Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Elektroshop Wagner DE
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner DE

Bewertungen (646)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.6

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@elektroshopwagner.de oder telefonisch (+49 (0) 6043 4031-100) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr ElektroshopWagner.de Team

« Alle Bewertungen für Elektroshop Wagner DE anzeigen

  • Roger_Tuff am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    Originalsoftware.de am
    computeruniverse.net am
    reichelt.de am
    SNOGARD am
    CSV-Direct.de am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Cyberport.de am
    mp3-player.de am

    Alles wird gut

    Bestellung, Zahlung und Service war alles i.O.
    Aber der Zusteller war der Hit! Lieferung in meinem
    Fall nur zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr, ein absolutes
    Freudenerlebnis für die arbeitende Bevölkerung. Eine Woche
    nach der Bestellung hatten die mich um halb Acht
    angerufen (Bin mal später los als sonst) um mir mitzuteilen,
    dass sie mich des Öfteren nicht angetroffen hätten und haben
    ein Termin vereinbart, Freitag zwischen 9.00 Uhr und 9.30 Uhr.
    Aufm Lieferschein stand 9.00-10.00 und 10.15 war er endlich da.
    Nun zum Gerät: Fritteuse Tefal Oleoclean Deluxe FR7011, wie der
    Hersteller es beschrieben hat, Sauber, ohne Sauerein Öl ablassen,
    Behälter mit dem gefiltertem Öl in den Kühlschrank. Einfach Genial
    und nen Minutentimer war auch noch dran, der nicht mal in der
    Produktbeschreibung drinne stand. Kilo Pommes (dünn) auf einmal,
    kein Problem für das Gerät!!!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige