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Preisvergleich » Händlerbewertung: tease Shop
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für tease Shop

Bewertungen (61)

Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Waseti Poor am

    Herr

    Finger weg!!!
    [snip]

    Die Bestellung wurde bezahlta aber ich habe keine Bestellung erhalten

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    SiriusFound am

    Keine Lieferung/ Keine Reaktion

    Tja schade. War wohl nichts. Ware bestellt, laut Seite auch vorrätig, leider nicht versandt bzw. geliefert. Und auf Mails wird nicht reagiert :/ Zum Glück auf Rechnung bestellt, sodass ich zumindest dem Geld nicht nach laufen muss...
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    SparFuxi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    svh24.de am
    Heiss Kalt Fun am

    Ware nicht geliefert

    Trotz Vertragsbestätigung liefert der Händler die Ware nicht aus. Keine Reaktion auf E-Mail. Ganz schlechte Leistung!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Linda. S. am

    War alles einwandfrei. Gerne wieder!

    Kann mich den anderen Stimmen hier nicht anschließen.

    Habe eine RTX GRAKA gekauft. Kam zügig an etc.

    Gibt nur kein PayPal zum bestellen. Habe daher auf KLARNA Rechnung gekauft.

    Gerne wieder!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    nixl am

    Warnung vor diesem Händler!

    [snip] Ware wird als verfügbar angezeigt obwohl sie sie gar nicht herbekommen. Mehrmals Liefertermine nicht eingehalten. Nach Stornierung erhält man sein Geld nicht von allein wieder. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    TeeKay am

    Lieferzeitangaben sind reiner Scam

    Bestellte RTX 4090, angeblich binnen 1-3 Tagen lieferbar, ist auch einen Monat später noch nicht abgeschickt worden. Mitbestelltes Gehäuse und SSD wurden sofort abgeschickt.

    Fazit: Es wird einfach überall die gleiche Lieferzeit drangeschrieben, wie auch schon diverse Bewerter vor mir feststellen mussten. Bei auch bei anderen Händlern knapper Ware kann man aber davon ausgehen, dass es Scam ist. Vorauskasse wird sofort genommen, Ware gibts dann irgendwann mal, oder auch nicht. Dadurch relativiert sich auch der bei Bestellung günstige Preis. Inzwischen sank der Preis bei anderen Händlern um 300 Euro - womit Tease dann u.U. bei Lieferung sogar teurer ist als es andere Händler heute sind.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Sabiiinne Rothfusss am

    Kann mich nicht beschweren

    Mein Prozessor wurde in der angegeben Lieferzeit geliefert. Lediglich das ShopModul und die Optik könnte man verbessern.

    Werde dennoch definitiv erneut vorbeischauen, wenn ich etwas neue Suche!

    Danke.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ziara am

    DO NOT ORDER FROM THEM! money only got returned after threatening them with a criminal complaint.

    i had a horrible experience with this "shop",
    do NOT order from them ever!

    this is the story i went through. i'm sharing this, so that you understand what i went through and you don't got through the same hell:

    ________


    it started when i ordered a new VERY expensive graphics card from them in january 2023.
    the very day, that they received the money i send them they told me, that there was an error and that they sadly don't have the graphics card and that they need my IBAN to return the money.

    IBAN got instantly provided to them by email.
    i received an email from them telling me, that the data was forwarded to their financial department to return my money.

    alright, so should be all good now, right?

    ________


    4 days later i get another email send by a different person asking me for my IBAN again!
    remember at this point the money should have already gotten returned to me.

    so i provided them my IBAN AGAIN and telling them, that i already provided them with it.
    i send 2 emails this time. one email with the IBAN added as a picture as before and a 2nd email, that has no picture added to it, in case the first one got auto flagged somehow. both emails had read receipts enabled this time. both emails got a receipt, that they got opened.
    NO email answer was given to me verifying, that all is good now, despite me specifically asking for an email response to verify this.

    2 days later i ask them where my money is in an email. NO ANSWER TO THIS EMAIL!

    as emails clearly went no where i tried calling them, which is calling another country and by telephone booth, so not cheap.
    it took at least 4 phone calls, each time it was a new person. one time a secretary and "everyone beyond them including the financial department was not available rightnow", or they can't forward me to them. mehr anzeigen
    another time i was talking to an intern. or rather the person said, that they were an intern. there was also no online or physical system used by anyone i called.

    in a proper online shop, when you call them or email them. they have a system, where they can just put in the acount or order number and see all your data. NOT HERE. when you call them, you either get nothing or a person telling you, that they wrote things down and will forward those notes to person x, "promise".

    i asked them on the phone to send me an email within 1 hour after the call to verify, that they will return the money asap now. they told me, that they will do this.
    this type of conversation happened at least twice.

    NOTHING HAPPENED in both cases, despite them telling me, that this will get fixed, don't worry....

    we are now 11 days after they told me, that the received the IBAN and forwarded it to the financial department to return my money.

    so now 11 days into this insanity, i did another phone call. this time i threatened them to make it clear, that i will file a criminal complaint at the police abut tease shop or rather tease solutions GmbH for stealing my money and that i will do anything possible to end this "company".

    now FINALLY i got an email after that phone call the next day i think it was:

    "Ihre Rückzahlung wird bei unserem nächsten Zahllauf berücksichtigt.

    Wir bitten Sie höflichst, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."

    at this point i figured, that maybe i will get my money, who knows.

    2 days later the money still wasn't there.
    i wrote an email asking FOR MY MONEY! again.

    4 days after this i got an email reading:

    "Ihre Rückzahlung in Höhe von xxx,xx€ haben wir per xx.xx.2023 in die Wege geleitet.

    Wir bitten Sie höflichst, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen."

    after getting rightfully threatened with a criminal complaint, they still waited a week to return my money.....

    remember not a week overall, but a week since they got threatened to have a criminal complaint thrown at them, if they don't return the money ASAP finally.

    and they dare to leave the part in, where they tell me, that they'd like to see me back as a customer soon..... can't make this stuff up.

    one day after this email and to my great relief i FINALLY saw the money appear on my bank account again. :)


    it took 18 days, many many emails and many many phone calls in cold telephone booths outside to another country to get my money back.
    this experience was not only insanely frustrating and cost me probably around 10 euros just for the telephone booth money, but it was also extremely emotionally draining/painful.
    background: i don't have much money. lots of savings went into buying this card. i needed that type of card (not necessarily that brand) and availability of that card was at the time decreasing a lot and it wasn't expected to come back at this time.
    so i thought, that i probably lost almost 900 euros to some scammers, i will never see the money again and i may not be able to get the graphics card i need until i could get a similar amount of money together again.

    so 18 days of hell pretty much. lots of anger, lots of sadness and just being done.... and insanely drained and down.

    ________


    this is the tease shop experience put together:

    1: the product on their website claimed to be available, WON'T BE!

    2: you may never see your money again.

    3: to get your money back maybe, you will need to call them over and over again + emails, which won't be enough still.
    so what you actually have to do is threaten them with a criminal complaint and whatever else, that you SHOULD ACTUALLY DO! when a company is doing their best to NOT return your money.

    this was THE WORST experience i have EVER had with an online seller.
    DO NOT BUY ANYTHING FROM TEASE SHOP/ TEASE SOLUTIONS GMBH!!!!

    ________


    in case this report wasn't enough, you can check geizhals + trustpilot reports on this "shop"

    DO NOT BUY FROM TEASE SHOP/ TEASE SOLUTIONS Gmbh!!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    rs75385 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    c.t.n.-systeme am
    c.t.n.-systeme am

    Auch hier nach Nachfrage - Storno

    Hatte hier auch einen lagernden Artikel bestellt.
    Einige Tage nach der Bestellung hatte ich per Mail nachgefragt wann denn nun die Bestellung ausgeliefert wird erhielt ich die Antwort das diese storniert wurde.
    Ein Mail über den Storno erhielt ich jedoch nie.

    Vom Einkauf hier ist abzuraten.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    sillert am

    Nicht empfehlenswert

    Ich kann den Einkauf bei diesem Händler nicht empfehlen. Ich hatte keine Bestellbestätigung per Email erhalten, obwohl die Einkaufsdaten bei Klarna ankamen. Nachdem ich dort anrief und um Rückruf bat, erfolgte dieser nicht. Auf eine Email mit der freundlichen Nachfrage, ob und wann denn irgendwann einmal das gewünschte Gerät geliefert wird, kam dann einfach die lapidare Antwort, dass die Bestellung storniert wurde - ohne jegliche Begründung. Der Service ist mies und die Angaben auf der Website irreführend.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    c0by am

    Fixer Versand, keine Probleme

    Fixer Versand, keine Probleme. Ich wollte mich von den anderen Bewertungen schon abschrecken lassen, lies aber die Bestellung bestehen. Und wurde nicht enttäuscht. Lieferung innerhalb von 3 Tagen bzw. von Montag zu Mittwoch. Perfekt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    ace23! am

    Bei mir alles bestens!

    Schneller Kundenkontakt und Versand schneller als angegeben. Bestellt wurde HW zum aktuellen Bestpreis. Gerne jederzeit wieder!
    • ace23! am

      Re: Bei mir alles bestens!

      Edit: einzig die Paketverfolgungsnummer war inkorrekt. Versand erfolgte über GLS, der Link zur Paketverfolgung führte aber zu DHL.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Timo X am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    !NICHT BESTELLEN!

    Habe vor ca.2 Wochen eine Bestellung einer aktuellen Grafikkarte getätigt.
    Händler ist unserös in meinen Augen.
    Sobald die Bestellung bei dem Händler eingegangen ist bekommt man auch sofort eine "Bestätigung" in welcher auch natürlich die Wiederrufsbelehrung direkt angehangen ist mit einen SEHR interessanten Zusatz (Wörtlich):
    "Bitte beachten Sie: Diese Email bestätigt den Eingang Ihrer Bestellung, stellt jedoch KEINE Annahme der Bestellung da."

    Was soll diese Info?! Frei nach dem Motto: Wir haben deine Bestellwunsch erhalten aber ob und wann du es bekommst.... müssen wir mal schauen.
    Das geht gar nicht. Leider hat es sich auch genau so herrausgestellt!

    (ACHTUNG! Meine persönliche Theorie: Das dieser Shop einach Artikel zu einen günstigen Preis anbietet um Bestellanfragen zu bekommen. Dann wird gewartet bis der Artikel vom Shop selbst später noch günstiger eingekauft werden kann um es mit einen entsprechenden Aufpreis an den Besteller weiterzuverkaufen.)

    Wie es auch hier schon in anderen Bewertungen erwähnt wurde werden scheinbar in diesem Shop Artikel zum "kauf" angeboten welche der Shop überhaupt nicht besitzt und erst selbst organisieren muss.
    Ich war auch zwischenzeitig mehrfach mit dem Support im Kontakt. Dieser hat versucht sein möglichstes zu tun.

    Eine Versandbestätigung blieb entsprechent über 1 Woche aus. Daraufhin habe ich meine Bestellung Storniert! Wenigstens das hat dan reibungslos funktioniert...

    NIE WIEDER!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    nievaw8eiceeyah6Co2Chaec2jazee am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am

    Shop wird von Mustermann betrieben

    Siehe Footer:
    © 2023 Mustermann Onlineshop - All Rights Reserved. Theme by ThemeWare®
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Almir DŽANOVIĆ am

    Seien Sie vorsichtig!!!

    Diesen Verkäufer sollte man besser vermieden. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie etwas von diesem Verkäufer kaufen wollen. Bei Produktkauf über Conrad gibt es kein Rückgaberecht!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thommse am

    Lieferung dauert übertrieben lang

    Hab am 08.01 bestellt, bei allen Komponenten stand 1-3 Tage Lieferzeit. Erst hieß es es kommt am 12.01 - nichts passiert. Habe den Support angeschrieben, verschiebt sich auf 16-18.01. Und ich warte immernoch. Bestellstatus unverändert seit ich bestellt habe.
    • Thommse am

      Re: Lieferung dauert übertrieben lang

      Warte immer noch, habe 5 Komponenten bestellt. 3 habe ich letzte Woche erhalten und warte nun auf die anderen beiden... Die anderen beiden wurden irgendwie erneut gesplittet, so dass ich 3 Pakete zu unterschiedlichen Zeiten bekomme.
      Produkte waren "auf Lager", dreiste Lüge
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Nils L. am

    Alles bestens

    einfacher Bestellvorgang, Ware wie erwartet & zeitnaher Versand - nichts zu beanstanden
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    TimZ94 am

    Super Service!

    Auf Nachfrage, in welchem Status meine Bestellung ist, wurde schnell und kompetent geantwortet.
    Der Service war von der Bestellung bis zu Lieferung hervorragend.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Jason Sioutis am

    information on their site are misleading

    i tried to order a GPU to be delivered to Greece. On their site they say that they deliver to Greece and all the EU zone but once I had a friend in Germany call them they told him they only deliver in Germany... The information on their site is misleading plus they have a number of countries on the list on account creation that they seemingly not deliver to.... Be careful before committing your capital to them!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    User490248 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigitech am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    Wenn man Zeit zu Warten hat in Ordnung

    Bestellt wurde Anfang Januar ein Produkt, welches als lagernd 1-3 Tage Lieferzeit angegeben wurde. Zahlung ging nicht via PayPal, sondern musste per Sofortüberweisung getätigt werden. Grade bei eher unbekannten Händlern nicht so dolle.

    Nach 4 Tagen habe ich dem Support eine Mail geschrieben, es kam schnell eine Rückmeldung. Lieferung verzögert sich etwas auf Mitte Dezember. Ob das ok wäre oder ich das Geld zurück haben möchte. Lieferzeit also auf Einmal 2 Wochen statt 3 Tage. Naja das Produkt war deutlich günstiger als irgendwo anders, also warte ich mal.
    Dann kam auf einmal eine Mail vom System das Lieferdatum wäre erst im Januar. So lange wollte ich nicht warten, also wieder den Support bemüht. Auch schnell eine Antwort erhalten. Ne noch im Dezember, war ok für mich.

    Die Ware wurde dann jetzt noch vor Weihnachten nach ca. 3 Wochen geliefert (angegeben waren 1-3 Tage). Ist allerdings neu, UVP und in Ordnung. Passt also. Preis war wie gesagt echt günstig. Ich bekomme übrigens immernoch Mails mit dem Lieferdatum, obwohl die Ware schon lange da ist, das nervt etwas.

    Fazit:
    Die Ware kommt (irgendwann) an und ist auch ok und das was bestellt wurde. Wer seine Produkte aber schnell braucht sollte wo Anders bestellen, die Lieferzeiten stimmen nicht.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    ixecutor am

    Versandkosten passen überhaupt nicht

    Auf Geizhals heißt es "Gratisversand ab € 50,- Warenwert", im Shop heißt es "Kostenloser Versand ab €100,- Bestellwert". Artikel im Wert von ca. 360 Euro im Warenkorb und es heißt "Bestellen Sie für weitere 140,21 €, um Ihre Bestellung versandkostenfrei in Deutschland zu erhalten!" - also kostenloser Versand ab 500 Euro.
    Auch liegen die Versandkosten nicht bei € 4,99 Euro (geizhals), sondern bei 7,12 Euro.

    Das macht leider gar keinen guten Eindruck.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Oakster G. am

    Ohne jegliche Probleme

    Habe bereits das zweite Mal dort bestellt und alles lief wie am Schnürchen.
    Beim ersten Mal ein Headset bestellt und das war nach 2 Tagen bei mir. Ohne Beschädigung oder etwaige andere Probleme.
    Beim zweiten mal einen 55 Zoll Bildschirm. Bei diesem war die Lieferzeit zwar 4 Tage, aber habe direkt am ersten Tag eine Mail erhalten, dass die Lieferung sich um 1-2 Tage verzögert.
    Für mich alles top.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    sascha.sh am

    Unprofessioneller Shop, fehlerhafte Angaben zu Lieferzeiten, keinerlei Kundenorientierung

    So einen unprofessionellen Shop habe ich seit langem nicht mehr erleben dürfen. Die Lagerbestände und Lieferzeiten stimmen mit der Realität überhaupt nicht überein, man wird hingehalten, vertröstet und erhält im Endeffekt die Ware nicht.

    Ich warne ausdrücklich davor per Vorauskasse zu bezahlen!

    Stornierungen werden auch nicht bearbeitet, die Supporthotline ist eine riesengroße Katastrophe und hat keinerlei Kompetenz, ist nicht aussagefähig und hat keinerlei Entscheidungsbefugnis.

    Einmal und nie wieder!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    User1085635 am

    Unglaubliches Geschaeftsgebaren

    Finger weg von diesem Shop. Telefonisch wird der Bestand bestaetigt, um dann 1 von 5 bestellten Komponenten (selbes Produkt) zu verschicken !!!!

    FINGER WEG

    Dr. Markus Fischer
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    sarge2k4 am

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    Kein Paypal [snip]& Käuferschutz

    Der Händler akzeptiert kein Paypal [snip]
    Da müsste man sehr vorsichtig sein. Wenn ein Händler Angst vor Käuferschutz hat, dann stimmt was da nicht !
    Er bietet Grafikkarten die günstiger sind als alle anderen händler bei Geitzhals.
    Wie er auf Geitzhals geschafft hat, ist mir ein rätsel !


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    acsixtysix am

    FINGER WEG VON DEM SHOP

    Grafikkarte bestellt und per Online sofort-banking bezahlt
    Habe auf die Bezahl-/Bestellbestätigung gewartet, welche nie ankam (NEIN, auch nicht im Spam-Ordner)
    Sieben Mal angerufen und mir wurde gesagt, dass man es mit dem Vermerk "eilig" weiterleitet.
    Nach Fünf Tagen habe ich weder eine Bestätigung darüber erhalten, dass der Artikel bezahlt ist, die Bestellung angenommen wurde, noch ob die Ware überhaupt, wie vom Händler wie deklariert, Verfügbar/auf Lager ist.
    Laut ihren eigenen AGB's halten sie sich das recht vor, max. Fünf Tage für eine Bestellbestätigung Zeit zu haben.
    Wir reden hier von einem automatisierten Prozess, den selbst die kleinste Pizzeria schafft umzusetzen.
    Jedoch ein Unternehmen, welches auch noch ausgerechnet im IT -Vertrieb tätig ist kriegt es nicht gebacken.


    Verkäufer bietet an.
    Kunde bezahlt.
    email geht raus und bestätigt die Bestellung.
    FERTIG!

    Mit jedem meiner Anrufe sollte ich einen Rückruf (10-15min) erhalten.
    Was natürlich nie geschah.
    Darüberhinaus werde ich nach meiner Aussage: "Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!", allen Ernstes gefragt wie doch bitte die Bestellnummer lauten würde.

    Hallo ?! Hört da eigentlich wer zu was man sagt?!

    Meines Erachtens nach wurde ich hier einfach nur hingehalten, da sie die Ware mit Sicherheit nicht auf Lager haben.
    Nichtsdestotrotz bin ich bei weitem nicht der einzige und erste dem ganz genau dieses Verhalten seitens des Händlers entgegen gebracht wurde.

    Ich habe die Bestellung nach Fünf Tagen letztendlich storniert, da ich weder einen Rückruf erhalten habe oder eine Information darüber ob und wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann.

    Lange Rede, gar kein Sinn. Lasst die Finger von dem Shop, ganz egal welchen Preis sie anbieten.
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    specialsymbol am

    Rustikales Shoppingerlebnis - aber es hat alles geklappt

    Vorab: die ganzen schlechten Bewertungen hier sollten einen nicht unbedingt abschrecken, aber ein Hinweis darauf sein, dass das hier einfach nicht (großer Versandriese mit optimierten Abläufen) ist.

    Der Bestellvorgang war unkompliziert.
    Leider fehlt bei vielen Produkten die Bebilderung, was aber in dem Fall kein Problem war. Immerhin besser als falsche Bilder.
    Vorkasse gewählt, Geld überwiesen - so weit, so gut. Leider kein Paypal möglich.

    Die Rechnung kam einen Werktag später und mir war nicht so ganz klar, ob das Geld bereits als eingegangen verzeichnet wurde - immerhin wurde am Abend der Versand in Auftrag gegeben, so dass ich davon ausging, das Geld sei angekommen. Allerdings passierte dann einen Tag erst mal nichts. Die Kundendienstnummer ist nach den Geschäftszeiten (! gehen nur bis 15 Uhr) nicht erreichbar - allerdings lautet die Ansage dann die Nummer existiere nicht, was einem irgendwie ein mulmiges Gefühl gibt.

    Am 5. Tag wurde das Produkt versendet und kam am 6. Tag unbeschädigt an.
    Die Ware war originalverpackt und neu.

    Die Verpackung hätte besser sein können, eigentlich wurde der Karton nur oben mit Pappe aufgefüllt. Es ist alles gutgegangen, aber eine allseitige Polsterung mit der Pappe wäre vermutlich besser gewesen.
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    Roland Rothfuß am

    Alles sehr einfach und unkompliziert

    Der Bestellvorgang etc. war alles sehr einfach und gut strukturiert.

    Lediglich die Versandverfolgung hätte früher kommen können und nicht erst spät Abends.

    Werde hier nun öfters vorbeischauen.
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    worldlife am

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    tease Shop am

    Kundenservice - furchtbar

    Habe meinen widerruf geäußert und es wurde erst mit viel Hin und Her angenommen.
    Weiterhin erst durch einschalten von Paypal final bearbeitet worden.
    Wer viel Geduld hat kann seine Geduld hier testen.
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    User795672 am

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    Singer Komputer am
    Alternate am

    Schlechte Erfahrung

    Die Lieferung war sehr schlecht verpackt und der Artikel beschädigt. Zudem erfolgte sie sehr spät und Kundenservice sucht man dort vergebens.

    Ich kann den Händler nicht empfehlen!

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