Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Bauhaus
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Bauhaus

Bewertungen (3)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
2.5

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
  • bugmenot am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am
    electronis.de am
    PC-King am

    Alles OK

    Relativ schnelle Lieferung (weniger als 48h) mit DHL-Tracking, gut verpackt, alles vollständig, sogar ein Retouren-Aufkleber lag dabei. Ein bisschen Staub haftete an den Produkten. Die Shop-Website geht mir etwas auf die Nerven.
    (Allerdings habe ich das Problem mit den meisten Händlern. Oft wird das kompensiert durch die gute Katalogisierung von Geizhals z.B. bei Computer-Produkten. Verglichen mit was üblich ist, hat Bauhaus relativ gute Such- und Filtermöglichkeiten.)
  • nobush am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ao.de am

    Bauhaus ist noch ein wenig hinterher

    Jeder Lieferung ist ein Retoure-Aufkleber beigefügt.
    Wenn man nur Bestellt und eventuell Zurückschickt dann läuft bei Bauhaus alles bestens.

    Bemüht man allerdings den Kundendienst per Email, dann kann es schon mal fünf Tage dauern bis man seine Antwort hat.

    Der Shop ist teils mühsam zu Navigieren und der Warenkorb leert sich stets von selbst. Ab und zu mal sich bei Bauhaus anmelden und was in den Warenkorb stecken bis man die Versandkostenfreigrenze erreicht hat - das funktioniert bei Bauhaus also noch nicht. Auch die "Merkliste" funktioniert wsl. nur über Cookies und merkt sich daher nicht wirklich was.

  • a_name am

    Beschädigte Lieferung, keine Reaktion vom Service

    Als mein lokaler Baumarkt war ich bisher mit Bauhaus zufrieden, aber der Online-Shop bzw. Versand kann bei Weitem nicht mithalten.
    Nachdem ein Teil meiner Lieferung beschädigt ankam, zeigt Bauhaus keine Reaktion trotz mehrfacher Emails und Anrufe. (Ebenfalls negativ: es gibt keine Rücksendemöglichkeiten im Shop, sondern ausschließlich über Telefon oder Email.) Die Telefonmitarbeiter kündigen Rücksendeetiketten oder weitere Klärung an, die nie ankommen.
    Dafür ist Bauhaus um so schneller Mahnungen zu schicken, nachdem ich die Lastschrift nach sechs Wochen ohne Reaktion habe zurückbuchen lassen. Drei Tage nach der Rückbuchung kommt die Mahnung per Post, aber man ist nicht in der Lage in 6 Wochen ein Retourenlabel per Email zu schicken?

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige