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Preisvergleich » Händlerbewertung: dyson.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für dyson.de

Bewertungen (7)

Bewertung: 1.1 von 5 Sternen
1.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 1.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

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  • 2
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  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    TLammert am

    Geräte Top, wenn Sie funktionieren, Service unterirdisch

    Wir haben einige Dyson-Geräte in unserem Haushalt und sind absolut zufrieden mit den Produkten.
    Den Airwrap liebt meine Frau, aber leider muss dieser nun zum 4. Mal nach Dyson. Die ersten 3 Male war es noch innerhalb der Garantie und nun kostet mich das 125,- €.
    Der Support ist einfach nur unterirdisch. Bei Anrufen hat man oftmals Mitarbeiter dran, die man manchmal schlecht versteht oder unfassbar lange brauchen etwas auf einer Tastatur einzugeben. Beim aktuellen Mal habe ich es über den Whatsapp-Chat (18.02.23) gemacht. Was soll ich sagen, teilweise vorgefertigte Antworten und eine unglaublich lange Wartezeit zwischen den Antworten. Um 9:49 Uhr Erstkontakt per Chat. Aktuell ist es 11:24 Uhr und wir sind noch nicht fertig, aber es ist klar, dass ich das Teil wieder einschicken muss und 125,- € bezahlen muss.
    Update: Ich muss erstmal die 125,- bezahlen, dann kommt der Retourenschein.
    Eigentlich dumm, dass ich die Reparatur durchführe, da in 3,5 Jahren das Gerät zum 4. Mal dahin muss. Leider liebt meine Frau dieses Gerät, also muss ich da durch.

    Update nachdem ich Dyson nach deren Antwort bei meiner Bewertung bei Trustpilot nochmal per Whatsapp angeschrieben habe: Es wurde mir mitgeteilt, dass die Reparatur korrekt gebucht wurde (klar, hatte ja auch per Kreditkarte bezahlt) und ob ich den Rücksendeschein schon erhalten habe, was ich verneint habe. Daraufhin wurde mir der Rückschein per Mail gesendet.
    Auf die Frage, ob mir noch weiter geholfen werden kann habe ich dann nachgefragt, ob dies die Nachbesserung ist, die mir hier per Trustpilot angekündigt wurde.
    Nun die Antwort, Zitat:
    "Dyson investiert eine halbe Milliarde britische Pfund in den Ausbau und die Beschleunigung seiner Forschung und technologischen Entwicklung für sein gesamtes Beauty-Portfolio. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Kunden ständig bessere Produkte erhalten können."
    Dauer dieser Konservation: 44 Minuten (3 Nachrichten von Dyson, auf die ich sofort mehr anzeigen geantwortet habe)

    Fazit: Wenn ihr ne Menge Geld und Zeit im Servicefall investieren wollt dann kauft weiter Dyson-Produkte

    Update am 25.02.23: Am 22.02 bei einer DHL-Filiale abgegeben, am 23.02 zugestellt. Am gleichen Tag die Benachrichtigung bekommen, dass das Gerät repariert und auf dem Weg zurück ist, Lösung: Austausch des Filtergitters. ich denke, die meinen das Gitter außenrum, was man für ca. 25,- bekommen kann. Am 25.02 hatten wir das reparierte Gerät in der Hand. Dazu ein Reparaturbericht mit der Kostenpauschale von 85,- € Jetzt frage ich mich warum ich 25,- vorab bezahlen sollte.
    Aber erstmal Gerät in Betrieb nehmen und was soll ich sagen, es schaltet sich nach 5-15 Sekunden wieder ab und läuft auch unruhig.
    Also werde ich mich wieder stundenlang mit einem mehr oder weniger kompetenten Mitarbeiter herumschlagen müssen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Rumpel Stilzchen am

    Staubsauger bestellt, bezahlt, und nicht erhalten

    Ich wollte eigentlich einen Akku für meinen Dyson. Der sei nicht mehr lieferbar sagte man mir, aber aus Kulanzgründen würde man mir 25 % auf einen neuen Staubsauger anbieten…ich bestellte, zahlte 375 € und erhielt 3 Tage aufeinander eine Lieferzusage von UPS . Nichts kam. Ich war zu Hause.
    Der Kontakt zu Dyson war eine Katastrophe.
    Hotline desinteressiert und schrie düsager rum. In Köln landete ich zu meinem Lasten (50Euro) in der Warteschleife.
    Ich habe mehrfach Strafanzeige erstattet und nun der dickste Klopfer: Ich soll einen Nachforschungsanzrag bei UPS stellen, für Dyson sei der Fall erledigt.

    Ich bin nach 5 erfolglosen Wochen fertig mit den Nerven.

    Bitte bestellt dort nichts.
    Ich kann nur warnen: FINGER WEG!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Anja Muntean am

    7 Wochen bis Rückerstattung! Finger weg

    Habe über die website am 08.Sept.22 ein Elektrodüsen Ersatzteil im Wert von 72,90€ bestellt, da meine vom Staubsauger defekt war. Bezahlung via Paypal.
    Nach 2 Tagen habe ich eine email erhalten, dass der Artikel via DHL erfolgreich zugestellt wurde, in der Sendungsverfolgung stand Zustellung erfolgte an „Empfänger original“

    Leider war kein Paket auffindbar. Weder im Hausflur, noch bei den Nachbarn, einen Zettel im Briefkasten gab es auch nicht. Ich war an dem Tag die gesamte Zeit zuhause und es hat niemand geklingelt.
    Ich habe dann bei Dyson angerufen, den Sachverhalt geschildert und um eine erneute Lieferung gebeten, die angeblich nach spätestens 1 Woche eintreffen sollte.

    Bis zum 20.Sept.22 war immernoch keine Lieferung gekommen, stattdessen aber eine email mit der Bitte um Abgabe einer Eidesstattlichen Versicherung und ob ich den fehlenden Artikel erneut zugesendet, oder das Geld zurück erstattet haben möchte. Da ich Haustiere besitze habe ich mir in der Zwischenzeit einen neuen Staubsauger gekauft, denn so lange ohne Staubsauger konnte ich meinen Haushalt nicht ordentlich führen. Also habe ich um Geldrückerstattung gebeten und die Eidesstattliche Versicherung ausgefüllt und eingereicht.

    10 Tage später, am 30.Sept.22 erhielt ich eine email, dass meine Ersatzartikel Bestellung versendet wurde.
    Maximale Verwirrung. Wieso wird ein Ersatz geschickt wenn ich um Rückerstattung gebeten habe? Sogar gefragt wurde was ich haben möchte? Der Kundensupport am Telefon konnte mich über dieses Mysterium auch nicht aufklären. Er bat mich, das Paket wieder zurück zu schicken sobald es angekommen ist und dann erhalte ich die gewünscht Rückerstattung.

    Diesmal ist es sogar tatsächlich von der DHL an mich geliefert worden und nicht verloren gegangen, klasse, nur brauchte ich die Elektrodüse ja nu nicht mehr, sondern wollte nach wie vor mein Geld zurück haben. Ich habe also brav das Paket an Dyson zurück mehr anzeigen geschickt. Am 12.Okt.22 ist es bei Dyson angekommen und die Rücksendung registriert worden. Am 13.Okt.22 habe angerufen und nachgefragt ob die Rückerstattung bereits veranlasst wurde, um die ich ja ursprünglich schon vor einer halben Ewigkeit gebeten habe.
    Im System wurde laut Kundensupport NICHTS in Auftrag gegeben, da die Rechnung des Ersatzartikel ja 0,00€ betrug. Also wurde sie erneut in Auftrag gegeben.

    Erst 2 Wochen später, heute am 28.Okt.22 habe ich auf Paypal die Rückzahlung erhalten.

    Meine ursprüngliche Bestellung ist über 7 Wochen her, meine Bitte um Rückerstattung fast 5 Wochen. Trotz mehrmaligem Kontakt mit dem Dyson Kundenservice war diese Firma nicht in der Lage emails richtig zu lesen, geschweige denn eine zeitnahe Rückerstattung zu veranlassen.


    FAZIT:

    Die Bearbeitungssysteme von Dyson sind absolut unbrauchbar und es hat mich wochenlang viele nervenaufreibende Zeit in Telefonwarteschlangen gekostet, sowie mehrfaches Erhalten von versprochenen Zeitangaben an die sich absolut null gehalten wurde.

    NIE WIEDER DYSON !!

    Schulen Sie bitte Ihr Personal dahingehend emails KORREKT zu lesen und erledigen Sie ihr Aufgaben in Zukunft zeitnah innerhalb der gesetzlichen Frist!!!! Ihre Verfahrensweise ist unterste Schublade und hat mit einer guten Serviceleistung sowie gutem Rückerstattungssystem weniger als nichts gemeinsam!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Johannes Rohde am

    Absolute Katastrophe! Dyson ist nicht zu empfehlen!


    Achtung!!! Kaufe kein Dyson
    Am Black Friday 2021 habe ich einen dyson V15 detect bei dyson bestellt,als gratiszugabe gab's eine Dockingstation. Ein paar Tage später erhalte ich zwei Pakete, in jedem Paket war eine Dockingstation drin aber kein Staubsauger! Nun habe ich zwei Dockingstations und keinen Staubsauger. Top!
    Dyson hat daraufhin eine eidesstattliche Versicherung verlangt, ich habe mich jedoch erkundigt, sowas ist unzulässig. Dyson kann fragen ob ich eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben würde, jedoch nicht darauf bestehen!
    Das ist jetzt alles um die 10 Monate her, ständige Kommunikation mit dyson und Klarna. Leider bisher kein Ergebnis. Ich habe schlussendlich sogar eine EV unterschrieben, dyson bzw. Ingrid Loewe von Dyson fordert sehr unfreundlich ein "offizielles Anwaltsschreiben". Die haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Jetzt wird es dazu kommen dass die Rechnung von Klarna zu einer Inkassofirma geht.

    Für mich ist dyson gestorben, ich möchte mit diesem Verein nichts mehr zutun haben.

    Nachtrag: Ich habe auf die Antwort von Dyson reagiert und mich nochmal bei dyson gemeldet, keine Reaktion! Saftladen. Ist alles nur bla bla.

    Jetzt wird wohl alles über einen Anwalt laufen müssen.

    Finger weg!!!!!
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Maria, Josef am

    Nie wieder Dyson!!!

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut miserabel! Ich habe das Gerät Ende 2018 erworben. Bereits nach einem Jahr war der Akku defekt. Nun nach kaum mehr als einem Jahr mit dem Ersatz-Akku wird das Gerät so heiß, dass ich es kaum in Händen halten kann. Ich habe Dyson das Problem mitgeteilt. Die - meines Erachtens - unqualifizierten Mitarbeiter forderten in unzähligen e-mails immer wieder und wieder die Seriennummer. Die Original-Seriennummer ist aber, da der erste Akku ausgetauscht wurde - nicht mehr ersichtlich. Das sollte jedem einigermaßen klugen Kopf einleuchten. Der Gipfel der Frechheit ist aber nun der Vorschlag, ich solle 125,00 Euro für einen neuen Akku bezahlen.
    Solch einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Fazit: Hände weg von diesem Staubsauger und von Dyson. Ich werde auf jeden Fall kein Produkt von Dyson mehr erwerben.[snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    MadeyeGER am

    Finger Weg! Warte seit 4 Wochen auf Rückerstattung

    Seit nunmehr vier Wochen warte ich auf die Rückerstattung meiner Bestellung. Telefonisch wird man nur vertrostet und bekommt jedes mal die gleichen nixsagedem aussagen.

    Derzeit prüfe ich rechtliche Mittel. Dies wird sich wegen des geringen Bertages leider wohl kaum lohnen. (ich habe zübehör Bestellt und wieder zurückgesendet.)

    Greift lieber zu einem Konkurenzprodunkt schlechter kann ein Kundenservice nicht sein.

    Grüße,
    MadeyeGER
  • Teilnoten

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    LysKref am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Besser geht es nicht!

    Wir haben in der BlackWeek einen Dyson V11 Absolute Extra bestellt.

    Dieser war beim Hersteller genauso teuer wie beim günstigsten Händler den ich gefunden habe. Am Montagabend haben wir den Staubsauger bestellt, Dienstag erfolgte die Versandbestätigung und am Mittwoch war er schon da. Dazu konnte ich den Staubsauger trotz Erstbestellung bei diesem Anbieter direkt auf Rechnung bestellen. Die Verpackung des Staubsaugers ist ebenso perfekt und sehr umweltfreundlich gestaltet, wie ich mir das im Jahr 2020 vorstelle. Kein Styropor, keine Folie, kein Plastik. Alles aus Pappe und ein bisschen Papier. Nicht mal Klebeband wurde verwendet, alles gefaltet.

    Der Staubsauger ist den meisten bekannt und meiner Meinung nach der Beste den man für Geld kaufen kann.

    Vielen Dank Dyson.

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