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Preisvergleich » Händlerbewertung: Elektroshop Wagner DE
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner DE

Bewertungen (631)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@elektroshopwagner.de oder telefonisch (+49 (0) 6043 4031-100) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr ElektroshopWagner.de Team

  • Marina F. am

    Zufrieden

    Habe eine Waschmaschine für meine Mutter bestellt, in einer Woche war sie geliefert. Bis jetzt bin ich mit dem Service zufrieden.
    Nur die Lieferungskosten sind meiner Meinung nach relativ hoch. Aber das sind sie überall.
  • SkyBite am

    Alles in allem schon gut bis sehr gut

    Habe dort einen Bosch XXL Kühl-/Gefrierschrank (KGN49AIDP) gekauft.
    Shopaufbau, Produktbeschreibung, Zahlungsmöglichkeiten etc. war alles sehr gut.
    Das Produkt war gut verpackt und kam auch ohne Beschädigungen vom Spediteur (Ascherl Noerpel aus Hilden).
    Versandzeit war gut. Montag Mittag bestellt und Donnerstag Mittag geliefert.

    Wenn ich etwas nörgeln würde, dann weil z.B. der Zahlungseingang (in meinem Fall Sofortüberweisung) auch nach 2 Tagen im Kundenkonto des Shops noch auf "nicht eingegangen" stand. Sowas macht einen dann doch etwas nervös, ob man nicht einem FakeShop auf den Leim gegangen ist.
    Überraschenderweise stand dann aber schon am 2. Tag dort die Versandvorbereitung/übergabe an den Spediteur.
    In der eMail stand, das der Spediteur mich zwecks Termin anrufen würde.
    Das war auf jeden Fall nicht so!
    Es kam einfach eine eMail mit Zeitfenster. Ehrlich gesagt kenn ich das bei so Geräten aber auch nicht anders.
    Vielleicht sollte man diesen irreführenden Hinweis mit dem Anruf entfernen?!

    Alles lief glatt, würde wohl wieder dort bestellen. Der Preis war ja auch mehr als in Ordnung, obwohl Versand noch dazu kam.
  • hatschmi am

    Funkglockenerweiterung

    Perfektes Service und Lieferung. Gerät super, einfache Montage -->sehr zufrieden
  • HGAH am

    Verfügbarkeit und Schnelligkeit der Lieferung waren top

    Am 14.04. bestellt, drei Werktage später kam schon die erste Lieferung und zwei Tag danach auch der bestellte Backofen. Oft stehen bei den diversen Shops falsche Angaben zur Verfügbarkeit und aktuell sind die Wartezeiten auf große Haushaltsgeräte sehr lange. Bei Elektroshop Wagner hat alles den Tatsachen entsprochen. Einziges Manko, die Spedition hat mich vor der Lieferung nicht kontaktiert, dass geliefert wird, obwohl bei der Bestellung eine Telefonnummer für die Spedition angegeben werden muss. Auch ist die Sendungsverfolgung bei der Transportart nicht möglich. Um so wichtiger wäre die vorherige Verständigung. Leider ist das bei dieser Spedition nicht das erste Mal, dass es keinerlei Verständigung gab. Daran hat sich der Fahrer erinnert, der vor zwei Jahren schon einmal etwas geliefert hatte. Das kann man aber nur der Spedition anlasten und nicht dem Elektroshop. Ich bin jedenfalls äußerst zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder auf diese Firma zurückgreifen.
  • Indipendenza am

    Guter Preis mit problemloser und zügiger Lieferung

    Ein Küchenkleingerät eines Markenherstellers zu einem guten Preis bestellt, welches bei anderen Anbietern nicht vorrätig war. Schnell geliefert und sicher verpackt.
    Lediglich die Eingabe der Kundendaten bei der Bestellung ist fehleranfällig, weil die Felder eine zu geringe Höhe haben und die Buchstaben nicht ganz sichtbar sind.
  • Boereck am

    Alles super, nie Probleme

    Hab schon mehrfach bei dem Laden bestellt. Hat immer gut geklappt. Status der Bestellung transparent, Lieferung (wenn lagernd) schnell und nachverfolgbar. Retouren waren auch ohne Probleme und wurden nach Wunsch abgewickelt.
  • MPW am

    Alles top, lediglich die Webseite hatte kleinere technische Schwierigkeiten

    Ich habe mir beim Elektroshop Wagner einen Waschtrockner bestellt. Dieser war als vorrätig angezeigt und stand schon drei Tage später bei mir vor der Tür. Top. Lediglich die Bestellung war etwas holprig, da ich gerne eine Garantieverlängerung haben wollte. Zu dem Zeitpunkt hab es aber Schwierigkeiten mit der Shopsoftware und ich konnte sie nicht buchen. Hat der telefonische Support dann schnell unkompliziert für mich geregelt. Habe per Paypal bezahlt.
  • U. Schneider am

    Unseriöse Abwicklung von Reklamationen

    Wir haben am 1.2.2021 ein Gerät erworben, das zwar schnell, aber beschädigt geliefert wurde. Die sofortige Reklamation führte nur zum Versprechen einer Ersatzlieferung die bis heute (07.03.2021) ausblieb.

    Der Schriftwechsel mit dem Service ist grenzwertig. Stunden nach der Reklamation kommt der der Hinweis:

    Hallo,

    wir warten noch auf Ihre Rückmeldung zu untenstehender Anfrage. Sollte sich die Anfrage in der Zwischenzeit erledigt haben, brauchen Sie nichts weiter zu tun - wir schließen den Vorgang in ein paar Tagen automatisch.

    Abgesehen von der Anrede ist das unerträglich...


    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriöse Abwicklung von Reklamationen

      Wir bedauern sehr, dass es zu so großen Problemen wegen des Austausches des Schubfaches kam. Leider sind wir als Onlinehändler dort auf den Hersteller angewiesen und können lediglich Ihre Reklamation weitergeben und einen Austausch veranlassen. Dieser teilte mit, dass die Ersatzteilbestellung für Sie angewiesen wurde und die Lieferung 10-15 Werktage in Anspruch nimmt. Leider können wir diesen Vorgang trotz stetiger Reklamationen nicht beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
  • Itzak am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ARS24.com am
    electronic4you am

    Kann ich empfehlen :)

    Habe ein Gira Teil bestellt, welches eh kaum zu bekommen ist und hier inkl. Versand am günstigsten war.
    Es lief eigentlich alles top, lediglich die laufende Uhr "Innerhalb xx:xx Minuten bestellen, Versand noch heute. Ich habe innerhalb dieser Frist bestellt, musste dann aber feststellen, dass die Angaben so nicht umgesetzt wurden, Versand und Paketnummer erfolgten erst am übernächsten Tag.
    Da ich das Teil nicht so eilig benötigte, war es nicht weltbewegend. Dies nur als Hinweis, wenn man etwas sehr zeitnah benötigt/erwartet.

    Vom Sortiment etc. aber definitiv zu empfehlen!!

    Insgesamt gebe ich volle Punktzahl :)
  • BodyLove am

    Heidelberg Wallbox erworben

    hallo zusammen,

    ich hatte die Heidelberg Energy Control erworben, die überall ausverkauft war. Bei Wagner war es noch verfügbar, zumindest wurde es angezeigt und ich habe zugeschlagen.

    Da ich aber woanders bestellt, aber unerwartet erhalten habe, musste ich es im Anschluss zurückschicken.
  • Bewertung von Elektroshop Wagner am

    Geschirrspüler und Elektroherd/Einbauset

    Preis-Leistungsverhältnis bei diesen Geräten passt sehr gut. Ich kaufte diese Geräte bei Elektroshop Wagner DE in Österreich.
    Schnelle Lieferung und ich bin mit allem total zufrieden.
    Sehr empfehlenswert.
  • walterscheel am

    Einfach schrecklich

    Leider kann ich hier nur negativ bewerten.
    Beko Trockner würde beschädigt geliefert.
    Beulen, Malen, Rost, Deckelplatte heraus gerissen.
    Kontakt nach immerhin 6 versuchen möglich. Telefon geht gar nicht.
    Ganz geringe Kaufpreis Ermäßigung. Rücksendung nicht möglich, weil Das Gerät nicht mehr richtig verpakt werden konnte

    Nie wieder!!?
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach schrecklich

      Wir bedauern sehr, dass das Gerät bei Ihnen mit Transportschäden ankam. Dies kann leider passieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihnen wurde Austausch, Rückgabe oder Preisnachlass angeboten. Für Austausch oder Rückgabe hätten Sie das Gerät wieder ebenerdig und grob verpackt (gerne Müllsäcke und/oder Pappereste) abstellen müssen. Dies ist normalerweise kein Problem. Wir wollten Sie in keiner Weise zwingen eine Option zu wählen. Schade, dass Sie dies so empfanden.
      • walterscheel am
        Re(2): Einfach schrecklich
        • Elektroshop Wagner DE
          Elektroshop Wagner am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Einfach schrecklich

          Wir verpacken Ware nicht, sondern erhalten diese originalverpackt vom Hersteller und leiten diese an Sie weiter. Eine vorherige Kontrolle des Gerätes findet nicht statt, da wir dann keine Originalverpackte Neuware liefern.
          Unser Retourenvorgang sieht vor, dass Sie das Gerät lediglich ebenerdig und grob verpackt zur Abholung bereit stellen müssen. Dies ist mit unseren Speditionen so vereinbart. Wie andere Händler dies handhaben können wir nicht sagen.

          Alle Anfragen an unseren Kundenservice werden chronologisch und Zeitnah abgearbeitet. Die telefonische Erreichbarkeit kann je nach Aufkommen stark schwanken. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
  • Martin Steininger am

    keine Lieferung

    Bestellung des Geschirrspülers am 17.12 (Angabe: Lieferzeit 2-3 Tage), um Weihnachten versorgt zu sein. Nach 6 Tage meine Emailanfrage blieb unbeantwortet. Telefonische Nachfrage am 28.12. (!) .. "Feiertage, Sie müssen Geduld haben. Keine Info möglich, wann das Teil endlich kommt.
    Werde die Ware zurücksenden und Geld binnen 3 Tage zurückfordern.
    • MartinM21 am

      Re: keine Lieferung

      Sorry, aber da muss ich den Händler mal verteidigen. Die Lieferzeiten, die auf den Websiten stehen, sind allgemein gültig. In Ausnahmesituationen, in denen alle Paketfirmen und Logistikunternehmen plötzlich das dreifache leisten müssen und maßloß überfordert sind (Weihnachten zu Corona 2020) ist es eigentlich klar, dass ein solches Gerät nicht innerhalb von 2-3 Tagen ankommt. Da kann der Händler sich noch so auf den Kopf stellen, wird aber deswegen auch nicht anders behandelt, als jeder andere auch.

      In dem Fall hilft wirklich einfach mal Verständnis für die Menschen, die in der Situation die Arbeit haben und sich jeden Tag für Sie den Rücken krumm machen. Geduld ist eine tugend.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: keine Lieferung

      Wir bedauern, dass es durch die ausliefernde Spedition zu einer Lieferverzögerung kam. Die Ware wurde pünktlich von uns übergeben. Leider können auch danach Verzögerungen auftreten, die wir nicht beschleunigen können. Laut Sendungsverfolgung sollte der Artikel nun bei Ihnen angekommen sein. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
  • GianC am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Gamingoase.de am

    Keinerlei Probleme

    Ich habe auf der Seite schnell gefunden was ich gesucht habe und die Preise waren günstiger als bei der Konkurrenz. Die Bestellabwicklung war einfach und ohne Probleme. Die Lieferzeit war angemessen und die Bestellung gut verpackt.
    Gerne wieder.
  • vanagaudi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    accipo GmbH am
    notebooksbilliger.de am

    Fehlerhafte Lieferzeitenangabe, keine Rückmeldung

    Habe zwei Produkte bestellt die nach Angabe des Verkäufers "auf Lager" liegend sein sollten und die Lieferzeit 2 bis 3 Tage dauern sollte. Am Tag 6 nach Auftragsbestätigung habe ich erfolglos nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt - Bis heute keine Antwort. Auch am Tag 9 nach Auftragsbestätigung steht der Bestellstatus immer noch auf "Warten auf Versand". Ich muss davon ausgehen, dass auf die obigen Angaben des Verkäufers zur Verfügbarkeit und Lieferzeit der im Shop angebotenen Produkte absolut kein Verlass ist. Definitiv mein letzter Kauf in diesem Laden.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fehlerhafte Lieferzeitenangabe, keine Rückmeldung

      Wir bedauern, dass Ihre Bestellung defekt bei Ihnen ankam. Wir versenden ausschließlich neue und originalverpackte Ware. Transportschäden sind leider nie auszuschließen. Wir bitten vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.
  • robs123 am

    Webshop und Kommunikation mit Potenzial

    Die Bestellung eines Geschirrspülers lief nicht ganz ideal.
    Die auf der Webseite angeführte Möglichkeit der Rücknahme des Altgerätes war nirgends ersichtlich, auch nicht unter Befolgung des Hinweises von den Webseiten. Eine direkte Kommunikation ist hier leider nicht möglich und nachträglich ging hier auch nichts mehr. Die angekündigte Lieferzeit von 2-3 Tagen wird in der Realität überschritten. Der Status der angezeigt wird "bestellen Sie in den nächsten Stunden/Minuten dann wird es noch am selben Tag bearbeitet..." ist ebenfalls eher theoretisch. Bestätigung kam erst am nächsten Tag.
    Preisgestaltung ist auch ein wenig dynamisch wenn man ein paar Tage lang die Preise im Auge hat, aber ok das machen andere auch.
    Kommunikation, dh. Beantwortung von Fragen, jeweils am Folgetag. Freundlich aber Standardantworten die auch im Shop ersichtlich sind ohne wirkliche Unterstützung.
    Versandinfo mit Hinweis das sich der Spediteur meldet wann er kommt klingt gut, aber der Spediteur steht einfach vor der Tür ohne Anruf. Gut wenn man da aufgrund der aktuellen Gesundheitslage zu Hause ist.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Webshop und Kommunikation mit Potenzial

      Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang nicht vollends zufrieden waren. Die Möglichkeit der Altgerätmitnahme kann bei Kaufabschluss unter "Versand" gegen Gebühr gebucht werden. Wir bitten zu entschuldigen, dass es scheinbar zu einer Lieferverzögerung kam und Ihre Anfragen an unseren Kundenservice verspätet beantwortet wurden. Dies ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Leider können wir das Problem jedoch nicht ausreichend analysieren, da wir aufgrund Ihres Nutzernamens keine Bestellung in unserem System zuordnen können. Unsere Preise richten sich stets nach den Einkaufspreisen und können somit variieren. Selbstverständlich sollte sich die Spedition zur Avisierung bei Ihnen melden. Dass dies nicht erfolgte tut uns leid. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie dennoch weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.
  • Claudiia am

    Nie wieder

    Ich habe zweimal einen Kühlschrank bestellt und zweimal ist er kaputt angekommen. Beim ersten Mal dachte ich mir noch es war ein Transportschäden, als ich dann den zweiten nach dem Rückversand des ersten wieder defekt bekam waren die Schäden so eindeutig, dass es sich um keine Transportschäden handeln hatt können. Man kann sich vorstellen welch ein Aufwand der Rückversand - und dies gleich zweimal ist. Bin wirklich enttäuscht, dass dies von eim deutschen Geschäft möglich ist. Normalerweise kennt man das von China. Ich kann diesen Shop eindeutig nicht weiterempfehlen.
  • big_ben am

    Top - gerne wieder

    Alles wie beschrieben. 3-5 Tage Lieferzeit angegeben, Sonntag bestellt am Donnerstag wurde mit Spedition geliefert.
  • Hide am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Alternate am

    Schnelle Lieferung und transparente Information

    Gute Auswahl an Rauchmeldern und Zubehör
    Kam schnell und gut verpackt.
  • Easyrider am

    alles bestens

    habe einen Geschirrspüler bestellt. Versand erfolgte noch am selben Tag. Da kann man nicht meckern. Auch die Benachrichtigungen waren vorbildlich. Ich kann also nur eine Empfehlung aussprechen!
  • Christopher Lammeck am

    Schnelle Lieferung und gute Preise, schwacher Service

    - vorab Bezahlung per PayPal
    - günstigster Preis im Netz für bestellten Artikel
    - Servicewüste: Bei Falschlieferung durch den Händler erwarte ich, dass, wie von mir initial vorgeschlagen wurde, eine korrekte Ersatzlieferung VOR der Rücksendung durch den Kunden erfolgt. Dass die umgekehrte Vorgehensweise bei derart bepreisten Artikeln üblich sei, ist kein Argument so zu verfahren, sondern sie unterstreicht nochmals die schwache Servicequalität. Anderswo wird zum Einen proaktiv eine Ersatzlieferung durchgeführt, als auch eine Abholung des falschen Artikels veranlasst. In diesem Fall muss ich mich vollständig selbst um das Verpacken sowie die Abgabe im Paketshop kümmern. Das Problem des Händlers wird zum Problem des Kunden gemacht. Ich werde vorerst nicht erneut bei Elektroshop Wagner, sondern lieber wieder bei Amazon einkaufen - bei diesen entstehen selbstverständlich auch Fehler, aber sie werden zumindest ordnungsgemäß aus der Welt geschafft
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle Lieferung und gute Preise, schwacher Service

      Wir bedauern, dass Ihnen der falsche Artikel geliefert wurde. Wie von unserer Kollegin aus dem Kundenservice mitgeteilt, erfolgt der Austausch eines Artikels in diesem Preissegment nach der Rücksendung des anderen Artikels. Dass Sie mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden sind, tut uns leid. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
  • MichaelS2 am

    Professionell

    Meine letzte Haustechnik-Bestellung erwies sich unglücklicherweise doch als inkompatibel trotz korrekter Beschreibung und Lieferung durch den Elektroshop Wagner.
    Der Widerruf der Bestellung wurde professionell abgewickelt und der Betrag umgehend vollständig wieder gutgeschrieben.
    Vielen Dank!
  • Gast62841 am
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    Alternate am

    Katastrophe

    Ich habe einen Kühlschrank bestellt vor 3 Wochen, angeblich sollte die Lieferzeit 3-5 Werktage sein. Die Versandbestätigung erfolgte jedoch erst nach über einer Woche unter dem Hinweis, dass innerhalb von 3 Werktagen eine Lieferterminvereinbarung mit dem Spediteur erfolgen sollte. Doch der Spediteur hat sich bis dato - wieder zwei Wochen später - noch immer nicht gemeldet. Das Kundentelefon ist dauernd besetzt, eMail-Anfragen werden nach 1-2 Tagen beantwortet aber lösen das Problem nicht. Hallo liebes Team Elektroshop Wagner, hier ist euer Kunde der seit 3 Wochen bestellt und schon bezahlt hat - wann kommt die Lieferung ? Es ist mir egal woran es liegt und ich brauche nicht noch mehr Entschuldigungen sondern endlich meinen Kühlschrank !
    • Gast62841 am

      Re: Katastrophe

      Kurioserweise erhielt ich heute eine Mail mit der Bitte zur Produktbewertung des Kühlschranks. Würde ich ja gern machen, sofern er mal geliefert würde. Offenbar arbeiten die Abteilungen Kundenservice, Logistik und After Sales / Marketing nicht gut zusammen.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophe

      Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu so großen Problemen kam. Selbstverständlich leiten wir das Problem an die Spedition weiter, um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
  • logri46 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    rsu.de am

    Fast perfekt

    Wie schon einmal bemerkt ist es unpraktisch dass Zusatzleistungen (ausser Garantie) erst am Ende des Bestellvorganges gebucht werden können-nämlich erst beim bezahlen.
    die Lieferzeit war perfekt.Die Speditionsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit,trugen aber leider keine Masken beim (gebuchten) Transport zum Aufstellplatz.
  • A.Brockbartold am

    Bosch CreationLine MUM58720 Küchenmaschine, 1000 W, 3D Rührsystem & EasyArmLift, 3,9 l, deep red

    Alles einwandfrei funktioniert.
    Sehr gut verpackt, Ware einwandfrei. Lieferungszeitraum wie vorher beschrieben.
    Keinerlei Probleme.
    Gerne wieder!
  • tokra am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    HiQ24 am
    Amazon.de am

    Lieferung zu spät; Ware ok

    Ich hatte im Bestellshop einen Tastschalter bestellt, für den eine Lieferzeit von ein bis zwei Tagen angegeben war.

    Bestellung Freitag früh 5:45 Uhr.
    Lieferung leider erst am Dienstag Mittag.

    Das geht besser!
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferung zu spät; Ware ok

      Die Lieferverzögerung bedauern wir sehr. Dies ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Leider können wir anhand Ihres Nutzernamens keine Bestellung in unserem System zuordnen, um das Problem zu analysieren. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.
  • donweb2044 am

    Miese Komunikation ,schlechter versand


    Miese Komunikation ,schlechter versand

    Miese Komunikation
    hat seine lieferungspartner nicht im grif
    keine lieferterminvereinbarung , nach nachfragen wo die ware bleibt ,anstelle einer antwort geld zurücküberweisung
    also habe ich angenommen keine lieferung und bei einem anderen anbieter erneut bestellt
    nach drei monaten kommt nachforderung für den artikel anscheinend doch geliefert aber wo
    bestellt bei amazon da lief es vorbildlich
    ich bin ja nicht der einzige mit den problemen
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Miese Komunikation ,schlechter versand

      Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu so großen Problemen kam. Wie bereits mitgeteilt wurde das Gerät trotz Rückverfügung und Rückzahlung bei Ihnen zugestellt. Den Lieferschein inkl. geleisteter Unterschrift haben wir Ihnen vorgelegt. Daher mussten wir das Geld erneut in Rechnung stellen. Wo der Artikel bei Ihnen dann hingeraten ist, können wir leider nicht nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
  • ELKA am

    Dunstabzugshaube

    Der bestellte Artikel kam originalverpackt in vollständigem Set, unbeschädigt!, funktionsfähig und nach bereits 1,5 Tagen hier an. Es gab NICHTS zu beanstanden, alles prima. Das Gerät sieht besser aus als auf den Abbildungen und ziert die Küche. Nichts scheppert etwa, alles glücklicherweise tadellos. Alles sehr entspannt erfolgt. Wir freuen uns sehr!
  • StarkeLinie am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert.de am
    Beamer-Discount.de am
    0815 am
    office-partner.de am

    Keine Lieferung für 6 Werktage, kein Feedback - Bestellung Nr. K10500-R2269350

    Ich habe am 02. September 2020 eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage (3-4-7 September). Am 07. September 2020 rief der Lieferservice an und plante die Lieferung für den 08. September 2020 von 07:00 bis 14:00 Uhr. Um 06:55 Uhr rief ein Mitarbeiter des Lieferservices an und sagte, dass er die Waren heute liefern würde. Ich habe bis 12:00 gewartet. Dann rief er diesen Mitarbeiter des Lieferservices an und sagte, dass eine neue Lieferzeit geplant sei.
    Ab dem 08. September 2020 sind keine Informationen verfügbar. Der Kühlschrank ist eine grundlegende Notwendigkeit. Meine Familie ist seit über einer Woche ohne Kühlschrank und Waschmaschine. Elektroshop Wagner DE ist daran jedoch absolut nicht interessiert.

    Ich denke, diese Bewertung wird anderen Menschen helfen, Fehler zu vermeiden und keine grundlegende Notwendigkeitdinge in diesem Onlineshop zu bestellen.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung für 6 Werktage, kein Feedback - Bestellung Nr. K10500-R2269350

      Wir bedauern, dass es mit der ausliefernden Speditionen zu solchen Problemen kam. Leider kann es auch bei dieser zu Verzögerungen kommen, die wir trotz stetiger Reklamation nicht beschleunigen können. Laut Information der Spedition wurde Ihr Gerät nun zugestellt. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
  • O.D. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    "Neuware" kam fehlerhaft und in beschädigter, schon geöffneter Verpackung

    Mein Artikel kam in beschädigter, schon geöffneter Verpackung, war verschmutzt und hatte Rostflecken in den Metallbehältern.

    Auf der Website wird noch frech geworben mit:

    "Bei uns erhalten Sie ausschließlich originalverpackte Neuware. Wir verkaufen keine Ausstellungsstücke oder B-Ware."
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: "Neuware" kam fehlerhaft und in beschädigter, schon geöffneter Verpackung

      Wir verkaufen lediglich originalverpackte Neuware. Daher ist Ihr Fall auch für uns überraschend und wurde sofort zu unserem Lieferanten zur Überprüfung weitergeleitet. Dies ist nicht unser Standard und soll es natürlich auch nie werden. Selbstverständlich erhielten Sie umgehend wunschgemäß die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    • walterscheel am

      Re: "Neuware" kam fehlerhaft und in beschädigter, schon geöffneter Verpackung

      Mir ist das gleiche passiert. Auch ich habe ein rostiges Gebrauchtgeräte erhalten . Wagner weiss genau man einen schweren Wäschetrockner nicht einfach so zurück schicken kann .
      Man muss das Gerät zwangsläufig behalten und bekommt ein paar Euro Ausgleich.
      So wird Wagner seine b Ware zu normalen Preisen los.

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