Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: ComStern.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ComStern.de

Bewertungen (277)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • dabasto am

    High Speed

    Einfache, ordentliche Website ohne viel Schnickschnack und schnellere Lieferung als Amazon. Heute bestellt, morgen geliefert.
  • rwagler am

    Hier arbeiten noch Menschen

    Shop top, Lieferzeit top, man geht auf persönliche Probleme ein. Gerne wieder.
  • BAKirko am

    Alles wie es sein soll

    Zunächst einmal muss ich eine Sebstverständlichkeit loben, weil sie eben noch immer nicht selbstverständlich ist: mein Adblocker und Trackingblocker haben bei diesem Shop wenig zu tun: man hält sich tatsächlich an Recht und Gesetz und macht es dem datensparsamen Kunden einfach. Eins rauf mit Mäppchen!

    Ansonsten ist alles so, wie es sein soll: Angebot prima, Preise prima, Lieferzeit prima, man liefert auch gegen Überweisung (also ohne Paypal, Klarna & Co. mit Daten zu füttern). Nur zum Kundenservice kann ich nichts sagen, weil ich ihn schlicht noch nicht in Anspruch nehmen musste. ;-)
  • User1085800 am

    Gerne wieder

    Produkt schnell erhalten, war leider nicht zufrieden mit dem Produkt an sich, also unkompliziert Retoure angemeldet und 2 Tage später das Geld zurückbekommen, unbürokratisch. Bin zufrieden mit der Abwicklung, nur schade, dass man die Kosten für die Rücksendung selbst tragen muss.
  • Joergausbonn am

    Preise stimmen. Lieferzeit leider nicht

    Die Lieferung ist nicht wie angegeben innerhalb von 2 Tagen eingetroffen sondern deutlich später. Egal. Der Preis war dafür unschlagbar. Gerne wieder - wenn es nicht eilt.
  • Mathias Schuchardt am

    Noch besser als erwartet!

    Alles war wirklich einwandfrei,
    Bereits beim Bestellen wurde ich super informiert und dabei ist es auch geblieben.
    Die Ware war noch schneller als erwartet hier und brandneu. Hier kann man ohne Bedenken einkaufen, nochmals vielen Dank!
  • alex8 am

    Abbuchen ohne Ware

    Ich habe über den Shop einen Lenovo Stift Pro mit Ersatzspitzen bestellt der laut Shopseite vorrätig war. Das Geld wurde sofort abgebucht. Nach 4 Tagen, wurde der abgebuchte Betrag zurück überwiesen. Erst durch einen Anruf habe ich erfahren dass die Firma die Ware nicht hatte.
  • MagicChris86 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am

    Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung

    Mein bestellter Artikel (Intel Xeon Silver 4214R) war hier deutlich günstiger als überall sonst erhältlich, sofort ab Lager, ging zeitnah raus und war ebenso zügig da. Kaufvorgang ging durch PayPal Express ratz fatz. Mehr kann ich nicht sagen, alles prima.
  • mann_vom_mars am

    Top

    Bin ausnahmslos zufrieden, hat alles reibungslos funktioniert, so soll es sein.
  • Arabella.Versandbuchhandlung am

    Sehr zufrieden

    Ich habe bei Comstern einen Dokumenteneinzugscanner bestellt, der dort deutlich günstiger angeboten wurde, als bei anderen Händlern.

    Die Bestellung habe ich Freitag nachmittags aufgegeben und per Paypal bezahlt. Der Versand per DHL erfolgte nach dem Wochenende am Dienstag und am Mittwoch ist der Scanner bei mir eingetroffen.

    Meiner Ansicht nach eine sehr schnelle Lieferung trotz Corona und ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.
  • ReneW am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hwh.de am

    Trotz Gutschrift, keine Auszahlung, [snip]

    Ich habe einen Artikel zurückgesendet und die Gutschrift wurde erstellt.
    Das hat zwar auch schon nach Zustellung des Pakets an Comstern über 3 Wochen gedauert, aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Die Gutschrift von ca. 1425 Euro wurde nicht auf meine Kreditkarte ausgezahlt, weil für ein verloren gegangenes Paket aus einer anderen Bestellung noch nicht die Transportversicherung von DHL an Comstern ausgezahlt wurde. Das entsprechende Paket ist von Comstern wie es aussieht nie versendet worden, denn es hat das Paketzentrum laut DHL Sendungsverfolgung nie erreicht und zeigt auch seit dem 25.01 keinen anderen Status als "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Das steht dort immer sobald der Händler ein DHL Label gedruckt hat und die elektronischen Sendungsdaten an DHL übermittelt wurden. Das heißt nicht, das irgendetwas versendet wurde.

    Die Gutschrift wurde am 17.02. erstellt. Comsterns Buchhaltung weigert sich den Betrag von ca. 1425 Euro meiner Kreditkarte gutzuschreiben. Die Mitarbeiter die man telefonisch oder auch per Mail erreicht, können anscheinend auch keinen Druck aufbauen und irgendetwas ändern. Auch angeblich vorgenommene Kontaktversuche mit Teamleitern scheinen unbeantwortet zu bleiben, denn es erfolgt null Rückmeldung an den Kunden, also mich. Ich habe über Wochen versucht eine Lösung mit Comstern zu finden. Keine Chance. Alle Anfragen verlaufen im Sande.
    Ein Unternehmen das einfach bei (angeblichem) Paketverlust aus einer Bestellung, Gutschriften aus anderen Bestellungen in Geiselhaft nimmt ist sehr unseriös und sollte gemieden werden. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Pcprofi am

      Re: Trotz Gutschrift, keine Auszahlung, [snip]

      Ich verstehe nicht warum ein Beitrag zensiert wird.
      Wer bei geizhals definiert denn, was aus sog. rechtlichen Gründen zensiert wird?
      Ich verstehe dieses Bewertungssystem in der Form eigentlicht, da ja gewisse Passagen einfach gelöscht werden.
  • MikeGan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    Yakodo - Best Electronics am

    HDMI Switch

    Ich habe mir einen HDMI Switch bestellt und mir hat die Transparenz des Bestellvorgangs sehr gut gefallen. Der Preis ist günstig die Lieferung 100%. Meine
    Erfahrung durchgehend positiv
  • vAndAttA am

    Aufpassen bei Grafikkarten!

    Long story short:

    Grafikkarte Anfang Januar bestellt und BEZAHLT, bis heute (22. März) keine Lieferung erhalten.

    Von Seiten des Shops ebenfalls kein Lebenszeichen mehr in Form eines Updates zur Lieferung - Professionalität sieht anders aus.

    Bin gespannt, ob noch was kommt! ;)
    • WhyMCK am

      Re: Aufpassen bei Grafikkarten!

      kann ich nur bestätigen, hab eine palit rtx 3090 bestellt am 8.2.20 und bis heute steht da beschaffung. hab schon öfters angerufen und mich beschweert aber anscheinend sind die alle zu dumm um fragen zu beantworten. long story short; ich hab seit über 2 einhalb Monaten über 2k weniger auf dem konto und keine gpu in der hand
  • BulldogX am

    Alles super guter Preis

    Schneller Versand, alles gut verpackt, 1A Ware. Gerne wieder 👍🏻
  • Adrian W am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Schnelle Lieferung, gute Preise, bin zufrieden

    In der Nacht bestellt, am nächsten Tag versandt, am übernächsten Tag wars da. So soll es sein.
  • NyaanCat am

    Schnell geliefert und gut verpackt :)

    Die Ware wurde am gleichen Tag verschickt :)
    gerne wieder, sehr gut verpackt und schnell geliefert. :)
  • Chaina am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Probleme beim Garantieaustausch

    Nach einem Garantieaustausch wurde der falsche Artikel gesendet. Keine Antwort auf E-Mails und nach mehrmaliger telefonischer Vertröstung wurde mit mitgeteilt, dass der Artikel nun aus dem Sortiment genommen wurde. Den falschen Artikel habe ich zurück gesendet auf mein Geld warte ich nun schon seit zwei Wochen.
    Fazit: Wenn es keine Probleme gibt, ok. Abwicklung von Schadensfällen - ComStern durchgefallen.
  • Evid am

    Guter Shop

    Die Lieferung erfolgte schnell. Trotz der knappen verfügbar wurde verlässlich informiert und geliefert. Gerne wieder
  • Anderswo am

    Absolut Top, keine Probleme

    Absolut Top, keine Probleme ,ansonsten sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen,werde da öfters kaufen
  • DarkmanAW am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Lange Lieferzeit

    Ich habe eine Mobvoi Tic Watch 3 Pro GPS bei ComStern bestellt.

    Schon der Zahlungsvorgang gestaltete sich schwierig. Wenn man per Kreditkarte bezahlen möchte bekommt man am Ende des Zahlungsvorgangs die Meldung "Fehler", worauf ich davon ausging, das der Zahlungsvorgang gescheitert ist. Also nochmal und wieder "Fehler". Als ich dann auf das Kundenkonto sah, waren dort plötzlich 2 Zahlungen verbucht. Jetzt muss man den Kundenservice bemühen, damit das zu viel gezahlte Geld wieder zurück kommt. Gut, ging schnell aber das geht besser.

    Dan hieß es warten. ComStern gab eine Lieferzeit von 3-5 Tagen an. Letztendlich waren es 8 Werktage, bis ich die Uhr hatte. Schön ist auch, dass im Kundenkonto die Ware als versendet angezeigt wird -in Wirklichkeit aber erst 2 Tage später die Versandmitteilung kommt.

    Alles in Allem hinterlässt der Shop bei mir einen gemischten Geschmack. Ob ich nochmal bestelle, kann ich jetzt noch nicht sagen.
  • Ansgar Gorgor am

    Bestellt, bezahlt, bestätigt und schnell geliefert bekommen

    Ging alles sehr schnell von der Bestellung, Bezahlung, Liefernachverfolgung bis zum pünktlichen Erhalt der Ware. Top.

    Kundenservice habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen
  • Sholes am

    Achtung[snip]

    Hi zusammen,

    ich habe mich extra hier angemeldet um evtl. Käufer bei ComStern zu warnen.

    Bestellt habe ich dort einen Monitor im Wert von knapp 800 Euro. Laut ComStern auf Lager und in 1-2 Tagen lieferbar.

    Am nächsten Tag wurde die Lieferinfo auf "Lieferbar in 2-4 Wochen geändert". Gut, evtl. den letzten auf Lager ergattert. Aber Falsch.

    ComStern lieferte einen minderwertigen Monitor und hoffte wohl ich würde es nicht merken. ComStern antowortet auf Mails sehr verzögert. Auf meine Vorschläge den richtigen Monitor zu liefern und den minderwertigen abzuholen geht ComStern erst garnicht ein sondern verlangt eine Rücksendung.

    FINGER WEG
    FINGER WEG
    FINGER WEG

    Viele Grüße

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Jens Peter am

    Die Praktiken sehr fraglich.

    Nun ich kann nur das bewerten was ich an Erfahrung mit diesem Shop gemacht habe, was wirklich sehr mager ist.

    Die Ware ganz normal bestellt, die Verfügbarkeit wurde als "auf Lager" angezeigt. Für die Bezahlung werden einige Möglichkeiten angeboten, was für mich einen Stern wert ist.

    Innerhalb einer Stunde kam dann die Nachricht dass die Bestellung storniert wurde weil Zitat:
    "von unseren Lieferanten wurden wir informiert, dass folgender Artikel Ihrer Bestellung... nicht mehr lieferbar ist"
    und dennoch wird der von mir bestellte Artikel immer noch auf allen Vergleichsportalen Angeboten und als lieferbar angezeigt.

    Was sind das bitte für Praktiken?
  • Sicsel am

    Corsair MP 510

    Obwohl die Bestellung am 1. Weihnachtsfeiertag gemacht wurde, erhielt ich die Sendung noch am 30.12.
    Das Gerät funktionierte nach dem Einbau, der Initialisierung und Formatierung sofort und beschleunigt den Ladevorgang der Spiele enorm.
    Das Angebot als Nachnahmesendung fand ich persönlich sehr gut.
    Zum Kundenservice kann ich im Moment noch keine Angaben machen...
  • fo1999 am

    Hammer Service!

    Ich möchte hier keine detaillierte Bewertung abgeben, deswegen fasse ich es mal kurz: Also ich habe einen Monitor bestellt 2-3 Tage vor Heiligabend und trotz Corona bekam ich meinen Monitor pünktlich zugeliefert. Alles war top, bin überrascht, da meine Erwartungen nicht hoch waren. Richtige Ehrenmänner! Würde mich definitiv weiterempfehlen!
  • Furor Teutonicus am

    Absolute Empfehlung

    Grafikkarte zu einem absolut korrekten Preis bei der aktuell äusserst bescheidenen Marktlage.

    Lieferzeit wie angegeben!

    Sehr gerne wieder.
  • Spörrle am

    Alles bestens, reibungsloser Kauf

    Vom shoppen bis zur Kaufabwicklung und Lieferung alles bestens. Die Ware ist pünktlich angekommen und in einwandfreiem Zustand.
  • tillh am

    Eine durch und durch positive und unkomplizierte Kauferfahrung

    Der Bestellprozess war einfach und schnell, die Ware kam gut verpackt und ohne Verzögerung an.
  • andzzz am

    Einwandfrei!

    Lieferung vor Weihnachten hat geklappt! Ware und Versand waren einwandfrei.
  • Electroteddy am

    Lieferung vor Weihnachten hat geklappt.

    Die CPU von AMD gab es kaum noch zu bekommen. ComStern konnte jedoch noch vor den Festtagen liefern und hat somit noch das Geschenk gesichert.
    Vielen Dank. Der Kontakt zum Support war auch nett und Kundenorientiert.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige