TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Hugendubel

Bewertungen (5)

Info
1.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Versand- und Bezahloptionen
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
  • Qbus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    Mindfactory am
    Passiontec.de am
    Mindfactory am
    ARLT Computer am

    Ware bestellt, nicht geliefert, dann Preis erhöht

    Vor Weihnachten einen Tolino bestellt, Hugendubel verschickt ein 200€ Gerät als unversicherte und nicht nachverfolgbare Warensendung und oh Wunder... das Gerät kommt niemals bei mir an.

    Also reklamiert und innerhalb weniger Stunden das Geld zurück erstattet bekommen - klingt soweit erstmal nach tollem Kundenservice... nur kostet das Ding jetzt 20€ mehr. Soll ich mir jetzt also für die Dummheit des Händlers also die Mühe machen und nochmal bestellen und dabei auch noch 20€ drauflegen? Danke nein...
    • Hugendubel-Digital am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware bestellt, nicht geliefert, dann Preis erhöht

      Lieber Kunde,
      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren tolino nicht wie versprochen erhalten haben. Wir möchten auf keinen Fall, dass Ihnen dadurch Nachteile entstehen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Team vom Hugendubel Kundenservice
      Hugendubel
  • Eckart Pingel am

    Finger weg!

    Tolino gekauft- Gerät nach einem Jahr defekt. Akku platt -hängt sich ständig auf. Nach Analyse von Hugendubel : Akku defekt ( innerhalb etwa eines Jahres!) Ich soll mcch an den Hersteller wenden!

    Toll ein Gerät verkaufen, das nach einem Jahr den geist aufgibt und den Kunden dann weiter winken! Wäre bei Amazon nicht passiert!
    • Hugendubel-Digital am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg!

      Lieber Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Geräteteile, die über einen Jahr nach Kauf Ermüdungserscheinungen erkennen lassen, deuten nicht auf einen Herstellfehler hin. Bei vermuteter Fremdeinwirkung ist die Situation durch den Hersteller einzuschätzen und die Einsendung des defekten Gerätes wird erforderlich. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte sind uns wichtig. Auch aus diesen Gründen sind wir für Ihre Unterstützung bei der Fehlerfindung dankbar. Es ist hierbei immer unser Bestreben, im Sinne des Kunden zu handeln.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Team vom Hugendubel Kundenservice
      Hugendubel
  • kombipaket am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO Österreich am
    Universal Versand am

    Die Preisinfo bei Geizhals ist ein Witz!

    Der Händler dürfte falsche Zahlen an GH melden.

    Aktuelles Beispiel:
    https://geizhals.at/pocketbook-inkpad-3-pb740-x-ww-a1774100.html

    Laut GH will er 194,65€ (Es gibt eine Gutscheinaktion angezeigt, da steht aber drin, dass die NICHT für E-Reader gilt).
    Laut GH ist der Preis von 25.03.2018, 19:08:35

    Ich habe VOR und NACH 19:08 geschaut.
    In beiden Fällen ist im Shop der Preis 229,00€ angegeben.

    Das bedeutet aus meiner Sicht, dass der Händler falsche Zahlen an GH meldet.... Und DAS kann es wirklich nicht sein.
  • chuba am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    XXXLutz Online Shop am
    Home24.de am
    Lampenwelt.de am
    Bora Computer am
    Comtech am
    voelkner.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Boomstore.de am
    Handelspunkt am
    Conrad.de am
    VibuOnline am
    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    0815 am
    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Comtech am
    sysgotec.de am
    ComStern.de am
    Future-X.de am
    elektro-plus am
    mylemon.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Bestellt, bezahlt, geliefert.

    Gibt nichts auszusetzen. Geschenkverpackung war kostenlos dabei. Und einen mehrere Jahre alten Gutschien haben sie auch klaglos akzeptiert. Ich bin zufrieden.
  • Ganzfix am

    Preise deutlich hoeher als hier angegeben

    Aktualität der Preise scheint schlecht zu sein, auch sind nur ein Teil deren Produkte im Preisvergleich zu finden

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige