sirnauer Straße 56, 73779 Deizisau → https://www.expert.de/deizisau

    Ich sollte sofort genau dort(!) bei dieser(!) expert-Filiale bestellen, solange die noch welche haben und das tat ich sofort per PayPal. Abends bestellt und übernächsten(!) Tag geliefert bekommen - bin bald umgefallen! So schnell konnte ich die Sendungsverfolgung gar nicht Sendungsverfolgen, wie das Ding da war! :-)

    Dann bekam ich den Fernseher nicht an, weil ich den Einschalter an der Seite übersah! Ein Telefonat mit dieser Filiale und nach wenigen Sekunden war das Ding an. Dann hatte ich noch ein Problem, weil ich wohl eine reduzierte Einstellungsanzeige aktiviert hatte. Wieder angerufen, wieder jemand aus der Fernseh-Abteilung dran gehabt und wieder hat der Mann mir in 2 Minuten geholfen, weil er sofort wusste, wo mein Problem lag und das an seinem Gerät im Laden mit mir dann tel. nachvollzogen hatte.

    Also, für mich war das in allen Bereichen eine sehr gute Leistung und ich kann mich den schlechten Bewertungen hier nicht anschließen! Der Fernseher war ein Grundig 32 GFB 6725, kostete 185 € und war nur sehr wenige Tage bei diesem Preis dort unten! Ist jetzt wieder bei 230 € oder so
  • Light-Hunter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am
    elektroradar am

    Kann hier gemachte Bewertungen bestätigen!

    Schlechte Webside! Mangelhafte Infos! Marktauswahl funktioniert nicht! Versandkosten sollten innerhalb Deutschlands inkl. im Preis sein -> oder bezahle ich Wege-Maut wenn ich mich in einem Geschäft vom Regal zur Kasse gehe?
  • cypeak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    grausame website

    auf der website kam ich über die auswahl des produktes nicht hinaus.
    die änderung der menge im warenkorb springt immer zurück auf ein exemplar.
    nach der auswahl des fachmarktes und der bestätigung ist dennoch kein markt ausgewählt.

    probiert mit crome und firefox browsern.
  • Private am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Lieferverzögerungen

    Ich erhielt ein paar Tage nach Bestellung eine E-Mail das es zu Lieferverzögerungen kommt (Artikel war lt. Shop auf Lager). Dies war leider für mich aufgrund von Dringlichkeit nicht tragbar und die Bestellung wurde storniert.
  • eroldru am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    2 Mal bestellt, 2 Mal von "expert" storniert

    Nachdem ich ein gutes Angebot für einen Monitor gefunden habe, war ich glücklich dieses auf Expert gefunden zu haben, da ich nicht so einfach kleinere Unternehmen blind vertraue und durfte meine Bestellung bei einem großen Player abgeben.
    War am nächsten morgen aber komplett enttäuscht (zwei Mal) zu sehen, dass "expert" die Bestellung storniert hatte (zwei Mal) für das gleiche Produckt an zwei verschiedenen Tagen...
    Grund: nicht mehr lieferbar, obwohl online AUF LAGER...
    Nach 1,5 Wochen der Preis war immer noch der gleiche und steht immer noch auf Lager.
    Eine Sache ist sicher, nie wieder "expert"!
  • L2000 am

    Während des Bestellvorgangs Preis geändert !

    Preis für ein Dyson - Lüfter wurde während des Bestellvorgangs um 20 Euro von 309€ auf 329€ angehoben
    Ich halte das für hochgradig unseriös und extrem Kundenunfreundlich! Sowas geht garnicht !!!!!

    So macht Online kaufen keinen Spass!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige