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Preisvergleich » Händlerbewertung: tease Shop
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für tease Shop

Bewertungen (49)

Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Timo X am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    !NICHT BESTELLEN!

    Habe vor ca.2 Wochen eine Bestellung einer aktuellen Grafikkarte getätigt.
    Händler ist unserös in meinen Augen.
    Sobald die Bestellung bei dem Händler eingegangen ist bekommt man auch sofort eine "Bestätigung" in welcher auch natürlich die Wiederrufsbelehrung direkt angehangen ist mit einen SEHR interessanten Zusatz (Wörtlich):
    "Bitte beachten Sie: Diese Email bestätigt den Eingang Ihrer Bestellung, stellt jedoch KEINE Annahme der Bestellung da."

    Was soll diese Info?! Frei nach dem Motto: Wir haben deine Bestellwunsch erhalten aber ob und wann du es bekommst.... müssen wir mal schauen.
    Das geht gar nicht. Leider hat es sich auch genau so herrausgestellt!

    (ACHTUNG! Meine persönliche Theorie: Das dieser Shop einach Artikel zu einen günstigen Preis anbietet um Bestellanfragen zu bekommen. Dann wird gewartet bis der Artikel vom Shop selbst später noch günstiger eingekauft werden kann um es mit einen entsprechenden Aufpreis an den Besteller weiterzuverkaufen.)

    Wie es auch hier schon in anderen Bewertungen erwähnt wurde werden scheinbar in diesem Shop Artikel zum "kauf" angeboten welche der Shop überhaupt nicht besitzt und erst selbst organisieren muss.
    Ich war auch zwischenzeitig mehrfach mit dem Support im Kontakt. Dieser hat versucht sein möglichstes zu tun.

    Eine Versandbestätigung blieb entsprechent über 1 Woche aus. Daraufhin habe ich meine Bestellung Storniert! Wenigstens das hat dan reibungslos funktioniert...

    NIE WIEDER!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    nievaw8eiceeyah6Co2Chaec2jazee am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am

    Shop wird von Mustermann betrieben

    Siehe Footer:
    © 2023 Mustermann Onlineshop - All Rights Reserved. Theme by ThemeWare®
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Almir DŽANOVIĆ am

    Seien Sie vorsichtig!!!

    Diesen Verkäufer sollte man besser vermieden. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie etwas von diesem Verkäufer kaufen wollen. Bei Produktkauf über Conrad gibt es kein Rückgaberecht!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thommse am

    Lieferung dauert übertrieben lang

    Hab am 08.01 bestellt, bei allen Komponenten stand 1-3 Tage Lieferzeit. Erst hieß es es kommt am 12.01 - nichts passiert. Habe den Support angeschrieben, verschiebt sich auf 16-18.01. Und ich warte immernoch. Bestellstatus unverändert seit ich bestellt habe.
    • Thommse am

      Re: Lieferung dauert übertrieben lang

      Warte immer noch, habe 5 Komponenten bestellt. 3 habe ich letzte Woche erhalten und warte nun auf die anderen beiden... Die anderen beiden wurden irgendwie erneut gesplittet, so dass ich 3 Pakete zu unterschiedlichen Zeiten bekomme.
      Produkte waren "auf Lager", dreiste Lüge
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Nils L. am

    Alles bestens

    einfacher Bestellvorgang, Ware wie erwartet & zeitnaher Versand - nichts zu beanstanden
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    TimZ94 am

    Super Service!

    Auf Nachfrage, in welchem Status meine Bestellung ist, wurde schnell und kompetent geantwortet.
    Der Service war von der Bestellung bis zu Lieferung hervorragend.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Jason Sioutis am

    information on their site are misleading

    i tried to order a GPU to be delivered to Greece. On their site they say that they deliver to Greece and all the EU zone but once I had a friend in Germany call them they told him they only deliver in Germany... The information on their site is misleading plus they have a number of countries on the list on account creation that they seemingly not deliver to.... Be careful before committing your capital to them!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    User490248 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigitech am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    Wenn man Zeit zu Warten hat in Ordnung

    Bestellt wurde Anfang Januar ein Produkt, welches als lagernd 1-3 Tage Lieferzeit angegeben wurde. Zahlung ging nicht via PayPal, sondern musste per Sofortüberweisung getätigt werden. Grade bei eher unbekannten Händlern nicht so dolle.

    Nach 4 Tagen habe ich dem Support eine Mail geschrieben, es kam schnell eine Rückmeldung. Lieferung verzögert sich etwas auf Mitte Dezember. Ob das ok wäre oder ich das Geld zurück haben möchte. Lieferzeit also auf Einmal 2 Wochen statt 3 Tage. Naja das Produkt war deutlich günstiger als irgendwo anders, also warte ich mal.
    Dann kam auf einmal eine Mail vom System das Lieferdatum wäre erst im Januar. So lange wollte ich nicht warten, also wieder den Support bemüht. Auch schnell eine Antwort erhalten. Ne noch im Dezember, war ok für mich.

    Die Ware wurde dann jetzt noch vor Weihnachten nach ca. 3 Wochen geliefert (angegeben waren 1-3 Tage). Ist allerdings neu, UVP und in Ordnung. Passt also. Preis war wie gesagt echt günstig. Ich bekomme übrigens immernoch Mails mit dem Lieferdatum, obwohl die Ware schon lange da ist, das nervt etwas.

    Fazit:
    Die Ware kommt (irgendwann) an und ist auch ok und das was bestellt wurde. Wer seine Produkte aber schnell braucht sollte wo Anders bestellen, die Lieferzeiten stimmen nicht.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    ixecutor am

    Versandkosten passen überhaupt nicht

    Auf Geizhals heißt es "Gratisversand ab € 50,- Warenwert", im Shop heißt es "Kostenloser Versand ab €100,- Bestellwert". Artikel im Wert von ca. 360 Euro im Warenkorb und es heißt "Bestellen Sie für weitere 140,21 €, um Ihre Bestellung versandkostenfrei in Deutschland zu erhalten!" - also kostenloser Versand ab 500 Euro.
    Auch liegen die Versandkosten nicht bei € 4,99 Euro (geizhals), sondern bei 7,12 Euro.

    Das macht leider gar keinen guten Eindruck.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Oakster G. am

    Ohne jegliche Probleme

    Habe bereits das zweite Mal dort bestellt und alles lief wie am Schnürchen.
    Beim ersten Mal ein Headset bestellt und das war nach 2 Tagen bei mir. Ohne Beschädigung oder etwaige andere Probleme.
    Beim zweiten mal einen 55 Zoll Bildschirm. Bei diesem war die Lieferzeit zwar 4 Tage, aber habe direkt am ersten Tag eine Mail erhalten, dass die Lieferung sich um 1-2 Tage verzögert.
    Für mich alles top.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    sascha.sh am

    Unprofessioneller Shop, fehlerhafte Angaben zu Lieferzeiten, keinerlei Kundenorientierung

    So einen unprofessionellen Shop habe ich seit langem nicht mehr erleben dürfen. Die Lagerbestände und Lieferzeiten stimmen mit der Realität überhaupt nicht überein, man wird hingehalten, vertröstet und erhält im Endeffekt die Ware nicht.

    Ich warne ausdrücklich davor per Vorauskasse zu bezahlen!

    Stornierungen werden auch nicht bearbeitet, die Supporthotline ist eine riesengroße Katastrophe und hat keinerlei Kompetenz, ist nicht aussagefähig und hat keinerlei Entscheidungsbefugnis.

    Einmal und nie wieder!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    User1085635 am

    Unglaubliches Geschaeftsgebaren

    Finger weg von diesem Shop. Telefonisch wird der Bestand bestaetigt, um dann 1 von 5 bestellten Komponenten (selbes Produkt) zu verschicken !!!!

    FINGER WEG

    Dr. Markus Fischer
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    sarge2k4 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    BA-Computer am
    galaxus am
    x-kom am
    Jacob Elektronik direkt am
    galaxus am
    quippr am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Caseking.de am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    Alternate am
    Mindfactory am
    ARLT Computer am
    notebooksbilliger.de am
    Alternate am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Alternate am
    Amazon.de am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am

    Kein Paypal [snip]& Käuferschutz

    Der Händler akzeptiert kein Paypal [snip]
    Da müsste man sehr vorsichtig sein. Wenn ein Händler Angst vor Käuferschutz hat, dann stimmt was da nicht !
    Er bietet Grafikkarten die günstiger sind als alle anderen händler bei Geitzhals.
    Wie er auf Geitzhals geschafft hat, ist mir ein rätsel !


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    acsixtysix am

    FINGER WEG VON DEM SHOP

    Grafikkarte bestellt und per Online sofort-banking bezahlt
    Habe auf die Bezahl-/Bestellbestätigung gewartet, welche nie ankam (NEIN, auch nicht im Spam-Ordner)
    Sieben Mal angerufen und mir wurde gesagt, dass man es mit dem Vermerk "eilig" weiterleitet.
    Nach Fünf Tagen habe ich weder eine Bestätigung darüber erhalten, dass der Artikel bezahlt ist, die Bestellung angenommen wurde, noch ob die Ware überhaupt, wie vom Händler wie deklariert, Verfügbar/auf Lager ist.
    Laut ihren eigenen AGB's halten sie sich das recht vor, max. Fünf Tage für eine Bestellbestätigung Zeit zu haben.
    Wir reden hier von einem automatisierten Prozess, den selbst die kleinste Pizzeria schafft umzusetzen.
    Jedoch ein Unternehmen, welches auch noch ausgerechnet im IT -Vertrieb tätig ist kriegt es nicht gebacken.


    Verkäufer bietet an.
    Kunde bezahlt.
    email geht raus und bestätigt die Bestellung.
    FERTIG!

    Mit jedem meiner Anrufe sollte ich einen Rückruf (10-15min) erhalten.
    Was natürlich nie geschah.
    Darüberhinaus werde ich nach meiner Aussage: "Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!", allen Ernstes gefragt wie doch bitte die Bestellnummer lauten würde.

    Hallo ?! Hört da eigentlich wer zu was man sagt?!

    Meines Erachtens nach wurde ich hier einfach nur hingehalten, da sie die Ware mit Sicherheit nicht auf Lager haben.
    Nichtsdestotrotz bin ich bei weitem nicht der einzige und erste dem ganz genau dieses Verhalten seitens des Händlers entgegen gebracht wurde.

    Ich habe die Bestellung nach Fünf Tagen letztendlich storniert, da ich weder einen Rückruf erhalten habe oder eine Information darüber ob und wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann.

    Lange Rede, gar kein Sinn. Lasst die Finger von dem Shop, ganz egal welchen Preis sie anbieten.
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    specialsymbol am

    Rustikales Shoppingerlebnis - aber es hat alles geklappt

    Vorab: die ganzen schlechten Bewertungen hier sollten einen nicht unbedingt abschrecken, aber ein Hinweis darauf sein, dass das hier einfach nicht (großer Versandriese mit optimierten Abläufen) ist.

    Der Bestellvorgang war unkompliziert.
    Leider fehlt bei vielen Produkten die Bebilderung, was aber in dem Fall kein Problem war. Immerhin besser als falsche Bilder.
    Vorkasse gewählt, Geld überwiesen - so weit, so gut. Leider kein Paypal möglich.

    Die Rechnung kam einen Werktag später und mir war nicht so ganz klar, ob das Geld bereits als eingegangen verzeichnet wurde - immerhin wurde am Abend der Versand in Auftrag gegeben, so dass ich davon ausging, das Geld sei angekommen. Allerdings passierte dann einen Tag erst mal nichts. Die Kundendienstnummer ist nach den Geschäftszeiten (! gehen nur bis 15 Uhr) nicht erreichbar - allerdings lautet die Ansage dann die Nummer existiere nicht, was einem irgendwie ein mulmiges Gefühl gibt.

    Am 5. Tag wurde das Produkt versendet und kam am 6. Tag unbeschädigt an.
    Die Ware war originalverpackt und neu.

    Die Verpackung hätte besser sein können, eigentlich wurde der Karton nur oben mit Pappe aufgefüllt. Es ist alles gutgegangen, aber eine allseitige Polsterung mit der Pappe wäre vermutlich besser gewesen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Roland Rothfuß am

    Alles sehr einfach und unkompliziert

    Der Bestellvorgang etc. war alles sehr einfach und gut strukturiert.

    Lediglich die Versandverfolgung hätte früher kommen können und nicht erst spät Abends.

    Werde hier nun öfters vorbeischauen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    worldlife am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tease Shop am

    Kundenservice - furchtbar

    Habe meinen widerruf geäußert und es wurde erst mit viel Hin und Her angenommen.
    Weiterhin erst durch einschalten von Paypal final bearbeitet worden.
    Wer viel Geduld hat kann seine Geduld hier testen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    User795672 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Singer Komputer am
    Alternate am

    Schlechte Erfahrung

    Die Lieferung war sehr schlecht verpackt und der Artikel beschädigt. Zudem erfolgte sie sehr spät und Kundenservice sucht man dort vergebens.

    Ich kann den Händler nicht empfehlen!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    jo-82 am

    [snip]

    Verkauft 800€ Grafikkarten für 2700€, mehr gibts nicht zu sagen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Matthes1980 am

    Total unseriös, Finger weg!!!

    Leider habe ich bei dem Laden eine Grafikarte gekauft, diese wurde natürlich nicht geliefert und hatten es auch nicht vor. Die Kommunikation war extrem unterirdisch! Sowas habe ich bis jetzt in meinem Leben noch nie erlebt. Jedes Mal wurden andere Versprechungen ausgesprochen und nicht eingehalten.

    Geld wurde erst auf Androhung eines Anwalts zurück überwiesen.
    [snip]
    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    kundeBayern am

    Phantasieverfügbarkeit (?) kombiniert mit katastrophalem Kundenservice

    Bestellung eines Smartphones am 06.01., Anzeige im Shop: grün "Lieferzeit 1-3 Tage"

    Während ich auf den Artikel warte und immer und immer wieder nachfrage, wann der Artikel denn nun endlich ankommt wird zum Artikel bzgl. der Verfügbarkeit das auf der Webseite des Shops folgendes angezeigt:

    STATUS im Shop am 06.01. abends, Lieferzeit in grün "1-3 Tage" und "Bereits 5 mal verkauft"
    STATUS im Shop am 07.01.: Lieferzeit in grün "1-3 Tage" und "Nur 8 verfügbar" und "Bereits 8 mal verkauft"
    STATUS im Shop am 09.01.: Lieferzeit in grün "3-5 Tage" und "Nur 6 verfügbar" und "Bereits 8 mal verkauft"
    STATUS im Shop am 18.01.: Lieferzeit in grün "1-3 Tage" und "Nur 2 verfügbar" und "Bereits 14 mal verkauft"
    STATUS im Shop am 19.01.: Lieferzeit in grün "1-3 Tage" und "Nur 2 verfügbar" und "Bereits 14 mal verkauft"

    Ergebnis nach 14 Tagen: Der Artikel sei aktuell überhaupt nicht lieferbar.
    Was ich davon halte kann ich leider nicht mehr in höfliche Worte fassen und lasse es daher mal lieber aus.

    Das Tease Solutions mit mir einen gültigen Vertrag abgeschlossen hat scheint bei diesem Shop offenbar niemanden zu interessieren: Zumindest hat sich bisher niemand auf meine sehr verärgerte Mail bei mir gemeldet, in der ich detailliert die Chronologie zusammengefasst habe.

    Kontinuierliche weitere Nachfragen werden bis heute einfach ignoriert.

    Die AGB sind mittlerweile in mehrfacher Hinsicht angepasst, so wurden u.a. folgende Passagen entfernt:
    - "Der Verkäufer hat sich den "EHI Geprüfter Online-Shop"-Qualitätskriterien der EHI Retail Institute GmbH unterworfen"
    - "Der Verkäufer hat sich den "TÜV Süd Geprüfter Online-Shop"-Qualitätskriterien der TÜV SÜD Sec-IT GmbH unterworfen"

    Meine Meinung: Das ist wohl auch besser so: wenn man ein Siegel nicht führt, sollte es auch nicht in den AGB auftauchen ;)

    Über den AGB steht jedoch noch immer "Stand Februar 2020"
    Das passt ins Bild.... die haben echt alles im Griff
    mehr anzeigen
    Mein Geld habe ich dank Paypal Käuferschutz mittlerweile wieder.
    [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bonnyblank am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Akustik Projekt am
    CSV-Direct.de am

    Ware existiert bei denen nicht

    Am 23.01.21 PC-Netzteil bestellt, mit angeblicher Lieferzeit von 1-3 Werktagen.
    Denkste... Nach mehreren Anschreiben meinerseits und Vertröstungen von denen, habe ich am 04.03.21 eine Rückzahlung verlangt und auch am 05.03.21 per PayPal erhalten.
    Ganz miese Masche Ware zu verkaufen, die bei denen nicht im Bestand ist und dann alles auf Corona abzuschieben.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    FranzOJ am

    Nicht zu empfehlen - Kunde wird hingehalten!

    Ware wurde am 27.01.2021 bestellt - Lieferzeit wurde mit 1-3 Werktagen angegeben.

    Am 03.02.2021 hatte ich die erste Anfrage über den Status meiner Bestellung angefragt. Antwort "Ihre Beauftragung sollte bis in 2-3 Tagen bei Ihnen zugestellt werden".

    Am 09.02.2021 hieß es dann "...die Bestellung wird voraussichtlich Ende nächster Woche verschickt"

    Am 12.02.2021 habe ich Tease-Solution aufgefordert mir "...mir umgehend den Betrag von 137,18 Euro, für den bereits am 27.01.2021 bezahlten Artikel (Nummer: 22508538 - ASRock Fatal1ty Z370 Gaming K6), auf mein PayPal-Konto zurück zu erstatten" - (bis dato hatte ich auch noch keine Bestellbestätigung)

    Am 15.02.2021 wurde mir Mitgeteilt: "....„besonderen Zeiten“ durch Corona - ...Wir bedauern Ihre Entscheidung, werden aber die Stornierung und die damit verbundene Rückzahlung in die Wege leiten".


    Am 18.02.2021 bekam ich mein Geld nur über PayPal-Käuferschutz zurück.

    Daher nicht zu empfehlen -MEINER MEINUNG und Erfahrung mit diesem Laden nach.

    Grüße
  • Teilnoten

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    Martina_P am

    Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar

    Ich habe mehrere Dinge gleichzeitig für die ganze Familie eingekauft und kann die schlechten Bewertungen hier teilweise gar nicht nachvollziehen.

    Meine Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit angeliefert und war ordentlich verpackt, sowie funktionstüchtig. Man wurde stets vom Kundenservice der Firma auf dem Laufenden gehalten und somit kann ich hier keinen Abzug geben. Aus Erfahrung kann ich sagen, einige Probleme sind häufig auf die Versanddienstleister oder mögliche Vorlieferanten zurückzuführen, daher denke ich, dass einige Fälle hier nicht der Wahrheit entsprechen - aber naja, mal abwarten was die nächsten Bestellungen so ergeben :)
    • FranzOJ am

      Re: Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar

      Mitarbeiterbewertung?!? Ich weiß es nicht...
    • Matthes1980 am

      Re: Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar

      Sie meinen sicherlich ein anderes Unternehmen, wer etwas nach dem Unternehmen bei Google sucht, findet nur negative Bewertung. Ihre Aussage wurde wahrscheinlich genauso gekauft wie die Google Bewertung
  • Teilnoten

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    Justus_555 am

    Fast ohne Probleme

    Habe fürs Homeoffice einen Drucker bestellt. Trotz der zu erwartenden Lieferschwierigkeiten, wurde die Angabe von "3-5 Werktagen" ganz knapp eingehalten und der Drucker war gut verpackt. Der Service hat bezüglich einer Nachfrage innerhalb 48 Stunden geantwortet, was im Rahmen liegt. Wenn mal wieder etwas zu bestellen ist, gerne wieder!
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    HYLIDAE am

    Absolut nicht zu empfehlen

    Der Laden ist Scam. Auf der Produktseite steht Lieferzeit 1-3 Werkstage. Warte seit zwei Wochen auf die Bestellung. Support reagiert weder auf Anrufe noch auf E-Mail. Man bekommt nur Automatisch generierte Antworten. Geht gar nicht. Habe zum Glück per PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz beantragen, hoffentlich bekomme ich dadurch mein Geld wieder.
    • FranzOJ am

      Re: Absolut nicht zu empfehlen

      Kann ich bestätigen. Hab mein Geld auch nur über Paypal wiederbekommen.
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    arctor023 am

    Vorsicht[snip]!

    Ich kann mir die positiven Revoews überhaupt nicht erklären.

    Habe eine PSU bestellt, Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben.

    Das Problem ist nur: Das stimmt nicht. Die Ware war nicht im Bestand, die Angabe war also falsch und ich musste 3 Tage lang auf eine Antwort, was den Lieferstatus angeht warten.

    Es wurde mit "einer Flut an Bestellungen" und Lieferengpässen erklärt.

    Leider bildet der Shop dies aber nirgends ab, nicht mal ein Warnhinweis o.Ä.

    Nie wieder.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    worldlife am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tease Shop am

    schlechter Service macht den Shop nicht mehr empfehlenswert

    Ich habe leider eine defekte Ware erhalten und man konnte und wollte nicht helfen.
    Leider würde ich von dem Shop abraten.
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    scaltel am

    Shop mit guten Preisen

    Die guten Preise haben mich dazu bewegt hier zu bestellen. Leider ist eine Bezahlung per Kreditkarte nicht möglich. Ansonsten hat alles soweit funktioniert.
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    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    millz am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am

    Scalper

    Noch ein Scalper., der Preise unnötig in die Höhe treibt. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.

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