mehrere FritzBoxen zu einem sehr günstigen Preis bestellt, die bestellte Menge war auch laut Shop verfügbar. Nächsten Tag kommt Mail man hat nur noch 1 auf Lager :D
Spart euch den Ärger und bestellt wo anders!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Enni3 am
Nicht bestellen!
Habe heute auch die Erfahrungen der ganze Leute hier teilen können. DS1522+ bestellt, zwei Stunden später kommentarlos storniert. Lasst euch bitte nicht vom Preis blenden - ist er zu gut, ist es nicht wahr. Gehört eigentlich angezeigt wegen unlauteren Wettbewerb.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Hoschda am
Bauernfängerei
Bietet eine Grafikkarte ca 90.-€ unter allen anderen an, um an der Spitze zu stehen.
Wenn man sie dann bestellt kommt später eine Stornierung mit einem Angebot, das höher ist, aber noch minimal niedriger als die anderen Anbieter.
Offensichtlich auch kein Einzelfall.
SEHR unseriöser Händler. Kommt auf meine persönliche Blacklist!
Bietet Ware zu günstigem Preis als lagernd an - Storno
Ich habe beim anbieter edigitech eine Produkt bestellt welches laut Webshop als lagernd und sofort verfügbar angegeben wurde. Der Anbieter war der günstigste Anbieter im Preisvergleich. Einen Tag später kam der Storno mit der Begründung das Produkt wäre nicht mehr verfügbar und könne auch nicht nachbestellt werden. Das ist natürlich gelogen. Denn wenn der Händler es als bei sich lagernd und sofort verfügbar angibt dann kann es ja schlecht ausverkauft sein. Dazu stimmt es auch nicht das der Artikel nicht nachbestellt werden kann, im Großhandel sind hunderte der Karten zum aktuellen Zeitpunkt verfügbar.
Ich verstehe das Verhalten des Anbieters nicht. Das führt nur zu unzufriedenen Kunden und schlechten Bewertungen. Ich rate vom Kauf ab. Einzig Positives, die geleistete Zahlung wurde schnell erstattet. Hier gab es keine Probleme wie in anderen Rezensionen beschrieben.
Der Bestell Ablauf ist einfach und übersichtlich, Gerade auch die Möglichkeit per Rechnung über Paypal zu nutzen macht die Bestellung sehr komfortabel. Gleichzeitig wird eine bereits bekannte Bezahlmethode für den Neukunden angeboten. Ich hatte mit der ersten Lieferung Probleme, aber der Kundendienst konnte mir hier unproblematisch helfen.
Bei Bestellung war Bestand vorhanden, danach Storno mit Begründung nicht mehr erhältlich.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Die Zusammenstellung des Computers hat wunderbar geklappt. Nach der fristgerechten Lieferung, gab es ein kleines Problem, dass aber im Telefonat geklärt werden konnte. Danke dafür!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
omax1 am
Lockvogeltaktik?!
eDigitech warb mit einem sehr günstigen Angebot für das Produkt MSI MPG B550 GAMING CARBON WIFI - Mainboard - ATX 7C91-002R. Lieferzeit 1-3 Werktagen. Vorauszahlung per paypal. Ein Tag nach der Bestellung wurde die Bestellung storniert auf Grund "....dass der Artikel seitens unseres Lieferanten nicht mehr lieferbar ist". Zwei Tage später war der Artikel wieder lieferbar zu einem deutlich höheren Preis (+ca 50%). Der Anbieter weigert sich das Produkt zum ursprünglichen Preis zu verkaufen.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Kundenservice
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Foobar1337 am
Schnäppchenpreis -> Stornierung
Der Händler hatte Ware günstig angeboten aber direkt nach Bestellung und Bezahlung storniert. Rückbuchung und Information darüber kam prompt.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
max.eberle123 am
Wirklich zufrieden
Die erste Bestellung lief einwandfrei.
Bei der 2. Bestellung fehlte leider ein Teil.
Aber nach einer kurzen E-Mail kam 2 Tage später das verlorene Teil der Bestellung.
Vielen Dank für die zügige Abwicklung!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Amigo 15 am
Warnung vor diesem "Geschäftsmann"!!
Produkt stand "lieferbar 1-2 Tage"
Dann kam Meldung dass es länger dauert.
Habe dann widerrufen..
Aber dass scheint dort niemenden sonderlich zu interressieren.
Geld eingesackt. Reaktion: Geld wird zurücküberwiesen...
Nichts passiert!
Ich frage mich ob der Kerl wirklich glaubt, dass ich auf mein Geld verzichte!?
Nun verdient sich ein Anwalt wieder etwas dazu...
Der Händler hat nach Bestellbestätigung und nach Zahlungseingang einfach die Bestellung abgebrochen, ohne auch nur eine Information zum Bestellvorgang zu schicken. Das Geld wurde zwar zurück überwiesen, jedoch ist es ziemlich ärgerlich, wenn ein neuer Mitarbeiter auf ein Notebook wartet und auf den Händler kein Verlass ist....
Amigo 15 am
Re: Was für eine Enttäuschung
Bei mir ist es noch schlimmer!! Er schickt einfach nicht mein Geld zurück obwohl ich per Widerruf den Vertrag gelöst habe. Alles per Einschreiben mit Rückschein. Es gab auch eine Antwort, dass das Geld kommt...aber es kommt nicht! Habe jetzt Anwalt beauftragt. Bin ja zum Glück im Rechtschutz.
Der Händler weist Ware zu Preisen als lagernd aus, die er dann nicht erfüllen kann und will nachträglich den Preis erhöhen! Die AGB sind absichtlich nachteilig dem Kunden gestaltet. Wenn der Händler nichts tut, oder aber ihm der Vertrag nicht recht ist, gilt er automatisch als nicht angenommen. Finger Weg! Solche Leute sollte man vor den Kadi zerren.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
web-soc am
zügige Bestellabwicklung
hatte Fernseher bestellt, nach Bestellbestätigung erhielt ich neue mail mit etwas höheren Versandkosten, (die aber auf Webseite angegeben waren) Fernsehgerät kam nach 5 Tagen mit Spedition.
Aser Aspire 9920G mit 500 GB Festplatte.
Habe mir das Gerät direkt aus Plattling abgeholt, da Die Lieferzeit bereits überschritten war - bekam jedoch nicht das gewünschte Gerät mit 500GB sondern nur mit 360 GB. Nach Klarstellung gab es einen einen Preisnachlass, mit dem ich einen Teil der externen Festplatte finanziert habe.
Der zuständige Geschäftsführer war immer freundlich, jedoch entsprach die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung nicht meinen Vorstellungen. Bestellung am 20.10.07 und endlicher Abschluß mit 14.12.07. Aber ich hätte das Gerät nirgrndwo zu einem so günstigen Preis bekommen.
ich habe einen onkyo tx sr705 in silber bestellt und um zu erfahren wie es mit der lieferung ausieht dort angerufen...
die nette frau an der anderen seite war sehr nett und erlich. ich dachte das ich ein paar tage auf meine bestellung warten müsste aber einen tag später (freitag) habe ich die versandbestätigung erhalten und am montag war der av receiver hier. :)
ich kann mich nicht beklagen und werde, wenn es sich ergibt, wieder dort bestellen!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
jbu am
Mein persönliches Fazit: Nie wieder!
Der angebotene Preis für einen Canon Akku war extrem günstig. Die Sache kam mir etwas spanisch vor und ich habe extra per Email nachgehakt. Die Antwort kam schnell, der Akku ist original, sofort lieferbar, der Preis wurde bestätigt. Ich habe daraufhin sofort bestellt und wurde zur Bezahlung per Vorkasse aufgefordert. Nach ein paar Tagen kam dann die Email, sorry zum Sonderpreis ist der Akku nicht mehr lieferbar. Zum Normal-Preis war der Akku verfügbar: + 60% !!! Die Rücküberweisung hat dann 2 Wochen gedauert.
Mein persönliches Fazit: Nie wieder!
edigitech am
Re: Mein persönliches Fazit: Nie wieder!
Das ist ein Spezalshop von eDigitech, www.batterien.akkus.edigitech.de da steht auf der Startseite, wenn nicht anders angegeben sind die Akkus nachbauten. also, wer lesen kann ist von Vorteil. mfg
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
alf5000 am
Hier kaufe ich wieder
Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden.
2 LEICHTE Schwachpunkte gab es - dank des schnellen und zuvorkommenden e-mail supports waren es aber keine echten Probleme.
Pkt1:
Ich bestelle aus Österreich und auf der Auftragsbestätigung werden die günstigeren Versandkosten für Deutschland angegeben. Ich weiß nicht was rausgekommen wäre, aber ich fragte nach bekam umgehend und freundlich eine neue Rechnung mit richtigen Versandkosten.
Pkt2:
Die Lieferzeit stimmte nicht ganz. - Weihnachtsstress wahrscheinlich und edigitech war nur um 1-2 Tage in Verzug.
Aber sie waren halt auch die billigsten (10% Ersparnis gegenüber dem zweitgünstigsten Mitbewerber.
alf5000
ichbinsnur1969 am
Re: Hier kaufe ich wieder
Ich hatte meine Bestellung(zwei Wisi LNBs) storniert und wartete auf meine Geld, daraufhin habe ich den Händler angeschrieben und mir wurde am 02.01.2006 mitgeteilt das Ende der Woche mein Geld auf meinem konto sein müsste.Seitdem sind 14 Tage vergangen aber ich warte nun schon fast vier Wochen auf mein Geld! Was sagt Ihr dazu??? Meine Meinung: Das ist mehr als Mangelhaft. Sechs minus mit Bedenken würde ich sagen!
habe einen pioneer receiver bestellt- das gerät wurde innerhalb der angegebenen lieferzeit geliefert- war am anfang etwas unsicher da man als neukunde mit vorkassa bezahlen muss und noch keine bewertung des händlers vorlag...
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
tomcat.b am
schnelle und unkomplizierte lieferung bei niedrigem preisniveau.
schnelle und unkomplizierte lieferung bei niedrigem preisniveau. der bestellvorgang war einfach. die registrierung im online-shop irgendwie holperig. bin aber isgasamt sehr zufrieden.
anger07 am
Re: schnelle und unkomplizierte lieferung bei niedrigem preisniveau.
Ich hatte zwei MD-Walkman-Akkus Sony NH-14 WM bestellt, per Vorkasse bezahlt und zwei nachgebaute Akkus einer anderen Firma zugeschickt bekommen. Von Nachbau war an keiner Stelle die Rede. Die baugleichen Akkus gibt es in anderen Geschäften übrigens für ein Drittel des Preises! Meine Reklamation wurde erst nach 10 Tagen, zweiter Nachfrage und Ankündigung rechtlicher Schritte lapidar beantwortet. Nach mehreren Wochen habe ich nun endlich den Kaufpreis erstattet bekommen, auf den Versandkosten für die Rücksendung bin ich sitzen geblieben - da diese nur ab 40€ erstattet werden. Unter Seriosität stelle ich mir etwas anderes vor. Ich werde auf keinen Fall mehr hier einkaufen! >-(
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09