Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Amazon.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Amazon.de

Bewertungen (2847)

Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

« Alle Bewertungen für Amazon.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Smoker86 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Mediamarkt.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Generell zufrieden.

    Ich hatte bisher nie groß ärger mit Amazon. Klar merke auch ich, dass immer mehr versucht wird am Service zu sparen, so zum Beispiel beim Service Chat der App, wo irgendwelche Inder, mit dem Google Translatore versuchen, zu helfen, obwohl sie nicht mal grundlegende Probleme verstehen. Oder eben dass die App zum Beispiel seit Monaten Bugs hat, worum sich Amazon anscheinend gar nicht mehr kümmern möchte. Auch defekte Geräte, die beim Transport wohl mehrfach bei einem Kreisligafußball Spiel anwesend waren bevor sie ausgeliefert worden, waren bei mir schon dabei, oft sogar. Aber dennoch wurde am Ende immer irgend eine Lösung gefunden, die schnell und zufriedenstellende war.

    Natürlich kann ich auch verstehen, dass manch einer öfter Ärger hatte, gerade, wenn man sehr viel dort bestellt, was heute ja fast jeder macht, auch wenn er es nicht zugeben möchte oder aber zu der ganz naiven Sorte von Menschen zählt, die echt glauben, was der Typ aus Usbekistan in ganz miesem Deutsch über das handgefertigte Japanische Damast Messer aus China für unglaubliche 24,99 € schreibt. Ich finde da könnte Amazon auch noch etwas mehr machen für die Kunden, aber auch der Kunde selbst sollte einfach nicht so unglaublich blauäugig sein wie es leider immer noch sehr viele, sehr häufig sind. Ich jedenfalls bin nach wie vor, trotz schlechterem Service, noch zufrieden mit dem Laden vom kleinen Bezos.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige