Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: XXXLutz Online Shop
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für XXXLutz Online Shop

Bewertungen (8)

Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.6 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Nikita Chiquita am

    Nie wieder Lutz

    Haben fast die ganze Einrichtung dort bestellt gsd nicht das Schlafzimmer sonst könnten wir nirgends schlafen.

    Die Möbel kamen mehrere Wochen Verzögerung wenn sie überhaupt kamen oder kaputt.

    Bad: von 5 Pakete 3 kaputt und 2 davon verzögert die anderen 2 nicht gekommen.

    Wohnzimmer: 50€ für Spedition von 4 Pakete 3 kaputt

    Couch: nochmal 6 Wochen warten da falsch geliefert angeblich

    Und so geht es immer weiter

    NIE WIEDER LUTZ
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Boogman am

    XXXLutz - nie wieder

    XXXSCHMUTZ - 1 x und nieeee wieder!!!
    Neuware bestellt und bezahlt - alte Kunden-Retoure erhalten...
    Inklusive tote Käfer!!!
    Reklamation vom Kundenservice abgetan: "Ist doch nichts defekt."
    Habe die sofortige Löschung meiner Kundendaten gefordert - bin mal gespannt wie lange das dauert...
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Thomas Neuer am

    Lieferung an DHL Packstation nicht möglich?

    Leider ist die Lieferung an DHL Packstation nicht möglich (obwohl nichts sperriges), daher muss ich wohl wieder bei Amazon kaufen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    FSIS am

    Lief super schnell, gut verpackt, sehr guter Preis, nur die Lieferprognose war unklar

    Wie gesagt: gutes Sortiment, sehr guter Preis, einfache Bestellabwicklung und dann aber erst keine E-Mail-Bestätigung. Per E-Mail beim Service nachgefragt. Die Antwort kam recht schnell zurück mit der Prognose, dass das Pakete in 14 Tagen da sei. Um am nächsten Tag war es schon da.
    Wenn der Händler das leichter nachvollziehbar machen würde und wenn der eigene Kundendienst das besser kommunizieren könnte, gäbe es überall volle 5 Sterne.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    ChrisBln am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    notebooksbilliger.de am

    sichere Adressierung an eine Packstation nicht möglich

    Beim Versuch eine Bestellung aufzugeben und als abweichende Lieferadresse eine Packstation anzugeben, scheiterte ich an dem Formular des Warenkorbs. Es gibt schlicht keine passende Option. Die offizielle Alternative von DHL bei der Adressierung die Variante Nachname/Postnummer anhzugeben, wird durch das Webformular aktiv abgewiesen. 16 Jahre nach Einführung der Packstation ist das schlicht ein Armutszeugnis.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Elefantenwaschanlage am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSL-Computer.com am
    Conrad.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    XXXL Shop - eine online Katastrophe auf der ganzen Linie

    Der Bestellvorgang lief noch unauffällig normal und die Zahlung über PayPal ebenso.
    Das war es dann auch. Ab diesem Zeitpunkt endet jegliche Informationsversorgung.
    Ein Widerruf aufgrund erheblich abweichender Artikelbeschreibung wird zur Odysee im Onlinehandel und manifestiert das Maximum an Verweigerung von Kundenservice.
    Es erfordert maximale Geduld einen Retourenschein zu realisieren. Zwingende Vorausstzung dafür ist Erfahrung mit komplizierter, wenig benutzerfreundlicher Online Shop Software. Nach Zustellung der retournierten Ware dauert es lange Zeit bis gesetzliche Vorgaben der Rückerstattung umgesetzt werden.
    Die Semantik des Wortes "unverzüglich" wird bei XXXL Shop konsequent mit beharrlicher Ignoranz gelebt.
    Dieser Online Shop ist ein negatives Referenzbeispiel. Man sollte sich gut überlegen, ob man sich durch einen Kauf in diesem Shop kasteien möchte.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    chuba am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    Health Systems24 am
    Voltking am
    Di-Life am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am
    Lampenwelt.de am
    voelkner.de am
    ejoker.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Boomstore.de am
    Handelspunkt am
    Conrad.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    0815 am
    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    sysgotec.de am
    ComStern.de am
    Future-X.de am
    elektro-plus am
    mylemon.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Schnell geliefert, sehr zufrieden

    Haben oft gute Preise. Lieferung war auch sehr schnell (1 Tag) und problemlos. War bisher sehr zufrieden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Joescrib am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Faktisch kein Kundenservice vorhanden

    Unglaublich wie sich ein Händler dieser Größe noch behaupten kann, heute im Wettbewerb. Ich habe von einige Leuchten bei XXLShop gekauft. Wollte diesbezüglich noch weitere Informationen wie Lieferzeitpunkt erhalten. Leider niemand telefonisch wie auch per E-Mail erreichbar. Auch der Widerspruch wurde von mir per E-Mail an XXL rechtzeitig eingereicht, auch da keine Antwort. Telefonisch niemand erreichbar. Für mich schleierhaft wie sich solche Unternehmen in den nächsten fünf Jahren noch halten können. Fazit Finger davon!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige