Ich wollte ein paar Schuhe bestellen, die recht günstig hier auf Geizhals dargestellt wurden, machte die Bestellung fertig und wurde auf die Möglichkeit eines zusätzlichen Rabattcodes hingewiesen, den ich dann anwendete. Dadurch war der Schuh, der zu diesem Zeitpunkt noch als lagernd angezeigt wurde, noch ein mal um ein Eck günstiger, also schickte ich die Bestellung ab und bekam kurz darauf die Bestellbestätigung, sowie die Rechnung. Der Betrag wurde auch (klarerweise) bei Paypal abgebucht.
Heute kam dann die Benachrichtigung, dass die Ware plötzlich nicht mehr lagernd sei und man bot mir einen 5 Euro Gutschein für die nächste Bestellung an. Ein Frechheit, wie ich finde. Alleine der Rabattcode hätte 33,75 Euro ausgemacht.
Ich verdächtige das Unternehmen, dass das System hat: Mit günstigen Preisen Kunden zu locken, diese dann mit der plötzlichen Nichtlieferbarkeit zu konfrontieren und sie dann mit einem lächerlichen Gutschein dazu zu bringen andere, überteuerte Waren zu beziehen, Zusätzlich konnte Neckermann Kundendaten gewinnen und wird diese möglicherweise entsprechend verwerten.
Ich in meinem Fall werde mich an den Konsumentschutz wenden und jedenfalls eine Löschung meiner Daten gemäß DSGVO bei diesem Unternehmen verlangen. Bei Neckermann werde ich mit Sicherheit nie wieder bestellen.
neckermann.at Kundenservice am
Re: Liefert nicht
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Grund zum Ärger mit uns haben und dass Ihre gewünschte Ware bei unserem Lieferanten leider nicht mehr verfügbar war. Ihre Paypal Zahlung wurde heute rückerstattet. Falls Sie noch weitere Frage haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter service@neckermann.at und wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen.
Beste Grüße, Regina Meister vom neckermann.at Online Team
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Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Das kann doch nicht wahr sein das ein Versandhandel auf den PS5 Hype aufspringt und einen Mondpreis für die Konsole ausruft.... Nie wieder kaufe ich dorten was.
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Melanie S am
Vibroshaper
Die Bestellung wurde pünktlich wie angegeben nach 3 Werktagen geliefert.
Das Gerät ist inkl. Lieferkosten günstiger als bei anderen Händlern und funktioniert einwandfrei.
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Bundesregierung am
an Dreistigkeit nicht zu überbieten dieses Versandhaus !
Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Neckermann!
Die Dreistigkeit der Firma Neckermann nimmt scheinbar immer größere Dimensionen an !
Vor über 1 Monat habe ich bereits wegen dieser Rücksende-Angelegenheit der Makita Grasschere Kontakt mit dem Neckermann Kundenservice aufgenommen.
Habe Sendungsverfolgung, Postbeleg und diverse Fotos gesendet - dann war wochenlang Stille seitens Neckermann.
Vor wenigen Tagen habe ich erneut Kontakt aufgenommen da ich gesehen habe, dass mein Konto immer
noch einen Rückstand aufweist - erneut habe ich alle Unterlagen der Rücksendung gesendet.
es wurde mir mitgeteilt dass eine Nachforschung bei der Post eingeleitet wurde - warum wurde
dies nicht gleich gemacht sondern erst jetzt ?
Schließlich habe ich die Grasschere bereits am 31.Mai retour gesendet - also vor fast 3 Monaten !
Das hätte man doch schon eher abklären können, zudem ist dies eine Angelegenheit zwischen
Neckermann und der Post wenn da irgendwo mein Paket verschlampt wurde, was kann ich als Kunde dafür ?
Nun öffne ich heute meinen Postkasten und finde eine Mahnung vor - ist das euer Ernst ?
Weitere Worte erpare ich mir lieber .....
Sie stornieren neue Bestellungen und schicken mir Mahnungen anstatt mein Konto zu berichtigen.
Beachten Sie beiliegende angehängte PDF Unterlagen die ich jetzt zum allerletzten Mal schicke.
Es war im Übrigen auch meine letzte Bestellung bei Ihnen - denn so etwas Unseriöses habe ich wirklich
noch nie erlebt.
Bundesregierung am
Re: an Dreistigkeit nicht zu überbieten dieses Versandhaus !
Ach ja ... hab ich noch vergessen zu erwähnen - es wurde nicht nur eine Mahnung versendet obwohl ich die letzten 3 Tage lang jeden Tag mit dem Neckermann Kundendienst per Email in Kontakt stand - es wurden auch Mahnspesen verrechnet - diese Firma ist das allerletzte !
neckermann.at Kundenservice am
Re: an Dreistigkeit nicht zu überbieten dieses Versandhaus !
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Grund zum Ärger mit uns haben. Bitte schicken Sie uns so schnell wie möglich eine Email mit Ihren Kundendaten bzw. Bestellnummer an "regina.meister@neckermann.at" und wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen.
Liebe Grüße, Regina Meister vom neckermann.at Online Team
Lieferung zu lange gedauert statt 3-5 Werktagen nach 11 Werktagen noch immer nicht da!
Habe einen Zanussi Gefrierschrank bestellt. Es wurde online vermerkt 2-5 Werktage. Ware am 02.04.2021. bestellt. Es hätte also am 09.04.2021 spätestens ankommen sollen. Am 12.04.2021 mal nachgefragt. Ich wurde nach der Kundennummer gefragt. Die Dame meinte dies ist in den E-Mails die ich bekommen habe. War Sie nicht (ist nur im Login vermerkt.) Dann wurde ich per E-Mail informiert das es noch eine Versandbestätigung kommen wird. Diese ist bis heute nicht gekommen. Die Dame teilte mir einen Tag später mit mit dass das Paket bei der Post verblieben ist und anscheinend irrtümlich nicht verschickt wurde. Das Gerät wird von einen Lieferanten direkt von Österreich verschickt (ich wohne selber in Österreich). Also wurde mir versichert am 13. das es unmittelbar verschickt wird. Heute ist der 16.04.2012 19:18 Uhr. Noch immer kein Paket bekommen. Auch keine Versandbestätigung und keine Trackingmöglichkeit des Paketes. Im Account steht nur versandt am 07.04.2021. Das stimmt ja nicht wie ich von der Mitarbeiterin am Telefon erfahren habe. Stattdessen habe ich 3 nicht bestellte Newsletter bekommen, und zwar am 13, 14, 15 April. Kann mich nicht erinnern da etwas anklickt zu haben. Sorry aber die Gesamtperformance ist als Neukunde eindeutig inakzeptabel.
neckermann.at Kundenservice am
Re: Lieferung zu lange gedauert statt 3-5 Werktagen nach 11 Werktagen noch immer nicht da!
Sehr geehrter Herr Josef,
vielen Dank für Ihre Info. Zugleich möchte ich mich für die Probleme und den Ärger entschuldigen, da hier wohl einige Probleme aufgetreten sind. Meine Kollegin wird sich bei Ihnen per Mail melden.
Liebe Grüße, Regina Meister vom neckermann.at Online Team
Gerd7 am
Re: Lieferung zu lange gedauert statt 3-5 Werktagen nach 11 Werktagen noch immer nicht da!
Kenne ich- man bekommt nur Ausreden- alle anderen sind schuld (Hersteller, Lieferanten) und natürlich die liebste Ausrede aller Lieferanten „wir sind mitten in der Pandemie“. Ein Lager zu führen ist heutzutage keine Kunst, eine Kunst ist essen Kunden zu täuschen mit falschen Lieferzeiten
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Johanna Kuffner am
Abwicklung in mehreren Punkten katastrophal!
Von meinem Lebensgefährten wurden aufgrund einer Gutscheinaktion (Prozente auf Schuhe) zwei Paar Schuhe bestellt.
Am selben Tag ein paar Stunden später habe ich angerufen und gefragt, ob man noch ein Paar nachträglich dazu bestellen kann, damit man nur einmal Lieferkosten zahlt und ob der Gutschein dann eh für alle drei Paar Schuhe gilt.
Wurde bei der Bestellung ergänzt und mir wurde zugesichert, dass der Gutschein für alle drei Paare gilt.
Einen Tag später bekommt mein Lebensgefährte ein Email, dass die gewählte Zahlungsoption "auf Rechnung" nicht möglich ist.
Leider hat er dieses Mail erst mit Verspätung gesehen, da er nicht jeden Tag seine Mails checkt. Ein Anruf am Wochenende war leider nicht möglich, da ja ab Freitag Mittag kein Kundenservice erreichbar ist... (für einen Onlinehandel schon sehr schwach).
Am heutigen Tag habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob sie bitte die Bestellung möglichst rasch wegschicken können, weil wir sie für Ostern brauchen, die bemühte Dame vom Kundenservice schaut nach und meint, der Gutschein ist bei der Bestellung nur für eines der bestellten Paar Gutscheine drin, für die anderen beiden nicht... (?????)
Wenn ich möchte, dass die Sachen noch vor Ostern kommen, müsse ich per Vorauskasse zahlen, dann müsste ich aber um 9 Uhr nochmal anrufen, da erst dann jemand in der Buchhaltung da ist. Da ich in der Arbeit nur sehr schlecht telefonieren kann, frage ich, ob sie das nicht intern abwickeln kann - nein, ich müsse um 9 nochmal anrufen.
Da ich weder Zeit noch Nerv habe, storniere ich das Ganze und werde dort nie mehr bestellen.
neckermann.at Kundenservice am
Re: Abwicklung in mehreren Punkten katastrophal!
Sehr geehrte Frau Kuffern,
wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Bestellung so große Probleme und Grund zum Ärger hatten. Ich habe Ihren Fall an die zuständige Kollegin in der Fachabteilung weitergegeben und diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
grundsätzlich alles OK; auf der Homepage von neckermann wird das Gerät fälschlicherweise als "Luftbefeuchter" bezeichnet;
Lieferung steht noch aus, daher Bewertung (noch) nicht möglich
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Ani01 am
Sehr zufrieden und zudem noch regional eingekauft!
Ich habe eine größere Bestellung getätigt und alles kam, bis auf ein Produkt, binnen ein paar Tagen. Über das noch fehlende Produkt wurde ich bereits schon bei der Bestellungen (via E-Mail) über die längere Lieferzeit informiert. Dieses Produkt wurde mir dann auch innerhalb der vorgegeben Frist zugeschickt.
Verpackung und Qualität haben einwandfrei gepasst.
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Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
Sarah Rebecca Keiler am
Noch nie einen so schlechten Kunden"service" erlebt
Noch nie einen so schlechten Kunden"service erlebt. Garantiertes Lieferdatum "sofort lieferbar" wurde nicht eingehalten, ich warte seit 27.11. auf mein bestelltes Handy und man kann mir nicht sagen wann es wieder lieferbar ist, frühestens aber Ende Jänner. Ich habe am Black friday bestellt, wo das Handy auch bei anderen Anbietern günstiger war. Jetzt ist es überall wieder zum normalen Preis (+80) verfügbar (bei anderen Anbietern auch tatsächlich verfügbar, es ist nicht so, dass das Handy in ganz Österreich vergriffen ist, das hab ich dem Kunden"service auch geschrieben, interessiert sie aber nicht). Angeboten werden kann mir nur eeewig zu warten oder den Verlust von 80 Euro in Kauf zu nehmen. Zusätzlich noch patzige Emailantworten, weil ich zu oft nachgefragt hat und unzufrieden bin.
neckermann.at Kundenservice am
Re: Noch nie einen so schlechten Kunden"service" erlebt
Sehr geehrte Frau Keiler,
wir haben mehrmals versucht, den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Bei Ihrem bestellten Gerät kam es bedauerlicherweise und unvorhersehbar zu einem Lieferengpass. Wir haben Sie unmittelbar nach Bestellung darüber informiert und auch eine Alternative angeboten.
Zudem haben wir gehofft, dass Sie in dieser herausfordernden Zeit etwas Verständnis dafür aufbringen bringen können - auch wenn der Sachverhalt überaus ärgerlich ist. Schade...
Schöne Grüße, Regina Meister vom neckermann.at Online Team
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Mani1012 am
Nochmalige Bewertung
Habe am 30.11. einen Bildschirm bestellt - Nach ein paar Tagen wollte ich nachfragen wie es aussieht - telefonisch und per Mail niemanden erreicht, erst einen Tag später - soweit so gut, 5-10 Werksttage stand bei dem Bildschirm dabei.
Nach 10 Werkstagen Wartezeit kam dann die E-Mail.
Ihre Wünsche prompt und zufriedenstellend zu erfüllen ist immer unser Hauptanliegen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Lieferung folgender Ware verzögern wird.
Wir bitten um Verzeihung und sind bemüht, Ihre nächste Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit durchzuführen.
Man bekommt weder Info, wann es ca. kommt oder Sonstiges.
Wissen die nicht was auf Lager ist?
Ich würde bei Neckermann nicht mehr bestellen wenn man etwas in den nächsten Wochen brauchen sollte.
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Arkaas76 am
Nach etwas Mailerei mit dem Kundenservice letztendlich sehr kulant
Hatte bei einer Bestellung etwas Probleme mit einer meinerseits vergessenen Zahlung, daraufhin einer 1. Mahnung, welche leider im SPAM Ordern verschwunden ist.
ACHTUNG: 1. Mahnung kommt laut Neckermann Kundendienst IMMER per Mail. Wenn euer Mailprogramm den Neckermann Newsletter (ca. 1 Mail alle 1,5 Tage) automatisch in den Spam Ordner verschiebt, landen alle Infomails/Mahnungen,... von Neckermann auch automatisch im Spam.
2. Mahnung kommt dann per Post.
Letztendlich ist man mir sehr entgegengekommen, was ich nur positiv bewerten kann!
Ware wurde lange nicht versandt, kam nicht rechtzeitig zu Ostern. Dann die Zahlung versäumt, mein Fehler. Aber 11.9 Mahngebühren "laut AGB" sind einfach nicht verhältnismäßig, geschweige denn kundenfreundlich. Vor allem bei einen Warenwert unter 30. Ich werde in Zukunft nicht mehr bei Neckermann bestellen.
neckermann.at Kundenservice am
Re: Langsam und grenzwertige AGBs
Lieber Herr DaGrisa,
Tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Sie werden sicherlich verstehen, dass es aufgrund der aktuellen Lage immer noch zu Problemen (auch bei den Versanddienstleistern) kommt, die wir nicht beeinflussen können.
Zahlungserinnerungen und Mahnungen gehen bei uns automatisiert aus dem System raus. Daher haben Sie auch das Schreiben dazu erhalten.
Ich würde Sie allerdings bitten, mir Ihre Kundendaten an regina.meister@neckermann.at zu schicken, damit wir das zu Ihrer Zufriedenheit erledigen können.
Auf den Lieferpapieren einer Bestellung auf shoepping.at wurde auf service@neckermann.at verwiesen und von dort wurde nach meiner Reklamation umgehend ein Ersatzgerät versendet, noch bevor ich das defekte Gerät zurück geschickt hatte.
Die Rückmeldungen von neckermann.at brauchen zwar üblicherweise mehr als einen Werktag, doch sind sie lösungsorientiert und klar formuliert - keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von weit entfernten Call-Centern.
Ich habe über shoepping.at bestellt, weshalb ich keine Bewertung des Online-Shops von neckermann.at abgeben kann. Bei dem defekten Artikel habe ich mich zuerst an shoepping.at gewandt, diese Mail blieb aber bis heute (fast ein Monat) ohne Antwort.
reifen bestellt, schnel lgeliefert. hatte Keine problem. viel auswahl. gerne wieder!
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Maike64 am
Ware wurde nicht geliefert
Ich habe am 4. Dez. 2018 eine Wanduhr bestellt, die ich an Weihnachten verschenken wollte. Als Lieferzeit waren 4 - 10 Tage angegeben. Nachdem das Paket bis 27.12.18 nicht eingelangt ist, habe ich per Mail nachgefragt, ob die Uhr noch geliefert wird. KEINE Antwort! Am 3. Jänner habe ich dann die Bestellung storniert. Als lapidare Antwort bekam ich: " Es tut uns leid, dass wir die Ware nicht liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen" Am gleichen Tag hab ich bei Amazon eine andere Wanduhr bestellt. Lieferzeit ca 3 Wochen. Bereits einen Tag später (!!!) bekam ich die Mitteilung, dass sich die Ware auf dem Versandweg befindet!
neckermann.at Kundenservice am
Re: Ware wurde nicht geliefert
Sehr geehrte Frau Maike64,
Wir bedauern, dass Sie den bestellten Artikel vor Weihnachten nicht mehr erhalten haben. Da wir der Sache gerne auf den Grund gehen möchten, würden wir Sie bitten, uns Ihre Kontaktdaten auf unsere Mailadresse regina.meister@neckermann.at zu senden.
Dann können wir genauer prüfen, was hier schief gelaufen ist und mittels Gutschrift versuchen Ihren berechtigten Unmut zu mildern.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Liebe Grüße, Regina Meister vom neckermann.at Kundenservice
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julia_A am
Kauf Kamera
Ich habe an Black Friday eine Kamera bestellt mit dem Angebot von 20% Mwst zu sparen, leider erhielt ich drei Tage später die Nachricht, dass sie nicht lieferbar ist und meine Bestellung storniert wurde. Das war schon sehr sehr ärgerlich, da es dafür keinerlei Erklärung gab außer, dass sie plötzlich nicht mehr lieferbar ist??
Nach Nachfrage am Telefon war sie es doch aber nur zum vollen Preis, die Kundenbetreuung hatte leider kein Interesse den Fehler richtig zu stellen, wie man sich vorstellen kann war ich wirklich verärgert und doch auch verwundert.
Stand 11.12
Ich habe von einer netten Dame, die zum Glück bemühter war, eine Nachricht erhalten, dass es sich um einen Systemfehler bei mir handelte (da so viele Kunden die Kamera bestellt hatten und dementsprechend zu dem bestellten Zeitpunkt eigentlich nicht verfügbar war) und hat mir den bestellten Rabatt und einen zusätzlichen Gutschein angeboten.
Ich habe die Kamera bereits zu Hause und bin damit auch sehr zufrieden, nach dem Ärger hat es dann doch geklappt.
Fazit ist, dass es scheinbar doch Angestellte gibt die sich in dem Unternehmen um Ihre Kundschaft bemühen- danach hat der Preis gestimmt und die Lieferung hat einwandfrei funktioniert!
Ich hoffe, dass es eine Verbesserung bei den Mitarbeitern gibt und ich zukünftig gerne bei Neckermann bestelle.
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Sabine R. am
Liefert Ware nicht
Ich habe am Black Friday eine Nintendo Switch bestellt Lieferzeit 5-10 Werktage, nach !4 Tagen! kam dann die Mail ausverkauft nicht lieferbar, doch die Frechheit daran ist das die Nintendo Switch nach ein paar Tagen aufeinmal wieder lieferbar ist, also Frage ich mich was das soll!? Auf meine Mail bekam ich leider keine Antwort, dort bestell ich sicher nie mehr etwas!
neckermann.at Kundenservice am
Re: Liefert Ware nicht
Sehr geehrte Frau R.,
Wir bedauern die unglückliche Abwicklung der Bestellung, die zu Ihrer Verärgerung geführt hat. Aufgrund der enormen Nachfrage am und um den Black-Friday hatten wir kurzfristige Lieferschwierigkeiten, die wir kurz darauf aber wieder in den Griff bekommen haben.
Scheinbar ist bei der Übertragung Ihrer Email etwas schief gegangen, da wir diese leider nicht erhalten haben.
Könnten Sie uns diese bitte nochmal auf die Mailadresse regina.meister@neckermann.at schicken? Gerne würden wir mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen. Vielleicht finden wir eine Möglichkeit um Sie umzustimmen - damit Sie auch in Zukunft neckermann.at-Kunde bleiben.
Beste Grüße, Regina Meister vom neckermann.at Kundenservice
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Es war Zeit für ein neues Bett. Leider war das Model was ich haben wollte teurer als gewollt. Mit Ratenkauf hab ich es mir trotzdem leisten können!
Wurde schon nach 2 Wochen geliefert!
neckermann.at Kundenservice am
Re: Keine Probleme mit Ratenkauf
Sehr geehrter Herr W.,
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Liebe Grüße, Regina Meister vom neckermann.at Kundenservice
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almaster am
Bestellung wurde von Neckermann Storniert
[snip]
danke für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in neckermann.at. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart nicht durchführen können und die Bestellung somit storniert ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
neckermann.at Kunden-Service
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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FituWell Natasa Rakic am
Frechheit
Einmal bestellt man was bei Neckermann und schon wird man enttäuscht. Ware vor 5 Tage bestellt und heute E- Mail erhalten das die Ware nicht lieferbar ist und das nicht einmal mit einer verspätung sondern garnicht mehr.. und das vor weihnachten.. in der zwischenzeit hätte ich es anderswo kaufen können hätt ich gleich die information bekommen..
Ich habe einen Kühlschrank aus einer Aktion bestellt und deshalb trotz der Lieferkosten noch ein wenig gespart. Alles tadellos. Nur die Mitnahme des alten Gerätes für 50EUR war mir dann doch zu happig.
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Wohnlandschaft
Bitte aufpassen nicht bei Neckermann einkaufen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Wohnlandschaft online bei Neckermann gekauft. Im Internet war es wirklich sehr schön abgebildet sodass ich bei andere Geschäften sowas nicht gesehen habe. Also hab's mir bestellt. Die Lieferzeit war 7 Wochen, ich habe es im Dezember 2014 bestellt hab es im April 2015 bekommen. Aber hab es erst nach 3 monaten ausgepackt weil wir umziehen wollten. Dann hab ich entdeckt das ich umsonst 1800 bezahlt habe und noch dazu die Ware war beschädigt. Dann hab ich mich an Neckermann in Verbindung gesetzt und die meinten es sei mein problem.
Ich werde nicht mehr bei Neckermann einkaufen und ich habe diese zeile für euch geschrieben damit ihr bei solche sachen mehr aufpassen solltest.
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gerberas7 am
hatte Gutschein, der nicht eingelöst wurde
hatte Gutschein, wurde auch per internet bestätigt. Dann kam die Lieferung und neue Rechnung, dort wurde er nicht mehr erwähnt. Bei Nachfrage, hatten sie viele Ausreden. Erst als ich den Verbraucherschutz einschalten würde, wurde mir er als Kulanz gegeben, obwohl diese gar keine Kulanz war, sondern ein normaler Gutschein. Für mich ist dieser Shop gestorben. Kaufe dort nicht mehr ein. Jede Zuschrift wird unfrei zurückgesendet. Ich will mit neckermann.at nichts mehr zu tun haben.
Bestellung Smartphone - Samsung Galaxy S4 Value Edition
Ich habe am 1.9.2015 dieses Handy bei Neckermann bestellt, Samsung Galaxy S4 Value Edition. Die Lieferzeit war mit 5 - 10 Werktagen angegeben. Als sich nach einer Woche immer noch nichts tat, habe ich per E-Mail nachgefragt. Es wurde mir mitgeteilt, dass es an jenem Tag, als ich das Handy bestellt habe einen Systemfehler gab, und die Bestellung nicht übermittelt wurde. Somit verlor ich schon einmal eine Woche. Somit wurde die Bestellung am 8.9.2015 nochmals aufgenommen! Die angegebene Lieferfrist von 5 - 10 Werktagen wurde aber trotzdem nicht eingehalten! Gestern nach über drei Wochen Lieferzeit bekam ich endlich das Handy geliefert! Nur die Enttäuschung war leider sehr groß! Es wurde mir ein rumänisches Modell geliefert! Also kein österreichisches, oder deutsches Modell. Bei dem Preis kann man sich schon ein österreichisches Modell erwarten! Die Ware war auch sehr schlecht verpackt! Keine Luftpolster, oder kein Papier! Ich bin sehr enttäuscht, und habe das Handy gleich gestern noch zurück geschickt! Ich kann daher die Firma Neckermann leider nicht weiter empfehlen, und werde auch hier nichts mehr bestellen!
Ergänzung: Jetzt warte ich schon seit 2 Wochen auf die Rücküberweisung der von mir geleisteten Anzahlung!
Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort mehr! Am Montag übergebe ich das Ganze meiner Rechtschutzversicherung!
Wir sind schon langjährige Neckermann Kunden und können nur Positives berichten.
Der Lagerstand war immer korrekt und meistens wurde in der vereinbarten Lieferzeit geliefert.
Zahlungsmöglichkeiten stehn uns alle offen keine Einschränkungen.
Habe am 6.1. einen Artikel mit 15 Gutschein bestellt, am selben Tag den Betrag überwiesen. Artikel wurde mit 5-10 Tagen Lieferzeit angepriesen. Nach 6 Tagen ohne Versandbestätigung begann ich Emails an den "Support" zu schicken, um zu erfahren OB mein Geld angekommen ist und wieso der Artikel nicht verschickt wird.
Ich bekam EINE nutzlose, uninformative und schlichtweg falsche Antwort per Mail, in der dreist behauptet wurde dass 7,98 FEHLEN (falsch!) und ich über den ausstehenden Betrag informiert wurde (eine schlichte LÜGE).
Nach meinem Anruf heute (Emailkommunikation kann man total vergessen) war erneut von einem fehlenden Betrag in der Höhe von 7,98 die Rede,
bei zweiter Überprüfung lag der Fehler (oh wunder!) DOCH bei Neckermann (Gutschein wurde nicht abgezogen) - "Artikel ist in 5-10 Tagen bei Ihnen"
Hätte ich mich nicht mit zahlreichen Emails und einem Anruf damit auseinander gesetzt hätte ich nichtmal von der Unfähigkeit in diesem Laden erfahren, gschweige denn dass ich mein Geld wieder gesehen hätte.
Sorry, die Verweigerung von konstruktiven Kundensupport, dazu falsche Behauptungen und zusätzliche Geldforderungen zu stellen und dadurch die angegebene Lieferzeit zu vervielfachen ist nicht empfehlenswert.
Tricks mit Lieferzeiten, keine Kundenkonten, vollkommen inkompetenter Support
Der schlechteste Webshop, bei dem ich in den letzten 10 Jahren bestellt habe.
Tricksereien mit Lieferzeiten:
Lt. Geizhals war Neckermann der einzige Anbieter, der die Mikrowelle, die ich wollte, lagernd und sofort verfügbar hatte (andere Händler waren um 30 Euro billiger, aber hatten das Gerät nicht lagernd, darum entschied ich mich für Neckermann). Nach Bestellung --> Funkstille. Auf Nachfrage (siehe auch unten) teilte man mir mit, dass das Gerät 2-3 Wochen Lieferzeit habe.
Keine Kundenkonten:
Einloggen in sein Kundenkonto und den Bestellstatus abrufen? Leider nein... Hierzu braucht man einen eigenen Zugang, der nur mittels Post (!) verschickt wird... Heute (2 Wochen später) habe ich übrigens noch immer keinen Zugang.
Inkompetenter Support:
Die Mikrowelle kam 2 Tage nach Bestellung an (womit ich sehr zufrieden bin), aber eineinhalb Wochen nach meiner Nachfrage wurde mir in einem Mail mitgeteilt, dass ich noch 1-2 Wochen Geduld haben soll. Auf die Anfrage, wie ich (ohne den Postweg abzuwarten) in mein Kundenkonto einloggen kann, kam - wie überraschend - die Mitteilung, dass man das Passwort per Post weggeschickt habe.
Teilnoten
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Online-Geri am
Lieferung vor Weihnachten ist Zufall!
Günstigster Preis lt. Geizhals - und angeblich lagernd. Sofort bestellt. Nach Anruf (1 Woche später) bekommt man Info, dass der Artikel ja nicht lagernd sei und erst frühestens in einem Monat versendet wird?!? Nach der tel. Stornierung kauft man das Produkt bei einem anderen Händler. Ein Tag später kommt ein Anruf, dass der Artikel doch lagernd sei und bereits verpackt wurde und daher nicht mehr gecancelt werden kann.
manchmal muß man halt etwas warten aber Qualität und Service sind hervorragend.bin schon langjähriger Kunde und kann meine Erfahrung
ruhig weitergeben. .
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Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Golffan am
Miese Qualität zu völlig überteuerten Preisen
Hatte mir bei Neckermann, 2 Jeans und T-Shirts bestellt, Jeans wurden nach jedemal waschen immer kürzer, und das bei einem Jeanspreis von ca. EURO 40,-- nach ca. 5x waschen verloren sie ca. 30cm an Länge obwohl lt. Etikett Maschinenwäsche bei 40° angegeben war, hatte ich sie nur bei 30° gewaschen, T-Shirts einmal getragen und im Schonprogramm gewaschen - nach dem Waschen haben sich gleich die Nähte aufgelöst und dabei hatte ein Shirt um die EURO 20,--gekostet. Habe sie mit einem Begleitbrief zurückgeschickt jedoch von deren Kundenservice kam keine Reaktion, weder eine Entschuldigung noch das man mir etwas beim Preis hätte nachgelassen od. sie aus Kulanz umgetauscht hätte, aber bei Zahlungsverzug ist diese Firma mit Mahnungen schreiben und Klagsandrohungen sehr schnell. Möcht weiters anmerken, jede Hose von Takko od. Kik hat eine bessere Qualität als die von Neckermann. Kann jedem raten die Finger von dem Versandhaus zu lassen.
Aufpassen am
Re: Miese Qualität zu völlig überteuerten Preisen
Hast völlig recht.
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