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Preisvergleich » Händlerbewertung: Proshop.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Proshop.de

Bewertungen (575)

Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen

Verlauf

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    Okt 21
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    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Mit Bauchschmerzen bestellt und Bestätigung erhalten

    Proshop war mir noch irgendwie aus früheren Zeiten negativ in Erinnerung, trotzdem habe ich dort nochmals (mit Bauchschmerzen) bestellt. Der Grund: Habe mein Mainboard voreilig verkauft und brauchte dringend ein Neues. Einziger Händler der das gewünschte Board liefern konnte (laut Status): Proshop. Auch wenn der Preis recht hoch war habe ich dort zugeschlagen. Die Lieferfrist sollte 1-3 Tage betragen, d.h. innerhalb von 1-3 Werktagen sollte der Kunde die Ware in Händen halten. Ich war guter Dinge, denn im Kundenmenü stand: "Artikel wird gepackt" und "Waren sind auf Lager", da wunderte es mich doch warum dann nichts verschickt wurde. Heute kam dann eine Mail von Proshop, dass sie den Liefertermin nicht einhalten können, weil die Ware noch nicht in ihrem Lager eingetroffen sind.... OHNE WORTE. Da will man wohl den zahlenden Kunden für blöd verkaufen. Habe dann umgehend storniert. Nun ist die halbe Woche um und ich muss mir das Board wo anders bestellen, bis es da ist, ist die Woche rum. Danke für nichts Proshop. Und das Beste ist: Bei Geizhals und auch im Proshop wird das Mainboard immer noch als "lieferbar mit 1-3 Tagen Lieferfrist" angeboten. Laut Geizhals sollte der Versand mit Paypal kostenlos sein, der Proshop verlangt aber Gebühren für die Zahlart Paypal, die hier auf geizhals.de nicht angezeigt werden. Mein Tipp: Lieber wo anders bestellen !
    • Proshop.de
      Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mit Bauchschmerzen bestellt und Bestätigung erhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      es ist uns leider nicht möglich, den Grund für die Lieferschwierigkeiten in Ihrem Fall zu überprüfen, da Sie keine Bestellnummer angegeben haben. Wenn eine Ware aber als "auf Lager" angegeben wird, ist es möglich, dass es entweder zu Verspätungen in der Warenannahme gekommen ist oder der Status für das Produkt durch einen Systemfehler nicht korrekt auf der Seite angegeben wurde.
      Dies ist leider nicht mehr nachvollziehbar.

      Die PayPal-Gebühren legen wir dem Kunden auf, da wir diese Kosten nicht auf den Preis der Waren legen und somit Kunden, die eine kostenlose Zahlungsmethode wählen, hierfür zahlen lassen möchten. Es is leider nicht möglich, komplett auf PayPal Gebühren zu verzichten, da PayPal so hohe Gebühren nimmt, dass in unserer Branche der gesamte Ertrag für die Waren verschluckt würde.

      Wir möchten daher lieber günstigere Preise und andere, kostenlose Zahlungsmethoden anbieten. Bevor Sie die Zahlung durchführen, können Sie sehen, welche Zahlungsgebühren, falls vorhanden, auf Sie zukommen. So können Sie vor Durchführung der Zahlung bereits eine kostenlose Zahlungsmethode wählen.

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Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

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