Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Amazon.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Amazon.de

Bewertungen (2763)

Info
3.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21

« Alle Bewertungen für Amazon.de anzeigen

  • fr333k am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Conalco am
    MetaComp am
    LED-Centrum am
    REWE am
    Proshop.de am
    galaxus am
    I-CS am
    Cyberport.de am
    Naturprodukte Lembcke / BalticNatura Preise inkl. MwSt. am
    expert24.com am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Proshop.de am
    Alternate am
    Alternate am
    notebooksbilliger.de am
    Amazon.co.uk am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Amazon Corporate-IQ <80

    Die Suche an sich ist schon hänebüchen: Auch bei präziser Angabe wie SKU oder EAN bekommt bei anderer Sortierung alles mögliche angezeigt, nur nicht das gesuchte Produkt... geschweige denn das günstigste oder am besten bewertete... Schade, denn die Sortimentsvielfalt ist natürlich super... aber eben blöd, wenn sich nichts gezielt finden läßt.

    Bewertungen sind recht häufig von "gekauften" Produkttestern und/oder beziehen sich auf eine gesamte Produktpalette. Ohne intensive Suche/Recherche wertlos.

    Zahlungsmöglichkeiten: Eigentlich geht nur Bankeinzug, Paypal geht natürlich nicht, Bitcoin erst recht nicht...

    Wenigstens waren die Lieferzeiten halbwegs genau... wenn man/frau sie denn findet. Amazon spamt zwar mit Sendungsemails, aber online findet sich nicht wirklich was dazu... Und die Verpackung ist üblicherweise akzeptabel.

    Kundenservice ist aber unglaublich: 2 Kartons Massenware mit je 30 Packungen bestellt - was schickt Amazon? Zwei einzelne Packungen.

    Okay, kann ja mal passieren. Der Chat ist gut erreichbar, nur nützte das nicht viel, die haben tatsächlich noch eine einzelne Packung statt 2x30 geschickt. Wieder reklamiert, wieder dasselbe. Ist ja auch nicht so, daß ich denen Ihren Fehler nicht erklärt hätte.

    Also telefonisch... und da ist dann schnell zu erkennen, daß diese Leute wirklich arme Hunde sind, von denen erwartet wird, ihren IQ unter 80 zu halten und daß da ziemliche Knute herrscht.

    Egal, wie günstig die Preise sein mögen (denn das sind sie meistens auch nicht wirklich) - NIE WIEDER AMAZON

    PS: Daß Amazon es auch nicht für nötig erachtet, hier einen direkten Feuerwehr-Support oder auch nur Antworten seinerseits anzubieten, ist nur noch ein weiterer Sargnagel.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige