Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Future-X.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Future-X.de

Bewertungen (918)

Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihren Bestellungen haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen das Future-X Service-Team unter der Rufnummer 0800 / 0010255 oder durch eine E-Mail an service@future-x.de

Ihr Future-X Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Catweazle65 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Future-X.de am
    Future-X.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    Aquatuning am
    Future-X.de am
    XITRA.de am
    Cyberport.de am

    Völlig Okay

    sowohl die Bestellung als auch die Lieferung liefen völlig problemlos und pünktlich ab. Verpackung ebenfalls völlig in Ordnung, genauso wie die Ware. Jederzeit gerne wieder...
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Völlig Okay

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    DerPhil71 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    equippr am

    Bestellverfolgung ist verbesserungswürdig

    Nach Bestellung als Gast erhielt ich am Folgetag eine Versandbestätigung (...wurde heute verpackt und versandt)
    Diese enthielt aber keine weiteren Infos bzw. einen Trackinglink, sondern verwies auf das Kundenkonto für weitere Infos.
    Das ist ungeeignet für Gastbestellungen :/
    Auf tel. Nachfrage (2 Werktage nach Versandbestätigung) erfuhr ich, dass die Ware noch nicht versandt wurde (!) und dass das System die "falsche E-mail rausgeschickt hat". Daher kein Trackinglink.

    Ich finde, wenn mein Geschäft im Onlinehandel per Webshop besteht, sollten diese Basics besser funktionieren.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Pedroz am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    SurfFact am
    Cyberport.de am

    Besser und schneller geht es nicht...

    Ich habe bei dem Händler Software zum Download bestellt.
    Alles hat perfekt funktioniert. Bestätigung, Download-Link/Code und Rechnung kam über E-Mail nacheinander innerhalb von 2 Minuten!
    Nächster Software-Einkauf werde ich auch dort tätigen.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Besser und schneller geht es nicht...

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    tester11 am

    Lieferrung

    Hallo
    ich habe bei der Firma ein Apple MacBook Pro bestellt was günstig ist (ist aber nicht mehr bestellbar auf der WebSeite) und auch als lieferbar geflagged.
    Leider ist hier auch future-x von den unplanbaren Einflüssen Chinesischer Energiesparpolitik betroffen, denn Apple scheint die Lieferung storniert zu haben.

    Der Kundensupport war immer höflich, kann aber bei Lieferproblemen oder Absagen auch nix machen.

    Leider änderte sich im Laufe der Tage so oft der Aussage im Web dass einfach keine konsistente Planung machbar ist.

    In den Gesprächen mit dem Support hatte ich das Gefühl dass diese versuchen was zu bewegen aber hier halt auch an die Grenzen kommen.

    Wenn ich mir die anderen Bewertungen anschaue habe ich das Gefühl dass dies leider manchmal geschieht und hier das ein oder andere schnellere Update im Portal sinnvoll wäre.

    Wieso mache ich das hier ?
    - Wir Menschen neigen dazu im Falle einer Entäuschung laut zu schreien. Was hier in den Bewertungen nieder geschrieben wird.
    - Leider jubeln wir nicht genauso laut wenn genau das Eintritt was man erwartet hat. Hier in diesem Portal die Lieferung positiv bewerten. Und Nein ich habe das Notebook noch nicht. Aber die Telefonate mit dem Service waren bei mir nett. Und auch hier gilt . Wie man in den Wald schreit so kommt es zurück.

    Gruss


    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferrung

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ju Leila am

    Fake Angebote

    Achtung Fake Angebote

    Drucker bestellt angeblich auf Lager ca 155 Euro

    Dann Benachrichtigung lieferbar in 3 Monaten.

    Aktuell kostet Der Drucker 190 Euro!

    Geld wurde natürlich sofort abgebucht. Es handelt sich Bei mir um eine Bestellung über Idealo!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fake Angebote

      Guten Tag,

      leider können wir Ihre Bewertung keiner Bestellung zuordnen. Bitte lassen Sie uns doch Ihre Bestellnummer an feedback@future-x.de zukommen.

      Viele Grüße
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    astrona am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    bei future-x kauf ich in zukunft nicht mehr

    kaufabwicklung lief wie gewohnt von anderen portal

    beim kauf auf der website und in der email die angabe, artikel geht in etwa 2 tagen raus

    4 werktage danach gbs noch immer kein update.

    habe versucht über das kontaktformular auf website ein update zu erhalten, da aber kam nichts, rief ich beim support an und fragte nach.
    dann die nächste überraschung, der kundensupport kann nichts tunt, ihr system ist kaputt, keine einsicht in die bestellungen, war auch ein wenig pampig. kritik aber eher am mitarbeiter als an der firma, ist aber trotzdem teil des tollen gesamtbildes

    nachgehakt über die website, hatte als kunde ohne konto bestellt, lustigerweise aber habe ich nun ein konto? kennwort zurück gesetzt und ich war drin, bekam nach ~24h eine antwort, "artikel war nicht vorräig, und dauert noch mal 1-2 tage" es sind schon 7 tage vergangen.

    da kommt freude auf, habe für einen pc alle anderen komponenten bereits erhalten, von anderen shops, nur diese herren brauchen eine extra einladung.

    mitlerweile war das paket auf dem weg, email mit tracking code erhalten, die verfolgungswebseite zeigte aber, dass nur ein aufkleber erstellt wurde.
    also zu früh gefreut, nochmal das kunden konto geöffnet um nachzusehen was dort als lieferdatum steht, ging aber nicht, das kundenkonto wurde gelöscht. hatte ich sowieso vor wenn meine bestellung endlich mal da ist, aber ok ist das nicht wenn der auftrag nicht abgeschlossen ist.

    nebenbei bemerkt, auf der website von future-x steht weiterhin zu dem artikel (eine CPU) lieferbar innerhalb von 48std, und ich warte mitlerweil seit mehr als 1 woche und bisher war nichts versendet worden.

    AM nächsten tag, ging tatsächlich etwas mit UPS raus, sollte 2 tage später ankommen, verzögerte sich aber aus unersichtlichen gründen erneut.


    ich kann einen kauf bei diesem shop leider auf grund meiner erfahrung nicht empfehlen.
    Warum?
    - keine updates an den kunden über den auftragsstatus
    - unfreundlicher support
    - LANGE wartezeiten für angeblich auf lager / 48h lieferbare artikel
    - schwierigkeiten informationen einzuholen selbst wenn man sich meldet

    Pluspunkt
    - Preise im Shop waren günstig mehr anzeigen

    MFG
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: bei future-x kauf ich in zukunft nicht mehr

      Guten Tag,

      wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

      Leider können wir Ihre Bewertung keiner Bestellung zuordnen.
      Bitte lassen Sie uns doch Ihre Bestellnummer an feedback@future-x.de zukommen, damit wir uns Ihren Fall genauer ansehen können.

      Viele Grüße
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    rubden94 am

    Gigabyte Aorus 7000s 2TB

    Ich habe am 10.06.2021 bei Future X die o.g. SSD bestellt. Alles verlief soweit super, kurze Zeit später hatte ich die Bestellbestätigung und auch die Rechnung. Am Folgetag wurde das Paket auch verschickt. Als ich dann voller Vorfreude das Paket geöffnet habe und mir zuerst den Lieferschein angeschaut habe wurde ich stutzig. Anstelle der 2TB Version war auf dem Lieferschein nur die 1TB Version geliefert worden. Muss wohl ein Versehen gewesen sein, habe also angerufen. Dort hat man mich dann patzig angemacht, dass ich doch hätte sehen müssen, dass es womöglich ein Preisfehler war und ich keinerlei Anspruch auf irgendwas hätte. Ich habe dann ganz sachlich erklärt, dass diese SSD regelmäßig mal für 250-300 Euro angeboten wird und das mit mir ein Kaufvertrag für die 2TB Version geschlossen wurde und ich es frech finde mir dann wissentlich die 1TB Version zuzuschicken. Daraufhin wurde mir dann gesagt, dass ich die SSD zurückschicken soll. Ich bestehe aber auf den Kaufvertrag und deshalb werde ich seitdem immer wieder vertröstet, dass die 2TB Version nicht lieferbar ist und sie vom Hersteller kein genaues Datum bekommen können. Währenddessen wird eben diese SSD mit 2TB bei anderen Shops für einen ähnlichen Preis als frisch lieferbar angeboten. Ich kann nur von ganzem Herzen von diesem Shop abraten und mache in Zukunft einen riesigen Bogen um diesen Shop!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gigabyte Aorus 7000s 2TB

      Guten Tag,

      leider können wir Ihre Bewertung keiner Bestellung zuordnen.
      Bitte lassen Sie uns doch Ihre Bestellnummer an feedback@future-x.de zukommen, damit wir uns Ihren Fall genauer ansehen können.

      Viele Grüße
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Schlü am

    Canon PIXMA TS6350 Serie

    Bestellter Artikel wurde seitens des Händlers storniert, mit dem Grund:

    Leider handelt es sich bei dem von Ihnen gekauften Produkt mit der Artikelnummer 997841251 um einen vom System falsch übermittelten Preis, daher müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.

    Der Drucker sollte 131,59€ kosten. Nach deren Stornierung, wurde der auf 244,30€ angehoben.

    Welch´schlechte Masche.

    UNSERIÖSER LADEN!


    PS: Hier braucht der Händler auch keine Standard-Antwort runterkleistern... Bestellnummer habe ich für den Händler sichtbar beigefügt!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Face69 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Proshop.de am
    Amazon.de am

    Schnell ist langsam

    Bestellung interne SSD-Festplatte Seagate Nytro 1000 XA480ME10063 bei Händler Future-X über amazon Marketplace, da die Platte dringend gebraucht wurde. Die Auswahl erfolgte nach Zusage Lieferzeit von 3 Werktagen ab Bestellung. Bestellung wurde am 05.05.2021 (Mittwoch) aufgegeben. Zustellung erfolgte dann am 11.05.2021 (Dienstag Folgewoche). Auf Nachfrage kam am 08.05.2021 nur eine nichtssagende automatisch generierte E-Mail. Die Ware selbst ist OK, was nicht das Verdienst des Händlers, sondern des Herstellers ist. Wer darauf abhebt, dass habe Amazon verbockt, dem halte ich entgegen, dass man für die Wahl seiner Partner Verantwortung trägt. Diese wird hier gerade wahrgenommen.

    MERKE: Lieferzusagen dieses Händlers sind eher eine grobe Richtschnur. Wer es eilig hat, sollte auf Bewährtes setzen.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell ist langsam

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Es kann zwar immer wieder zu Fehlern kommen, jedoch sind wir stets daran uns zu verbessern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    kissili am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.de am
    ComStern.de am
    Mindfactory am

    So viel Kompetenz u Kundenfreundlichkeit ist doch schon eine eigene Welt ;-)

    Vielen lieben Dank für die Abwicklung der letzten Bestellung indem ich fälschlicherweise ein Netzteil bestellte weil MSI es nicht gepeilt kriegt dass ihre voll überteuerten z490i baords nicht!! RocketLake kompatibel sind...ja ohne GraKa, aber mnit GraKa NEIN!

    Mein Platinum Netzteil aus 2016 war doch iO und dieses Netzteil hier beQuiet FM 650 absolut Top, leise Kühl, bessere Effizienz als mein Platinum Netzteil.

    Hut ab für die reibungslos Abwicklung, super schneller Versand, ebenso die Retoure mit Rückzahlung am selben Tag, Wahnsinn...ihr rotiert um Euer eigenes business...echt cool ;-)

    Danke u bis demnächst wenn ich weiss was ich will weil man mich nicht belügt...shame MSI!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: So viel Kompetenz u Kundenfreundlichkeit ist doch schon eine eigene Welt ;-)

      Guten Tag kissili,

      vielen Dank für Ihr freundliches und positives Feedback.
      Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen dürfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    TurboTsunami am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    ACom PC am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am

    Angaben zum Lagerbestand im Shop sind falsch

    Kauft besser woanders, hier ist man noch nicht mal in der Lage korrekte Lagerbestände anzugeben.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Angaben zum Lagerbestand im Shop sind falsch

      Guten Tag,

      leider können wir Ihre Bewertung keiner Bestellung zuordnen. Bitte nehmen Sie doch Kontakt auf über Feedback@future-x.de.
      Wir werden versuchen eine passende Lösung für Sie zu finden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    simsernik am

    Achtung - Preis geändert und verlangen jetzt mehr Geld, obwohl wir schon bezahlt haben

    Meine Bestellung, die vor einigen Tagen aufgegeben und bereits bezahlt wurde, wurde mit Begründung das wir es nicht bezahlt haben storniert.
    Der Grund: Die Artikel, die ich vor einigen Tagen gekauft habe, sind im Preis um 110 Euro gestiegen und sie haben mich gebeten, mehr zu bezahlen.
    Dies ist die Vertragsverletzung. Da sie mehr Geld haben möchten, stornierten sie einfach die bereits per PayPal bezahlte Bestellung.

    Mein Anwalt ist schon informiert.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung - Preis geändert und verlangen jetzt mehr Geld, obwohl wir schon bezahlt haben

      Guten Tag,

      leider können wir Ihre Bewertung keiner Bestellung zuordnen. Bitte nehmen Sie doch Kontakt auf über Feedback@future-x.de.
      Wir werden versuchen eine passende Lösung für Sie zu finden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Androgenom am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Achtung - sie können den Preis ändern und mehr Geld verlangen

    Bis heute war ich ein zufriedener Kunde dieser Firma, in der ziemlich viel Geld ausgegeben wurde.
    Heute habe ich extrem unangenehm erlebt.
    Meine Bestellung, die vor einigen Tagen aufgegeben und bereits bezahlt wurde, wurde storniert.
    Der Grund: Die Artikel, die ich vor einigen Tagen gekauft habe, sind im Preis gestiegen und sie haben mich gebeten, mehr zu bezahlen.
    Dies ist die Vertragsverletzung. Da sie mehr Geld haben möchten, stornierten sie einfach die bereits bezahlte Bestellung.
    Seien Sie also gewarnt, der Kunde ist nicht zuerst da, sondern die Interessen des Unternehmens.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung - sie können den Preis ändern und mehr Geld verlangen

      Guten Tag,

      leider können wir Ihre Bewertung keiner Bestellung zuordnen. Bitte nehmen Sie doch Kontakt auf über Feedback@future-x.de.
      Wir werden versuchen eine passende Lösung für Sie zu finden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    DerVergleicher am

    Super schneller Versand und 1A Verpackung und Ware

    Habe bei Future-X zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Meine Bestellung habe ich um ca. 17:15 Uhr aufgegeben, diese wurde noch am gleichen Tag verpackt und per UPS versendet. Am nächsten Tag war das Paket schon um ca. 14 Uhr bei mir, das sind keine 21h Lieferzeit! Habe mich natürlich sehr darüber gefreut, auch ein grosses Lob an UPS, sehr schneller Transport und das Paket ist in einem Top Zustand angekommen. Werde hier bestimmt öfter bestellen, Daumen hoch 👍🏻
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super schneller Versand und 1A Verpackung und Ware

      Guten Tag DerVergleicher,

      vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    J.Gruen am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    super Service, sehr schnelle Lieferung und der Preis war auch top !!!

    super Service, sehr schnelle Lieferung und der Preis war auch top !!!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: super Service, sehr schnelle Lieferung und der Preis war auch top !!!

      Guten Tag J.Gruen,

      viele Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    mice183 am

    Sehr schnelle Lieferung; schnelle Verfügbarkeit von neuer Hardware. TOP-Händler!

    Habe am 30.03.21 den I9-11900k bei dem Händler gekauft. Shopabwicklung, Zahlungsmöglichkeiten sowie schneller Versand (via UPS war das Paket bereits am 31.03. (!) Nachmittags bei mir zu Hause) und gute Verpackung runden das Bild ab.
    Perfekter geht es nicht. Danke!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schnelle Lieferung; schnelle Verfügbarkeit von neuer Hardware. TOP-Händler!

      Hallo mice183,

      herzlichen Dank für Ihre positive Kauferfahrung bei Future-X. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen das wir Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen dürfen.

      Wir werden weiterhin versuchen Ihnen und all unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.

      Sollten Sie Verbesserungsvorschläge für uns haben so scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    rrusty am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    barax am
    Cyberport.de am
    ams-elektro.com am
    voelkner.de am
    netgames.de am
    Pollin Electronic am
    buero-bedarf-thueringen am
    ipill.de am
    neon24.de am
    GSMshop.at am
    voelkner.de am
    hardwarecamp24 am
    computeruniverse.net am

    >>>LIEFERANT PLUS WARE KLASSE, SCHNELLE ZUSTELLUNG, GERNE WIEDER!!!<<<

    Zügige Bestellabarbeitung mit Zusendung vom Produktschlüssel zur erworbenen Software, Download-Link mit dabei, ebenso die Zustellung der Druckerpatrone 1A
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: >>>LIEFERANT PLUS WARE KLASSE, SCHNELLE ZUSTELLUNG, GERNE WIEDER!!!<<<

      Guten Tag rrusty,

      herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    dibabgf am

    empfehlenswert, 19 Std. Lieferrekord

    Wir haben die Grafikkarte in Rekordzeit erhalten und werden gern wieder bei Future-X.de einkaufen. Danke an das Team! mfG GF André Hüller, DiBaB GmbH Die Bergsteiger am Bau, www.dachreparatur-dresden.de
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: empfehlenswert, 19 Std. Lieferrekord

      Sehr geehrter dibabgf,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen,
      dass Sie uns womöglich auch in Zukunft in Betracht ziehen.

      Wir wünschen Ihnen alles Gute.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Schlund am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Future-X.de am
    Alternate am
    ComStern.de am
    Mindfactory am

    Kundenservice? Nein!

    Ich habe dort etwas zu einem gutem Preis bestellt. Die ware habe ich sehr schnell erhalten (dafür ein Stern). Allerdings war die Ware bereits gebraucht, verkratzt, beschmutzt und es hat Zubehör gefehlt. Ich habe das reklamiert, mit der Bitte um Ersatzlieferung, diese wurde mir sogar schriftlich bestätigt. Nachdem ich das Gerät eingeschickt habe wurde eine Gutschrift erstellt. Daraufhin habe ich reklamiert, dass eine Nachlieferung vereinbahrt und gewünscht wurde. Dass dies im Computer bereits so eingespeichert war, wurde mir vom telefonischen Mitarbeiter sogar bestätigt. Er wolle sich kümmern. Anschließend habe ich eine Mail erhalten, dass die Rückabwicklung bereits abgeschlossen ist, aber ich das Gerät ja erneut bestellen könne. Klar, kostet dann ja auch fast 30 € mehr!

    Zusammengefasst: Lumpiges Gebrauchtgerät bekommen und als Entschädigung 30€ draufzahlen. Da muss sich niemand wundern warum alle nur noch bei Amazon bestellen!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice? Nein!

      Sehr geehrter Schlund,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Leider können wir Ihrer Auffassung nicht zustimmen.
      Sie haben mit einem Kollegen doch eine Lösung finden können. Leider konnten wir
      nach erhalt Ihrer Retoure nicht absehen, dass die Ware rasch abverkauft wird und
      dann nicht mehr lieferbar ist. Daher haben Sie mit dem Kollegen dann die Lösung
      gefunden, dass wir eine neue Bestellung für Sie anlegen (zum alten Preis) und wir
      dann die Ware zusenden -Sobald verfügbar-. Wir hoffen, dass wir den aktuellen
      Liefertermin halten können, jedoch liegt dies nicht immer in unseren Händen.

      Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    joac am

    Falsches Produkt geliefert

    Hatte eine Monitorhalterung bestellt und eine Fernsehhalterung bekommen. FutureßX reagierte nicht auf eine eMail, leitete die Retoure aber nach einem Anruf ein.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsches Produkt geliefert

      Sehr geehrter joac,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Leider kam es hier bei Ihrer Bestellung tatsächlich zu einer Falschlieferung.
      Da die Ware inzwischen wieder bei uns ist, haben wir den Vorgang erstattet,
      da die eig. Ware nicht mehr vorrätig war.

      Wir hoffen, dass Sie uns womöglich in Zukunft noch einmal Ihr Vertrauen
      schenken.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    jpfl am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    ONE.de am
    galaxus am
    galaxus am
    Future-X.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebook.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    2. Versuch AMD Ryzen 7 5800X

    Der zweite Versuch war jetzt definitiv 5 Sterne Wert.
    Bewertet werden Web-Präsenz bzw. Online-Shop und Bestellabwicklung, Transaktion und Lieferung

    Shop: passt soweit alles und man findet sich gut zurecht.

    Zahlungsmöglichkeiten: sind meiner Meinung nach mehr als ausreichend und werden durch AmazonPay abgerundet.

    Lieferzeit, Lagerstand, Abholung: Hat dieses mal alles gepasst und Lieferzeit hat auch sehr gut gepasst.

    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung: War alles hervorragend.

    Alles in allem bin ich bis jetzt vollumfänglich zufrieden wie der Ablauf war.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: 2. Versuch AMD Ryzen 7 5800X

      Sehr geehrter jpfl,

      wir freuen uns, dass Sie nun Ihre Ware erhalten haben und auch zufrieden sind.
      Wir wünschen Ihnen alles gute.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    jpfl am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    ONE.de am
    galaxus am
    galaxus am
    Future-X.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebook.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    1. Versuch ein Flop, 2. Versuch lassen wir uns überraschen

    Ich bewerte hier nur Lieferzeit und Lagerbestand.
    Bestellt hatte ich weil Verfügbar und sie waren nicht die Günstigsten laut Geizhals, aber laut HP lieferbar.
    Tja noch ein paar Std gewartet, weil dieses "Ist verfügbar" kenne ich leider mittlerweile zu genüge auch von einem anderen Anbieter (auch ohne Corona schon der Fall gewesen).
    Dann habe ich bestellt und direkt danach war das Case nicht mehr verfügbar.
    Doppelkauf hin oder her oder gleichzeitige Bestellung.. In meinen Augen einfach Ausreden die mich als Kunde erst mal nicht interessieren!
    Jetzt starte ich gerade den 2. Versuch einer Bestellung und lasse mich überraschen.
    Laut HP ist der Artikel vorrätig und wieder nicht die Günstigsten...
    Zweite Bewertung wird also kommen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    ilja82 am

    Keine Packstation

    Leider liefert der Shop nicht an Packstationen, daher für Berufstätige nicht wirklich zu gebrauchen.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Packstation

      Sehr geehrter ilja82,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir sind im Moment daran diese Problematik zu lösen.
      Dennoch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass
      aufgrund dieser Sache Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lukas_1301 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Sonntags bestellt, Mittwochs nach Rückfrage nicht mehr Lieferbar..

    Habe Sonntags Abends ein Netzteil bestellt, angeblich lieferbar in 2-3 Werktagen.
    Mir wurd jedoch lediglich eine bestätigung zugesendet, dass meine Bestellung eingegangen ist.
    Auf Nachfrage per Mail kam dann "leider kein Lagerbestand mehr, Lieferdatum unbekannt. Möchten Sie die Bestelltung canceln?"

    Immerhin Service wird dort wohl groß geschrieben!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sonntags bestellt, Mittwochs nach Rückfrage nicht mehr Lieferbar..

      Sehr geehrter Lukas_1301,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir können uns bei Ihnen leider nur entschuldigen.
      Teilweise können die Systeme den Lagerbestand nicht so schnell aktualisieren, wie Bestellungen
      für gewisse Produkte bei uns eintreffen. Die aktuelle Lage (Pandemie)macht die allg. Lage nicht einfacher.

      Womöglich geben Sie uns in Zukunft erneut eine Chance und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Giuliano Ceriello am

    Asus RTX 3080 TUF

    Ich habe in diesem Store eine Asus RTX 3080 TUF bestellt, nach ca. einer Woche kam eine Email, in der ich daraufhin gewiesen wurde das besagtes Produkt noch nicht verfügbar sei und ob ich meine Bestellung stornieren möchte. Nach kurzem Email Verkehr habe ich mich dazu entschlossen die Bestellung nicht zu stornieren und mir wurde gesagt, dass die Karte eine Woche später voraussichtlich verfügbar sei. Eine Woche später dann morgens um kurz nach 7 Uhr eine Email erhalten in der stand das meine Karte versendet wurde. Karte war 2 Tage später bei mir.

    Gesamte Lieferzeit war ca. 2 Wochen, was momentan sehr fix ist was Grafikkarten angeht.

    Fazit:
    Ich bin zufrieden bisher und werde wenn sich die Gelegenheit ergibt hier wieder bestellen.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Asus RTX 3080 TUF

      Sehr geehrter Herr Ceriello,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir freuen uns, dass Sie Ihre Grafikkarte am Ende doch erhalten haben.
      Für die Verzögerung entschuldigen wir uns dennoch.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    d0m1n4t0r86 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    [snip] Der "Store" hat ...

    Der "Store" hat die Teile nicht an Lager nimmt allerdings trotzdem Bestellungen an.
    Erfahren kann man dies nur über wiederholtes anrufen nach zwei Tagen, wenn man sich wundert das bei einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen keine Versandbestätigung kommt.
    Dabei wird man nach ca. 5 Minuten jedes mal aus der Leitung entfernt. und muss wieder anrufen.
    Angeblich wegen "Zeitverzögerung im System" wie das halt bei Professionellen IT Firmen im Jahre 2020 so läuft ^^ passieren diese "mehr Verkäufe".
    Ich halte das für eine sehr fragwürdige Art der Werbung.
    Demnach nie wieder! Finger weg von diesem "Store"!
    Viele Reviews dieses "Stores" deuteten ja darauf hin, aber ich wollte es halt nicht glauben.
    Vielleicht hilft es ja jemand mir zu glauben ;-)

    Achja, mein Geld zurück nach Storno dauert natürlich auch 2 Werktage, weil es wurde ja mit Paypal bezahlt !

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip] Der "Store" hat ...

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Es kann zwar immer wieder zu Fehlern kommen, jedoch sind wir stets daran uns zu verbessern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ryot7 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    Future X

    Hallo,

    nach einer Bestellung von einem Prozessor und einem Gehäuselüfter, wurden beide als versendet per E-Mail angekündigt. Es kam aber nur der Gehäuselüfter an und über den Prozessor wurde kein weiteres Wort verloren. Die Ware kam Freitagmittag an.
    Daraufhin versuchte ich den Kundenservice zu erreichen. Die automatische Durchsage wirft einen allerdings nach 2 min Wartezeit einfach mit der Begründung, man könne es auch per E-Mail probieren, raus.

    Sehr unangenehme Sache, intransparenter Vorgang und schlechter Kundenservice.
    Ich habe den Prozessor nun storniert und hoffe auf eine schnelle Abwicklung des widerrufenen Kaufvertrages, um woanders bestellen zu können.

    Gruß
    • ryot7 am

      Re: Future X

      Nachtrag: Der Prozessor kam nun an, aber nicht der bestellte BOXED sondern TRAY. Ich werde ihn zurückschicken. Wenn das reibungslos und schnell klappt, gebe ich hier bescheid. Kundenservice telefonisch nach wie vor absolut nicht erreichbar.

      Gruß
    • ryot7 am

      Re: Future X

      Retoure lief problemfrei und zackig. Geld steht noch aus, wurde aber bereits zugesichert.
      In dem Fall alles gut verlaufen.
      • Future-X.de
        Future-X am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Future X

        Sehr geehrter ryot7,

        vielen Dank für Ihre Bewertung.
        Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und sind stets daran und zu verbessern.
        Kurz nach Ihrer Bewertung wurde Ihnen der Kaufpreis erstattet, dennoch hoffen wir, dass Sie uns
        womöglich in Zukunft noch einmal Ihr Vertrauen schenken.

        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Future-X Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Friedrich Schneider @FB am

    Einfach Knorke!

    Ich bin nun stolzer Besitzer eines iPads, welches äußerst zügig versandt und zugestellt worden ist. Auch sonst lief alles sehr gut, es gab jederzeit Informationen zum Bestellstatus und viele Zahlungsoptionen.

    Insofern ist alles einfach Knorke!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Patrick Wipprecht am

    Storno zur Preiserhöhung

    Habe am 09.11 einen Ryzen 7 5800x bestellt, verfügbar und lieferbar.
    Wurde auch am selben Tag noch als versendet gekennzeichnet, dann am 10.11 plötzlich ein Storno weil das Produkt angeblich ausverkauft und nicht lieferbar ist.
    Kurz darauf, heute (11.11) ist der Prozessor zu einem um 60€ erhöhten Preis wieder verfügbar.
    Frechheit.
    Liebe Kollegen bei Futur-X wenn der Verantwortliche Mitarbeiter für den Shop seinen Job nicht ordentlich macht, sollte dies nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Storno zur Preiserhöhung

      Sehr geehrter Herr Wipprecht,
      Wir können Ihren Unmut absolut nachvollziehen. Bedauerlicherweise handelt es
      sich bei der von Ihnen bestellten CPU um einen Artikel der derzeit eine
      äußerst geringe Verfügbarkeit und gleichzeitig eine hohe Nachfrage aufweist.
      Die Bestände werden in unserem System mit einem geringen Zeitversatz
      automatisch aktualisiert. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren die geringen Bestände
      leider schon verkauft.
      Gerne können wir Ihnen jedoch die gewünschte CPU beim nächsten Bestand reservieren.
      Hierzu können Sie gern mit uns Kontakt aufnehmen.



      Herzliche Grüße
      K. Krause
      Vertriebsleitung
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    dg2288 am

    Strono ohne Grund

    Bestellung aufgegeben, kurze Zeit später erreicht mich eine Storno-Meldung. Ein Grund wurde nicht angegeben.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige