Ob positiv oder negativ, konstruktive Rückmeldungen nehmen wir immer gerne zum Anlass uns stetig weiterzuentwickeln.
Wenn einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sein sollte, geben Sie uns bitte die Chance, uns um das Problem zu kümmern. Hierfür können Sie uns jederzeit per E-Mail, unter info@acom-pc.de, oder telefonisch, unter +49 (0) 30 / 863 908 0, Montags-Freitags von 10-19 Uhr, und Samstags von 10-14 Uhr erreichen. Wir versuchen dann schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Wir freuen uns auf Ihren Einkauf!
Ihr ACom PC-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Tilo Schnurre am
Leider sehr kleinlich
Rückversand muss Käufer zahlen, bei 0,01€ Artikel der für 20€ verkauft wird
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
HoffmannLars am
Sehr guter Service!
Sehr zuvorkommender und Kundenorientierter Service!
Würde jeder Zeit wieder dort Bestellen !
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
AnonymHD am
Super Freundlich und Zuverlässig
Die Grafikkkarte kam sehr schnell an, und darüber hinaus haben Sie einen sehr freundlichen, zuverlässigen, Kompetenten und Hilfsbereiten Kundenservice.
Dazu kam, dass dhl eine Sendung vertauscht hat und meine alte Grafikkarte an die Firma geschickt hat. darüber Hinaus haben Die freundlichen Mitarbeiter von Acom-pc sehr geholfen!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Ralf Krause am
Besser geht's nicht
Seit 10 Jahren sind wir Kunde.
Beratung - immer auf den Punkt, kompetent und vor allem ... ehrlich ...
Service - heute Vormittag telefoniert wegen eines neuen Mitarbeiter-PCs - online beauftragt - online bezahlt - und heute Nachmittag war schon der Bote mit dem PC bei uns - und zwar einmal komplett durch Berlin im beginnenden Feierabendverkehr
Diesen PC habe ich mir bei Ihnen bestellt, ehrlich gesagt, ich habe überhaupt nicht erwartet, dass ich das, was ich bestellt habe, bekommen werde, für diesen Preis, aber ich bin richtig schön positiv überrascht, und würde es jedem empfehlen, sogar meinen Freunden habe ich schon empfohlen, bei ihnen zu kaufen.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
hha81667 am
Unglaublicher Kundenservice!
Der beste Kundensupport den ich seit langem erlebt habe! Nicht nur super schnelle und freundliche Antwort, sondern auch wirklich sachbezogen und ohne sinnlose Textbausteine wie sonst üblich. Ich bin wirklich hot in love mit dem Shop, obwohl ich normalerweise sehr zurückhaltend mit Bewertungen bin 🥰
Die Lage bei Grafikkarten ist momentan ja generell unschön. Da sind 849,00 EUR angesichts der sofortigen Lieferbarkeit aber noch fair, obwohl das trotzdem noch das doppelte der Preisempfehlung des Herstellers ist.
Die Karte kam wie versprochen an.
Vielen Dank für die schnelle und gute Betreuung.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Aadu Adok am
Super pleased!
Discovered ACom only recently (living in Estonia). I could order my stuff from anywhere in EU but I order from ACom. Most of the time they have stuff I'm looking for in store at very competitive prices. During last month I have ordered 3 parcels from them - every time they shipped out really fast. Shipping cost to Estonia could be little bit smaller, but that's bearable. I posted my last order at 10PM Friday evening and got proper invoice with payment details on Saturday morning. Whoa - the guys work even on weekends! Keep up the good work ACom!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Stefan Klein.1 am
muss Rechtsanwalt einschalten
Einen wunderschönen Guten Tag,
leider sehe ich mich gezwungen nun einen Rechtsanwalt einzuschalten. Ich habe zwei Grafikkarten gekauft und mit meinem Firmenpaypal Account bezahlt. Hier bei Geizhals.de standen technische Angaben aufgrund derer ich die Ware aussuchte und kaufte.
Es stellte sich heraus dass die gelieferten Grafikkarten nicht diese Angaben erfüllen sondern andere sind. Ich sendete diese sofort zurück.
Die Firma Acom PC teilte mir nun mit dass sie davon ausgeht dass ich ein Firmenkunde bin und deshalb die Rücksendung nicht akzeptiere und ich einen Rücksendeschein zusenden soll mit dem die Ware wieder zurück geht.
Das kann ich so nicht akzeptieren und werde nun einen Anwalt einschalten.
ACom PC am
Reaktion des Händlers Re: muss Rechtsanwalt einschalten
Hallo Herr Klein, wie schon im E-Mail Kontakt erläutert, ist uns nicht klar, wie Sie feststellen konnten, dass bei den Grafikkarten andere Chips verbaut sind, als auf Geizhals (einer Drittseite) angepriesen, wenn Sie die Grafikkarten (Ihrer eigenen Aussage nach) nicht geöffnet und benutzt haben. Die Angabe über die verbauten Chips steht nämlich nirgendwo auf dem Außenkarton oder in der Produktbeschreibung selbst, sondern muss über separate Software ausgelesen werden. Außerdem ist es klar, dass wenn mit einem Firmen-PayPal-Account bezahlt wird, es sich um einen gewerblichen Kauf handelt, bei dem die entsprechenden gesetzlichen Grundlagen eines gewerblichen Kaufes gelten. Unsere Geschäftsführer bezahlen ja auch nicht ihre privaten Einkäufe mit unserem Firmenkonto, daher ist Ihre Argumentation nicht schlüssig. Viele Grüße Ihr Acom PC-Team
Im Prinzip nimmt der Händler Bestellungen entgegen und liefert dann auch.
Aber Vorsicht bei RMA/Retouren usw.
Man muss sich nur die negativen Bewertungen ansehen, die ich ebenfalls bestätigen kann.
Ohne Käuferschutz wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen.
ACom PC am
Reaktion des Händlers Re: Ohne Käueferschutz bitte nichts kaufen
Hallo Amos 7IV,
der Fairness und Transparenz halber wäre es nett genau zu erläutern, was das Problem war und weshalb Sie und wir eine Diskussion bzgl. der Rücknahme Ihres Artikels hatten. Sie stellen es hier nämlich leider so dar, als hätte es gar kein Problem gegeben, sondern, dass wir das Problem wären und wir pauschal jede Rückgabe oder Reklamation ablehnen, was natürlich nicht der Fall ist.
Viele Grüße Ihr Acom PC-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
HERB2312 am
Sehr zuvorkommend
Habe aus versehen eine falsche GPU bestellt und daraufhin eine Mail geschrieben (am Wochenende) und um Stornierung gebeten. Direkt am Montag um 10:00 die Info bekommen, dass die Bestellung storniert wurde. Die Paypal Zahlung wurde ebenfalls sofort und ohne Umstände rücküberwiesen.
ACom PC am
Reaktion des Händlers Re: Sehr zuvorkommend
Hallo HERB2312,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Habe das erste mal bei diesem Shop bestellt und durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Habe mir ein Jonsbo UMX5 bestellt, der Versand erfolgte zügig und sicher Verpackt.
Bei der Wahl des Versandunternehmens hat der Verkäufer sehr flexibel und kulant auf meine Wünsche reagiert.
Würde aktuell wieder bei diesem Shop kaufen.
ACom PC am
Reaktion des Händlers Re: Fünf Sterne! *****
Hallo Lunatik,
vielen Dank für die positive und ehrliche Bewertung! Wir sind froh darüber, Sie mit unserem Service überzeugen zu können. Viel Spaß mit dem Jonsbo Gehäuse und hoffentlich bis bald!
Der Preis der Grafikkarte lag zum Bestellzeitpunkt Ende Juni 2021 bei ACom PC glatte 20 Euro unter dem aller anderen Shops (124 vs 144 Euro). Die sind dort einfach die verrückte Preiserhöhung nicht mitgegangen. Das war fair.
Dazu kam, sehr gut: Vormittags bestellt und bereits am nächsten Tag mittags da mit DHL. Schneller geht es nicht.
Das Shopsystem/die Webseite zeigt mir - von Geizhals kommend - das Richtge an.
Mit einem Wort: ich bin sehr zufrieden.
ACom PC am
Reaktion des Händlers Re: Grafikkarte zu günstigem Preis schnell geliefert
Hallo bejobe,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit der Grafikkarte.
Viele Grüße Ihr Acom PC-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Performer am
Zeit-u. Geldverschwendung
Hausmarke PC gekauft für 800€. Das Ding 2 mal hin geschleppt, weil die USB Anschlüsse nicht funktionierten. Die SSD war im BIOS falsch konfiguriert, d. h. der Rechner funkte nicht richtig. Später nicht funktionierende Kartenanschlüsse festgestellt. So sieht die Kontrolle nach dem Zusammenbau aus-sie findet nicht statt. Mit der verplemperten Zeit u. Weg kostete der PC ~1000€! War der erste u. letzte Kauf in diesem [snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
kampaboy am
Traurige Preisgestalltung
Es ist traurig zu sehen, dass Händler höhere Preise für Grafikkarten aufrufen als Scalper auf Ebay......
Einfach traurig
Habe die Kommentare erst nach meinem Kauf gesehen und deswegen müsste ich mich extra wegen meiner Bewertung bei Geizhals anmelden. Ich habe meinen Rechner vor Weinachten noch Konfiguriert und sogar innerhalb 2 Tage nach der Zahlung erhalten inklusive PR Sammeln + Montage + Lagerung "FERTIGPC" Pro. Ich müsste ihn nur Anschließen und könnte sofort starten.
Kurzgefasst:
WMG3 ACom Ultra Gamer i5-3060 Ti 10th Gen. - Win 10 Pro
Core i9-10850K - 16 GB RAM - 1 TB SSD M.2 NVMe - GF RTX 3060 Ti - WLAN usw .
Ich bin Positiv davon überzeugt wie genial schnell und Problemlos alles verlief, deswegen kann ich die Negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen ob die wirklich ehrlich sind. Trotz schneller Versand war alles super geschützt verpackt. Wohne selber ganz weit weg von der ACom PC und die Ware ist heil ohne Schaden angekommen =).
Nach einer Empfehlung habe ich meine Bestellung bei ACom PC abgegeben und bin sehr zufrieden die Entscheidung getroffen zu haben.
Für mich ist die ACom PC Technikcenter total vertrauenswürdig und sehr zuverlässig.
Vielen Dank !!!
ACom PC am
Reaktion des Händlers Re: Alles bestens gelaufen ! Netter Kontakt, Problemloser Einkauf ! Empfehlenswert !
Hallo Herr Bektas,
vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Wir freuen uns darüber, Sie von unserem Service überzeugt zu haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Spaß mit Ihrem Acom PC und alles gute! Hoffentlich bis bald!
Viele Grüße Ihr Acom PC-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zubber db am
Unfreundlich, Inkompetent
Zuerst Gewährleistung verweigert. Mitarbeiter [snip] frech und anmaßend. Ich warne dringend...nicht bei dieser Firma kaufen.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Theodor Andreatta am
PC-Reparatur
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der Leistung von aoc.com aber dieses schöne Verhältnis haben sie sich selber zerstört.
Vor 5 Wochen habe ich meinen PC bei ihnen abgegeben, weil er nicht mehr funktioniert hat (dafür würden 100 Euro berechnet). Nach 1 1/2 Wochen haben sie sich gemeldet und gesagt, dass das Motherboard kaputt sei. Habe vor Ort noch eins gekauft (167 Euro). Zu Hause eingebaut..... Rechner funktioniert immer noch nicht. Wieder zu aoc.com gefahren, abgegeben und 100 Euro berechnen lassen. Vor Ort musste Windows Home deinstallieren werden. Trotz ausdrücklichem Wunsch wurde aber nicht Windows Home sondern Pro aufgespielt. Dafür wollten aoc.com noch mal 80 Euro haben, obwohl ich gar keine Lizenz für Pro habe. Die 80 Euro habe ich ihnen nicht gegeben. Nach stundenlangem löschen von Pro, Festplatte formatieren und Home aufspielen, ging der Rechner. (Für 3 Minuten). Nach 3 Minuten schaltete sich der PC andauernd neu. Im BIOS waren falsche RAM Speicher eingebaut (das waren die Test RAM Speicher der Firma, die vergessen wurden, rauszunehmen) Dann fahre ich zum vierten Mal in fünf Wochen dort hin lasse mir diesmal keine 100 Euro berechnen und mir wurde versichert ich könnte meinen PC einen Tag später nach Anruf von aoc.com abholen. Ich würde bisher nicht angerufen und wenn ich versucht habe bei aoc.com anzurufen würde mir gesagt, dass niemand in der Filiale sei. Werde morgen meinen kaputten PC der anscheinend von unfähigen Mitarbeitern "repariert" ist, nach 5 Wochen kompletten Stress für mich und meinem Sohn, so wie 367 Euro weniger abholen. Ich muss mir eine neue SSD kaufen und die in einen 4 Jahre alten PC einbauen damit wir zu Hause irgend was haben wo mit man halbwegs vernünftig arbeiten kann.
Danke für nichts.
Ratea xDark am
Re: PC-Reparatur
Die Firma heißt übrigens ACom und nicht aoc.com
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
compjotr am
Top Support
Zum Shop, Bezahlung und Versand gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: hab ein gutes Angebot erwischt, Bestellung war kinderleicht, Versandbestätigung kam am gleichen Tag.
Meine Bestellung hing aber aus irgendeinem Grund tagelang in einem DHL Paketcenter fest.
Nach einer Mail und einem kurzen Telefonat konnte der Support von ACom das Problem mit DHL klären. Am Tag darauf kam das Paket dann bei mir an.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
kpkp am
Super Service
Meiner Meinung nach bietet der Shop einen super Kundenservice!
Man erreicht die Jungs gut per Mail und die Antwort kam auch flott. Können sich einige was von abschneiden!
Klare Empfehlung!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Mark George am
Excellent service to Ireland
Staff communicated well in English, status was consistently and accurately conveyed. High-demand, hard-to-find product (RTX3070) shipped and delivered without issue. A great experience
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kren.M am
RTX 3060 ti
Hello.
I would like to give 5 stars for this dealer. Everything was good from start until the end when I recieved my items. After I ordered they reserved the items until they recieved a pre-payment. After that they sent the items the same day over DHL. It needed 3 business days to reach Slovenia which is pretty fast regarding current situation with Covid-19. Also the package was well packed. Everything came undamaged as if it was picked from the store directly.
I have seen some comments regarding scalper prices. If you look on the whole market the prices for GPU-s went up by 20-40% everywhere and you are lucky that you can even get a graphic card that's why I think these comments are not in place and should not matter. If you think something is overpriced just choose a different shop it's simple economy.
Will probably do another purchase in the future and can recommend.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
P.R.0305 am
Hohe Zufriedenheit
Ich habe bei ACom eine Nvidia Gigabyte 3080 gekauft und bin äußerst zufrieden. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern billig und der Support durch den Verkäufer sehr freundlich. Nach Erhalt der Bezahlung wurde die Grafikkarte zeitnah versendet und nach 2 Tagen erhalten.
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem Verkäufer ACom bin und würde jederzeit ACom weiterempfehlen. Gerne wieder.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Hasan Keskin am
TOP Gamer PC+ Monitor
Habe mit einem Mitarbeiter von AcomPC nach sehr guter Beratung einen PC zusammen stellen lassen. Ich fand das super, wie Sie auf meine Wünsche eingegangen sind und mir gute Tipps gegeben haben. Nach recherchieren im Internet über die Einzelpreise der Einbauteile, war mir bewusst, das dass Angebot nicht zu topen ist. Lange rede kurzer Sinn . Ich fand das ganze Team super toll macht weiter so. Ein großes Dank an das Team, werden uns bestimmt sehr bald wieder sehen . Kann ich jedem nur weiter empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽🤗🤗🤗.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
1200 für eine RTX 3080... das ist mehr als 50% über einem akzeptablen Preis für gute Custom Designs und damit Scalping.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Senya am
Wucher
ganz einfach Preiswucher. Wenn eine Grafikkarte die 800 kostet um über 1000 angeboten wird kann da etwas nicht stimmen.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
I have seen other reviews criticizing this shop for scalping RTX ASUS TUF 3070 prices but they're wrong. Why? They claim the card, when not scalped, costs 700. That's incorrect, it actually costs 599, including VAT and shipping costs. That's directly from ASUS themselves, it's MSRP. What this shop is doing is messed up, they are trying to sell you a 599 GPU at a price of 856, and if you're supporting their practices by buying it, you're part of the problem. Wait three months at most, there will be stock everywhere and prices will go back to normal, stop encouraging scummy shops like this one to continue on with scalping.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Scalper mit nachträglicher Preisanpassung obwohl bereits bezahlt
Extrem überteuert und wenn man dann noch mehr Geld mit einem Produkt erzielen kann, wird auch eine bestehende Bestellung nicht honoriert sondern gecancelt, obwohl lieferbar.
Sowas sollte verboten werden. Scheint anhand anderer Bewertung gängige Praxis bei diesem Anbieter zu sein.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
11000 EUR for one 700 EUR graphics card.... Merchant how this may man not support!
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09