Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: DiTech.at
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für DiTech.at

Bewertungen (266)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
  • Babak Ghadiri am

    rascher Versand

    Der rasche und umkomplizierte Versand und Zuverlässigkeit hat mir am besten gefallen. Ich habe nur gutes Erlebnis mit dieser Firma.
  • Jun Tanaka am

    LENOVO USB-C charger 65W

    Reasonable price, free shipment, quick shipment. Nice and well satisfied.
  • Zs-Rechenzentrum am

    Eher wie am Bazar,in meinen Augen kein zuverlässiger Händler - Hände weg sage ich aus meiner Erfahrung!!!

    Habe bei E-Tec am selben Tag im Februar Grafikkarten bestellt.E-Tec lieferte zuverlässig mittlerweile 4 der 12 Bestellten Grafikkarten,Di-Tec keine, im Gegenteil im Februar und im März wurde ich noch über alle 3 Bestellungen informiert das sie sich noch verzögern werden und bei der Überprüfung meiner Bestellung vor paar Tagen fehlten plötzlich 2 Bestellungen.
    Auf meine Anfrage was mit meinen Bestellungen geschehen sein bekam ich die Antwort das die storniert worden sind weil ich nur 2 selbe Karten bestellen kann.
    Ich habe wie bei E-Tec lauter verschiedene Bestellt und auf meine Anfrage was das für Artikel waren was storniert wurden bekam ich keine Antwort bis jetzt!!
    In dem Laden wird scheinbar an den meist bietenden verkauft,vermutlich noch Backdoor zu höheren Preisen und auf den Kunden eiskalt und ohne Rechtfertigung zum eigenen Vorteil ohne information herabgespuckt würde ich sagen das beschreibt es am ehersten.Den selbst wer mehrere gleiche Artikel bestellt hat,muss darauf beim Verkauf hingewiesen werden und nicht im Nachhinein erkennen das die Geräte viel mehr wert sind ,sie aber die gelieferten Geräte Kunden ausliefern müssen die weniger vor einem monat noch für das gleiche Gerät zahlten um dann auf die Homepage limitierte Stückzahlen zu drucken und alle vergangen Kunden die die Geräte ohne limit gekauft haben deren ihre Bestellungen noch ohne ihr wissen stornieren und auf die Frage was sie stornierten nicht mal mehr antworten,auf willhaben sind private verkäufer transparenter,was mich darau schliessen lässt das es hier wie am bazar ist und weniger ein Partner - mein Fazit:Finger weg,damals vor dem Konkurs so wie heute danach ebenso!!!
  • _Pc_ am

    Verarsche. Bestellung nach 11 Tagen Wartezeit storniert

    Etliche Bestellungen von mir in den letzten Monaten wurden nach langer Wartezeit storniert, obwohl die Artikel als lagernd gelistet waren
  • Erwin S. am

    EPSON ET 16650

    Erstklassige Information, besonders rasche Lieferung ohne zusätzliche Kosten (Standardlieferung): Samstag 16:00 online bestellt, Dienstag 09:45 Lieferung erhalten!
  • Pernitz am

    Alles perfekt - sehr zu empfehlen

    Günstigster Preis (Gratsversand) - prompte Lieferung - sauber verpackt - Ware in Ordnung: Was will man mehr!?
  • maett_di am

    Super Auswahl - schnelle Lieferung

    DiTech ist ein super Händler für Elektronikartikel! Es gibt eine große Auswahl zu echt guten Preisen. Es gibt auch die Möglichkeit B-Ware zu bestellen.
    Lieferung war top!
    Ein kleiner Beitrag zu Umwelt kann auch geleistet werden: das Produkt wird auf Wunsch aus recyceltem Material eingepackt.
  • Nina Leitner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DiTech.at am

    Alles super!

    Bestellung machte ich per Mail, schnelle Lieferung - alles super geklappt!
  • zappelphilip am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.at am
    cleversparen.at am
    Sportgigant am

    Meine Meinung: alles bestens

    Bestellvorgang kaum abgeschlossen,war die Ware auch schon auf dem Weg zu mir!
    weiter so und alles Gute!
  • BrVot am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DiTech.at am

    perfekt wie immer

    einfache Bestellung, kurze Lieferzeit trotz Vorwarnung, dass ein Artikel in der Lieferung nicht am Lager sei, perfekte Paketverfolgung, pünktlich geliefert. Herz was willst du mehr? (Ici Box - Dockingstation, Kabelzeugs und USB 3.0 Stick).
    Absolut zu empfehlen.
  • User1027658 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    mylemon.at am
    Amazon.de am
    Proshop.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    e-tec.at am

    Shop sehr angenehm

    Lieferziet war lang aber liegt nicht am Shop sondern an der momentanen Lage schätze ich
  • mas82 am

    DiTech: super!

    Ich kann DiTech nur empfehlen. Man findet wirklich gute Technik zum guten Preis. Finde auch die Beratung in den Shops super da die Mitarebiter wirklich kompetent sind.
    Im Online-Shop hat die Zahlung weder mit Maestro, Visa noch mit Klarna funktioniert. Musste per Nachnahme bezahlen - fand ich weniger gut.
  • Gothic-Terror am

    Roccat Kain 120 Aimo . TOP................................

    alles super, gerne wieder .Lieferung sau schnell. TOP....................günstiger Preis TOP
  • t-muehlberger am

    Guter preis, schnelle lieferung

    Guter Preis (gleich wie Amazon). Bestellung wurde sehr schnell versendet und war am nächsten Tag da.
  • 2wiro2 am

    Sehr zufrieden

    Exzellente Kundenberater - fachlich top (und sie hören zu !!!) und sind ungemein höflich und freundlich. Hier kauft man wirklich gerne ein
  • HELGAL am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    DiTech.at am
    DiTech.at am

    jedes mal zufrieden

    Rascher Versand, Umweltschonende Verpackung.
    Habe schon öfters bestellt und auch diesmal zufrieden.
  • helmut7128 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DiTech.at am
    DiTech.at am
    DiTech.at am

    DiTech-Bewertung

    Wie immer - alles bestens, schnelle zufriedenstellende Lieferung - pünktlich und ordentlich verpackt
  • fair2you am

    Super schnelle lieferung super support immer wieder !!

    Super schnelle lieferung super support immer wieder !!

    Top Firma!
  • steve6173 am

    Super Shop mit schneller Lieferung!

    Bestellablauf hat hervorragend funktioniert! Kann den Shop nur empfehlen! Auch ist die Fachberatung (sobald der Lockdown beendet ist) immer kompetent und freundlich!
    Danke!
  • Max Luschin am

    DiTech - einfach perfekt!

    Ditech ist einfach perfekt! Sehr gute Fachberatung, Umtauschmöglichkeit ist immer gegeben. Waren sind OK.

    ICh kann nichts negatives über DiTech berichten.

    LG
    Max Luschin
  • danielmair0208 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Sehr guter Service

    Sehr gute Beratung und trotz vieler Schwierigkeiten bei den bestellten Produkten immer freundlich und hilfsbereit. Auch preislich in Ordnung, weil sie mir hier entgegengekommen sind.
  • Anita Kohl.1 am

    Super Mario odyssee

    Alles bestens, umgehende Beantwortung auf Nachfrage nach dem Bestellstatus!
    Sehr zu empfehlen
  • Gundi12 am

    1A

    Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Alles in Ordnung, gerne wieder.
  • Banatterie am

    schnelle problemlose Lieferung

    Gibt für mich absolut nichts zu bemängeln, mein bestellter RX 5600 ist bereits innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen, gut verpackt, keine Schäden, alles da. Gerne wieder :)
  • FranzH. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.at am

    kein Kritikpunkt - alles bestens!

    Bestpreis mit ehester Lieferung.
    Gute Information über Status, Versand und Lieferung durch GLS.
  • Brigitta W. am

    die hehre Kathastrophe. ich hoffe, ich kriege mein Geld wieder- Ware bekomme ich keine


    für alle, die überlegen, bei Ditech online einzukaufen- mein Erfahrungsbericht

    Ich habe am 17.1.2021 bei Firma Di Tech einen PC bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt.
    Am 22.1. bekam ich auf meine NACHRAGE hin ein Email, dass der PC ausverkauft ist (keine Ahnung, wie lange es noch gedauert hätte, wenn ich mich nicht gerührt hätte) und die Bestellung storniert sei. Ich ersuchte, schon ziemlich sauer, dass man mir mein Geld SOFORT rückzuüberweisen hätte.

    Kam diese Antwort:
    "Sehr geehrte Kundin!
    Wenn wir ein STorno durchführen, wird dies automatisch in d ie Wege geleitet, dass Ihr Geld rückgebucht wird."
    Die Buchhaltung wird Ihre Gutschrift baldigst bearbeiten, aber der Bankweg lässt jedoch so eine schnelle Rückbuchung nicht zu. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    ich schrieb dann, dass es raschest auf meinem Konto sein soll

    Wieder diese Antwort:
    "Sehr geehrte Kundin!
    Wenn wir ein STorno durchführen, wird dies automatisch in d ie Wege geleitet, dass Ihr Geld rückgebucht wird.
    Die Buchhaltung wird Ihre Gutschrift baldigst bearbeiten, aber der Bankweg lässt jedoch so eine schnelle Rückbuchung nicht zu. Wir bitten um Ihr Verständnis."

    Nach meiner Urgenz am 25.1. kam dann diese Nachricht:
    "Sehr geehrte Kundin!
    Ich habe noch einmal bei der Buchhaltung angefragt. Sie konnte nicht rücküberweisen, da wir Ihren IBAN benötigen.
    Bitte um Bekanntgabe."

    Ich übersendete natürlich sofort meinen Iban-
    allerdings, heute ist der 28.1., das Geld noch immer nicht am Konto und so wie es aussieht, werde ich wohl klagen müssen

    Also, ICH kaufe dort sicher nicht mehr. Vielleicht hilft dieser Bericht dem Einen oder Anderen bei seiner Kaufentscheidung....
  • Konsatntin am

    Neue PC Gehäuse

    Ich bin sehr zufrieden, könnte schnell online bezahlen und die Gehäuse war in paar Tagen bie mir.
  • Peter Asinger am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hardwarecamp24 am
    printmania.at am
    ComStern.at am
    haym.infotec am
    haym.infotec am

    Lockdown-Bestellung

    Da ja das Geschäft wo ich sonst vor Ort einkaufe wegen Lockdown geschlossen ist, habe ich online bestellt. Alles zu vollster Zufriedenheit, weiter so ;-)
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    BrVot am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DiTech.at am

    Immer wieder perfekte Abwicklung

    Bei meinen bisherigen Kontakten zu DiTech hat immer alles perfekt funktioniert. Von der Suche bis zur Lieferung.
    Selbst wenn ein Teil der Bestellung nicht sofort lieferbar war, wurde seitens DiTech versucht offensichtlich über andere Zugänge die Ware so rasch wie möglich zu besorgen und zu liefern. Auch darüber bin ich per Mail am Laufenden gehalten worden.
    Bitte behaltet eure Gesamt Qualität so. Weiter so.
  • Junkman am

    Keine Probleme alles hat gut gepasst

    Keine Probleme alles hat gut gepasst,

    Danke und wünsch euch alles gute in dieser harten Zeit

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige