Lockangebote mit niedrigen Preisen und angeblich verfügbarer Ware, die gar nicht vorhanden ist.
Ware, die bei der Bestellung noch lagernd war, war nach der Bestellung plötzlich nicht mehr lieferbar. Liefertermine werden dann einfach still und heimlich verschoben und der Kunde wird darüber nicht mal informiert. Wenigstens klappte die Rückerstattung reibungslos.
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Thurz am
Top zufrieden , super Service, schnelle Lieferung, top Ware, gene wieder
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung! Einwandfreier Artikelzustand, gerne wieder bei der Qualität!
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.TPB. am
ASUS ROG MAXIMUS Z690 HERO Mainboard - Intel Z690
Lief alles super. Die Ware wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Es gibt nichts zu bemängeln.
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Der_31ger am
Mainboard
Ich bin super zufrieden mit dem Einkauf in Bezug auf das Geschäft, als auch auf das Produkt selber...
Kann nur jedem Menschen diesen Shop weiterempfehlen...
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Tim Hb am
Garantie Abwicklung
Ich habe einen Monitor reklamieren müssen da ein technischer Defekt bei der Bild Wiedergabe vorlag.
Diesen wollte Proshop reparieren und verlangt einen Versand nach Dänemark.
Beim Versand ist das Gehäuse der Monitors beschädigt wurden.
Nun will Proshop nicht mehr reparieren obwohl der Transportschaden nichts mit dem Ursprünglichen Schaden zu tun hat.ich soll nun für den Rückversand aufkommen oder er wird verschrottet.
Der Monitor hat nur 200 Euro gekostet. Ein Warenwert bei dem einen Reparatur schon fast keinen Sinn macht. Erst recht nicht wenn es ein Auslauf Model ist bzw. Das ganze Display oder mehr getauscht werden müsste.
Ich fühle mich betrogen und es gibt hier scheinbar kein entgegen kommen ohne Juristischen Beistand.
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aneleimon am
Komisch
Zweimal bestellt, zweimal ohne Grund zurückerstattet, keine Antwort von support
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M.Rinus am
Perfekt gelaufen
Ich hatte ein kleines Sammelsurium an PC Teilen bestellt, die anderswo nicht verfügbar waren. Alles lief meiner Ansicht nach perfekt. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Während ich mit Vorkasse Anfang Januar bei einem deutschen Händler hier über Geizhals den Scanner bestellt hatte und er Ende April immer noch nicht geliefert wurde, habe ich ihn bei Proshop.de innerhalb von einer Woche nach meiner Bestellung erhalten und das auch noch deutlich günstiger. Schnell versendet, gut verpackt, günstig - Perfekt!
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ricodjdm am
MSI MAG CoreLiquid C240 - CPU-Wasserkühlung
MSI MAG CoreLiquid C240 - CPU-Wasserkühlung wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Bestellung war unkompliziert und schnell. Ware war Top verpackt. Gern wieder.
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seku98a am
Angaben zur Verfügbarkeit nicht zutreffend
Kundenfang mit falscher Anzeige der Verfügbarkeit, Ablauf wie folgt:
* Artikel wird als verfügbar gelistet
* nach der Bestellung wird diese bestätigt
* Händler teilt mit, dass der Artikel "leider" nicht mehr verfügbar ist
* es wird dann ein gleichwertiges Alternativprodukt zu einem ca. 20% höheren Preis vorgeschlagen
Transparent und fair ist diese Vorgehensweise nicht.
Habe dort am Dienstagmorgen das zweite Mal bestellt (2x Kingston Canvas SD Karten), Versandbenachrichtigung kam ca 45min später und das Paket wurde am Mittwochmittag zugestellt. So schnell kennt man's sonst nur von Amazon (gut, ich wohne auch nördlich von Hamburg, da ist es nicht so weit aus Dänemark ;) )
Parallel hatte ich bei Mindfactory am Karfreitag bestellt, die haben es bis Dienstagabend nicht versendet bekommen (und wurden entsprechend storniert).
Einziger Kritikpunkt wäre DPD, mit denen gibt's regelmäßig genug Ärger, hier wäre es cool, wenn es z.B. DHL und/oder UPS zur Auswahl gäbe, dieses Mal lief aber alles problemlos.
Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich den nicht brauche (und ein Kundenservice den man nicht braucht, spricht immer für den Shop).
Weiter so Proshop!
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eXtreme am
Falsche angaben bei der Lieferzeit (bzw. verfügbarkeit)
Ursprünglich hieß es "Lieferzeit 1-3 Werktage". Nach 3 Tagen wurde noch nicht mal was verschickt, der Artikel ist wohl doch nicht auf Lager und könnte erst nächste Woche geliefert werden. Habe die Bestellung nun storniert.
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proshop schlecht am
erbärmliche Garantiehandhabung
Als ich meinen Canon Drucker, der nach eineinhalb Jahren den Geist aufgab, reklamieren wollte, merkte ich erst, dass diese Firma in Dänemark sitzt. Man wollte mir tatsächlich das Porto für die Einsendung des Druckers berechnen, da ich angeblich einen Business Account aufgemacht hätte, was natürlich völlger Schmarrn ist. Nur Privatkunden würden eine gratis Rücksendung erhalten, was für ein lächerlicher Laden. Zudem wand man sich, dass man ja nur der Zwischenhändler sei und dadurch die Reklamation lange dauern würde. Ein schäbiger Laden sondersgleichen, Finger weg! Canon, die ich dann anschrieb, schickte umgehend ein Retourlabel und versprach eine umgehende Reparatur oder Ersatz.
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Duk6. am
Sehr guter Shop
Die Pakete habe ich einen Tag nach anderen Bestellungen von Mindfactory bestellt und sind, obwohl die von Proshop deutlich größer und deshalb schwieriger zu transportieren waren, kamen sie 2 Tage nach Bestellung an. Meine Bestellung bei Mindfactory ist jetzt 7 Tage her und die brauchen noch länger
Lieferung an DPD Shop bestellt, versendet wurde es an die Rechnungsadresse, zugestellt per "Briefkasten", erhalten habe ich die Ware nie. Der Support hat meine Anfrage erhalten, einmal geantwortet das ich nochmal nachschauen soll, danach keine Reaktion mehr. In den Google Bewertungen hat Proshop bestätigt meine Emails erhalten zu haben, aber nicht zu reagieren.[snip] Damit nicht zu empfehlen, außer man benötigt die Ware gar nicht und möchte etwas Geld spenden.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
An DPD Paketshop bestellt, Lieferadresse korrekt, DPD Versand scheinbar an Privatadresse Zustellung Briefkasten. Keine Hilfe vom Support von Proshop danach. Man solle doch nochmal schauen.
Wenn Proshop und DPD es nicht hinbekommen an einen Shop zu versenden sollte diese Option nicht angeboten werden, ansonsten erwarte ich eine korrekte Zustellung. Proshop hat sich für DPD entschieden nicht ich als Kunde!
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Moritz Ziegler am
SPC Gear Viro Headset
Habe mir dieses Headset bestellt da ich es bei einem YouTube Video gesehen habe und muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf. Nach Bezahlung per Sofort Kauf wurde mir schnell eine Bestätigung zugeschickt und innerhalb weniger Tage (4) war das Headset dann auch schon bei mir zu Hause wirklich empfehlenswert.
War meine 2te Bestellung bei Proshop wurde jeweils nach 2Tagen geliefert. Top!!! Sendungsverfolgung DPD okay.
Kundenservice kann ich nicht beurteilen brauchte ich nicht. Gerne wieder.
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pitty am
alles bestens mit dem Proshop
Die Ware (ein Monitor) wurde schnell und in der OVP geliefert. Keine Unnütze Umverpackung, also das lief ganz gut. bin zufrieden.
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ThatsRight am
Zufrieden
Für das der Shop in Dänemark sitzt, ging alles sehr schnell. Dienstag bestellt, Freitag da !
Würde dort wieder bestellen. Lg
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Ernst42 am
Alles Bestens
Scanner wurde wie versprochen sehr schnell geliefert, klasse Abwicklung, kann ichempfehlen.
Sehr gerne wieder. Das Telefon war zwar nicht vorrätig, aber das war marktüblich. Die automatische Information über die Lieferfähigkeit und dann auch Einhaltung der Lieferzeit war vorbildlich, auch wenn das natürlich sehr vom Vorlieferanten abhängig und automatisiert ist. Ich habe also absolut nichts zu meckern. Originalverpackt und -versiegelte Ware.
Listen Produkte als lieferbar die sie nicht haben um Kunden zu fangen. Es kommt alle paar Tage einfach eine E-Mail die die Bestellung nach hinten schiebt. Support reagiert nicht auf Anfragen. Finger weg, vor allem wenn es sich um Produkte handelt die überall anders auch nicht lieferbar sind.
Schieben Bestellungen auf zeigen einem das falsche Produktbild
Ich habe jetzt zwei mal bei proshop bestellt und kann es einfach niemandem empfehlen. Bei der ersten Bestellung will ich das produkt in weiß haben die bilder die dabei sind zeigen es auch in weiß man erfährt erst nach der Bestellung das man eigentlich eine andere Farbe bestellt hatt. Zweite bestellung Lieferzeit wird mit 5tagen angegeben zwei tage später schaue ich auf den bestellstatus paket kommt jetzt doch erst in 30tagen, die geben einfach eine Versandzeit an die bei jedem anderen hersteller höher ist nur um diese danach herauszuzögern und kunden anzolocken. [snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Die Waren wurden schnell versandt und waren gut verpackt.
Alles in Topzustand.
Immer wieder gerne.
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Mr. Little am
ASUS GeForce RTX 3060 Ti ROG STRIX OC V2 LHR - 8GB
Bestellung und Abwicklung erfolgte problemlos.
Sehr guter Preis für derzeitige Gesamtsituation.
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Till Urban am
Packet nicht erhalten, noch keine Antwort von Proshop
Leider konnte DPD meine Adresse nicht finden, deshalb wurde das Packet zurückgeschickt. Es sind nun 11 Tage nach meiner Anfrage an Proshop, das Packet wurde vor einigen Tagen zurück zum Lager von Proshop geschickt und heute soll ich den Kauf bewerten.
Mit so einer Antwortzeit hatte ich nicht gerechnet, Da ich immer noch auf eine Antwort warte bin ich mit dem Service sehr unzufrieden, mittlerweile ist mein Packet wieder beim Proshop angekommen, auch keine Reaktion bisher.
Ich hoffe, dass ich nicht ewig auf eine Erstattung warten muss.
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Mar.kus am
Zufrieden
Bestellvorgang problemlos und Lieferung schneller als erwartet.
Alles in Ordnung und empfehlenswert!
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hei3 am
Unvollständige Lieferung - wird jedoch dementiert
Habe Grafikkarte von PNY bestellt. Vom Webshop Link auf PNY-Website genutzt und dort Paketinhalt geprüft. Neben Grafikkarte sollten Handbücher, Befestigungsblech und drei Kabel mitgeliefert werden.
Angekommen sind Grafikkarte und Blech in eigenen offenen Pappschachtel (keine originale Verpackung von PNY). Handbücher, kann man sich überall runterladen, das ist kein Problem.
Aber die Kabel waren nicht dabei.
Reaktion vom Support: Ja schicken wir hinterher, gebe den Case an Support-Abteilung weiter.
Antwort Support: Bei uns sind keine Kabel dabei ... Case erledigt.
Zusätzliche Kosten: mind. 20,- € plus Versand!
Schlechter Kundenservice
Schlechte bis verkehrte Produktinformation auf Website
Erreichen von Kundenservice und Support eher Glückssache
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zer77 am
Shop-Bewertung
Der Bestellvorgang war sehr kundenfreundlich einfach. Die Ware war in sehr gutem Zustand und die Zustellung zeitgemäß.Der Shop ist zuverlässig, also vertrauenswürdig. Danke
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