Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: digitalo.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (432)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
  • kunigard am

    Klappt !

    warum sollte es das auch nicht tun ? acht neun zehn
  • smartguy am

    Schlechte Koordination

    Angebot wurde mit Sperrgutzuschlag aber ohne Versandkosten angepriesen, diese wären aber noch zusätzlich berechnet worden. Auf Anfrage per Email bekommt man mitgeteilt, dass der Versand berechnet wird. Das geht gar nicht, also kommt es gar nicht erst zum Kauf!!!
  • ultimate1009 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am

    Empfehlenswert

    Bestellprozess, Lieferung und Nachverfolgung Okay ;)
    Sehr zu empfehlen !
  • wunsch123 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    alles gut

    schon oft hier bestellt. immer gut und schnell beliefert worden
  • Freak1972 am

    Katastrophal bei defekter Ware

    Ware war defekt, daher zurückgeschickt. Nach ca. 1/2 Monat habe ich nachgefragt was Stand der Dinge ist (freiwillig melden die sich ja nicht). Dann wurde mir gesagt, dass der Vorgang schnellstmöglichst bearbeitet wird. Ab dann keine Reaktion mehr vom Kundendienst. Keine Rückerstattung vom Kaufpreis, kein Ersatz.
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophal bei defekter Ware

      Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Ware beschädigt war und Sie keine Rückmeldung erhalten haben.
      Gerne können Sie uns nochmal per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
  • K. Adam am

    Absolut empfehlenswert

    Qualität und Kundenservice haben mich begeistert! Sofort erreichbar, freundlich, kompetent, kulant. Könnte nicht besser sein!
  • Der Rheinländer am

    IMMER WIEDER GERNE! *****

    Vielen Dank :))))) Alles bestens, uneingeschränkt weiterzuempfehlen, also IMMER WIEDER GERNE! *****
  • Vi2i0n am

    Erstmals bestellt und voll zufrieden

    Super Bestellprozess, Lieferung schnell und mit Nachverfolgung, ohne Versandkosten.
    Bisher sehr zu empfehlen!
  • Entwirrer am

    Erstmalige Bestellung ohne Probleme

    Bei GH gefunden und bestellt, da Lieferkosten nicht extra berechnet wurden.
    Lieferung kam prompt und mit Sendungsverfolgung.

    Einzig die Packung war wesentlich zu groß für den Inhalt (SD Card und Karton im A4 Format). Aber das ist nur kosmetisch.
  • Qbus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hugendubel am
    Elektroshop Wagner DE am
    Mindfactory am
    Passiontec.de am
    Mindfactory am
    ARLT Computer am

    Alles okay

    Lagerbestand korrekt, Lieferzeit zwar nicht vergleichbar mit Amazon Prime aber durchaus in Ordnung.

    Eine theoretisch nette Option ist die versandkostenfreie Lieferung bei "Sofortüberweisung", welche in der Regel eigentlich einen Verstoß gegen die AGB der Bank darstellt und außerdem einem fremden Unternehmen volle Einsicht in das eigene Konto gibt. Hier muss man sich also darauf verlassen, dass der Zahlungsdienstleister sich wirklich nicht dafür interessiert was man so für Umsätze hat - aber wissen kann man es nicht.

    Daher eher suboptimal und man muss sich fragen: wieso gibt es keine versandkostenfreie Lieferung bei Vorkasse?
  • Horst Emscher am

    Perfekter Kauf!

    Samsung 85" QLED 4K Q80T (2020). Bestellung in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag, Lieferung per Spedition Freitagmittag. Ausgesprochen schnelle Lieferung, niedriger Preis der Ware. Da der Karton beim Transport leicht beschädigt war (die Ware war absolut ok), half mir der Fahrer von Trans-O-Flex noch, den Fernseher in die 3. Etage zu tragen. Perfekt von Händler und Spedition. Jederzeit wieder!
  • aquaandair am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    fahrrad.de am

    Schnelle Lieferung

    Die Lieferung war ein Tag schneller als angekündigt und vollständig.
  • anacronataff am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    tonermacher.de am
    voelkner.de am
    Autodoc am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am

    Webshop ist ganz schlecht geworden. Schade.

    Digitalo ist immer noch besser als Völkner. Da wird man immerhin (noch) nicht von fremden "Marktplatzteilnehmern" belästigt, wie es seit geraumer Zeit bei Völkner ist.
    Aber wie bei Völkner wird auch bei Digitalo die Webseite des Shop immer schlechter.
    Beispiel:
    * Neuerdings wird bei einer Produktsuche nicht mehr das Blättern ermöglicht, sondern man muss immer "Weitere Produkte anzeigen" drücken. Das Nachladen dauert gefühlt immer 2-3 Sekunden. Nervt total. Früher konnte ich mal schnell 100 Produkte durchscrollen.
    * Dann ist die Suche total schlecht: Man tippe mal "Tesa" in die Suche ein und sortiert dann nach Preis. Erster Tesa-Eintrag ist "HuiYuan 5034B2D-ESA-B LED". Sorry Digitalo, was hat eine LED mit "Tesa" zu tun? Das ging früher viel besser.
    * Dann hatte ich vor ein paar Jahren mal eine Tesa-Papier-Packband-Rolle bestellt. Die wollte ich nochmal bestellen. Also ich in "meine Bestellungen" nach Tesa gesucht. Als Ergebnis werden mir aber nur maximal wohl sechs Produkte angezeigt. Ich hatte aber mittlerweile mehr als sechs andere Produkte von Tesa bestellt. Die Papier-Packband-Rolle war somit nicht in der Ergebnisliste. Ich musste diese nun wieder mühsam aus der Produktsuche herausssuchen

    Mittlerweile suche ich nach den Produkten nun lieber mit Google. Meistens lande ich dann bei Amazon. Kopiere dann die Produktbezeichung in Geizhals und bestelle dann bei Digitalo, aber nur wenn die günstiger sind als alle anderen.

    Schade, Digitalo (oder auch Völkner oder auch Conrad). Ihr seid so schlecht geworden. Außer manchmal noch beim Preis.
  • anouk am

    Eigentlich alles top, aber schon ein Witz wenn...

    ... man für 3.220,75 € etwas bestellt und drei Monate später als Dankeschön für diese explizite Bestellung einen exklusiven Gutenschein für die nächste Bestellung ab 44,95€ über stolze 6,50€ erhält!!!

    Das sind ganze 0,199% Rabatt!

    Ich meine, klar, nem geschenktem Gaul usw. aber witzig ist es schon :)
  • Mei am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mybauer am

    immer gut

    Bisher hatte ich noch keine Beanstandungen zu vermelden.
    Liefert schon über Jahre hinweg schnell und unkompliziert,
  • LX51 am

    Top!

    Der Shop ist mir ein bisschen zu unübersichtlich, den Kundenservice habe ich noch nicht gebraucht; Keine Beanstandungen.
    Unterstützung für PayDirect wäre noch schön...
  • Rudi_3300 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    OTTO am
    computeruniverse.net am
    OTTO am
    Mediamarkt.de am
    galaxus am
    ComStern.de am

    Alles super

    Energizer Stirnlampe bestellt. Nach 3 Tagen geliefert wirden. Top Preis und eine Empfehlung für Digitalo.
  • fandy5 am

    Lieferzeittrick

    Am 18.1.21 bestellte ich ein el.Haushaltsgerät mit einer ausgewiesenen
    Lieferzeit von 2-3 Werktagen mit Sofortzahlungsabwicklung.
    Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es
    eine Lieferverzögerung gibt.
    In der mail war dann der 15.2.21 genannt.
    In einer späteren mail wurde mir dann ein Liefertermin von
    ENDE APRIL genannt.
    Wie ich mehrfach, auch hier schon las, scheint dies bei dem Unternehmen System zu haben.
    Ich habe storniert und werde, falls keine umgehende Erstattung des Kaufpreises erfolgt, ein Mahnverfahren einleiten.


    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeittrick

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie lange auf einen Artikel in Ihrer Bestellung warten mussten.
      Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten.
      Zudem versuchen wir immer die möglichen Liefertage so gut es geht upzudaten. Leider war dies bei Ihrem Artikel nicht der Fall, dafür möchten wir uns entschuldigen.
      Wir versuchen natürlich alles, dass die Ware schnell an unsere Kunden verschickt wird.
      Daher steckt da kein "System" oder ein "Lieferzeittrick" dahinter.
      Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

      Vielen Dank!
  • Jan Heil am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Schnellster Versand

    Die erste Bestellung innerhalb dieses Unternehmens habe ich als sehr gut empfunden.
    Leider stand meine Bestellung ein paar Tage in Bearbeitung, so habe ich mich zu später Stunde per E-Mail gemeldet und habe über die DHL mitbekommen wie diese noch kurz vor 0 ins Paketcenter eingeliefert wurde. Am nächsten Tag stand meine Bestellung vor der Haustür.

    Das zeichnet Kundenservice aus!

    Ich denke, dass Sie mich für die Zukunft als Kunde weiterhin erwarten können.
  • Alexander Reichwald am

    Keine Ware, Langsame Lieferung

    Habe am 18.01 ein PC-Gehäuse bestellt, auf der Seite stand Lieferung 3-4 Tage. Bis heute wurde das Gehäuse nicht mal verschickt. Wem seine Zeit und Nerven lieb sind sollte besser trotz der günstigen Preise wo anderes kaufen.
    Nicht zu Empfehlen der Shop.
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Ware, Langsame Lieferung


      Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung Lieferverzögerungen gibt. Auch wir sind oftmals auf Lieferanten und Versanddienstleister angewiesen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
      Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.

  • lilithpro am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Foto Erhardt am

    Unprofessionell und intransparent

    Monitor bestellt, Angabe der Zustellzeit (Artikel kommt beim Kunden an: 3-4 Tage). 5 Tage später außer der Bestellbestätigung keine weitere Kommunikation erhalten, weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung. Auf der Bestellübersicht steht Status: erledigt.

    Die Dame der Hotline meint relativ unfreundlich, dass die Ware im Versandprozess ist und heute rausgeht. Am Tag darauf noch keine Änderung, lediglich eine Rechnung wird zugemailt.

    Ich erwarte von einem Onlineshop den Versand eines lagernden Artikels am zweiten Werktag nach der Bestellung, [snip] Der Händler bietet Premiumversand für 2.99€ Aufpreis an (?).

    In 2 Jahren mit 2 Bestellungen wurde ein Artikel obwohl als lieferbar angegeben überhaupt nicht geliefert und beim zweiten warte ich seit 6 Tagen auf den Versand.

    Kann den Händler nicht empfehlen, außer der Preis ist konkurrenzlos günstig und die Ware wird nicht zeitnah benötigt. Die falschen Angaben zu Zustellungszeiten sind natürlich in jedem Fall unangemessen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unprofessionell und intransparent

      Sehr geehrter Kunde,

      Es ist natürlich nicht unsere Absicht, dass Sie länger auf Ihren Artikel warten müssen.
      Wir versuchen unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern.
      Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu einem hohen Bestellaufkommen. Wir versuchen natürlich unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank!

  • T,M, am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    [snip] Am 15.12. bestellt, laut Beschreibung lieferbar...

    Am 15.12. bestellt, laut Beschreibung lieferbar ab 22.12. - bis 12. Januar nichts gehört, dann per Kontaktformular beim Kundenservice nachgefragt. Antwort am 16. Januar, lapidar: Ist nicht vorrätig, kommt KW 9 oder 10.
    Also: Ohne Information 11 Wochen Statt einer Woche Lieferzeit? Auch auf meine Nachfrage hin, keinerlei Angebot seitens Digitalo in einer weiteren Mail am 18.1.. Daraufhin am 18.1. Auftrag storniert und jetzt warte ich auf mein Geld. Ich bin gespannt, ob das wenigstens halbwegs zeitnah passiert oder ob ich auch hier entsprechend anmahnen muss, was ich fast erwarte.

    Kann nur abraten, dort zu bestellen. Schlechter Service, keinerlei Information bei extremen Verzögerungen, keinerlei entgegenkommen und schlicht gelogene Lieferzeiten (zumindest in meinem Fall).

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Sebastian Koll @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    Sehr lange Lieferzeit sonst gut

    4x etwas da bestellt. Ware und Verpackung und Preis gut. Aber wenn 2-3 Tage leiferzeit angegeben sind. Erwarte ich am 3ten Werktag spätestens die Ware. Bei allen 4 Artikeln musste ich 5 Tage warten bis der Artikel da war.
    Wenn man was dringend brauch nicht zu empfehlen.
  • Jaba01 am

    Langsamer Versand, eingeschränkter Kundenservice

    Ich hab am Dienstag, den 12.01.2021 zwei Bestellungen getätigt. Eine Bestellung war ein Fehler meinerseits, weshalb ich sie sofort widerrufen habe. Die richtige, zweite Bestellung ging danach raus.

    Nun habe ich bis zum Freitag den 15.01.2021 weder eine Bestätigung für den Widerruf, noch eine Versandbestätigung bekommen. Eventuelle Gründe wurden bis jetzt auch nicht genannt. Eine Kontaktaufnahme war erfolglos.
  • hankypopanky1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Mangelhafter Versand

    Das Paket wurde in der Originalverpackung verschickt und kam leider beschädigt an.
  • chqpson am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am

    Produktpräsentation und Information AVM Fritz!Fon

    Die gebotene Auswahl und Produktinformationen sind umfassend und übersichtlich auf einer Seite zu finden. Wer will kann sofort den Kauf per Paypal abschliessen od. anschliessend im Bestellprozess unter anderen Zahlungsoptionen wählen. Der Standartversand ist auch an eine Packstation möglich und erfolgt zeitnah.
  • micc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am

    Flott

    Ware war am nächsten Tag da. Sonst kann ich nicht viel dazu sagen.
  • online12 am

    Guter Shop

    Die Bestellung lief ohne Probleme ab. Die Internetseite ist einfach aufgebaut und die Ware ist leicht zu finden. Die Ware ist gut verpackt, sehr schnelle Lieferung.
  • User799981 am

    Günstige Bestellung durch kostenfreien Versand und Gutschein

    Die Bestellung verlief ohne Probleme und die Artikel wurden äußerst schnell geliefert. Außerdem war die Bestellung durch Zahlung per "sofort" kostenfrei und durch einen Gutschein außerdem mit Abstand sehr günstig! Ich bin zufrieden :)
  • KrizzlySnider am

    Lieferzeiten zu lange und ungenau

    Es kann nicht sein, dass Pakete über einen Monat brauchen um anzukommen. Bei anderen Anbietern ging das viel schneller!
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten zu lange und ungenau

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten mussten.
      Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten.
      Wir versuchen natürlich alles, dass die Ware schnell an unsere Kunden verschickt wird.
      Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Vielen Dank!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige