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Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner DE

Bewertungen (584)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@elektroshopwagner.de oder telefonisch (+49 (0) 6043 4031-100) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr ElektroshopWagner.de Team

  • Flugmacker am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am

    Bestellung nahm doch glückliches Ende 2

    Nach einigem "Kuddelmudel" vor der Bestellung befasste sich der Unternehmensinhaber persönlich mit meinem Problem, verstand Bedürfnisse und kam mir, von sich aus, sehr entgegen.
    Danke!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Flugmacker am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am

    Bestellung nahm doch glückliches Ende

    Nach einigen unglücklichen Aussagen bzgl. Lieferterminierung wurde ich heute vom Unternehmensführer, Herrn Wagner angerufen und mein erster Eindruck, der schnellen "Massenabfertigung", wurde definitiv wiederlegt! Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben! Wenn sich der Chef selbst mehr als eine halbe Stunde Zeit nimmt um sich mit einem "kleinen Fisch" zu beschäftigen und alles versucht um Kundenzufriedenheit zu schaffen, dann überzeugt mich dies!! Kann den Laden sehr empfehlen!;-);-)
  • adiran am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    mp3-player.de am
    0815 am
    mp3-player.de am
    Thomann GmbH am

    ratzfatz - blitzschnell und korrekt

    Habe am Sonntag Abend eine Samsung Mikrowelle CE-1185 bestellt. Montag um 10 war die Rechnungs-Email da, mit dem Hinweis, dass das Gerät gleich beim Auslieferungslager angefordert wurde - im Vertrauen darauf, dass die Rechnung auch gezahlt wird. Habe auch gleich online überwiesen, so dass am Montag noch gebucht werden konnte - Dienstag war Feiertag = Tag der dt. Einheit. Und am Donnerstag (!) war die Kiste schon da, wohlbehalten. Das ging so schnell, dass am Donnerstag in meiner Bestellhistorie bei Wagner noch nicht mal der Geldeingang vermerkt war, geschweige denn die erfolgte Auslieferung. Das war eine super Leistung!

    --- 2 kleine Wermutstropfen:
    1. Es gibt keine Rechnung auf Papier, sondern man muss sich die Email-Rechnung ausdrucken, am besten den ganzen Schriftverkehr.
    2. Wagner übernimmt keine Garantiefälle, sondern verweist auf die zweijährige Herstellergarantie, in diesem Falle Samsung. Davon war bei Vertragsabschluss nicht die Rede - zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Ist das im Online-Versandhandel üblich?

    Habe gerade nochmal beim Geizhals nachgesehen: Mittlerweile (eine Woche später) verlangt Wagner für "meine" Mikrowelle 299 statt 263 Euro - jeweils inkl. Versand. Ein kräftiger Schluck aus der Pulle.

    Egal - mein Fazit: Unbedingt empfehlenswert. Übersichtliche Website, saubere und blitzschnelle Abwicklung.
    • jonny filter am

      Re: ratzfatz - blitzschnell und korrekt

      Hallo Adiran!

      Ich habe auch vor kurzem zum ersten Mal bei ElectroShop Wagner bestellt (Kühlschrank). Da Bestellort Wien, war nur Vorauskasse möglich und nicht Nachnahme. Schließlich wagten wir nach vielen Erkundigungen, Kundenmeinungen etc. doch die Bestellung. Lieferzeit 5-7 Tage wurde genau eingehalten, den Bestellmodus konnte man im Internet genau verfolgen, die Spedition stimmte den Liefertermin mit mir ab, der Fahrer lieferte (ohne Aufforderung) bis in den 4.Stock (Lift)-bekam natürlich auch Trinkgeld! Kaufpreis: 628,- plus 9,95 Versandspesen. Ersparnis gegenüber billigstem Nicht-Online-Händler: ca. 120 Euro, Cosmos hätte fast 1200,-! verlangt. Beim Blödmann war ich nicht.

      Deine beiden Wermutstropfen sehe ich nicht so tragisch:

      1.Rechungsübermittlung per e-mail ist kein Problem-glaube ich!
      2.Wagner kann als Händler keine Garantie übernehmen, Garantieleistungen sind immer freiwillige Leistungen des Herstellers. Aber vielleicht meinst du die (gesetzliche) Gewährleistung- die kann Wagner nicht ausschließen. Ich erkundige mich gerade beim Konsumentenschutz.

      Ansonsten bin ich äußerst zufrieden mit meinem Erst-Online-Kauf. Kann man nur weiter empfehlen!

      Grüße aus Wien
  • don22 am

    Keine Probleme gehabt

    Der bestellte Kühlschrank ist innerhalb 5 Tagen unbeschaedigt, bei mir angekommen. DHL hat einen Tag vorher, mit mir den Lieferzeitpunkt abgesprochen. Die zugesendete Reklamationsnummer musste ich nicht benutzen.
    Alles ohne Versandkosten, auch Grossgeräte. So muss es sein.
  • Michael_HH am

    Super schnelle Lieferung

    Am Dienstag hatte ich eine Espressomaschine Bestellt und am Donnerstag konnte ich schon das gute Teil entgegennehmen.

    Preislich TOP !
    Bei diversen Händlern und Märkten 1199.- und bei Elektroshop Wagner 682.- inklusive Versand.

    Sehr guter Informationsfluss vom Shop. E-Mails erhalten bei Bestellungseingang, Zahlungseingang und nach Versand der Ware.

    Alles Super und sehr empfehlenswert !

    So macht online Einkaufen Spaß.

    PS: Tadelnswert am Shop sind nur die nicht immer vollständige Produktinformationen und teilweise fehlende Produktbilder bzw. schlechte Bild Qualität/Größe.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Blue Max am
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    mp3-player.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    TechnikDirekt am
    Amazon.de am

    Alles bestens, sehr empfehlenswert

    Habe einen großen Siemens Side by Side Kühlschrank bei Wagner gekauft. Kam sogar etwas schneller bei mir an als ursprünglich avisiert. Netter Kontakt am Telefon. Der Preis war günstig, Versand war inclusive. Die Spedition hat zweimal wegen des Liefertermins angerufen, die Wartezeit auf den Fahrer war deshalb sehr kurz und absolut akzeptabel. Der Fahrer hat gegen ein kleines Trinkgeld sogar geholfen das Gerät (120 Kg) in die Wohnung (5. Stock) zu bringen. Das Gerät (KA60 NA40) ist ebenfalls super und jeden Cent wert (alleine der Ice Crusher ist bei 37° C im Schatten schon Gold wert).
    Fazit: Schnell, preiswert, gut und freundlich. Was will man mehr? Top Shop.
  • WeBär am

    Keine Versandkosten bei Großgeräten, sehr gute Kundenbetreuung!

    Gute Kundenbetreuung, sehr gut erreichbar.
    Schnelle Rückmeldung per Mail.
    Hatten Lieferprobleme bei meinem AEG Geschirrspüler, wurde darüber telefonisch unterrichtet und mir wurde zum selben Preis ein geringfügig teurerer Geschirrspüler angeboten.
    Habe dann aber zum Schluss doch den eigentlich Bestellten erhalten.
    Lieferung nach 7 Tagen, obwohl das Gerät nicht auf Lager war.
    Spedition rief einen Tag zuvor an,kamen pünktlich.
    Einziges Manko, die Spedition lieferte nur bis Bordsteinkante.
    Kann man abert nur empfehlen!
  • Sharko1 am

    Shop ist klasse. Habe einen Kühlschrank bestellt und bekommen ;)

    Schnelle Bestellung, Angaben alle in Ordnung, Liefertermin eingehalten, Preis ist gut und alles sehr Unkompliziert.

    Leider Versand schon im Preis mit drin. Daher sehr weit unten bei Geizhals obwohl sie zum Teil sehr günstig sind.

    Diesen Shop kann ich nur empfehlen.
    (hatte erst Probleme einen Kühlschrank zu bekommen. Habe bei 2 Händlern bestellt und ca. nach einer Woche eine Liefertermin verlängerung von bis zu 90 Tagen erhalten)
  • Helmut Arnold am

    Sehr günstig eine gesamte Kücheneinrichtnung

    Ich habe eine Kompletteinrichtung vom Kühlschrank bis zur Abzugshaube gekauft. Es wurde mir ein super Angebot gemacht und ich hatte auch sehr schnellen, freundlichen Kontakt mit den Service-Mitarbeitern.
    Insgesamt habe ich im Vergleich zu einem Händler Vor-Ort über 1000 Euro gespart!
    Leider kam die Ware eine Woche früher als besprochen, aber da ich die Möglichkeit zum Zwischenlagern hatte war dies kein Problem.
    Insgesamt war ich sehr zufrieden und die Geräte sind alle in einem sehr guten Zustand bei mir eingetroffen. Ob die Geräte dann auch funktionieren sehe ich nächste Woche, aber da mache ich mir auf Grund der guten Erreichbarkeit des Servicetelefons (keine kostenpflichtige Hotline!!!) keine Sorgen.
    Also an sich nur zu empfehlen, wenn man beim Lieferzeitpunkt etwas flexibel ist.
  • owageh am

    Lieferzeiter AEG-streikbedingt über ein Monat, aber ...

    ... dafür konnte ja der Händler nichts. Komme aus Wien, habe wegen des günstigen Preises in D bestellt - für Herd und Geschirrspüler ca. 180€ gespart. Und für beides zusammen (trotz getrennter Lieferung wegen Verzögerung beim AEG Spüler) nur 9,95€ Versand!
    Telefonhotline immer sofort erreicht (und ich habe mind. 5 mal angerufen), sehr freundliche Auskunft.
    Einziger Kritikpunkt: Statusänderungen der Bestellung bekommt man nur sporadisch per mail und auf der Homepage ist die Bestellhistorie sehr mangelhaft z.B. ist die Teillieferung nicht aus den Einträgen herauszulesen; milestone "Bestellung versendet" wurde ca. 2 Wochen nachdem ich die Lieferung erhalten habe eingetragen, dafür dann gleich drei mal. Eventuell ist der geteilte Versand meiner Bestellung daran schuld gewesen, aber es scheint das der Bestellstatus und die (sporadisch dazu) versandten mails händisch administriert werden.

    Resümee: ich würd jederzeit wieder dort bestellen!!
  • WhiteLion am

    Schneller gehts nicht...echt erstklassig!

    Hallo, liebe Geizhals-Gemeinde.

    Ich habe vorgestern Abend eine Bauknecht Waschmaschine bei Elektroshop Wagner bestellt und direkt per Onlinebanking im Voraus bezahlt. Im Gegensatz zum Blödmarkt, der auch am Preis nicht viel machen wollte, habe ich 20%=100€ gespart.
    Einziger Wehrmutstropfen: Lieferung bis 1. verschlossene Tür, ich wohne im 1. Stock. Aber als Bewohner eines MFH ist das auch kein Problem, wenn man gute Nachbarn hat. Eine andere Liefermöglichkeit gibts leider nicht.

    Warum gearde bei diesem Händler? Ehrlich gesagt, es war das günstigste Angebot, da inkl. Lieferung. Die Bewertungen (nur 4 Stück bis dato)waren recht positiv und so habe ich mich für den Kauf bei diesem Händler entschieden.

    Nu denn, gestern kam eine Mail mit der Info, die Maschine sei bestellt und es würde ca. 3-5 Tage (+48h Spediteur) dauern. Heute dann die Überraschung, als ich von der Arbeit kam: Die Maschine ist bereits angeliefert worden. Auch hier kein Problem, da wir ja gute Nachbarn haben.
    Die Maschine war originalverpackt, unversehrt und vom Lieferumfang komplett, sogar mit einer Probepackung Ariel Waschpuler.

    Schade nur, daß da die Kommunikation zwischen Händler und Endkunde nicht reibungslos funktioniert hat. Auch der Spediteur hat nicht angerufen, obwohl ich die Telnr. und Handynr. angegeben hatte. Schade eigentlich denn das trübt das ansonsten perfekte Bid ein wenig.

    Ansonsten bin ich aber mehr als zufrieden, beim Blödmarkt hätte ich bis Ende nächster Woche warten müssen, da früher keine Anlieferung (trotz Lagerbestands) möglich war. So konnte die Maschine heute gleich den Rückstand der letzten Tage aufholen.

    Fazit: Würdd jederzeit wieder dort bestellen, denn günstiger und schneller ginge bestimmt nicht.
  • tidalwave am

    äußerst bemüht!

    Ich kann Elektroshop Wagner ein deutliches Lob ausstellen. Gerade weil bei unserer Bestellung nicht alles glatt lief, konnte der Shop beweisen, wie gut man mit Problemen umgeht.

    Die bei unserer Bestellung aufgetretenen Probleme, hatte nicht der Shop, sondern der von ihm beauftragte Lieferant/Großhändler zu verantworten.

    Elektroshop Wagner ließ die Artikel (in unserem Fall ein Herd und ein großer Kühlschrank im amerikanischen Stil) direkt vom Großhändler ausliefern. Wenn dabei auf dem Lieferschein - in deutlicher Schrift mit zig Ausrufezeichen versehen - steht, dass die Ware nicht vor einem bestimmten Datum geliefert werden soll, der Großhändler die Teile dann aber doch 3 Tage zu früh vor die noch nicht von uns bezogene Wohnung stellt, dann trifft die Schuld m.E. nicht den Internetshop. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
    Der zweite Schock kam dann beim genaueren Ansehen des Herdes. Es handelte sich nicht um das bestellte Gerät, sondern um eine andere Modellvariante mit sehr ähnlicher Produktbezeichnung.

    Beide Probleme wurden von mir beim Shop moniert. Dabei ist zu sagen, dass die Infohotline immer sehr freundlich und kompetent besetzt ist. Man hat sich sehr engagiert der Sache angenommen und zu den Sachen, die nicht sofort geklärt werden konnten, wurde eine halbe Stunde später durch einen Rückruf alles klargestellt. Der falsche Herd wurde 2 Tage später abgeholt und der richtige kam 3 Wochen später.

    Die Verzögerung war zwar ärgerlich, aber ich habe mich dennoch bei diesem Shop immer in guten Händen gefühlt. Wer mit Problemen nicht im Regen stehen gelassen werden will, der ist bei diesem Shop richtig.
  • Pez1 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    ComStern.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Di-Life am
    mylemon.at am
    ABComputer am
    1ashop.at am

    Perfekte und rasche Abwicklung, die Lieferung erfolgte pünktlich, günstige Preise bei Ware und Versandkosten, prompte Reaktion auf Anfragen, die Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert



    Perfekte und rasche Abwicklung, die Lieferung erfolgte pünktlich, günstige Preise bei Ware und Versandkosten, prompte Reaktion auf Anfragen, die Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert

  • oxyd am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    baby-walz am
    ARLT Computer am
    Cyberport.de am

    Für kurzfristige Einkäufe nicht geeignet!

    Artikel hatte im Shop eine Lieferzeit von 24h. Bei der Bestellung wurden dann 3-5 Tage daraus. Nach über 3 Wochen hab ich dann storniert, weil immer noch keine Lieferung in Aussicht war. Habe 4x angerufen, wurde aber immer nur vertröstet. Man wollte sich erkundigen und zurückrufen. Ich wurde nie zurückgerufen.
    Für kurzfristige Einkäufe definitiv nicht geeignet.

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