TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für besserePreise.com

Bewertungen (88)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
1.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
  • Con Ny J am

    Bequem und schnell

    Hatte Lego für meinen Enkel bestellt. Ging alles super und schnell. Einen Tag bestellt, nächsten Tag erhalten. Vielen Dank
  • Klaus Schmidberg am

    Der Preis ist gut, der Ärger groß

    Ich kann mich den hier abgegebenen negativen Bewertungen nur anschließen. Es wird viel versprochen aber ...
    Auf meine Stornierung wurde nicht eingegangen, stattdessen langatmigen Erklärungen die nicht zielführend sind. Eine Erfahrung die man nicht machen muss!
  • Jeanne90 am

    Positiv überrascht! Alles super!

    Nachdem ich online viele negative Erfahrungen gelesen habe, zögerte ich etwas mit meiner Bestellung. Dann entschied ich mich dazu meine eigenen Erfahrungen zu machen. Und ich muss sagen, es war alles super! Per PayPal bezahlt und nach drei Werktagen Produkt erhalten. Das Produkt war 100% original verpackt, keine Knicke oder sonstige Anzeichen für mindere Qualität! Insgesamt einfach nur positiv überwacht! Gerne beim nächsten mal wieder!
  • Guido Bastian am

    Nie mehr wieder

    Die Preise sind gut aber wehe man hat eine Beanstandung.
    Bei Kontaktaufnahme bekommt man eine Bestätigungsmail und die Zusage dass innerhalb 48 Std geantwortet wird.
    In meinem Fall wurden die 48 Std jedesmal voll ausgeschöpft.
    Eine Reklamation kann sich da locker ein/zwei Wochen hinziehen.

    Bestellt am 21.01.
    Geliefert und als defekt reklamiert am 05.02.
    Jetzt 14.02. immer noch kein befriedigender Abschluss
  • CarloC am

    Beste Preise, die man sich aber teuer erkauft ...

    Die Preise im Shop sind unschlagbar. Die angegeben Lieferzeiten entsprechen nach der Bestellung aber nicht mehr unbedingt der Realität. Das liegt an der schlechten Inforamtionspolitik des Shops. Bereits nach der Bestellaufgabe erhält man eine Bestätigungsmail mit der Aufforderung, sich erst einmal nicht wieder zu melden. Nach Abbuchung des Betrages kurz nach der Bestellung (also Vorkasse) soll man sich erst nach Ablauf der bei der Bestellung angegebene Lieferzeiten wieder melden. Es werden auch Informationen zum aktuellen Stand der Bestellung erfolgen. Das habe ich aber nicht erleben können. Erst auf Anfrage erhielt ich dann eine erste Antwort.
    Der Shop könnte sich einigen Ärger ersparen, wenn er besser informieren würde.
    Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich dort noch einmal bestelle. Es gibt Alternativen, die nur unwesentlich teurer sind.
  • Arne Hildebrandt am

    Herr

    Sehr gute Abwicklung, sehr guter Preis, schnelle Lieferung. Ich bin begeistert.
  • You Did am

    Nicht zu empfehlen, obwohl die Preise gut sind

    Bei einer Suche mit einer Lieferanten-Bestellnummer bin ich auf die Seite gestoßen. Der Artikel wurde mir auch ordnungsgemäß angegeben und ich bestellte diesen. Bestätigt wurde mir jedoch eine andere Nummer mit gleicher Bezeichnung. Erst zu den Feiertagen ist der Fehler aufgefallen (die angegebene und gelieferte Nummer war eine andere Spurweite). Ich befand mich im Urlaub und hatte keine E-Mailzugang, so dass ich telefonisch versuchte zwischen den Feiertagen zu reklamieren, was unmöglich war, da ich den Service nicht erreichte. Nach meinem Urlaub meldete ich mich per Mail um den Artikel zu tauschen, was abgelehnt wurde, da die Frist dann bereits überschritten war.
    Positiv war der übrige Ablauf. Zügige Lieferung und ordentlicher Versand, was mir nichts nützt, da ich auf einem falschen Artikel festsitze, was die "guten Preise" relativiert.
    Ich bestelle dort nicht mehr und werde diesen Lieferanten auch nicht empfehlen.
  • treible am

    Man kann nur hoffen das alles Klappt und man nichts mit dem Kundenservice zu tun hat

    Ich hatte mich wegen der günstigen preise entschieden, dort eine Bestellung zu tätigen.Versand ging. Allerdings hat das Versandunternehmen das Paket nie bei mir abgeliefert. Es ist weg, und so renne ich seit fast 3 Wochen meinen bezahlten Geld hinterher, denn Ware habe ich nicht erhalten, Emails werden wohl nur sporadisch beantwortet ich warte jetzt auf Beantwortung der Email 7 Werktage. In Der Hotline kann man auch schonmal 30 min festhängen. Aber so ein Stress braucht eigentlich niemand und ich wünschte mir das sowas anders behandelt würde, denn ich als Endkunde, der die Ware schon bezahlt hat und nie erhalten hat, werde diesen Shop am ende meiden. Denn das ganze ohne eine erkannbare Lösung zieht sich schon zu lange hin.
  • Dieter Häusser am

    Piko n BR 116

    Super schnelle Lieferung , Ware in Ordnung , sehr gute Verpackung ,
    Preise !!!!! , bessere Preise, man kann günstiger einkaufen !!!!!!
  • Stephanie Beckmann am

    Lego Classic

    Mir hat besonders die Preise gefallen, die Lieferung folgte sehr schnell und ohne Probleme. Konnte mit Paypal bezahlen . Die Ware war sehr gut verpackte.
    Leider ist die Auswahl nicht so groß. Würde aber immer wieder dort nachschauen vergleichen und wieder bestellen.
    .
  • ellena am

    Mega billige Preise und schnelle Lieferung

    Mit unseren Weihnachtsgeschenken hat alles suuper funktioniert und auch die Nachweihnachs-Schnäppchen welche angeboten wurden waren der Hammer. Da haben wir natürlich gleich wieder zugeschlagen. Danke + weiter so. Kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
  • Tictac07 am

    Unsagbar langsam und gleichgültig

    Leider trotz vollmundiger Zusage von 1-3 Tagen Lieferzeit auch nach 17 Tagen noch nichts erhalten, nicht mal einen Lieferstatus! Wirklich enttäuschend.
  • Olga Rupp am

    Super Leistung

    Artikel wurden bestellt, Zahlung dank Paypal schnell möglich und die Ware war innerhalb weniger Tagen da. Und das sogar vor der Weihnachtszeit. Einfach Klasse!
  • Nicole Waffenschnur am

    Ein gelungener Kauf

    Ich kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf...Top Ware... angemessene Lieferzeiten....alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • Ines Müssig am

    alles bestens!

    Ich habe zum ersten mal bei "besserepreise.com" bestellt und muss sagen: das war bestimmt nicht das letzte mal! bin rundum zufrieden!
  • Jonny24 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    besserePreise.com am
    besserePreise.com am
    besserePreise.com am
    besserePreise.com am

    Jedes Mal super und immer der günstigste Shop

    Wir sind jedes Mal sehr zufrieden. Kaufe privat und für den Club. Was am Lager ist, ist nach 2 Tagen da. Artikel die nicht auf Lager sind dauern etwas länger. Ist in allen anderen Modellbahnshops aber auch so. Die Preise sind unschlagbar. Weiter so. Dank und frohe Weihnachten. Grüße die Brüder Jo
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Jonny24 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    besserePreise.com am
    besserePreise.com am
    besserePreise.com am
    besserePreise.com am

    Run um zufrieden da schnell, günstig und kompetent

    Normalerweise bestelle ich bei bessererpreise meistens Modellbahn. Aber auch die Weihnachtswünsche meiner Kinder habe ich dort bestellt. Die hatten den billigsten Preis welchen ich finden konnte, es wurde wie immer schnell geliefert und meine Frage zu dem LEGO Boost Roboterset wurde kompetent innerhalb von nur 3 Stunden nach meiner Mail beantwortet. Hab den Boost und noch einige andere Dinge dann gekauft, die waren nach 2 Tagen da. Weiter so und besten Dank.
  • dicampi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am
    Thalia.at am
    Thalia.at am
    haym.infotec (it-designworks) am

    Seit Bestellung und Bezahlung er Ware - sie sollte in wenigen Tagen lieferbar sein - sind inzwischen zwei Monate vergangen

    Keine Reaktion der Firma auf Anfragen, was los sein. Einige der bestellten Loks und Waggons sind inzwischen ausverkauft - ich werde die wohl nie mehr bekommen. Ich werde morgen meine rund 500 Euro zurückverlangen und versuchen, die Modelle bei anderen Händlern zu bekommen. Was nützt mir der Billigste, wenn er dann 2 Monate lang nichtz liefert und ich zusehen kann, wie in anderen Läden die hgewünschte Ware weniger wird? Prophylaktisch auch bei anderen bestellen?
  • Lexida am

    Mit Vorsicht zu genießen

    Leider keine so guten Erfahrungen gemacht. Ware bestellt und innerhalb von 2 Tagen 3 automatische Mails zur Bestellung und Verpackung der Ware erhalten. In letzter Mail wurde eine Information zum Versand mit Sendungsnummer angekündigt. Diese kam nicht. Mein Versuch an mein Kundenkonto auf der Internetseite zu gelangen scheiterte an der fehlenden Kundennummer auf der Bestellung/Rechnung die als Dateianhang kam. Diese war aber dafür zwingend erforderlich, denn meine Mailanschrift war angeblich nicht bekannt. Auf Mails wird nicht geantwortet. Telefonisch nur Mo. bis Do. von 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr sowie Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr erreichbar. Also per Mail und Fax die Ware aus gegebenen Gründen 5 Tage nach Bestellung am Morgen storniert. Mittags kam dann doch ein Paket vom Shop. Da ich storniert hatte, wurde Annahme verweigert. Die Verpackung sah auch nicht sehr vielversprechend für den Warenzustand aus. Kosten habe ich dann aber nur abzüglich der Hinsendekosten erstattet bekommen. Einfach ein unseriöses Unternehmen. Zum Glück bisher noch nie bei anderem Onlineshops erlebt.
  • cool1977 am

    Wie immer sehr zufrieden

    Ich kaufe mindestens 2-3 mal pro Jahr bei besserepreise ein. Die Preise sind immer super und die Lieferung erfolgt prompt. Bin zufrieden und werde dort weiter kaufen.
  • PhilJack am

    ich kann nur abraten hier zu Bestellen

    Leider waren meine Erfahrungen mit besserePreise.com sehr schlecht. Die Lieferung hat ca. 20 Tage gedauert, geliefert wurde dann eine defekte Neuware. Da ein Austausch nicht möglich war (die bestellte Ware war nicht lagernd) musste ich den Kauf wiederrufen. Somit bin ich auf den gesamten Versandkosten sitzent geblieben d.h. ich musste die Retoure selber zahlen und mir wurden von der Rückerstattung auch noch einmal 4,89,- EUR für den Versand abgezogen und einbehalten.

    Aus Kundensicht unmöglich, ich war und bin nicht verantwortlich dafür das 1. eine defekte Ware geliefert wirde und 2. ein Austausch nicht möglich ist da die Ware nicht lagernd ist

    Mein Fazit: nie wieder bei besserePreise.com bestellen!!
  • jondekum am

    Nicht wieder bei diesem Laden

    Auch wenn man sich "besserePreise" nennt hat man schon einige Sonderangebote dabei. So weit so gut. Doch ist es auch ein Schnäppchen?

    Aber die nachlässige Art wie dieser Händler den Versand abwickelt und die Verwaltung seiner Warenbestände dem Kunden verkauft ist leider sehr kundenunfreundlich, geradezu herausragend schlecht.

    Es wird der Kauf sicherlich "professionell" automatisch verarbeitet, und der Kunde bekommt Statusmeldungen, von denen die Hälfte davon allerdings nichtssagend und nutzlos ist.

    Habe mehrmals dort bestellt und wurde bei Lieferverzögerungen im Dunklen gelassen. Keine Information und erst auf eigene Mails wird man pauschal vertröstet.

    Die Versandverpackung ist mehrfach schon nicht gepolstert und einfach gewesen. Trackingnummern werden gar nicht erst mitgeteilt..!

    Mein Fazit: Ich werde bestimmt nicht wieder dort bestellen, denn man kriegt bei anderen Versandhändlern dasselbe an Waren. Ohne Stress und Ärger!
  • WiUr am

    Marklin 37816 bei ablieferung kaput. Besserepreise reagiert nicht.

    Letzer woche habe ich die Marklin 37816 BR50 Lokomotive gekauft. Bei der Lieferung war der Gerausch (sound) nicht gut, es wurde jedes Mal unterbrochen. Nach 4 Stunden und 31 Minuten hörte der Gerausch ganz auf. Ich habe Besserepreise bis zwei mal eine E-Mail verschickt. Die leute antworten nicht. Das war das letzte Mal, dass ich bei Besserepreise gekauft habe. Von nun an gehe ich zu einem echten Marklin-Händler.
  • F.Ringel am

    Miserabler Versandpartner

    Die 1- 2 Tage Lieferzeit wurden bei weiten nicht eingehalten. Paket kam erst eine Woche nach der Bezahlung.
    Die Bestätigung, dass das Paket an den Versandpartner übergeben wurde, mit der dazugehörigen Liefernummer, bekam ich erst 4 Tage später auf anfrage meinerseits.
    Aber nicht nur das der Versandpartner GLS es viel zu spät geliefert hat, sondern das Paket und deren Inhalt waren auch ziemlich in Mitleidenschaft geraten. Die original Verpackung hat nun viele knicke. Ich kann den Versand über GLS nicht weiter empfehlen.
  • LukeS am

    Vorsicht

    Wenn die Ware in Ordnung ist, dann ist alles Bestens. Aber die Qualität eines Unternehmens zeigt sich erst dann, wenn Fehler gemacht werden. Bei Problemen reagiert der Kundenservice dreist und frech.
  • Widdum am

    Preise sind super und die Lieferung war gigantisch schnell

    Was soll man sagen, wenn alles perfekt war. So kauf ich gerne im Internet ein. Ein super Preis und die Ware war tatsächlich am nächsten Tag da. Bin echt begeistert. Ich wurde auch die ganze Zeit per Mail über die Bestellung auf dem laufenden gehalten. Obwohl das bei der super kurzen Lieferzeit eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Dort werde ich auf jeden Fall wieder was kaufen. Danke.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Jonny24 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    besserePreise.com am
    besserePreise.com am
    besserePreise.com am
    besserePreise.com am

    Super zufrieden und mega schnell

    Das nennen ich mal Geschwindigkeit. Gestern um 13 Uhr rum bestellt und heute um 15:30 Uhr geliefert. Und das ganze zum besten Preis welchen ich googlen konnte. Echt Respekt. Und das noch kurz vor Weihnachten. So macht Weihnachtsshopping echt Spaß und mein Schatz bekommt sein Weihnachtsgeschenk zum billigen Preis. :-))))))
    Strahlende Kinder Augen und Weihnachten kann kommen. Grüße und weiter so!!!
  • bonf am

    Keine Lieferung obwohl auf Lager

    Alle Artikel sollten auf Lager sein, Lieferzeit 1-2 Werktage. Aber nach einer Woche immer noch nichts, kein Kommentar, keine Tracking-ID.
    Auf Anfrage kommt die knappe Antwort das die Bestellung in der Versandabteilung sei. Das nützt mir aber nichts wenn ich keine Lieferung bekomme. Ein neuer Liefertermin wurde auch nicht genannt.
    Und das kurz vor Weihnachten. Einfach nur daneben.
  • robi46 am

    Hab schon 5x gekauft und war mit allem immer sehr zufrieden

    Ich hab da schon öfters gekauft und es hat immer alles super funktioniert. Auch bei einer Rückgabe war alles zu meiner Zufriedenheit. Die Preise sind echt die billigsten welche man finden kann und das durchs ganze Sortiment. Die Service Leute an der Hotline sind voll hilfsbereit. Schade ist, dass das Ladengeschäft samstags nicht ein wenig länger offen hat. Aber sonst bin ich rund um zufrieden.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Ich bin sehr unzfrie am

    Keine korrekte Angabe der Lieferzeit.

    Ich habe am 30-12-15 4-Artikel mit einer Lieferzeit von max. 7 Tagen bestellt.
    Nach Ablauf der Frist sah ich keine Ware noch erhielt ich eine Information zu Stand der Lieferung.
    Erst auf weitere Nachfragen und nach 3 Tagen (Absendung der Mail) gab es eine Mail das einer der Artikel nicht lieferbar ist und die Gesamtbestellung nicht vor Ende Jan. 2016 (oder ??) versendet wird.
    Wenn eine Lieferfrist bei der Best. angegeben wir, muss ich davon ausgehen, dass sich der Lieferant daran hält und nicht erst selbst die Ware bestellt. Ein Telefonat verlief ebenso unfreundlich wie die Mailantworten.

    Da Kinder nur sehr ungern warten und von dem Lieferanten enttäuscht wurden,
    kann ich nur von Bestellungen abraten da Termine nicht gehalten werden und die Abwicklung unangenehm ist. Best. Storniert

    PS: Taillierung erfolgt nur gegen Zusatzgebühr, somit kann es bei einem fehlenden Kleinteil extrem lange dauern.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige