Ich habe eine Black Friday Angebot bestellt und sofort bezahlt. Am nächsten Tag kam ohne Rückmeldung eine Stornierungsmail des Angebotsartikels mit der Begründung, dass die Ware nicht in einem angemessenen Zeitraum geliefert werden könne. Die Ware wurde aber zu diesem Zeitpunkt (und auch jetzt noch) auf der Webseite als verfügbar und sofort lieferbar angezeigt - der Preis ist jetzt allerdings 20% höher.
Da man in den hier abgegebenen Bewertungen bereits das gleiche Vorgehen seitens Hugendubel zu lesen bekommt, könnte man im Verhalten von Hugendubel eine unschöne Systematik sehen...
Um sich den Frust zu ersparen, sollte man nicht auf irgendwelche Lockangebote reinfallen und direkt bei einem anderen Anbieter bestellen. Finger
weg!
Ich kaufe bei Hugendubel nie, nie, nie wieder ein.
Fristen werden ignoriert. Ebenso Stornierungen. Das gesamte Verhalten finde ich extrem frech und kann so diesen Laden absolut nicht weiter empfehlen.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Anja Sauer am
2 Wochen nach Bestellung immer noch keine Lieferung ohne Benachrichtigung
Ich habe ein Spiel bestellt und per PayPal bezahlt. Trotz Bestätigung der Bestellung per Mail, kam das Spiel nach über einer Woche immer noch nicht an. Nach meiner telefonischen Rückfrage habe ich eine Mail erhalten, dass ein Fehler passiert ist und das Spiel nun versendet wird. Nach weiteren 5 Tagen ist das Spiel immer noch nicht angekommen. Bei einer erneuten telefonischen Rückfrage hieß es nun, dass man das Spiel nicht versenden könne aufgrund eines Problems im Bestellverfahrens und ich 30 Tage warten soll, bis das Geld auf PayPal wieder freigegeben ist. Nachdem ich mit einem Anwalt gedroht habe, konnte man das Geld dann doch sofort freigeben, aber das Spiel nicht versenden. Eine Mail über irgendwelche Probleme seitens Hugendubel habe ich nie erhalten. Der Hugendubel Onlineshop ist in keinster Weise zu empfehlen!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
fakt (1) am
Vorne hui, hinten pfui
attraktives Angebot mit kurzer Lieferzeit bestellt, Funkstille, Nachfrage nach zehn Tagen, rumeiern, Lieferschwierigkeiten Frist gesetzt, dann Bekenntnis, dass nicht geliefert werden kann. Vera****e a la Hugendubel. Nein danke.Nie wieder.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
kabel3gh+ am
Erst Eindruck Bestellung storniert
Das erste Mal hier bestellt, nach acht Tagen wurde meine Bestellung storniert.
Vor Weihnachten einen Tolino bestellt, Hugendubel verschickt ein 200 Gerät als unversicherte und nicht nachverfolgbare Warensendung und oh Wunder... das Gerät kommt niemals bei mir an.
Also reklamiert und innerhalb weniger Stunden das Geld zurück erstattet bekommen - klingt soweit erstmal nach tollem Kundenservice... nur kostet das Ding jetzt 20 mehr. Soll ich mir jetzt also für die Dummheit des Händlers also die Mühe machen und nochmal bestellen und dabei auch noch 20 drauflegen? Danke nein...
Hugendubel-Digital am
Reaktion des Händlers Re: Ware bestellt, nicht geliefert, dann Preis erhöht
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren tolino nicht wie versprochen erhalten haben. Wir möchten auf keinen Fall, dass Ihnen dadurch Nachteile entstehen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hugendubel Kundenservice
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Eckart Pingel am
Finger weg!
Tolino gekauft- Gerät nach einem Jahr defekt. Akku platt -hängt sich ständig auf. Nach Analyse von Hugendubel : Akku defekt ( innerhalb etwa eines Jahres!) Ich soll mcch an den Hersteller wenden!
Toll ein Gerät verkaufen, das nach einem Jahr den geist aufgibt und den Kunden dann weiter winken! Wäre bei Amazon nicht passiert!
Hugendubel-Digital am
Reaktion des Händlers Re: Finger weg!
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Geräteteile, die über einen Jahr nach Kauf Ermüdungserscheinungen erkennen lassen, deuten nicht auf einen Herstellfehler hin. Bei vermuteter Fremdeinwirkung ist die Situation durch den Hersteller einzuschätzen und die Einsendung des defekten Gerätes wird erforderlich. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte sind uns wichtig. Auch aus diesen Gründen sind wir für Ihre Unterstützung bei der Fehlerfindung dankbar. Es ist hierbei immer unser Bestreben, im Sinne des Kunden zu handeln.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hugendubel Kundenservice
Laut GH will er 194,65 (Es gibt eine Gutscheinaktion angezeigt, da steht aber drin, dass die NICHT für E-Reader gilt).
Laut GH ist der Preis von 25.03.2018, 19:08:35
Ich habe VOR und NACH 19:08 geschaut.
In beiden Fällen ist im Shop der Preis 229,00 angegeben.
Das bedeutet aus meiner Sicht, dass der Händler falsche Zahlen an GH meldet.... Und DAS kann es wirklich nicht sein.
Gibt nichts auszusetzen. Geschenkverpackung war kostenlos dabei. Und einen mehrere Jahre alten Gutschien haben sie auch klaglos akzeptiert. Ich bin zufrieden.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Kundenservice
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Ganzfix am
Preise deutlich hoeher als hier angegeben
Aktualität der Preise scheint schlecht zu sein, auch sind nur ein Teil deren Produkte im Preisvergleich zu finden
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09