Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Amazon.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Amazon.de

Bewertungen (2873)

Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    derWiener am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am

    war früher perfekt

    ich habe jahre lang defekte geräte innerhalb von 2 jahren nach einem kurzen telefonat erstattet bekommen .
    aktuell muß man am telefon stundenlang leute überzeugen .
    beim nächten anruf kann sie niemand an die getroffen vereinbarung erinnner und angeblich am pc nicht finden.
    • derWiener am

      Re: war früher perfekt

      außerdem muß sich niemand an getroffene vereinbarungen halten laut telefonat von heute
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tobias Krell am

    Gefakete Retourenangaben und Einbehaltung der Rückgabezahlungen

    Bestellungen die ganz normal über Amazon Deutschland mir angeblich kostenloser Retoure- Möglichkeit abgewickelt wurden, werden seit Kurzem in betrügerischer Weise behandelt. Erst nach Zahlung der Rücksendekosten wird einem nach fast 4 Wochen (!) und unzähligen emails, Telefonaten und wiederholten Androhungen von Rechtsmitteln wenigstens endlich mal der Eingang der Rücksendung bestätigt. Und das obwohl der Gesetzgeber dafür lediglich 5 Tage zugesteht. Auf mein Geld sowohl vom Kauf des TV Geräts, als auch der Versandkosten warte ich nach über einem Monat immer noch. Schriftliche Zusagen werden ignoriert, Angebote gefaked und Rückerstattungen nicht ausbezahlt. Es wird allerhöchste Zeit gegen dieses Unternehmen auf juristischem Weg vorzugehen und die Öffentlichkeit verstärkt über sein kriminelles Geschäftsgebahren aufzuklären.
    FAZIT: Amazon- Prime umgehend kündigen, Kundenkonto auflösen und nur noch bei vertrauenswürdigen Händlern, am besten in der Nähe einkaufen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    dkgmo am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Negative Bewertungen geblockt

    Bewertungen, die Mängel am Produkt, an der Originalverpackung, oder am Versand aufzeigen, werden von Amazon total abgeblockt und mit Entzug "der Berechtigung zur Produktbewertung" geahndet.
    In meinem Fall war ein Kleinkompressor mit ca. 15kg so schlecht konstruiert und verpackt, dass er bei mir total demoliert ankam. Ich habe dies anhand Fotos dokumentiert, um anderen Kaufinteressenten über diese Gefahr zu informieren.
    Die "Antwort" von amazon: "Sie sind ab sofort gesperrt weil sie gegen unsere Richtlinien verstoßen haben..."
    • Tobias Krell am

      Re: Negative Bewertungen geblockt

      Aha. Und warum bewertest du dann den Kundenservice mit sehr guten 4 Punkten, anstatt nur mit einem ??
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Andrey Medvedev am

    Super

    Ich bin zufrieden mit Amazon. Ich kaufe hier fast alles und Ich mag die Kostenlos Ruckgabe
    • Tobias Krell am

      Re: Super

      Dann versuch mal als Prime- Kunde ein TV- Gerät zurückzugeben, dass mit "kostenloser Retoure" (kein Marketplace- Verkauf !) ausgezeichnet war. Erst erhälts du überhaupt kein Rücksendelabel und dann eins das du selber bezahlen musst. Im vorliegedne Fall satte 43 € ! Und wenn du das alles trotz mehrfacher Beschwerde dann trotzdem auf dich genommen hast, bekommst du dein Geld auch nach über 4 Wochen warten immer noch nicht zurück. Du bist damit zufrieden ? ... Glückwunsch.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Knurps am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    Acorshop am

    Eigentlich immer tadellos

    Besonders wenn einmal etwas nicht passt ist Amazon phantastisch. Kurzer Anruf, null Wartezeit und alles wird freundlich und unkompliziert gelöst.
    Wirklich vorbildlich, das ist der Grund, weshalb ich speziell technische Waren fast nur mehr bei Amazon kaufe. Den wochenlangen Kampf mit unwilligen Händlern vor Ort tu ich mir nach vielen unerfreulichen Erlebnissen nicht mehr an.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Anke B.H. am

    Retoure verleugnet

    Hallo :)
    Brauche dringend Rat, Hilfe, Beistand 😔🍃...
    Habe Dez. 2022 ein Geschenk 📦 bei amazon bestellt. Das sollte dann retoure gehen. Es war einfach nicht mehr notwendig, weil ich mich umentschieden hatte.
    Ich meldete mich im KD. Center, die mir ein Retouren - Rücksende - Ettiket schickte. So weit, so gut...
    Am 13.12.22 zur Post gebracht. SENDUNGSNUMMER via Bon erhalten 👍
    Laut Sendungsnummer ist es im Rücksendezentrum direkt am 14.12.2022 angekommen!
    Dann verliert sich die Spur 🤦🏼‍♀️
    Amazon schrieb 2 Wochen später eine Erinnerungsmail, ich solle die Retoure nun los senden, ansonsten ziehen sie die Kosten von meinem Konto ab! Wie bitte?!
    Voll erschrocken, meldete ich mich beim Kundendienst, die Belege haben wollten.
    Gesagt, getan.. Email Adresse???
    Amazon schrieb mir wieder eine Mail, wo die Email Adresse vorhanden sein sollte... Ich also Bestellnummer, Beleg, Beweise gesendet..
    Zack kommt eine Rückmeldung, dass diese Email Adresse nicht existiert!
    Also suchte ich..
    nach neuen /anderen Email Adressen... Scheinbar gibt's nur 2?..
    Das gleiche Problem!
    Diese Email Adresse existiert nicht..! 🤦🏼‍♀️
    Kundendienst Chat /Telefon..
    Man wird für dumm gehalten und aufgefordert im gebrochenen Deutsch, dass Paket zu schicken,oder es wird Konsequenzen daraus folgen!
    Ich blieb freundlich, die jedoch nicht!
    Es wurde aufgelegt oder der Chat einfach beendet! Plötzlich hieß es, es könnte in Polen sein... Es könnte noch unterwegs sein....
    Aber es ist doch angekommen!!!!
    Ein neuer Callcenter - Mitarbeiter wurde zugefügt und auf meine Frage, wie es weiter gehen soll, wurde mir einfach immer wieder patzig geschrieben, dass ich es erstmal abschicken soll 📦 und dann sehen wir weiter!!!
    Ich habe denen eine Frist im Chat bis zum 13.01.2023 gegeben(weil sie mir eine existierende Email mehr anzeigen verweigern).
    Bis zum 13.01.23 sollen sie bitte die im System vorhandene Aufforderung der Retoure deaktivieren.
    Ich bekam nur eine Reaktion.. Ich wurde aus dem Kundencenter "geschmissen".
    Plötzlich verleugnen sie Belege /Beweise und somit auch den Sendungsverlauf, der eindeutig aussagt, dass es übergeben wurde!
    Über Email, Telefon.. Nix geht mehr!
    Es klingt wie ein internes großes Problem von amazon, denn es gibt immer mehr Leute, mehr Probleme die u. a. auch hier und bei Trustpilot nach zu lesen sind!
    Es ist anscheinend Masche bzw es steckt System dahinter..
    Für mich ist es Abzocke.
    Ich komme da momentan nicht mehr weiter.. 😔👎
    • the-nell am

      Re: Retoure verleugnet

      ich hab es leider schon erlebt das bei DHL unter einer Sendungsnummer simultan mehrere Sendungen unterwegs gewesen sind wodurch auch der Sendung Verlauf ziemlich Verrückt aussah vielleicht ist bei ihnen was ähnliches vorgefallen mal an den Versanddienstleister gewendet
    • Tobias Krell am

      Re: Retoure verleugnet

      Dann versuch mal als Prime- Kunde ein TV- Gerät zurückzugeben, dass mit "kostenloser Retoure" (kein Marketplace- Verkauf !) ausgezeichnet war. Erst erhälts du überhaupt kein Rücksendelabel und dann eins das du selber bezahlen musst. Im vorliegedne Fall satte 43 € ! Und wenn du das alles trotz mehrfacher Beschwerde dann trotzdem auf dich genommen hast, bekommst du dein Geld auch nach über 4 Wochen warten immer noch nicht zurück. Wie du siehst bisz nicht der Einzige, dem es aktuell mit Amazin so geht wie dir. Tut mir leid für dich, aber ich fürchte dass man bei denen um eine Anzeige wegen Betrugsversuch und Einschalten eines Rechtsanwalts nicht mehr vorbeikommt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Volker Bauer am

    Lieferzeiten - Versprochen, gebrochen

    Immer öfter erlebe ich, dass von amazon angegebene Lieferzeiten nicht eingehalten werden. Dabei spreche ich nicht von kurzen Verzögerungen von 1-2 Tagen, sondern von 6-7, teilweise noch länger, als bei den Produkten angegeben.
    Selbstverständlich ist auch mir bewusst, dass aufgrund der aktuellen Liefer- und Logistiksituation, insbesondere vor oder nach Feiertagen, die Lieferzeiten länger sind, aber warum will amazon das nicht wahr haben und wirbt bei den Produkten weiterhin mit "lieferbar in 2-3 Werktagen" oder bei der Bestellung "wird geliefert bis ...." und am Ende warte ich als Kunde viele Tage länger auf mein Produkt. Aus meiner Sicht eine klare Kundentäuschung und werberechtlich nicht ok.
    Dann doch lieber ehrlich eine realistische und haltbare Lieferzeit angeben: so kann ich als Kunde entscheiden, ob diese Lieferzeit für mich o.k. ist oder ob ich woanders nach dem Produkt schaue. So wie es jedoch amazon handhabt ist es eine Verar.... des Kunden.
    • Anke B.H. am

      Re: Lieferzeiten - Versprochen, gebrochen

      Hallo...
      Es gibt immer mehr solche und noch größere Probleme mit und bei Amazon.
      Nach zu lesen, auch bei Trustpilot! 🔝
      Ich bin nervlich ziemlich am Boden, denn sie verleugnen retouren und/oder verweigern immer wieder Kontakt.
      Nachfragen bzw Versprechen werden nicht gehalten..
      Alles in allem sei erwähnt, negative Meldungen werden von denen abgeschmettert!
      Ich kann also Deinen /Ihre Bewertung also völlig verstehen.
      Lg
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    cust1 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BerryBase am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am

    Schnell, kulant and gute Preise

    Versand klappt meistens innerhalb von 2 Tagen. Teilweise sogar am nächsten Tag (ich wohne in der Großstadt). Auch Beschwerden und Rückgaben haben meistens problemlos geklappt. Preise sind häufig sehr gut (Preisvergleich). Ich bestelle hier oft und gerne.
    • Tobias Krell am

      Re: Schnell, kulant and gute Preise

      Sorry, abber deine "Bewertung" scheint gefaked zu sein, da du fast als Einziger solche angeblich positiven Erfahrungen aktuell bei Amazon gemacht hast. Die Realität sieht nämlich völlig anders aus. In der Regel werden Retouren mit einem Warenwert von über 264,00 € erst nach mindestens 30 Tagen überhaupt mal bearbeitet und auf das Geld kannst du auch danach noch warten bis du schwarz wirst.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Flappo Ally am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Westfalia Österreich am

    Problemlos

    Seid 2003 Kunde und es gab immer eine lösung wenn mal was schief ging.
    • Picus66 am

      Re: Problemlos

      Das deckt sich auch mit meinen persönlichen Erfahrungen.
    • Thalion am

      Re: Problemlos

      Seit 1999 Kunde. Ich bestelle noch immer bei Amazon, aber: der Service hat über die Jahre nachgelassen. Schrittweise wurden die Regelungen für portofreien Versand verschlechtert, die Zahl der Fremdanbieter (sprich Marketplace) hat zugenommen, letzteres verbunden mit individuellen Regelungen zu Rücksendungen bzw. Service.
      Klar, ich schaue genauer hin, wer der Verkäufer ist, aber trotzdem. Das Bewertungssystem wurde kastriert, indem Kommentare zu Bewertungen verhindert werden, und durch "Vine"-Bewertungen weiter entwertet.

      Wenn jetzt bzgl. Porto das Argument kommt: "es gibt doch Amazon Prime!" - klar, das gibt es. Nur sehe ich nicht ein, mich durch Zahlung von 90€ pro Jahr an einen Händler zu binden (und dann immer dort zu bestellen, weil das Porto ja "umsonst" ist). Die sonstigen Prime-Leistungen sind nicht so umfangreich, dass sich das ganze für mich rechnet.

      Die Amazon-eigenen Preise sind auch leider nicht mehr so günstig früher, so dass ich mich auch öfter (erfolgreich) anderweitig umschaue - zumal auch die Abwicklung von Gewährleistungsfällen von Amazon keineswegs mehr so kulant wie früher gehandhabt wird. Es wird stur auf die Herstellergarantie verwiesen, erst bei Hinweis darauf, dass der Hersteller auf den Händler verweist, erfolgte eine Bearbeitung.

      Was ich noch oft bestelle: fremdsprachige Bücher und Sachen, die ich als Geschenk z.B. in die Schweiz oder nach Österreich schicken lassen möchte.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Picus66 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec am
    Proshop.at am
    ek-online am
    Mybauer.at am
    0815 am
    1ashop.at am

    Ich persönlich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

    Seit 2013 habe ich, offen gesagt, ca. 750 Bestellungen bei Amazon getätigt, welche tatsächlich eigentlich fast alle positiv und im vereinbarten Rahmen abgewickelt wurden. Aus meiner Sicht gehört Amazon daher zu den wenigen wirklich perfekten Händlern, welche ich bisher für mich selbst "herausfiltern" konnte über die Jahre.

    Ich erhalte die bestellte Ware bisher pünktlich, gut verpackt sowie in tadellosem Zustand. Darüber hinaus zu einem meist sehr guten Preis. Mitteilungen zum Sendungsstatus erfolgen verlässlich und regelmäßig.

    Auch bei etwaigen Rücksendungen gab es niemals nennenswerte "Probleme", selbst bei "hochspreisigen" Artikeln nicht. Dauerte lediglich ein paar Tage länger da diese natürlich intensiver geprüft werden müssen, wofür ich Verständnis habe. Denn übersehene Mängel und somit "Verluste" zahlen letztendlich bekanntlich ja doch wieder wir Verbraucher in irgendeiner Form. Ist wohl auf der ganzen Welt nicht anders.

    Die Preise sind meist sehr gut und dank "Prime" bezahle ich selten Versandkosten und habe eben noch diverse andere Vorteile. Die ich übrigens tatsächlich auch nutze. Die Auswahl an Artikel ist schlichtsweg gewaltig, die Amazon Homepage übersichtlich, "schnell" und gut strukturiert.

    Vorhandene Zahlungsoptionen sind für mich ausreichend, zudem nutze ich Amazon-Pay gelegentlich auch für andere Käufe. Der Kundendienst zeigte sich bisher immer freundlich, kompetent, lösungsorientiert und entgegenkommend. Bisher wurde stets recht "unbürokratisch" und schnell eine für mich zufriedenstellen Lösung für meine etwaigen Anliegen gefunden.

    Amazon macht aus meiner Sicht schlichtweg einen großartigen Job. Ich würde trotzdem stets bevorzugt bei lokalen Händlern kaufen, um diese zu unterstützen. Allerdings nur dann, wenn die Preise in "angemessenem Rahmen" sind und die Dienstleistung in wenigstens ähnlich guter Qualität erfolgt. Was bisher allerdings leider nur bei den wenigsten Händlern der Fall ist aus meiner Sicht. Und mir mehr anzeigen persönlich ist mittlerweile schlichweg meine Zeit einfach zu schade um mich beim shoppen rumzuärgern zu müssen.

    Aufgrund meiner bisher persönlichen, ausschließlich positiven Erfahrung mit Amazon, empfehle ich diesen daher auch mit gutem Gewissen und uneingeschränkt weiter.
    • Tobias Krell am

      Re: Ich persönlich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

      Dann versuch mal als Prime- Kunde ein TV- Gerät zurückzugeben, dass mit "kostenloser Retoure" (kein Marketplace- Verkauf !) ausgezeichnet war. Erst erhälts du überhaupt kein Rücksendelabel und dann eins das du selber bezahlen musst. Im vorliegenden Fall satte 43 € ! Und wenn du das alles trotz mehrfacher Beschwerde dann trotzdem auf dich genommen hast, bekommst du dein Geld auch nach über 4 Wochen warten immer noch nicht zurück. Du bist damit zufrieden ? ... Glückwunsch.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Pappl am

    Seit 2003 zufriedener Kunde

    Große Auswahl,
    top Kundenservice ohne Diskussionen,
    schnelle Lieferung,
    einfache Bezahlung,
    Übersichtlicher Webauftritt,
    transparente Information.

    Einzig an Primedays oder Black Friday kann sich das Lieferdatum verzögern, sonst immer pünktlich.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Anfisia Tünde Rezmüves am

    Es gibst garnichts

    Ich habe immer bestellt von Amazon und auch bezahlt.
    Paar Tage vorher wollte ich wie immer bestellen könnte ich nicht, mehrere Anruf nach Amazon hat mich informiert meine Konto gelöscht und Inkasso gegeben, ohne mich informieren...bis heute nicht. Wenn ich nicht anrufe ich weiß nicht was passiert. Telefonisch schon bekommen was und wie mir passiert....aber schriftlich garnichts. 6 Jahre vorher 2 Schuhe habe ich bestellt bis jetzt habe ich nie bekommen...das wegen das Geld was ich bezahlt zurück geholt...ist klar wenn eine Kunde bekomme nichts was bestellt Zahlt dafür nicht!!! Damals habe ich schon Amazon telefonisch das wegen informiert... nach 6 Jahre ...obwohl ich habe immer was bestellt und bezahlt....meine Konto gelöscht und Inkasso gefordert das Geld wofür ich garnichts bekommen. Ohne mich informieren lassen.
    Finde ich machen wir Mal nicht so gegen eine Kunde.
    Mit freundlichen Grüßen
    Anfisia Tünde Rezmüves
    • the-nell am

      Re: Es gibst garnichts

      Entschuldigung bitte was soll das sein eine schlechte Google Übersetzung, ich verstehe leider nicht was sie schreiben.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Master_Kelvan am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am
    OTTO Österreich am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    mylemon.at am
    CLS-IT am
    mylemon.at am
    Mybauer.at am
    GSMshop.at am
    PowerElectro am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Singer Komputer am

    Wird immer mehr zu Aliexpress 2.0

    Bei Lieferung in die Schweiz sind die angegebenen Lieferzeiten immer falsch, wenn man 3 Produkte bestellt kommen sie in drei Paketen aus verschiedenen Ländern an verschiedenen Tagen.
    Gerne auch in riesigen Paketen mit einem winzigen Produkt.

    Amazon behauptet durchgehend dass etwas am Samstag oder am Nachmittag bis 20:00 geliefert wird, aber in Wahrheit wurde das Paket als economy versendet, da kommt der Pöstler nicht am Samstag oder ein zweites Mal am Nachmittag. Sinnvolles Tracking gibt es sowieso erst am Tag vor der Lieferung wenn es der Post übergeben wird, davor wird nur zwischen 5 Amazonzentren hin und hergeschickt.

    Was in die Schweiz geliefert wird ändert sich gefühlt alle paar Tage.
    Bei vielen Kategorien ist man sich nicht mehr sicher ob man auf Amazon oder Aliexpress ist, alles zugemüllt mit Ramsch. Da kaufe ich lieber gleich direkt bei Ali

    Was sich allerdings leicht verbessert hat ist dass man nicht mehr erst auf der Produktseite oder gar im Bestellprozess erfährt dass es gar nicht nach CH geliefert wird.
    Es werden auch endlich die richtigen Steuern abgeführt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    bardakch am

    Amazon ist für mich der beste Versandhändler

    da er große Auswahl, super Service bei oftmals sogar günstigem Preis bietet. Ich bestelle fast nur dort.
    Noch nie gab es in den 20 Jahren ein Problem (wenn es denn mal eins gibt), das nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit und für den Kunden mit geringstem Aufwand gelöst wurde.
    Aufpassen muss man nur bei Händlern die über Amazon nur anbieten, aber selbst versenden.

    Die hier zustande gekommenen Bewertungen müssen daher bewusste Falschbewertungen sein und spiegeln in keiner Weise wieder, was ich erlebt habe.
    • Master_Kelvan am

      Re: Amazon ist für mich der beste Versandhändler

      Die hier zustande gekommenen Bewertungen müssen daher bewusste
      Falschbewertungen sein und spiegeln in keiner Weise wieder, was ich erlebt
      habe.


      Schon etwas arg Leuten bewusste Falschmeldungen zu unterstellen nur weil es nicht ihren Erfahrungen entspricht, finden sie nicht?
    • Stephan Rohloff am

      Re: Amazon ist für mich der beste Versandhändler


      Nie wieder vor Bestellung bei Amazon
      Würde 0* geben.
      Moslem/farbiger kein Rassismus sondern Realismus.
      Ichh wohne in Berlin und da ist das so, wäre an sich kein Problem, wenn die Fahrer auch ein bissil Deutsch könnten.
      Aber!!!!
      fahrer klingen nur von Amazon bei mir min. 8x am Tag obwohl ich nichts bestellt habe.
      Und nur Amazon, dann kommt noch DHL UPS GLS usw.

      Habe Pokemon Karmesin und PurPur vorbestellt und so kommt es an.

      Schade das ich hier die Bilder meiner beiden defekten editionen nicht hochladen kann.

      Den so ein verbogenes und defektes paket habe ich noch nie erhalten...
      Habe es mit Absicht behalten das die Kunden die Wahrheit sehen aber Bewertungen wurden von Amazon gelöscht mit der Begründung der Manipulation anderer Kunden.
      Ha ha danke 110 € fürn Mülleimer.

      Wenn meine Vorbestellung defekt durch den Fahrer geliefert wird obwohl ich zuhause war ohne klingeln is das ne sauerei vorallem wenn ich darauf ein halbes jahr warte und weihnachten versaut wurde da es ein Geschenk sein sollte als Vorbestellung und jetzt stehe ich da und darf die nicht mal bewerten,
      Weder auf Amazon noch auf Google.de.
      Da sind wohl viele Milliarden geflossen weil man sonst alles bewerten kann.
      Habe Beweis Fotos noch da

      Datum der Erfahrung: 18. November 2022
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    kris0815 am

    Negative Bewerungen

    Ich bin seit 2003 bei Amazon Kunde und hab in den 20 Jahren und über 1000 Bestellungen hab ich nie irgendwas beanstanden müssen.
    Sei es Rückgabe, Garantie bei Beschädigung, Lieferzeiten und Telefonsupport. Immer alles Top und zur meiner Zufriedenheit.
    Natürlich ist Amazon ab und zu teurer als vergleichbare Shops aber Versandkostenfrei und 30 Tage unkomplizierte Rückgabe biete nicht jeder!
    Da Zahl ich gerne ein paar € mehr.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Acido am

    Unverständlich

    für mich wie hier auf Geizhals eine derart schlechte Bewertung für Amazon zustande kommt.
    • kris0815 am

      Re: Unverständlich

      seh ich auch so!
    • EiszapfenHH am

      Re: Unverständlich

      Nun, dann versuchen Sie mal Amazon auf Amazon zu bewerten... geht nicht, oder?
      Alles mögliche lässt sich dort bewerten, der Anbierter, der Service (der anderen) oder das Produkt..
      Nur, leider nicht Amazon selbst. Ich habe dazu bisher jedenfalls nix gefunden....
      Gleiches gilt für z.B. Apple usw.

      Dafür kann auf anderen Plattformen, hier oder z.B. Trustpilot, der Bewertung freier Lauf gelassen werden.
      Uuuund --> da schneidet Amazon HIER noch gut ab ;)

      Die Preise bei Amazon sind Markt(platz)preise, die sich nach Angebot und Nachfrage regeln (komplizierter Algorithmus) - wie an der Tankstelle...
      Also: Glück haben und wer zum richtigen Zeitpunkt reinsieht, kauft ab und zu günstig; so habe ich einen i5 13600K für 325,- Euro "geschossen" und freue mich.
      Am nächsten Tag lag der bei 379,- Euro...
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    TobiMSP am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am

    Amazon sendet falsche Artikel und verweigert Zusendung der bestellten Ware

    Habe eine K530PRO Tastatur direkt von Amazon gekauft. Gesendet haben sie mir die veraltete K530RGB. Als ich Amazon darauf hinwies und meine bestellte Ware wollte, haben die mich aus dem Chat geworfen und der bestellte Artikel wurde ohne mein Wollen als "Rücksendung begonnen" markiert. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir weiterhin der Ersatzartikel bzw. korrekte Artikel verwährt. Meine 15€ Rabatt sind damit auch verloren. Amazon hält sich also de facto nicht an bestehende Kaufverträge und will die alten Tastaturen so los werden. Die ausgewiesenen haben sie meiner Meinung nach gar nicht.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    komplexitätsreduktion am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Schreck am

    Keine Unterstützung bei Versandproblem

    Amazon funktioniert wunderbar (inklusive Rücksendung), solange es kein Versand-Problem gibt .
    Hoffnungslos allein gelassen wird man, wenn die Ware nicht ankommt. Da gibt es keine diesbezügliche Helpoption, keine Möglichkeit, Mail oder etwas Schriftliches abzusetzen. Man wird immer im Kreis herumgeschickt. Immerhin bekommt man eine Entschuldigung, wenn die Ware wochenlang im Status "wird zugestellt" feststeckt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Haley Wellmann am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    eBay.de am

    Amazon ist perfekt .....

    Versteh nicht warum so auf Amazon rumgemeckert wird.
    Kaufe dort nur noch. Etwas teurer aber null Probleme (ausgenommen einige Markeplace VK. ).
    Retournierung super, Erststattg. sofort nach Einlief. b. Versanduntern.
    hauseigener Lieferdienst (Prime) auch super, falls Probleme hat mir tel. Kd.dienst prompt geholfen. Viele Rezensionen helfen auch b. Kauf woanders.
    Abos auch ohne Versandkosten. Hab f. Tierfutter/Drogerieartikel.
    Prime klasse aber teuer.
    Hoffe man kann da irgendwann mal alle Lebensmittel kaufen....
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    DanMan3190 am

    KEIN Vertrauen mehr.

    Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Amazon und es gab eigentlich nie Probleme. Jetzt aufeinmal wird die von Anfang an verwendete Zahlungsart abgelehnt. Beim Kundenservice wird einem zuerst Hilfe versprochen und nach 5 Minuten wird man mit folgender Antwort abgefertigt: "Das System hat aufgrund einer Routineüberprüfung die vorhandene Zahlungsart für Ihr Konto gesperrt und der Kundenservice kann da leider nichts machen". Es gab nie Probleme mit einer Zahlung bzw. keine anlass für eine derartige Aktion.
    • EiszapfenHH am

      Re: KEIN Vertrauen mehr.

      Sind Sie zwischendurch umgezogen, haben den Kreditkartenanbieter / die Bank gewechselt oder hatten viele Rücksendungen an Amazon?
      Das kann sowas auslösen... Umzug in eine nicht mehr so "solvente" Gegend, eine Gegend mit vielen säumigen Zahlern, Rerntnern, "ärmeren" Menschen usw...
      Bei verschiedenen Firmen werden Kunden bereits bei der Eingabe der Adresse "gebenchmarked"...
      So werden Kunden in bestimmten Gegenden zum Beispiel keine Zahlungen auf Kreditkarte oder per PayPal angeboten, sondern nur Vorkasse.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Gawrik11 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    klarmobil am

    Nein, lieber nicht

    Neugerät bestellt, gebrauchtes bekommen! Bin leider enttäuscht, da kein Hinweis zu sehen wahr, dass das Gerät gebraucht ist/war :-(
    • kris0815 am

      Re: Nein, lieber nicht

      vielleicht irrtümlich bei Warehouse Deals bestellt!?? ansonsten reklamieren und gut ist´s
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Frank Uhlnd am

    keine Mitnahme von Altgeräten

    Schon bei der Lieferung einer Waschmschine vor einigen Jahren wurde unser bei Amazon gekauftes altes Gerät trotz Buchung nicht mitgenommen. Jetzt haben wir uns erlaubt bei Amazon einen Kühlschrank zu kaufen. Der alte Kühlschrank (auch bei Amazon gekauft) konnte nicht mitgenommen werden. 10! Tage später könnte ich ihn als Rentner die Treppen runtertragend an der Bodsteinkante abstellen und abholen lassen. Service geht anders!!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Andrea Spaczek am

    Verzögerung der Rückerstattung bei hochpreisigen Artikeln

    Ich habe vor 14 Tagen einen Artikel an Amazon zurückgesandt, der über 600 € gekostet hat. Bis heute habe ich keine Erstattung erhalten. Lt. Ups würde er am 18.8. an Amazon zugestellt. Dies wurde bisher im System nicht erfasst. Ein Mitarbeiter bestätigte mir aber telefonisch den Eingang. Offiziell heißt es bei Amazon, dass man spätestens 14 Tage nach Eingang eine Rückerstattung erhält.
    Ich habe bisher mehrfach geschrieben und nachgefragt. Irgendwann hieß es dann es dauert 3 Wochen und seit neuestem gibt es eine interne Richtline die angeblich besagt dass Artikel über 246 € erst nach 30 Tagen erstattet werden.
    Es ist das letzte mal dass ich etwas bei Amazon bestellt habe. Man hat keinerlei Handhabe, da es dort keine Ansprechpartner aus der Geschäftsleitung gibt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    REKA am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Universal Versand am
    epos | Apple Premium Reseller am
    Metzler am
    OLEIO GmbH am
    OTTO Österreich am
    Universal Versand am

    So langsam reicht es mir!

    Ich bin seit vielen Jahren sehr guter Kunde bei Amazon und in den ersten Jahren war ich auch sehr zufrieden. Leider ist das jetzt nicht mehr so. Was ich für Ärger mit diesem Versandhandel habe, geht auf keine Kuhahaut mehr. Ich bin eben dabei wieder einen Artikel zurück zu schicken, der offenbar schon durch viele Hände gegangen ist. In letzter Zeit passiert mir das laufend. Ich bestelle Neuware und bekomme ein- oder mehrmals geöffnete Artikel, teils in einem Zustand, den ich gar nicht beschreiben möchte. Das natürlich zum Neupreis! Unglaublich was bei dem Händler los ist! Eigentlich finde ich es schade aber wenn sich nichts ändert werde ich meine Prime Mitgliedschaft stornieren und gar nichts mehr dort bestellen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    nilwil2105 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Amazon

    wenn es schnell gehen muss dann ist Amazon gut, Die Produkttitel sind aber komisch die Beschreibungen nicht ausreichend und nicht Einheitlich und die Website ist nicht ganz so gut aufgebaut. Allgemein ist Amazon aber Okay
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    freshprince2k2 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am

    Versand über Amazon sehr schlecht

    Zum wiederholten Male wurde eine Bestellung, die über den Amazon-eigenen Versand verschickt wurde, storniert.

    "Leider ist beim Versand ein Problem aufgetreten und wir mussten Ihre Lieferung stornieren. Das Paket wird zurückgesendet. Sobald es eingetroffen ist, erhalten Sie von uns innerhalb von 5 bis 7 Werktagen eine Erstattung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. "

    In diesem Fall wars ein TFA Bingo 2.0 Wecker.
    Laut Sendungsverfolgung wurde es von Spanien aus verschickt, über Belgien nach Deutschland, letzter Standort Mannheim.

    Warum muss ich als Kunde jetzt erst mal warten und hoffen, dass deren interne Rücksendung irgendwo eintrifft und dann nochmal min. 1 Woche auf eine Gutschrift warten???
    Wenn es schon so schief läuft, gehört die Gutschrift SOFORT ausgezahlt.
    Und wenn ich den Artikel noch haben will, muss ich nochmal bestellen -> 2x Geld weg und wieder Wartezeit.
    • realcruncher am

      Re: Versand über Amazon sehr schlecht

      Das gleiche passiert mir immer wenn ich an eine Packstation liefern lassen will. Das Paket wird immer zurückgeschickt.
    • EiszapfenHH am

      Re: Versand über Amazon sehr schlecht

      Dann bestellen Sie doch mal woanders. Da erleben Sie Ihr "Blaues Wunder"™®
      1 Woche auf die Gutschrift warten? Bei einem Wecker? 2mal Bestellen und zahlen - bei einem Wecker? Pillepalle!
      Machen Sie das mal bei anderen Anbietern, wenn eine Grafikkarte für 1500€ im Spiel ist und der Anbierter zickt...
      3Mille in der Schwebe... SUPER!!!
      Da funktioniert Amazon noch recht gut, vor allem ver Versand UND Verkauf durch Amazon und nicht durch einen "Marketplacer", DAS ist auch besch**eiden...
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Mr.Spock am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am
    Red Zac am
    electronic4you am
    mylemon.at am

    Wenn es schnell gehen muss - amazon

    Ich bevorzuge, wo es geht, lokale Händler - mit und auch ohne Versand. Vor allem bei technischen und teureren Anschaffungen, auch wegen der Gewährleistung.
    Wenn es aber rasch gehen soll, kommt häufig amazon zum Zug und ich bin im Großen und Ganzen recht zufrieden. Problematisch wird es nur, wenn man den Kundenservice benötigt, etwas reklamieren will - das geht nur telefonisch oder per Chat und die sind dort sehr mühsam und nicht wirklich an zufriedenen Kunden interessiert, auch wenn sie es überall posten.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    cb3hn am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon UK am
    Planet77Shop am

    Preisgestaltung mit Haken

    Ausseer Konkurrenz gegenüber andere Händler, bietet günstigste Preise an mit der Verpflichtung eines Amazon Prime Mitgliedschaft
    das weitere Kosten entstehen. Man sollt mit offenen Karten spielen und die Preise ohne Mitgliedschaft anbieten.
    • EiszapfenHH am

      Re: Preisgestaltung mit Haken

      bekommen Sie diese Aussage auch sortiert? Was soll uns das sagen?
    • kula am

      Re: Preisgestaltung mit Haken

      es gibt einen gratis-probemonat für prime.
      außerdem gibt es am prime day auf geizhals die option, mit einem knopfdruck normalpreise (ohne prime-mitgliedschaft) anzuzeigen und so zu vergleichen...
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Marius B. am

    Produkt wird angeboten, aber Versand nicht möglich - echt irre!

    Produkt wird zwar großartig angeboten, aber Versand nicht möglich, obwohl auf Lager und sonst alles passt - die sind echt schon irre!
    Zu Weihnachten habe ich 2x bestellen wollen, aus welchen Gründen auch immer habe ich nichts bestellen können! Auch hier war alles auf Lager und ein Versand in mein Land möglich!
    Hab dann letzte Weihnachten die Geschenke so gekauft und siehe da, die waren im Laden bei mir in der Stadt um 2 Euro billiger :-)
    Von Amazon bin ich erstmal weg!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Marco Seuss am

    Amazon wird immer schlechter

    Sehr viel China Müll und Fake Ware, was als original Angeboten wird. Ist man mit der Fakeware nicht einverstanden, verweigert Amazon die Rücksendung, da es nicht defekt ist.
    Auf Amazon Markplace wurde eine Servicegebühr von 5,90€ von mir verlangt. Unglaublich
    • Raely am

      Re: Amazon wird immer schlechter

      " Ist man mit der Fakeware nicht einverstanden, verweigert Amazon die Rücksendung, da es nicht defekt ist."

      Es gibt sicherlich genügend berechtigte Kritik an Amazon, aber diese Bewertung riecht einfach nach fake. Amazon ist verpflichtet Ware innerhalb 14 Tagen ohne Nennung eines Grundes zurückzunehmen. Ich bin jetzt seit gut 17 Jahren Kunde bei Amazon und hatte noch nie auch nur das geringste Problem Ware zu reklamieren, was allerdings auch sehr selten vorgekommen ist. Ich hatte mal eine defekte Maus kurz vor der 2-jährigen "Garantie-Zeit" eingesandt und anstandslos das Geld zurück bekommen. Die Maus hatte wirklich mehrere Standardfehler und ich bin mir sehr sicher, dass Amazon sich nicht einmal die Mühe gemacht hat dies zu überprüfen. Zu der Zeit hatte ich nicht einmal viele Waren bestellt.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige